Tina mach es Dir ganz ganz schön - auch ohne mich
Das dachte ich ja auch, aber Du machst mich echt verrückt, weil ich gerade meine Creme wieder entdeckt habe, die ich Dir vor einem Jahr empfohlen habe.
Ok, Ratja

, ich fange dann mal an

:
Das Magic Finish hatte ich ganz am Anfang als es neu im Sortiment war und habe es dann sogar bei Asams bewertet mit den Worten: "Darauf habe ich jahrelang gewartet". Es ist eigentlich das allerbeste Makeup, das mir je untergekommen ist.
Es ist ein Mousse und hat eine ganz ganz fluffige zarte Konsistenz und auf den Fingerspitzen fühlst Du es schon ganz samtweich (hat natürlich auch Silikon drin). Aufgetragen macht es ein super Häutchen, kaschiert unheimlich gut, mattiert und die Farbe passt sich super dem Hautton an.
So habe ich einen Tiegel nach dem anderen verbraucht, bis ich dann diesen Sondertiegel in 70 ml bestellt habe. Und der war anders: Das Mousse war flüssiger, die Haut nicht mehr so mattiert und es hielt nur ein paar Stunden

. Aber ich werde noch einen Wiedereinstiegsversuch starten, vielleicht hatte ich einfach Pech mit der Charge