Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 193 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080

Thema: Benefit

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Benefit

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    that gal fand ich auch nicht so dolle, der macht meinen teint zu rosig.
    und benetint ist auch nix für mich... auf den wangen schon mal gar nicht, und auf den lippen ist er mir auch zu trocken.
    zum glück habe ich davon nur so eine mini-flasche, ebenso vom that gal. die sind prima zum testen.

weiß jemand wo ich benefit in hamburg bekomme?
    werde am Freitag da sein, und ich glaub dann muss porefessional mit - ich kann nicht mehr warten :p
    Im Alsterhaus oder im großen Douglas in der Mönckebergstr. z.B.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Inventar Avatar von ratja

war heute shoppen:
    maybe baby
    lipplump
    pore pofessionell
    spez .twezzerman pinzette

ende oktober sollen neue sachen/sets kommen u.a. 6 parfums in kleinen größen, irgenwelche lippis

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    wer von euch hat das alte bathina so fine? ich mag den duft dieses balms so gerne... ist der identisch mit dem parfüm "maybe baby"??
    jahaaa!! habe ich mir heute gekauftzuerst habe ich gedacht, nä das ist anders, mehr maiglöckchen, aber so nach 10 minuten, herrlich, genau wie bathina. zu empfehlen, so um die 24€

gestern durften bei mir hello flawless und stay don't stray einziehen...
    you rebel lite ist wieder ausgezogen, meine haut und er haben sich einfach nicht vertragen.
    und an der brow bar war ich auch noch :)

hach, ich glaub so langsam bin ich echt benefit-süchtig.
    beim nächsten mal darf der porefessional mit :)
    wie ist so eine bar???? so wie bei der kosmetikerin oder was spezielles??

Forengöttin Avatar von deluxe

bei mir sind heute dr. feelgood und porefessional eintroffen

m3 Avatar von hoppsala

Hat jemand schon einmal bei benefit.com bestellt?
    Gibt es da Probleme mit dem Zoll? Ich meine, weiß jemand, wie die das Zeug verpacken und ob das eher leicht durch den Zoll huscht, oder nicht?

Fortgeschritten Avatar von Rogue

ich habe da letztes Jahr bestellt. Zoll musste ich nicht bezahlen, hab aber auch für unter 150€ bestellt. Einfuhrumsatzsteuer aber schon.
    Das Paket wurde auch ganz normal zu mir nach Hause gebracht, also nichts mit zum Zollamt fahren etc.
    people are bastard coated bastards with bastard filling

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon einmal bei benefit.com bestellt?
    Gibt es da Probleme mit dem Zoll? Ich meine, weiß jemand, wie die das Zeug verpacken und ob das eher leicht durch den Zoll huscht, oder nicht?
    Hopps, ich hab da schon mal bestellt. Einfuhrumsatzsteuer musste ich bezahlen... hätte ich bezahlen müssen. Der Postbote hat es nur nicht kassiert! (waren 3 Euro oder so)

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich glaube, die kassieren erst ab 5 euro aufwärts.

ich musste bisher noch bei jeder meiner benefit.com-bestellungen einfuhrumsatzsteuer bezahlen. buuh. aber meistens kam's so trotzdem noch günstiger als bei douglas.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Experte Avatar von eponine

Hallo zusammen

Hier haben ja einige den porefessional bestellt.
    Seid ihr zufrieden damit? Was macht der denn so her?

Ich überleg nämlich ob ich mir den zulegen soll.

Inventar Avatar von MissD

Das wollt ich auch schon fragen.

Zitat von deluxe:
    bei mir sind heute dr. feelgood und porefessional eintroffen
    Und, wie findest du die Sachen?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Hanami

Am Wochenende war ich in London und dort hat mir eine nette Benefitdame mal The Pore zum testen gegeben... aber das war ja sowas von gruselig die Paste. Pures Silikon, ich hab das Zeug nicht mehr von der Hand bekommen, aber eins ist sicher, die Falten sind danach definitiv weg...lol das ist wie ein Fugenfüller ausm Baumarkt. Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand das Gefühl auf der Haut lange ertragen kann.

