Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 383 von 577 ErsteErste ... 283333363373381382383384385393403433483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.281 bis 15.320
    Miau Avatar von Wiesel

AW: Der Alverde Deko Fred!

bei uns war nix reduziert AAAAAAber ich habe mir den lilanen Geleyeliner mitgenommen. Hab ihn heut morgen aufgetragen und ich muss sagen, der war besser aufzutragen als die "Alten".

Wegen dem zebröseln: Mein lilaner war auch kaputt. Hab dann ein Blatt Toilettenpapier genommen und das alles fest gedrückt. Ging super und hält auch.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Hab meinen Violetten mal auf dem Auge ausprobiert. Er lässt sich besser als der Alte auftragen, aber schlechte als der Geleyeliner von Essence, für die die ihn haben...

Doof find ich, aber das 3g weniger als im Alten drin sind obwohl es von der Verpackung her aussieht als wäre mehr drin... (Soweit ich das noch an meinem Altern erkennen könnte sind da 8g drin, im neuen 5g)
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Inventar Avatar von Dorry

Wenn noch jemand seinen zerbröselten Lidschatten pressen möchte: Der Deckel vom essence Gel-Eyeliner passt exakt in die Öffnung vom Alverde gebackenen Lidschatten Gerade ausprobiert. Mal gucken, wie lange es hält

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Hab meinen Violetten mal auf dem Auge ausprobiert. Er lässt sich besser als der Alte auftragen, aber schlechte als der Geleyeliner von Essence, für die die ihn haben...

Doof find ich, aber das 3g weniger als im Alten drin sind obwohl es von der Verpackung her aussieht als wäre mehr drin... (Soweit ich das noch an meinem Altern erkennen könnte sind da 8g drin, im neuen 5g)
    Hm, auf dem alten steht 8g und auf dem neuen 5ml... ist die Frage, wie das mit der Menge nun ist. Bei Wasser kann man ml:g ja 1:1 rechnen, aber auch bei Eyeliner? Wenn ja, wäre das ja schon frech, dass der jetzt weniger Inhalt hat aber gleich viel kostet (es sei denn, die neuen verbesserten Töpfchen sind so viel teurer )
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Hat eigentlich jemand in Österreich das reduzierte Sortiment schon erblickt?
    Bzw weiß jemand ob die Gelliner auch zu uns kommen?
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Allwissend Avatar von quabbu

Ist es eigentlich normal das der neue Geleyeliner auf 1,45€ runtergesetzt wurde oder sind die DM Mitarbeiter hier einfach etwas schusselig??

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab hier noch keinen gesehn. Aber die Camouflage (Concealer) ist bei uns um paar cent reduziert.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand in Österreich das reduzierte Sortiment schon erblickt?
    Bzw weiß jemand ob die Gelliner auch zu uns kommen?
    Also ich meine die Alverde-Frau hat bei FB geschrieben, dass die Gel-Eyeliner bei allen DM-Filialen in Deutschland erhältlich sein würden.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Experte Avatar von sipronto

verbilligt habe ich hier in Ö (noch) nichts gesehen. ich habe heute den gebackenen lidschatten pearly lilac gekauft, zum normalen preis. dafür war er tadellos in ordnung.

ich bin ja so zufrieden mit dem mauve-farbigen und dem grauen!

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Hm, auf dem alten steht 8g und auf dem neuen 5ml... ist die Frage, wie das mit der Menge nun ist. Bei Wasser kann man ml:g ja 1:1 rechnen, aber auch bei Eyeliner? Wenn ja, wäre das ja schon frech, dass der jetzt weniger Inhalt hat aber gleich viel kostet (es sei denn, die neuen verbesserten Töpfchen sind so viel teurer )
    also auf meinem joghurtdrink stehen 750g und 702ml.. vielleicht hilft das ja (joghurt ist ja auch was anderes als wasser )
    schnapp.schildkröte

Ach stimmt, beim alten sinds gramm *übersehenhab* Wie das mit dem Umrechnen ist
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

RedCherryLips
    Besucher

Naja ..Ich glaube kaum das man da mal schnell zuhause die Dichte messen kann um das umzurechnen..

