It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Nach dem Swatch von emily_violet (Danke für den Swatch übrigens!) werde ich wohl erstmal abwarten, ob die Base wirklich ihren Zweck erfüllt oder nicht.
Dass die die Lippenstiftfarben so verfälscht, finde ich nämlich nicht so toll..
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich habe die Base heute unter einem nudefarbenen Clinique-Lippenstift getragen. Tragegefühl war gut, die Farbe der Base hat an der Lippenstiftfarbe auch nichts geändert und gut gehalten hat der Lippenstift auch. Der Härtetest kommt aber erst am Montag. Im Büro hänge ich wahlweise an der Wasserflasche oder aber an der Kaffeetasse. Mal sehen, wie gut das Ganze dann hält.
Vintage Pink ist klasse, aber leider schmeckt er eher übel.
Hab mir auch die Lippenbase gekauft. Mein MAC Lip Primer ist fast leer und da dieser doch recht teuer ist interessiert mich, ob es eine günstige Base auch bringt. Hab sie heute mit einem Gloss getragen...war ok soweit.
Im Vergleich zum MAC Primer fühlt sich die P2 Base nicht so "weich" an und hinterlässt tatsächlich ein pudriges Finish...also farblich gesehen.
Hab mir auch noch eines der Lidschatten-Quads gekauft, weil ich die Farbzusammenstellung so hübsch finde: Windhoek time
Aber meine Güte...sind diese Quads unpraktisch aufgrund der schmalen Lidschattenstreifen ...egal...trotzdem hübsche Farben.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich finde die Rimmel-Lippis aus der Moisture-Reihe haben alle einen recht "klassischen" Lippenstiftgeschmack. Ich kann es schlecht beschreiben, aber für mich ist es wie: Als ich früher 6 Jahre alt war und zum Spaß oder zu Karneval mal Mamas Lippenstift benutzen durfte... Also so, wie Lippenstifte vor 20 Jahren alle noch geschmeckt haben, leicht parfumiert. Ich finds aber nicht so schlimm. Jedenfalls kein Vergleich zu den P2 Lippenstiften früher, die fand ich schlimmer muss ich sagen
Ich habe mir gestern Berlin Style mitgenommen. Schöne Farben, aber viel glitzeriger als ich vermutet habe und für mich leider tagsüber nicht tragbar.
Ich werde mir den Vintage Pink am Montag auf jeden Fall ansehen.
Sehr chemisch. Ist auch der einzige Lippie in meinem Bestand, bei dem ich mich am Geschmack störe. Ich bin da eigentlich nicht so empfindlich, und konnte das Gemecker über die alten p2 Lippies nie nachvollziehen, aber bei diesem finde ich es schon ziemlich stark. Aber ich lasse mich davon nicht abhalten und verwende ihn weiter - man schmeckt es ja nicht ununterbrochen, sondern nur zwischendurch mal. So lange er drauf ist - die Haltbarkeit ist jetzt nicht so berauschend. Aber die Farbe ist wirklich großartig, und von der Verpackung fang ich gar nicht erst an![]()
ich werfe mal ein paar Bilder in die Runde
Color Time Glosse afternoon flirt (030) und moonlight kiss (050):
afternoon flirt:
moonlight kiss:
leicht:
stark:
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Hm, also den Moonlight Kiss find ich schon gewöhnungsbedürftig. Aber der Afternoon Flirt ist dafür richtig toll!
Hier ein Swatch vom Lack Blushing Bride
![]()
Ja, das habe ich mir gedacht. Sieht jetzt echt nicht so toll aus. Aber das ist ja generell so bei Glossen, und umso mehr je dunkler sie sind - selbst wenn man sie gleichmäßig aufgetragen bekommt, nutzen sie sich ja in der Regel ungleichmäßig ab und werden dann fleckig. Deshalb bevorzuge ich auch grundsätzlich Lippenstift - kann man ja Gloss drüber geben, wenn man das möchte. Du könntest jetzt Deine Lippen vorher mit schwarzem Kajal anmalen. Also nicht pechschwarz, aber etwas auf die Lippen geben und dann mit dem Finger verwischen, so dass Du schon mal eine dunkle Grundlage hast. Da bringe ich mich gerade selbst auf eine Idee. Das habe ich nämlich früher immer gemacht - einen schwarzen Kajal als Lipliner verwendet, dann die Kontur mit dem Finger zur Lippenmitte verwischt, und dann roten Lippenstift aufgetragen. So hat man die Lippen nicht blöd dunkel umrandet, sondern man erreicht einen tollen Farbverlauf, das sieht klasse aus![]()
das wäre wahrscheinlich eine gute Idee, wenn man schwarze Lippen möchte.
Aber ich hab ihn eh mehr als Experiment und aus Neugier mitgenommenRausgehen werde ich so eher nicht
![]()
Ist aber sicher auch gut zum Abdunkeln von Lippenstiften![]()
Vom neuen Sortiment durften nur das Fixing Spray, der transparenter Lipliner und der neue Color boulevard (tolle Farben, und Pigmentierung fand ich nicht schlecht) mit. Getestet habe ich das Spray und den Lipliner noch nicht. Aber irgendwie find ich's doof, dass der neue Liner und der Eye Brightener so dicke Jumbopencils sind. Ich finde es schwieriger damit zu arbeiten als mit dünneren Stiften. Aber naja... ich werde das mal ausführlich testen...