An der Stelle auf meiner Hand, wo die Creme war, hat ich wirklich keine Fältchen mehr, auch nicht mehr beim bewegen..HILFE...lol

Ich wollte eigentlich das Set mit den drei neuen Parfums kaufen inkl. LeeLee, aber das gabs nirgens.

BJ-Einsteiger Avatar von Silli

Ich habe dieses Jahr erst Benefit für mich entdeckt und hab jetzt, auch auf hqhair schon diese tollen Holiday Sets gesehen, Her name ist glowla z.B. oder was mich aber besonders interessieren würde ist der powder time lover, mit Dallas, Coralista und Dandelion in einem Set. Kommen diese Sachen auch nach Deutschland, oder muß ich die im Ausland bestellen?

also den porefessional find ich eigentlich nicht so toll. Also, dass die Poren so verschwinden, wie in dem Video ist bei mir jedenfalls nicht Eigentlich merke ich fast keinen Unterschied ob ich jetzt den porefessional trage oder nicht

Dr. Feelgood finde ich sehr angenehm. Die Haut wird richtig samtig und weich. Ich brauch halt schon drüber noch make up, weil ich ja abdecken muss. Aber für Leute mit reiner Haut ist er alleine bestimmt gut tragbar

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    wie ist so eine bar???? so wie bei der kosmetikerin oder was spezielles??
    also, ich war ja immer eher die selbst-zupferin. kosmetikerinnen oder beim friseur machen die mir das im tempo zu schnell, zu schnelle = zu schmerzhaft.

bei der brow bar machen sie es ja mit heißwachs. ne ganz neue erfahrung für mich :D natürlich zupfen sie zum schluss nochmal das eine oder andere haar mit der pinzette weg, aber ich finde, die mädels da haben es echt drauf. tut kaum weh, die braue kriegt die richtige form - klasse.
    sicher, stolzer preis, aber ich muss mich nicht mehr jede woche hinsetzen und selbst zupfen, und es hält auch gute 3 wochen. habe den eindruck, je regelmässiger ich das mache, desto weniger wächst da noch nach.

der nachteil der brow bar ist - man sitzt mitten im laden und jeder kann dich sehen und neugierig anstarren. in düsseldorf ist die ja mittem im kaufhof, und da muss man sich wirklich in der zeit einfach denken "maan, lauft weiter, guckt doch einfach weg, menno".
    ist sehr gewöhnungsbedüftig.
    aber andererseits sitzt man ja auch auf dem präsentierteller, wenn man sich da aufhübschen lässt. also nicht viel anders.

Inventar Avatar von MissD

Zitat von deluxe:
    also den porefessional find ich eigentlich nicht so toll. Also, dass die Poren so verschwinden, wie in dem Video ist bei mir jedenfalls nicht.
    Eigentlich merke ich fast keinen Unterschied ob ich jetzt den porefessional trage oder nicht
    Ok danke, klingt ja nicht so toll. Für den stolzen Preis sollte das Produkt eigentlich schon was liefern. Besteht das eigentlich zum Großteil aus Silikon? Und fühlt es sich schmierig/zugekleistert auf der Haut an?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Also ich finds nicht so besonders angenehm Es ist auch von der Konsitenz her eher fest. Es lässt sich zwar recht gut verteilen, aber wie gesagt, den RIESENEffekt kann ich bei mir nicht feststellen.

Silikone weiß ich leider nicht, ich hab die Kartonverpackung weggeworfen. Aber ich denke schon, dass einige drin sind.

