Ihr Lieben muss auch mal in die
Brookie hast Du schon mit Mandarine-Zimt gecremt? Ich gestern Abend - sensationell
Viele Grüße
Miss Ellie
Sorry......mein Laptop hat sich mal wieder aufgehangen.
Danke Moni und Brookie für die Tips zum Zitieren. Probiere es demnächst aus.
Bin jetzt auch mal weg, muß noch ein paar Cremes verschmieren
Bis bald!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
kilo-bunker-schwestern![]()
so werde mal was essen und nochmal creme probieren. drückt mal die daumen, das es nicht mehr brennt, ich habe mich so gefreut![]()
So Ihr Lieben,
verabschiede mich jetzt auch auf die Couch und werde gemütlichschönen Abend für alle die noch kommen und bis morgen
![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr lieben, bin nach längerer Zeit mal wieder da!!!Habe am Wochenende auch mächtig bestellt, wage gar nicht aufzuzählen, konnte mich mal wieder nicht bremsen...
Moni, habe Dein "Erlebnis" mit der Straffungscreme gelesen!! Gerade eben habe ich sie auch "endlich" mal ausprobiert, hatte schon Spinnweben, habe sie doch schon seit Juni liegen! Also ich muss sagen, am Anfang war das Hautgefühl sehr angenehm, jetzt wird meine Haut ganz warm, ob das so sein soll??? Ich muss aber dazu sagen, dieses Gefühl hatte ich beim ersten benutzen der Straffungsmaske auch......
Ach jaan alle Neuen!!!
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Jersey iss mal wieder da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Geändert von New Jersey (06.10.2010 um 20:54 Uhr)
Liebe Grüße!!!!!
New Jersey
,
hatte gerade den kompletten Chat von RM nachgelesen.
Mein Erlebnis - wenn Du meinen negativen Bericht über die nicht einziehende Creme meinst - war nicht mit der VL-Straffungscreme, sondern mit der VL-Nachtcreme, die ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt hatte. Ich war neugierig und obwohl ich ahnte, dass die für mich zu reichhaltig ist, musste ich sie testen.
Du hast also gerade die Straffungscreme im Gesicht, aber warm werden sollte die Haut eigentich nicht. Versuch es einfach mal ein bis zwei Tage durchzuhalten, dann wirst Du merken, ob Deine Haut sich daran gewöhnt
.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße!!!!!
Liebe Grüße!!!!!