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Was kostet er denn jetzt und was vorher? Ich wurde hier durch die ganzen Negativerfahrungen ziemlich entfixt. Aber die Farben bei den neuen würden mich schon reizen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Hm, beim alten weiß ich es nicht mehr genau... Glaub, aber das waren 2,95€!

*Kassenzettelrauskram* Der neue kostet auch 2,95€ ;)

Naja, schlecht find ich ihn nicht... Halt noch flüssiger! Lässt sich, aber besser auftragen als der alte... Nochmal kaufen würd ich ihn allerdings nicht! (Vielleicht hol ich mir noch das braun... :o)
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Inventar Avatar von knufffi2006

also ich meine auch das der alte 2,95 euro gekostet hat.

ich weiss auch nicht ob ich die liner nochmal versuchen werde, die die ich mir bei meiner letzten eyeliner aktion geholt habe sind leider ALLE eingetrocknet. der einzigste der noch einigermaßen ist, ist der schwarze von letztes jahr.

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    also ich meine auch das der alte 2,95 euro gekostet hat.

ich weiss auch nicht ob ich die liner nochmal versuchen werde, die die ich mir bei meiner letzten eyeliner aktion geholt habe sind leider ALLE eingetrocknet. der einzigste der noch einigermaßen ist, ist der schwarze von letztes jahr.
    Mein alter in schwarz ist auch ziemlich schnell eingetrocknet... Das glaub ich bei den neuen nicht... die sind sooo flüssig :o Eigentlich keine Gel-Eyeliner mehr *find* Naja, abwarten!
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Mein alter in schwarz ist auch ziemlich schnell eingetrocknet... Das glaub ich bei den neuen nicht... die sind sooo flüssig :o Eigentlich keine Gel-Eyeliner mehr *find* Naja, abwarten!
    hahaha, die textur hört sich nach euren beschreibungen total flüssigliner mäßig an =)))

RedCherryLips
    Besucher

Diese FlüssigLiner mag ich überhaupt nicht...dann werd ich das woh nicht probieren..dabei kam ich so lange mit der alten version klar...aber meiner ist neulich auch immer mehr eingetrocknet..und das nach Monate langer benutzung..

ich komm mit ganz flüssigen texturen auch nicht klar. patze dann immer total =(((((

RedCherryLips
    Besucher

Vielleicht komm ich dann bald doch nicht mehr um einen konvensionellen drum herum...Obwohl mir da bei den meisten produkten schnell die Augen tränen..deswegen musste ich schon die tollen Lidschatten von der Carame Le weghauen:(

Hm, eigentlich mag ich Flüssigliner auch nicht, aber beim Alverde gehts... Liegt vielleicht am Pinsel? Naja, doof find ich es trotzdem und bleib vorerst bei den Essence Denim Gel-Eyeliner

Was mir übrigens auch beim neuen von Alverde aufgefallen ist, der riecht nicht mehr so stark wie der alte
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

RedCherryLips
    Besucher

Naja immerhin waren Alverde die Ersten die Geleyeliner im Drogerie Bereich Angeboten haben...Da kann man ein paar "KinderKrankheiten" schon verkraften..ich probier die neuen einfach mal aus...Bei den Preisen kann man ja auch eigentlich nix falsch machen.