Meine Laune...
    Crappy

mir wurde der porefessional beim letzten counter besuch aufgetragen, und ich fand ihn toll.
    meine freundin hat ihn sich gekauft und meinte, sie könnte ohne gar nicht mehr :)
    ich möchte ich schon nach wie vor noch haben, nur der Preis lässt mich zögern.

aber das hautgefühl war toll bei mir.

Die Incis:
    Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Isononyl Isononanoate, Silica, Dimethicone Crosspolymer, Isododecane, Phenoxyethanol, Polymethyl Mathacrylate, Titanium Dioxide (CI 77891), Cyclohexasiloxane, Tocopheryl Acetate, Fragrance (Parfum), Mica, Iron Oxides (CI 77492), Limonene, Iron Oxides (CI 77491), Iron Oxides (CI 77499), Triethoxycyprylylsilane, BHT

jawoll, Silikon ist da gut was drin...
    hmm.
    Geändert von Sonni (09.10.2010 um 11:41 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

naja, natürlich ist der kram eine sili-bombe.. ist ja eigentlich logisch.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Morenalynn

mir wurde der porefessional beim letzten counter besuch aufgetragen, und ich fand ihn toll.
    meine freundin hat ihn sich gekauft und meinte, sie könnte ohne gar nicht mehr :)
    ich möchte ich schon nach wie vor noch haben, nur der Preis lässt mich zögern.

aber das hautgefühl war toll bei mir.
    Ich habe Porefessional gestern beim Workshop kennen gelernt und gleich danach gekauft. Heute erneut nochmal aufgetragen und finde es sehr angenehm auf der Haut.
    Nichts spannt bzw. ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich etwas drauf habe.

Bei mir sieht man schon den Effekt. Meine Haut wirkt glatter und die Poren sind nicht mehr so sichtbar. Klar, verschwunden sind sie nicht, aber es wirkt alles viel ebenmäßiger, so wie ich es mir von dem Produkt erhofft habe.

Ich bin begeistert.

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Hat schon mal jemand von euch direkt bei Benefit bestellt?
    Meine Bestellung wurde am 22.September losgeschickt und ist noch nicht da.
    Wie lange dauert das ca.?

Pirate Kitty

Das kann schonmal 2-3 Wochen dauern, und nochmal länger, wenn es beim Zoll landet. Ich würde mir noch keine Sorgen machen.

Okay. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Meine Benefitine wusste gestern noch nichts von dem Girl meets pearl Habt Ihr ne Ahnung wann der es nach Deutschland schafft?
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Meine Laune...
    Crappy

ich find das glowla set ja so schön... :D
    hoffe das kommt nach deutschland!

m3 Avatar von hoppsala

Sonni: das kommt nächste Woche oder so nach Dtld. Ab er nur sehr limitiert. Mein Counter kriegt nur 10 Stück.

Allwissend Avatar von swedi

Die Holiday Sachen sind bei Benefit ja leider auch immer so streng limitiert

Meine Laune...
    Crappy

danke für den hinweis!
    hmm... ich bin am freitag wieder bei der brow bar, evtl. versuche ich mir eins reservieren zu lassen, falls das noch möglich ist.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand von euch direkt bei Benefit bestellt?
    Meine Bestellung wurde am 22.September losgeschickt und ist noch nicht da.
    Wie lange dauert das ca.?
    Meine Glowla (+ Gratislipgloss ) wurde auch am 22. September verschickt. Bisher ist hier aber auch noch nichts zu sehen.
    Also ich denke, ein bisschen müssen wir uns noch gedulden...
    LG pinacolada

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Zitat Zitat von Eobane Beitrag anzeigen
    Meine Benefitine wusste gestern noch nichts von dem Girl meets pearl Habt Ihr ne Ahnung wann der es nach Deutschland schafft?
    hallo

ja das würde mich auch interessieren.
    An welchem Counter warst du denn?
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Gehe immer zum Kaufhof am Alexs. Bin mit dem dortigen Lockenschopf sehr zufrieden

