Also mit Riccis Mode kann ich überhaupt nichts anfangen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
der Armreif ist eigentlich schön...sieht nur n bisl aus wie eine Handschelle![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ricci hatte vorhin doch gesagt, es wird neue Taschen geben (Beutel) auch einen Timer - also wird sie schon noch ne Weile da seinansonsten kämen ja keine neuen Sachen.
Herzliche Grüße von Bummi
Das Tag ist begrenzt!! Trotzdem kein NE heute Abend?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Also ne, tut mir leid. Schlimmer geht's nimmer!! Jetzt sagt doch mal ganz ehrlich, wie ihr das Shirt findet? Ich meine , okay, ist immer Geschmacksache. Wäre schlimm, wenn wir alle gleich rumlaufen würden. Aber dieses Shirt?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
[QUOTE=Mela;7784472]es gab um die 30 000 stk. die wurde nicht verkauft.
auf sendung wird sowas denke ich eh nicht gesagt aber wenn man sich mit qvc in kontakt setzt stehen sie ja dazu und sagen es auch den kunden.[/QUOTE]
mir wurde es aucf Nachfrage hin nicht bestätigt...dazu liegen uns noch keine näheren Informationen vor...hieß es....im CHAT..
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Welch Größe trägt Renata und das andere Model (Namen vergessen) mit den langen Haaren????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wenn du mich meinst...vor ca 3 Std.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Meine Vermutung ist, dass wenn sie woanders hingeht, die Kollektion dafür auch schon geplant werden muss, je nach dem wann es soweit ist. Oder hat sie was davon gesagt, dass die Sachen bei QVC noch kommen?
so ihr lieben, ich muß mal, hoffe wir sehen uns nachher, muß göga noch sagen, das heute kein tatort ist , sondern ricci![]()
Wir wissen ja garnicht wann sie geht vielleicht is sie auch noch bis sommer oder so da. ich denke sie spricht jetzt nur von produkten die es auf jedenfall noch bei QVC kommen werden.