Kenzi, ulifürs Mitopfern!!
uli, lass dich nicht stressen![]()
Kenzi, ulifürs Mitopfern!!
uli, lass dich nicht stressen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Nachmittag im ET!
gerade war Kenzi noch da
Uli, vielen Dank für das Angebot, das ist sehr lieb von dirIch komme darauf zurück, wenn ich mit dem Test beginnen werde. Bin gerade dabei, mich mit den Produkten auf der
-HP vertraut zu machen
Habe gerade die Vinolift-Serie studiert u. die finde ich schon mal ganz gut.
Uli, unangenehme Leute trifft manüberall u. man muss sich mit ihnen auseinander setzen, ob im Handel, in der Gastronomie oder sonst wo. Man muss oft auch schlucken.
Meine SKO-Sachen sind unterwegs
Ich habe die 12h-Std. von FH gesehen. Es wurde ja Einiges vorgelesen. Am Anfang las BtB einen Brief/Mail von einer Heike vor. Ich fand ihn sehr schleimig,Hat mich sehr an den weißen Vogel erinnert
Ich habe auch festgestellt, dass im FH-Fred während der Sendung gar nix los war. Die Hoch-Zeiten in diesem Thread sind ja wohl entgültig vorbei. Was war das immer schön dort. Da fand immer so ein schöner Austausch während der Sendungen u. auch danach statt. Jetzt ist nur noch "tote Hose".
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki- ich hab mir eben das Video reingezogen - das
n kannst dir sparen. Ansonsten hörte sich das alles ja nicht sehr positiv an - es würde mich freuen, wenn er einen Weg findet - allein: mir fehlt nach den Worten leider der Glaube
Wer soll da denn als "3. Mann" bei 4 Präsentationen im Jahr einsteigen - es wollen doch alle im Endeffekt Profit machen und das ist bei so wenigen Präsis, wie FH es sich wünscht, mMn nicht möglich.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kenzi ist schon wieder da![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Habe auch FH geschaut, auch wenn es ja nicht meine Duftrichtung ist, mal schauen, ob es was wird nächstes Jahr.
Fragny
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Frangydass du mal rein schaust
Gut, ich spar mir das
n
Ich habe auch so meine Zweifel an seine Zukunft beimu. stimme dir zu, dass er es allein schaffen sollte.
So, wie er sich das vorstellt, kommt zu weig Gewinn dabei rüber. Man kann nur hoffen, dass er eine bessere Lösung finden wird
![]()
Ja, muss aber eigentlich endlich mal den Schleppi zuklappen, bisschen Zeit habe ich aber noch.
-Epiktet-
Schönen Nachmittag im ET, ihr Lieben
Hab natürlich auch FH geguckt, aber nix bestellt. Ich brauche noch Hiver, das nehm ich dann im Oktober ebenso wie den neuen Duft.
BtB hat sich halbwegs zusammengenommen und nicht ganz so grottendämlich dahergequasselt wie sonst.
An diese 4 mal im Jahr Lösung kann ich nicht so recht glauben, obwohl es sehr schön wäre!
Der FH fred macht mir seit dem weissen Vogel keine rechte Freude mehr, es sitzt einfach der Wurm drin! Ich liebe die Düfte, aber was manche da reininterpretieren grenzt für mich schon an![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
frangy und kiki
kann mich euch nur anschließendaß FH eine lösung findet,aber mir fehlt auch der glaube daran,geht doch heute nur noch darum "profit" zu machen:leiderja:
@ kiki,du hast recht,in den FH freds ist wirklich nix mehr los,ein austausch findet nicht mehr statt.ich bin erst durch FH in dieses forum gekommen und jetzt schreibe ich da auch nicht mehr
huhu kenzi![]()
Liebe Grüße
euli
-Epiktet-
Huhu Euliein ganz seltener Gast.
-Epiktet-
Ja, mehr können wir nicht tun
Man bleibt immer so leicht kleben
Luna, ich habe auch nix bestellt. Für mich kommen eh nur noch DG u. KB in Frage u. da habe ich noch genug. Ja, besagter Vogel hat den Thread zerstört, so, wie er mal warIch habe übrigens vor Kurzem "Reve" probieren können. Auch dieser Duft gefällt mir gut, nur hält er auch wieder nicht bei mir
![]()
Ich hab auch nix bestellt - und GsD ist ja nun schon fast alles weg, so komme ich auch nicht mehr in Versuchung. Ich hab ja an sich auch noch von allem, was ich mag (einige Düfte, die ich im letzten Jahr gern mochte, haben bei mir in diesem Jahr geflopt -warum) genug, aber gegen mein Bunker-Gen wäre ich evt. mal wieder nicht angekommen - ich kenn mich doch!
