Ich geh dann mal
Schlaft alle schön.
Junkie, machste das Licht aus?![]()
Ich geh dann mal
Schlaft alle schön.
Junkie, machste das Licht aus?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Frau Tina, ich war schon vor dir wech.
Dauerkarte? Aber doch nicht für das Stadion in Gelsenkirchen?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
huhu tinchen,
sag mal du hast doch diese tollen tamaris schuhe mit den nieten, wo haste die denn gekauft
welche gr. hast du? und vorallem passen die gr. genau oder fallen die kleiner oder größer aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tach Mädels
ich gebe mal gerade einen Sachstandbericht aus meinem Büro:
Hier ist gerade die Heizung angegangen, Wahnsinn, aber ich freu mich, es ist nämlich sch.... kalt.
Wünsche Euch einen herrlichen Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Schätzekes, wir haben schon 999 Seiten in diesem Plauder "verschwatzt".
Darauf ein Sektchen![]()
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!!
Gruß und Kuss von Pruni
![]()
![]()
Hoch sollen wir leben, wir alten Quatschtanten
Tina, daheim habe ich die Heizung gestern auch wieder angemacht![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Pruni
Am hellichten Tag Allohol?
Na gut, sieht ja keiner.
Dann malauf Euch meine Lieben.
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oh danke tina.
so ich stell mal schnell nen mettigel dazu sekt allein geht ja nicht gut![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hier gibt es ja was zu feiern!!
Als ob ich es geahnt hätte.
Auf unseren Plauderthread.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
junkie
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Solche Sprüche habe ich vermisst Tina![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ausserdem bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht doch Samstag alles umschmeisse und doch mitkomme zur Tour.
Allerdings muss ich das erstmal Herrn Bonny klarmachen, daß ich dann evtl. etwas später komme zu der Einladung
Aber was will man machenOutlettour zieht doch immer
Alles Liebe Bonny
Lady, Du hast den 10.000 Beitrag geschrieben.
Du musst jetzt einen ausgeben.
Mann, sind wir besoffen heute abend. *hicks*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich muss jetzt abwägen, fahr ich jetzt oder im Oktober mit![]()
Alles Liebe Bonny
sagt mal mädels, habt ihr schonmal was von nick chavez gehabt? wie hat es euch ggf. gefallen?
Huhu Mela, ich habe nichts von ihm! Jeder kann am Samstag was mitnehmen und dann testen.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mela, ich hatte mal was von ihm aus dem Outlet mitgenommen. Einmal probiert und sofort weggeworfen. Meine Haare waren sowas von strohig. Igitt
Nie mehr wieder. Und das sollte auch noch extra für mehr Volumen sein. Aber das ist ja ganz allein meine Erfahrung. Vielleicht ist es bei euch ja anders
Alles Liebe Bonny
ich lass mal ein paar Grüße da. Irgendwie verpasse ich euch immer.
Bonny, ich hoffe, es geht Dir gut. Was macht der Fuß? Hab Dich schon ewig nicht mehr gesehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
huhu,
oh bonny endlich mal jemand der was dazu sagen kann. alle die ich heute gefragt hatten haben noch nie was von ihm gehabt. heute wurde gesagt, er ist der einzigste weltweit der seid 17 jahre haarzeug im teleshopping vertreibt, und die hollywood stars gehen ein und aus, wie prinzessin von jordanien, sharon stone, paris hilton, katie perry die frau vom arni etc. naja ich gucke sa. mal was da ist und was das kostet und dann überleg ich mir das ich meine ich brauche kein shampoo hab noch genug von ojon und verona, aber irgendwie hat mich das heute angesprochen.