Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ach ja uli, die Yankees stinken ganz furchtbar - und ich neige zum Lügen, wenn ich verspannt bin
kiki, schwimm nicht zu weit raus, wir brauchen dich noch!! Bin schon gespannt, wie dir deine neuen Kerzendüfte gefallen!! Ich hätte schon mindestens 10 gefunden, die mir gefielen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Plantsch schön, kikischatzi![]()
bellalunas mondfahrt
Viel Spaß beimKiki !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Jetztich wirklich, bevor ich noch vor lauter
unter'm Tisch liege
![]()
Brennen denn diese Housewarmer schön ab und halten wirklich so lange ?
*malsoganzohnehintergedankenfrag*![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
UT2 kommt gleich.
...dann will die coole Mama dem Kind mal das Essen warm machen.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Guten abend. Uli kannst mal bei mir vorbeikommen, meine Mietzen haben auch den Kraztbaum zerfleddert. Mein Kater ist da Spezialist.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola !
Solange sie nur den Kratzbaum zerfleddern geht´s ja, aber als Charly zu uns kam, hat er erstmal unsere Wohnzimmergarnitur ruiniert.
Jetzt haben wir eine aus Rattan, da hat er keine Chance.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bin amund muss immer mal wegrennen.
Was gibbet denn Leckeres ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ladies!
Wollte schon eher kommen, hatte aber ein schönes u. langes-Gespräch mit kikisohn
![]()
Viola, ich habe Glück mit meiner Miezsie macht zu Hause nix kaputt, weil sie raus darf. Ich bekomme aber nach, wie vor Geschenke in Form von toten Mäusen von ihr vor die Tür gelegt
Luna, habe jetzt nicht mehr alles vom p.D. mitbekommen. Die Hauptspeise war doch mit Trüffeln?![]()
Bin so müdeund daher ein bisschen maulfaul, also sag ich für heute "servus"und
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Schlaf schön, Lunalein !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Der ist so ca. 8 Jahre alt und ziemlich ruhig und faul - passt also prima zu uns.
...aber Göga wirft ihm gerade Leckerchen, dann kann er flitzen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Unsere ist aus dem Tierheim, ich habe sie Mijoux genannt, kikimann nennt sie Frau Hoffmann. Die Konsequenz ist dann Mijoux HoffmannAber ich rufe sie sehr oft "Miez" u. sie kommt
Sie ist überhaupt nicht verfressen, wie alle unsere vorhergehenden Katzen. Sie nimmt grundsätzlich kein "Menschenessen", bettelt folglich auch nicht, wenn wir essen. Das hat sie von Anfang an nicht gemacht.
Ich verabschiede mich für heute. Wünsche noch einen schönen Abend u. später schöneBis morgen
Geändert von kiki (04.09.2010 um 11:11 Uhr)
Schlaf gut, Kiki !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
![]()
und einen schönen Samstag im ET
![]()
endlich WE
Heute wird ein stressiger Tag. Hab daher sehr wenig Zeit fürs Forum
Der Rasen will gemäht werden
, Einkauf erledigen, Göga schneidet die Thuja, in den Wertstoffhof fahren, nebenbei den Haushalt erledigen
und nachmittags hätten wir Klassentreffen ( aber hab keine große Lust dazu
)
schaun mer moi
Ich wünsch euch allen einen schönen TagBeuties
bestellt nicht zuvielund lasst es euch gut gehen
Für alle noch etwas- einfach so, weils mir gut geht und WE ist
melde mich später nochmal
bye, bye![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
und schönen Samstag
Mausilass dich nicht stressen!
Ich hab gleich nochmal 2 Stundenund dann heisst es abwarten! Das Glaserl nehm ich gerne
und auf daß es uns weiter gut geht
Den rest des Tages gedenke ich zu verschlumpfen, vielleicht hol ich Prättein bisserl raus.
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Samstag, allerseits!
Mausi hat wieder volles Programm. Dennehme ich gern
auf dich, auf uns u. auf's WE
Vergiss bei all den Stress nicht ein bisschen
Luna, ich werde heute auch schlumpfen. Ich war schon im Wald, walken
Den Kräutergarten werde ich mir heute noch vornehmen, einige Kräuter ernten u. für den Winter trocknenAber das ist nicht so viel Arbeit u. schnell getan.
Lasst es euch gut gehen u.![]()
Hallo, heute morgen war endlich mal sonne. Bin am Wäsche waschen. Sehr warm ist es aber noch nicht alles feucht. Mit Gartenarbeit KIKI ist es noch nichts (ein Glück) muss noch Göga Buchführung machen und hab keine Lust. Morgen feiern wir Enkels Geburtstag bei meinem Sohn.
So, jetzt beginnt mein WE offiziell - I start schlumpfing
Prätt muß noch warten, LS2+F schlummern noch (sie waren auf einem Fest und sind wohl erst spät ins Bett).
Mit der Gartenarbeit mach ich es wie du, Viola - ich warte auf einen schönen sonnigen Tag.
bellalunas mondfahrt
Schau grade so nebenher "16.50h ab Paddington" - ich kann zwar schon mitreden, aber ichdiese Filme!!
bellalunas mondfahrt