Könnte denen doch egal sein, wer es wann wie bestellt, hauptsache, die bekommen es verkauft. Die werden sich doch wohl net um Fairness oder sowas scheren...
Könnte denen doch egal sein, wer es wann wie bestellt, hauptsache, die bekommen es verkauft. Die werden sich doch wohl net um Fairness oder sowas scheren...
Wenn sie mitlesen dann sollen sie hinne machen.
Freuen sich die Nerds wenn sie ein bisschen Macht haben oder was?
Hachje, da muss man einmal im onlineshop was bestellen.
Gute Nacht an alle die schlafen gehen, zum glück hab ich noch ferien.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
vll. warten die ab bis alles drin ist und dann kann man erst bestellen? denn bisher kam jetzt alles nur kleckerweise zu vorschein.![]()
Ich geh auch ins Bett und bestell morgen dann beim Breuninger. Gute Nacht!
Ich geh schnell mit´n Hund raus, hoffentlich beeilt er sich. Nicht das alles ausverkauft ist wenn ich zurück bin.![]()
@Moppi: bist du dann immer noch hier, wenn ich morgen früh aufstehe!? *gg*
Also geht das warten weiter--meine Hand ist mittlerweile quasi auf dem Aktualisierbutton geklebt
Nagut, dann geh ich auch schon mal ins Bad, abschminken usw...![]()
Moppi harrt der Dinge die da kommen.
Little1980 da könntest du recht haben. Also abwarten. So lange kanns ja nichtmehr dauern.
- Edgar Allan Poe
Lipglas steht drinn. Ich warte auf Briar Rose. Ich glaube ich habe mir das falsche Märchen zum wachbleiben ausgesucht.
Gute Nacht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Moppi, das meinte ich damit, bei der letzten LE konnte man die Sachen so finden aber die ließen sich nicht anklicken, als die LE vollständig war und unter MAc stand konnte man die sachen anklicken
Laaaangweilig.
Ich will doch nur was kaufen, himmel noch mal
Warten wir noch ein bisschen ab....
Jetzt wollen wir schon unser Geld ausgeben und was ist..wir koennen es nicht und werden daran gehindert....
Ich werd nur noch die Mac Seite und die Lidschatten Seite aktualisieren.
Zeitweise hatte ich 4 Fenster offen.
Abwarten, hab mir beruhigende Musik reingemacht.
Bin schon die Ruhe in person.
- Edgar Allan Poe
ich will mir die sachen auf der seite nicht anschauen, sondern endlich bestellen.![]()
Will ins Bett.Meine Beine tun weh.
Müüüüde.
oh die seite lädt nicht mehr
Jetzt sind die Maleficent Lippies sichtbar.
Waldfee, Du bist die Ruhe in Person?
Mein Kater schnarcht neben mir, dem geht´s gut.
Der brauch ja auch kein Make up.![]()
Ist so, nur noch ab und an aktualisieren und sinnlos woanders surfen.
Die Dougi Seite ist nicht gerade spannend.
Ins Bett würd ich auch gerne.
Was fehlt denn noch alles, weiß das einer?
Gibts überhaupt jemanden der den Spiegel kaufen will?
- Edgar Allan Poe
Guten MORGEN Mädels,
ich bin gerade total verzweifelt. Habe mir extra den Wecker gestellt und jetzt das!!!
So, Abendroutine beendet, Zähne geputzt, Nachthemd an, immer noch nix?
Den Vainglorious und die Lacke sehe ich komischerweise nicht. Jmd hatte die doch schon gefunden,oder?
Ich bin mittlerweile schon im Bett, mit Netbook daneben... Ich will endlich bestellen!
Ich hätte den Spiegel sofort gekauft wenn es ein Wandspiegel gewesen wäre *träum*
es fehlen ja auch über allen LE Produkten diese hellblauen "Benennungen", wenn die dann da sind gehts bestimmt :)
Oh gott ich knack gleich weg.
Sonst bin ich doch um die Uhrzeit noch nicht so müde aber die Dougi seite ist nicht gerade augenfreundlich.
- Edgar Allan Poe
Hach, jetzt ist Herr blaubeere böse, weil er unbedingt an meinem Notebook irgendwie so ein Browsergame spielen wollte (halt ein paar Minuten rumklicken) und ich gesagt hab, dass ich das gerade nicht haben kann.
Und alles wegen nichts.![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)