10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tut mir leid, aber ich konnte das nicht für mich behalten.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Und?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
..wenn dir einer nun doch nicht gefällt; denk an mich, kauf ich dir ab![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Ich bin stolz auf Dich.
So Süße, ichmicht jetzt ins Bad. Ich hab grad die Peel-Off Maske von Ricci drauf und dann wird gecremt und
Ich wünsch Dir süße Träume.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mensch nicht das die BAyern noch in die 2. Liga absteigendas wäre ja mal wirklich sehr gerecht für all das was diese Mannschaft all die Jahre den ganzen anderen Mannschaften angetan haben wenn ich da nur an Schalke denke???`Vielleicht gibts ja doch noch ein Fussballgott. Abgerechnet wird ja immer zum Schluss (stammt von Simone Kahn, also auch irgendwie FC Bayern
)
wieso wie alt bist du denn? also auf deinem Ava bild würd ich dich jetzt auf 23 schätzen, wobei du wissen musst, ich und schätzen???? geht eigentlich immer nach hinten los.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich mach mal das Licht an, ist echt dunkel hier
Mela, hast Du meinen Link zu Mariahs neuem Weihnachtslied gesehen? Hast gut geschätzt, ich bin noch 24.
I don´t mind if it rains for a century.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen Mela,
9 Uhr habe ich nicht wirklich geschafft. Es muss so gegen 10.30 Uhr gewesen sein. Voll war es auf jeden Fall. Selbst die Einkaufswagen waren alle belegt. Musste mich dann auf die Lauer legen, um einen zu ergattern. Schlimm sind tatsächlich die Älteren, rücksichtslos, frech und vorlaut. Ätzend!!! Wahrscheinlich sind die regelmäßig da und meinen dadurch gewisse Rechte zu haben.
Schaut mal, was ich gerade gefunden habe.
oh was ist das denn schönes? der link will sich bei mir nicht öffnen lassen.
Versuch es nochmal. Bei mir funktioniert es.![]()
http://www.marketwatch.com/story/omn...k=MW_news_stmp Vielleicht geht es so?
Info für Mela: Morgen ist David Garrett zu Gast bei "Volle Kanne" (ZDF) vom 09.05 bis 10.30 Uhr.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
huhu lulli
das ist nett von dir, aber ich weiss schondiesen Monat kann man sich von herrn garrett nicht retten es stehen noch 12 TV Auftritte auf dem Plan. sogar bei der TV Total Pokernight. Vielleicht verstehe ich dann ja mal die Spielregeln
![]()
Mela, hast du den Link öffnen können?
ja hab ich, klingt spannend oder?
Ich denke den Hasen können wir uns abschminken. Jetzt ist erstmal weiterbunkern angesagt.
![]()
Soweit meine Englischkenntnisse reichen hat diese Firma mit Ricarda einen Exclusivvertrag abgeschlossen. Sie wird die Marke Ricarda M vermarkten und in den USA, Kanada, Europa und Japan vorstellen. (Korrekturen bei falscher Übersetzung erwünscht,)
Ich würde mich auch freune, wenn in Stichworten das Wichtigste auf Deutsch geschrieben würde. Mein Englisch ist nicht so gut. Hatte es nur in der Schule. Und das ist schon eine gaaaaaaaaaaaanz lange Zeit her. Kann da nur noch ein paar Bruchstücke.
Liebe Grüße
von Charursi
Vermarkten, wollte ich sagen. Mir fiel das richtige Wort nicht ein.
Habe ich doch geschrieben, sorry,koche nebenbei. Da kann das schon mal passieren.
So, werde jetzt erstmal weiterschnibbeln.
Ne, das glaub ich auch nicht. Vielleicht gibt es ja demnächst einen Ricci Onlineshop. Habe gelesen, dass diese Firma auch die Produkte von Kathy Hilton vermarktet.
Also ich hab daraus gelesen, dass es bald Ricci TV gibt.
2 x die Woche 3 Stunden.![]()
Nein Quatsch, aber das wäre auch nicht schlecht, ein eigener Sender und dann online bestellen. Dann könnte sie auch andere Preise machen, wenn kein HSE oder QVC mit dran verdient.
Allerdings hätte sie dann nicht mehr diese Stückzahlen. Mhm, das wird ne spannende Angelegenheit..
Nächstes Jahr um die Zeit sind wir schlauer.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International