So, und nun geh ich mal horchen, was BtB so wieder Intelligentes von sich gibt - wünsche euch eine schöne Sendung und einen tollen "Rest-Tag" unds an Kiki, Kenzia, Luna und Euli und
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mädels, ichjetzt mal und schaue mit einem Auge FH. Bis denn
![]()
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Kenzischatz
bellalunas mondfahrt
Ich verkrümle mich auch erst mal![]()
@ frangy - bei mir hat heuer Plaisir gefloppt -auf einmal hab ich ihn nicht mehr gemocht!
bellalunas mondfahrt
.....bei mir waren es hauptsächlich Exotique (es ist in diesem Jahr für meine Nase viiieeel zu kokoslastig) und Haute Couture (grad bei diesem Duft verstehe ich es überhaupt nicht - ich habe ihn so, fühlte mich elegant und ein bissel unnahbar - und riech jetzt irgendetwas dazwischen, was für meine Nase leicht säuerlich nach .......
riecht - ich hab in den letzten Monaten den Duft mehrmals versucht, aber ich riech es immer und immer wieder - oder vllt bilde mir inzwischen auch ein
, es zu riechen
)
bellalunas mondfahrt
Huhu...*malschüchternumdieeckeguck*
Euli, was für ein lieber Besuch hier !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Meine Lieben, ich werd mich langsam für heute verabschieden! LS2 hat mir grade zur Einstimmung auf den Abend ein Schlückchen Guinness serviert![]()
bellalunas mondfahrt
Frangyund all ihr lieben Beuties
Bevor ich gleich den Kirmes-Sündenmann verbrenneschreib ich noch etwas dazu: Ich glaube tatsächlich, dass Duftwahrnehmung sich ändern bzw. auch ein leiblicher
(sprich biochemischer) Zustand sich verändern oder schlichtweg nicht passen kann
Beim unserem vorletzten ET-Treff hatten alle Mädels ihre FH-Düfte dabei und waren so begeistertBloß Kenzi und ich haben Schwierigkeiten
An mir riechen die meisten wie
Nonchalance & Konsorten
und die anderen Beauties haben mir das auch bestätigt - dabei wollte ich so gern mitreden können
Manchmal geht es eben nicht :leiderja: Bei einembeim anderen
beim nächsten halten sie nicht
und andere finden sie großartig
Sodele, mein Männlein wartetZur Feier des Tages werde ich an CM denken
Macht's gut, meine LiebenAb morgen hab ich wieder ein bisserl mehr Zeit
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Luna, ich wünsche dir einen wunderschönen Abend in irischer Atmosphäre
Uli, warum denn so schüchtern? Ist doch gar nicht deine Art![]()
Schönen Abend, ihr lieben Beuties alle![]()
bellalunas mondfahrt
*pailyhinterherwink* ich hoffe, du vergisst mein Sündenpackerl nicht!
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
.....und allen einen schönen Tag
Hab schon meinen dienstäglichen Besuch im Fitness hinter mir - und das, obwohl ich erst nach 2h ins Bett gekommen bin! Wir haben den wunderbaren Konzertabend noch mitund
ausklingen lasssen und da ist uns die Zeit davongelaufen. Ich werde ein kleines Schläfchen am Nachmittag nicht ausschliessen
Das Wetter ist trüb, kühl und sehr herbstlich, aber das WE soll sonnig werden *hoff*
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Tag im ET!
Hier regnet es es in Strömen u. es ist dunkel, so dass man Licht anmachen muss
Ich wollte walken gehen, heute in Gesellschaft u. nicht allein, wie so oft, aber das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung.Pilze suchen war auch eine Option
Kikimann hat heute frei. Vll. wird das Wetter ja noch besser *dollhoff* Am Nachmittag sind wir bei Freunden eingeladen, zum
u.
Zu trinken
gibt es sicher auch
Luna, ich habe gestern an dich gedachtEs ist doch immer wieder schön, wenn man durch solche Ivents Urlaubserinnerungen auffrischen kann
![]()
dass du nach so einen langen Abend schon zur Fitness warst
Heute sind meine SKO-Sachen gekommen u. dieses Mal waren die richtigen Sachen im PaketHabe das Top gerade zum Probetragen an u. ich muss sagen, bis jetzt gefällt es mir. Es sieht schön aus, die Farbe besonders u. durch die Raffung wird die Oberweite nicht so sehr platt gedrückt, wie bei meinen bisherigen Versuchsobjekten. Ich werde das Top u. die Slips behalten u. sehen, wie der Langzeittest ausfällt,
Vll. gibt's ja noch mehr
Meine Yankees sind auch unterwegs![]()