Ach so, und die kostenlose Probe von der neuen Face Base habe ich auch mal mitgenommen. Will sie mit der alten vergleichen... Die neue Verpackung der Bases (Glas mit Pumpspender) finde ich an sich ja wirklich gut. Frag mich nur, warum das Design nicht etwas hübscher ist. Wenn man schon so eine edle Glasverpackung nimmt und Produkte dafür auch teurer macht (s. Face Base), dann sollte der Aufdruck doch etwas ansprechender werden. Findet ihr nicht?
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Könnten die lieben Mädels, die die HD Foundation schon haben, vielleicht swatches hier rein stellen? Mich interessiert besonders der hellere gelbliche Ton
Das wär super, weil ja alle sagen, der ist auch schon dunkel, würd ich mir gerne einen Eindruck verschaffen.
Danke schonmal![]()
Swatches fänd ich auch toll
Zudem würde ich mich auch über einen Swatch der roten Lip Star Cream auf den Lippen freuen![]()
Baobao hat die rote Lip Cream Marlene Dietrich vor 1 Woche oder so geswatcht![]()
Den Swatch kenne ich, aber der ist doch nur auf dem Handrücken, oder hat sie noch einen auf den Lippen zugefügt?
Nee, der ist nur auf dem Handrücken, aber da die Color Star Lip Creams sehr deckend sind, sieht die Farbe auf den Lippen sicher genauso aus wie auf dem Handrücken![]()
Nachdem ich gestern schon drei der gebackenen Lidschatten gekauft hab, musste heute der Vibrant Saturn noch mit her (ja, mein Stamm-dm hatte heute offen). Der ist echt toll.
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
man das fixingspray fixt mich immer noch an! (liegt wohl am namen xD)
habe gestern den schwarzen cracklinglacl probiert .... er ist richtig toll, hab ihn über pinknen nagellack verwendet. kaum aufgetragen kann man zusehen wie der lack reißt x) tolles muster![]()
ich bin echt überzeugt vom fixing-spray. funktioniert bei mir richtig toll, v.a. über mf + puder.
allerdings reicht das fläschchen nicht lange, fürchte ich. ich habe es heute das 3. oder max. 4. mal verwendet und wenn es so weiter geht, wird es bei täglicher benutzung (1x/tag und ich sprühe jetzt auch keine unmengen ins gesicht) ca. 3 wochen halten. absolutes maximum wären 4 wochen - das glaube ich aber fast nicht.
nachkaufen werde ich es trotzdem in jedem falle.
ich hab heute den ganzen Tag die Lip Base getestet und hab eine Lippenhälfte damit präpariert und dann Lippenstift aufgetragen und die andere nicht aber bisher konnte ich keinen Unterschied feststellen
Und der grüne Schimmer den man nach der Rötungsbase im Gesicht hat törnt mich mal sowas von ab![]()
Oh ja die Anti Red Base ist echt glitzerig in der Sonne schaue ich damit aus wie eine grüne Glitzerkugel und sie hebt auch so schön meine trocken Stellen im Gesicht hervor, das war mal ein ordentlicher Fehlkauf. Sie wird bei mir einstauben, sonst werde ich zur Lachnummer....
ja das mit den trockenen Stellen habe ich auch beobachtet. Hab sie dummerweise ohne Creme als Basis getestet und schwupp wusste ich genau, wo ich vorher hätte cremen sollen
Hab gerade allerdings Foundation darüber aufgetragen, dann sieht man den Schimmer nicht mehr. Aber mit Puder ist es wirklich unerträglich wenn man damit rausgehen möchte.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
für mich sind das nicht "fast dieselben" inhaltsstoffeaber versuchen werd ichs trotzdem mal
![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Naja, der Unterschied ist nicht "allzu" groß, MAC Fix+ hat 100 ml für 18 Euro und P2 30ml für 3,95, also ~13 Euro für 100 ml.
Morgen gehts zu DM... Hmm, eigentlich wollte ich die Lipbase, aber die scheint ja doch nicht so dolle zu sein, oder? Dann wirds wohl nur das
P2 Make up Fixing Spray...
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Blog
William Shakespeare.
@baobao: wie ist denn der sprühkopf (bzw. die feinheit des sprühnebels) bei mac im vergleich zu dem von p2? ich finde den sprühnebel von p2 zwar ok, aber etwas feiner könnte er noch sein. falls der von mac feiner wäre, würde ich mir das fix+ vielleicht mal kaufen und nach dem aufbrauchen p2 rein füllen![]()
Also ich find das Design gar nicht mal so schlecht. Finde sogar, das p² was das betrifft, immer edler wird, wenn ich mal dran denke, wie das Design war, als ich bei p² das erste Mal gekauft hab. Da war ich so 13/14. Waren zwar nur Puder und MakeUp, Kajal und Maskara (diese Doppelseitige, dies damals gab, Base und dann Farbe... ich hab sie geliebt!), aber es sah schon alles eher so "anders" aus.
Blog
William Shakespeare.