huhu mädels, hallo lucky
schön, dass du wieder mal hier bist...
es gibt endlich mal wieder ne jacke, große Freude, wurde mir im chat auch schon angekündigt,![]()
huhu mädels, hallo lucky
schön, dass du wieder mal hier bist...
es gibt endlich mal wieder ne jacke, große Freude, wurde mir im chat auch schon angekündigt,![]()
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand von Euch die neue Curly-Mascara bestellt? Habe meine gestern erhalten und entweder bin ich doof oder die geht gar nicht. Vielleicht hat Ricci auch was erklärt und ich habe es nicht mitbekommen.. Ich muss mindestens 10x über die Wimpern gehen, ehe ich auch nur einen Hauch von Farbe sehe, von Schwung sieht man rein gar nichts.
Habt Ihr schon Erfahrungen? Würde gerne wissen, wie es euch damit ergeht?
Für alle einen schönen Abend
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo rebecca,
lange nicht getroffen!
Also die Curly-Mascara ging leider umgehend bei mir zurück. Tolle Idee, aber es funzt einfach nicht, obwohl ich von Natur aus sehr lange, pflegeleichte Wimpern habe, wurde kaum Mascara aufgebracht und ein toller Schwung war auch nicht vorhanden!![]()
Guten Abend, liebe Ricarda-Fans,
ich hatte mir diese Curly-Mascara auch bestellt und habe sie nun getestet. Habe mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen. Bei mir war soviel Farbe an der Bürste und an dem Bürstenstiel, das war ein elendes Geschmiere. Unterm Strich gesagt, hat die Mascara nix gebracht, es gibt bessere. Geht zurück.
LG ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich mußte mein Womenoset nach der ersten Riechprobe wieder zurückschicken.Mir kam extremer Maiglöckchenduft entgegen der für meine Nase ein dunkelrotes Tuch ist
Weiß vielleicht jemand, ob das passende Serum besser riecht?
Liebe Grüße von Lotus
Mensch hier war ja was los![]()
Naja ich hatte mir eigentlich bissel mehr von der Pressemmitteilung erhofft. DAs war ja nur das was wir vom Link (Lady) schon seid tagen wissen. Das der Vertrag mit Omni bereits Unterschrieben ist wurde ja von der Firma bereits in dem Link von damals geschrieben und auch das die marke Ricarda M. nach Japan, USA, Kanada etc. expandieren wird. war ja auch bereits bekannt.
Irgendwo hab ich gelesen das ricci bis auf absehbare zeit bei QVC bleibt. naja das hört sich so an wie, naja jetzt hab ich urlaub aber in absehbarer Zeit ist dieser auch vorbei.
Jedenfalls sind wohl alle schon in großer Vorfreude auf das neue große Zugpferd HARRY. Das ganze erinnert mich sehr wie das damals mit Ricci war 2006 da lagen auch alle Hoffnungen und alles auf ihr und die Freude war min. genauso groß wie jetzt bei Harry.
Übrigens, wird die Kosmetik von harry auch von QVC hergestellt sprich es ist wie bei Ricci (hergestellt für QVC...)
Naja warten wir mal ab wie sich das in ABSEHBAREN ZEIT entwickelt. Und das HS Marken ins Ausland expandieren ist auch nix neues, da ist ja Ricci nicht die erste. die Asams machen es schon lange und auch unsere Luxusbiene JW macht es seid einem Jahr in England. Da wars eigentlich längst überfällig das Ricci mal nachzieht.
Bis jetzt gefällt mir von der neuen Mode nur der High Fashion Blazer mit Leo Futter. Da finde ich die Schnittführung sehr gekonnt und diese verrückte Knopfleiste![]()
Ach wer einen Jogger will sollte sich nicht viel zeit lassen. es gibt sehr wenig bestand. verteilt auf die gr.und farben. gibts knapp über 100 stk. das wenigste bei einigen Farben und Größen sind zwischen knapp 20 bis etwas über50 Stk. also vielleicht nicht zu lange warten der wird ruck zuck weg sein. weils nicht wirklich was gibt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja es gibt zwei TAG´s einmal Designer World und einmal beauty. Aber bist du sicher das im Chat gesagt wurde das die apfelcreme TAG wird? ich glaube mal nicht wäre nett aber wenn du mir die stelle mal raussuchen könntest. weil Ricci hat bewusst alle fragen was das NÄ. TAg oder was überhaupt TAG oder im Christmas gift drin ist. nicht beantwortet. Ich kann mir schwer vorstellen das Ricci im chat gesagt hatte das die apfelcreme als TAG kommt.
wobei bei dem preis von 29 eur wird es sicher kommen. es ist das gleiche set wie neulich mit Creme und dec. creme im tiegel alles. statt 39 eur wie beim letzten mal jetzt ca. 29 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin zwar nicht Popinki, aber im Chat habe ich gelesen,daß jemand nach der Apfelcreme gefragt .