Hm, eigentlich mag ich Flüssigliner auch nicht, aber beim Alverde gehts... Liegt vielleicht am Pinsel? Naja, doof find ich es trotzdem und bleib vorerst bei den Essence Denim Gel-Eyeliner

Was mir übrigens auch beim neuen von Alverde aufgefallen ist, der riecht nicht mehr so stark wie der alte
    darf ich fragen welchen pinsel du benutzt ????

darf ich fragen welchen pinsel du benutzt ????
    Klar! ;) Naja, unterschiedlich... :o Manchmal benutze ich noch den von Alverde, aber meist doch den MAC 209... Hab auch noch den breiteren, glaub 210, aber damit komme ich nicht soo gut klar. :o

EDIT:
    Uppps... war andersrum... Der 210 ist der schmale und den mag ich! :D
    Geändert von Himmels.Blüte (08.09.2010 um 12:59 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

RedCherryLips
    Besucher

Ich nehme immer den abgeschrägten von Benefit..oder soeinen Eyeliner Effekt Pinsel..aber da weis ichgarnicht mehr wo ich den her habe..der sieht aber so ähnlich aus wien MAC Pinsel...so ein flacher...geht besser als der abgeschrägte.

also mit dem alverde pinsel, bekomm ich bsp. echt gar nichts gebacken =(((.

also mit dem alverde pinsel, bekomm ich bsp. echt gar nichts gebacken =(((.
    Sooo dolle find ich den auch nicht, aber für den Preis Welchen benutzt du?
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Sooo dolle find ich den auch nicht, aber für den Preis Welchen benutzt du?
    ohh ich habe so einige eyelinerpinsel fav´s, aber mein absoluter liebling ist mein mac 209er , der macht bei mir einfach den besten job....

RedCherryLips
    Besucher

Ist die Zauberwald LE eigentlich schon da? Wenn ich auf FB so die Bilder von dem Magic Brown und dem Magic Sand sehe.. zusammen sehen die bestimmt richtig gut aus auf dem Auge.

ohh ich habe so einige eyelinerpinsel fav´s, aber mein absoluter liebling ist mein mac 209er , der macht bei mir einfach den besten job....
    Der 209 ist der dünne, gelle? Wenn ja, den mag ich auch am liebsten!

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ist die Zauberwald LE eigentlich schon da? Wenn ich auf FB so die Bilder von dem Magic Brown und dem Magic Sand sehe.. zusammen sehen die bestimmt richtig gut aus auf dem Auge.
    Nein, die wird noch nicht da sein... Erst ab KW 38 also übernächste Woche Ja, Magic Brown und Sand möchte ich auch gerne haben
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

RedCherryLips
    Besucher

Achso.. Ich hab momentan noch selbst auferlegtes DM Verbot
    Es wäre kontraproduktiv würde ich jetzt immer hingehen und nachschauen...Ohne was zukaufen geh ich dann eh wieder nicht raus.

Achso.. Ich hab momentan noch selbst auferlegtes DM Verbot
    Es wäre kontraproduktiv würde ich jetzt immer hingehen und nachschauen...Ohne was zukaufen geh ich dann eh wieder nicht raus.
    In KW 38 werde ich sofort zu DM gehen... :D Ein Glück das ich täglich bei DM und Müller vorbei muss Für meinen Geldbeutel eher pech
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

RedCherryLips
    Besucher

Für meinen Geldbeutel stellt DM keine gefahr dar
    Es ist eher Lush und TBS...da steht wieder einiges auf der -Liste...Bei Alverde ist es "nur" Die neue Zahnpasta..das neue Deo..bis jetzt diese 2 Lidschatten und das Pflaume-Zimt Duschbad
    Das bedeutet da werde ich deutlich unter 50 eus ausm Dm spazieren
    Bei den anderen schaff ich das irgendwie immer nicht

Für meinen Geldbeutel stellt DM keine gefahr dar
    Es ist eher Lush und TBS...da steht wieder einiges auf der -Liste...Bei Alverde ist es "nur" Die neue Zahnpasta..das neue Deo..bei jetzt diese 2 Lidschatten und das Pflaume-Zimt Duschbad
    Das bedeutet da werde ich deutlich unter 50 eus ausm Dm spazieren
    Bei den anderen schaff ich das irgendwie immer nicht
    Lush und TBS haben wir hier leider nicht, aber wenn ich mal da bin wirds meist nicht billig
    Im DM kauf ich oft Duschgels, Haarpflegezeug und sowas... da kommt schon immer was zusammen Meist überleg ich auch ob ich von meinem lieblings Duschgel wirklich das 6. Back Up brauche , aber es muss dann trotzdem mit.
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