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

also, ich war ja immer eher die selbst-zupferin. kosmetikerinnen oder beim friseur machen die mir das im tempo zu schnell, zu schnelle = zu schmerzhaft.

bei der brow bar machen sie es ja mit heißwachs. ne ganz neue erfahrung für mich :D natürlich zupfen sie zum schluss nochmal das eine oder andere haar mit der pinzette weg, aber ich finde, die mädels da haben es echt drauf. tut kaum weh, die braue kriegt die richtige form - klasse.
    sicher, stolzer preis, aber ich muss mich nicht mehr jede woche hinsetzen und selbst zupfen, und es hält auch gute 3 wochen. habe den eindruck, je regelmässiger ich das mache, desto weniger wächst da noch nach.

der nachteil der brow bar ist - man sitzt mitten im laden und jeder kann dich sehen und neugierig anstarren. in düsseldorf ist die ja mittem im kaufhof, und da muss man sich wirklich in der zeit einfach denken "maan, lauft weiter, guckt doch einfach weg, menno".
    ist sehr gewöhnungsbedüftig.
    aber andererseits sitzt man ja auch auf dem präsentierteller, wenn man sich da aufhübschen lässt. also nicht viel anders.
    Das Mädel an der im Beck kriegt meine Brauen auch so gut hin wie niemand sonst! Die Browbar ist schon toll, weil die viel gründlicher sind als die meisten Kosmetikerinen oder waxingstudios.
    Leider einfach schweineteuer.
    BTW ich mach da immer die Augen zu, da krieg ich nicht mit wenn jemand guckt.

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Kann mir einer sagen, wo es überall diese Brow Bars gibt. In Köln? Habe die noch nie hier in Deutschland gesehen. In USA war ich so davon begeistert.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Pirate Kitty

Hmm, ich glaube bisher nur in München Oberpollinger/Ludwig Beck und im Kadewe in Berlin. Evtl. hat sich das aber mittlerweile geändert.

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Gibts dazu Infos im Internet?
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Pirate Kitty

Nach ein bisschen googlen hab ich rausgefunden, dass es in Düsseldorf anscheinend auch eine gibt im Kaufhof an der Königsallee.

Ansonsten bin ich aber nicht fündig geworden. Online bei benefitcosmetics.com kann man auch nach Brow Bars in Deutschland suchen, muss dazu aber eine Stadt oder eine PLZ angeben.

Zitat Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
    Meine Glowla (+ Gratislipgloss ) wurde auch am 22. September verschickt. Bisher ist hier aber auch noch nichts zu sehen.
    Also ich denke, ein bisschen müssen wir uns noch gedulden...
    LG pinacolada
    Gut zu wissen, dass jemand mit mir leidet.

Ich gucke jedes Mal ans Fenster, wenn ich ein Auto stoppen höre und hoffe auf DHL (da ich auch noch zwei andere Pakete sehnsüchtig erwarte) aber bisher war es "Eismann" sowie eine Bekannte meiner Nachbarn.
    Ich bin gestört, oder?

Im KaDeWe ist eine BrowBar? Auf der Internetseite steht davon nichts, weiß da jmd etwas genaueres?

Pirate Kitty

Hmm, ich dachte ich hätte das irgendwo gelesen, aber vielleicht spielt mir mein Gedächtnis auch einen Streich? ... Grade mal nachgegoogelt, ich hatte das wohl wirklich falsch im Gedächtnis. Leider gibt's in Berlin wohl doch keine laut dem Store Locator auf der Benefit Seite. :/

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Oh, woher weißt du denn, dass du einen Lipgloss dazubekommst (als Goodie, hab ich das richtig verstanden?), pinacolada?
    Habe mir auch direkt bei Benefit das Glowla-Set bestellt, das ist ja sooo schön!!
    Das habe ich mich dann jetzt mal getraut
    Gibt es bei jeder Bestellung Proben oder Geschenke?

Ich bin schon sooo gespannt