Als Antwort kam, man soll im November gut auf das TAG achten(Antwort 33)
Liebe Grüße von Lotus
Guten Morgen.
Pressemitteilung? Irgendwie bin ich nicht auf dem neusten Stand?
Gibts ein Link?
Omni? Muss man kennen??
du musst mal nachlesen von montag und von gestern da gibts auch die links zum thema.
ja ich habs grade nachgelesen im Nov gibts ein TAG mit dem dermaxyl mit der apfelcreme. Es wird so sein wie das letzte set, nur das es diesesmal alles im Tiegel (gleiche menge wie beim letzten mal) gibt und nicht mehr im spender. Dabei ist auch wieder die Dec. und Neck Creme. der preis um 29,xx eur. Als TAG preis.
davon gehe ich auch aus das es eine Tasche wird. als TAG es gibts auch ganz cool Modell wie ricci schon sagte mit passend. Timer ich denke mal diese Tasche die ich meine wird dann auch das TAG werden.
Popinki, wir beide sind schon ganz schön vergeßlich, ich kann mich auch nicht mehr so an das Set erinnern, macht das Alter. Auf alle Fälle hört es sich gut an, vier Teile zu diesem Preis. Vielen Dank für die doch wirklich frühe Info über das TAG im November. Ich denke im Tiegel und dann der Preis das werde ich bestellen.
![]()
Liebe Grüße Sahni
Ich tippe das Tag wird ein Jogger.![]()
das Boost it up set war ein 3 teiliges set sahni nicht 4 teile. es wird so genau wieder aufgelegt nur halt im Tiegel
http://www.edelight.de/i/ricarda-m-m...-von-sunny_911
Einan alle Ricarda-Fans,
diese Creme mit den Apfelstammzellen kenne ich leider nicht. Für welchen Haupttyp ist das denn geeignet? Die N/D-Creme habe ich jetzt in Benutzung.
LG ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
hallo,
guck mal hier
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
du musst den 22.1. 2010 aussuchen und dann auf Seite 6 da ist es erklärt
oder hier
http://bewertungen.qvc.de/2789-de_de...ulness&dir=asc
im großen und ganzen nichts neues.
http://www.openpr.de/news/473907/Ric...ritannien.html
Danke Mela, von dieser Dermaxyl-Serie hatte ich nämlich noch nie etwas. Die Beurteilungen sind ja auch nicht übel, obwohl das jeder halt an sich selbst testen muss, ob er damit klar kommt oder nicht. Dafür gibt es halt verschiedene Serien, damit jeder etwas passendes für sich findet. Aber wenn ich "porenverkleinernd", "Creme zieht gut ein" und "habe keinen störenden Fettglanz im Gesicht" lese, dann könnte das etwas für mich sein.
ich würds auf jedenfall bestellen schon weil der preis gigantisch ist nochmal 10 eur günstiger als bei der ersten version vom set. da machst du ganz sicher nichts falsch.
Das letzte Sweet Lady Shirt Gr. 44 statt 44€ nur noch 21€ ( - 23€ !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAGL~CCJM
Die letzte Turn Around Tunika Gr. 42 statt 76€ nur noch 38€ ( - 38€ ! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAGL~CCJM
Ja, das werde ich mal ausprobieren. Das ist auch erst für November vorgesehen, da bin ich wieder zurück. Und die H/D-Creme hat mir auch gut gefallen und wenn sie mit dabei ist, dann ist das ja auch nicht schlecht.
Ich bin ja noch ein bisschen hibbelig auf diesen neuen No.1-Night-Duft, obwohl No. 1 nicht so mein Ding ist, aber vllt. gefällt einem diese Abwandlung besser, allerdings bin ich dann schon im Urlaub, wenn es ankommen würde. Ist das eigentlich so eine Sonder-Edition mit diesem "Night" oder wird es das dann auch weiterhin geben, weißt Du das eventuell, Mela?
auf die Boost It Creme freue ich mich auch, die ist top, das einzige was ich da zu meckern habe ich das minzige, das mit drin ist, mag ich nicht von Geruch und muß auch nicht drin seinaber die Creme macht eine sehr schöne weiche Haut, die kommt gerade richtig, ich habe den letzten der beiden Spender jetzt aus dem Schrank geholt, denn hier ist es morgens schon kalt, da kann ich die schon gut bebrauchen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
neues aus riccis Diary
http://www.ricardam.com/ricardam_community/index.php