RedCherryLips
    Besucher

Von dem ZimtPflaume werd ich mir einige BackUps holen...so ein genialer Geruch..und das limitiert..da brauch ich unbedingt welche...auch wenn ich bei über 40 Dusch(gelen-peelings-cremes) nicht mehr ein Einziges Kaufen dürfte
    Aber TBS hat ja nun auch schon wieder so ein neues mit Japanischem Reis oder son Zeugs...Das Lime Coconut will ich irgendwie auch unbedingt Von dem Argan Orange Duschöl will ich erst garnicht anfangen..die sollten mir echt Hausverbot erteilen..aber ich hab ja auch diesen Monat Geburtstag..da seh ich das erstmal als Geschenke von-für mich...und halte mich dann ab nächsten Monat wieder zurück;)

Von dem ZimtPflaume werd ich mir einige BackUps holen...so ein genialer Geruch..und das limitiert..da brauch ich unbedingt welche...auch wenn ich bei über 40 Dusch(gelen-peelings-cremes) nicht mehr ein Einziges Kaufen dürfte
    Aber TBS hat ja nun auch schon wieder so ein neues mit Japanischem Reis oder son Zeugs...Das Lime Coconut will ich irgendwie auch unbedingt Von dem Argan Orange Duschöl will ich erst garnicht anfangen..die sollten mir echt Hausverbot erteilen..aber ich hab ja auch diesen Monat Geburtstag..da seh ich das erstmal als Geschenke von-für mich...und halte mich dann ab nächsten Monat wieder zurück;)
    Ja, genau meins ich auch eine LE damit das nicht leer geht muss ich es gaanz oft haben. Och, so auf um die 40 komme ich sicher auch
    Hört auf mit den TBS Sachen... Böse, böse! Sonst muss ich heute noch bestellen... wobei ich eh wollte wegen den neuen Shampoos und Spülungen... Oh man...

Geburtstag ist gut... Mist, ich hab erst wieder nächstes Jahr im Mai... *schonmalWeihnachtswunschlisteschreib*
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

RedCherryLips
    Besucher

Die neuen Haarsachen habe ich schon...OH MEIN GOTT..wie das alles riecht ...Meine Haare sehen auch sowas von gesund und gepflegt aus...Und bis jetzt hab ich nur die Shampoos getestet..Das könnte sich auch noch steigern lassen mit den Spülungen und der Haarbutter(das übrigens auch schon alles im Schrank steht)

Die neuen Haarsachen habe ich schon...OH MEIN GOTT..wie das alles riecht ...Meine Haare sehen auch sowas von gesund und gepflegt aus...Und bis jetzt hab ich nur die Shampoos getestet..Das könnte sich auch noch steigern lassen mit den Spülungen und der Haarbutter(das übrigens auch schon alles im Schrank steht)
    Jaja, ich weiß... hattest ja im Shampoo Thread geschrieben und deshalb muss ich es nun auch haben...

Teste mal die Haarbutter und sag mal bescheid wie die so ist, bitte :)
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

RedCherryLips
    Besucher

Das hatte ich heute abend eh vor
    War das im TBS Haarpflege Thread oder im ShampooSucht Thread?
    Wir müssen nämlich mal mit dem OT aufhören
    Allein schon deswegen weil ich grad massive Shopping Laune bekomme

Das hatte ich heute abend eh vor
    War das im TBS Haarpflege Thread oder im ShampooSucht Thread?
    Wir müssen nämlich mal mit dem OT aufhören
    Allein schon deswegen weil ich grad massive Shopping Laune bekomme
    Im süchtigen Thread Guut, genug OT... Bin gespannt wie du die findest
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte