Die werden kommen
Sag malhast Du überhaupt schon einen ausgegeben, wenn ich mir Deine Beitragszahl so angucke
Laber-Kiki
![]()
![]()
![]()
Die werden kommen
Sag malhast Du überhaupt schon einen ausgegeben, wenn ich mir Deine Beitragszahl so angucke
Laber-Kiki
![]()
![]()
![]()
Ochdas habe ich vergessen
![]()
Dann jetztauch für die Nachtschwärmer.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja, unsere Luna kommt bestimmt auch nach dem Kinoabend nochmal vorbei![]()
Ich gehe jetzt auch schlafen, KikiBis bald
![]()
![]()
![]()
![]()
und
Wolki
soviel Kalorien zu später Stundeaber Frau kiki hat ja auch gleich zugeschlagen
@Viola: Das mit dem Lattenrost kenn ichhab da auch schon einiges mitgemacht
@uli: Ich hätte die La B. Kette auch wieder nach Hause geschickt . ich finde die Qualität vin Mr. Sternen![]()
- hatte da auch mal eine Kette und die war Schrott
@Kenzi:du hast ja heute fleißig adoptiert
Ich hatte auch mal Paul Green Schuhe
![]()
die sind zwar nicht ganz billig aber dafür
- darf ich die auch "live" sehen
![]()
![]()
kikileinund Wolki
und
an alle "nullen"
Jetzt wollte ich euch heute ein "gute Nacht" Lied singenaber ich laß es lieber
Meine Süßenmein Akku ist gkeich leer
(ich sitz ja mit Läppi im
)
schlaft alle schön und diesmal noch einenGruß an Lunalein
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
Ein Snäckchen in Ehren kann niemand verwehren(oder so ähnlich
)
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag![]()
Und da ich gerade genullt habe...Ich will ja nicht so sein
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
und schönen Mittwoch ihr Lieben
Einallen Labertaschen
Leider hab ich gestern nicht mehr reingeschaut (wir waren anschliessend noch was trinken) und so war natürlich alle Schoki aufgegessen
Der Film hat mir sehr gut gefallen - schöne Gedanken, herrliche Landschaften und Tschulja war wie immer hinreissend! Jetzt bin ich gespannt, ob das Buch mithalten kann!
kiki, viel Spaß beim Kofferpacken, ich weiß ja, wie gerne du das tust
Wolkifür deine schönen Lieder
und
Hier ist es ziemlich düster, mal sehen, ob sich dieda heute noch durch den Nebel kämpfen kann!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunaschön, daß dir der Film gefallen hat
stimmt ja
kikilein fährt ja bald in den Urlaub
jadas leidige Kofferpacken
-
ich hoffe, alle Ot Kothür Kleider finden Platz
war gerade beimund Haare
und jetzt saus ich noch schnell durch die Wohnung und erledige den öden Haushalt
- aber nur schnell,schnell
- das muß reichen
Ich wünsch euch einen schönen Tag, meine Beuties und vielnschein
Übrigens heute kam die Madmosäll Körperbutterohhhh, die duftet sehr gut
und intensiv
Das Pocket Spring Kissen war auch dabei. Aber das braucht ca. 48 Stunden zur "Entfaltung"- also werde ich geduldig
bis ich mein Köpfechen aufs Kissen platziere
![]()
Mausi, noch schnellbevor wir beide zur Hausarbeit sausen! Hoffe, das Kissen tut deinem Nacken gut
Ich hab diesmal bei FH nur Düfte ohne KB bestelltwarum wohl????
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ihr Lieben
Heute ist die Sonne aber spät zum Vorschein gekommen, musste wohl lange, ob sie sich zeigt, aber sie war gnädig
Mausi, dann lass sich dein Kissen mal entfalten, bin gespannt wie du damit zurechtkommstDie neuen Schuhe bringe ich natürlich mit
Luna, den Film würde ich mir auch gerne anschauen, weiß bloß nicht, wer mit mir reingeht, vielleicht belasse ich es beim
Heute war ich von einem Kollegen zum Frühstück eingeladen, war sehr schön angerichtetund auch sehr reichhaltig
, ich glaube, heute brauche ich nix mehr
![]()
Ich mache mich mal an´sMax ist mit dreckigen Pfoten hier durchgelaufen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Nachmittag im ET
Kenzi hat fein gefrühstücktIch komm zu dir und geh mit dir ins Kino! Vielleicht hat ja auch Sohnifreundin Lust?
bellalunas mondfahrt
Einen schönen, restlichen Mittwoch, liebe ET's!
Ich habe heute alles geschafft, was ich mir vorgenommen habeDer Garten ist fertig
Das Wetter war schön
aber doch schon sehr kühl.
luna
, für den Kaffee
Welchen Film hast du gesehen
Hab's vergessen
Liebe Grüße wieder an Mausi, unsere NachtschwärmerinIch sollte laut Sendungsverfolgung heute die FH-Bestellung u. die amazon-Best. bekommen. Ist aber nix bei mir angekommen
Bin gespannt, wie dir das Poket-Spring-Kissen gefallen wird
Ich habe ja so etwas Ähnliches, aber nicht vom HS.
Wolki, warst ja heute schon früh hier unterwegsIch nehm ein Glas
von dir,
Kenzi, ich glaube dir nicht, dass du nach dem reichhaltigen Frühstück heute gar nix mehr ißt![]()
Hallo sind wieder da. Haben eine Couchecke gekauft. Helles Leder paßt sicher gut zum Kirschbaummöbel. In 8 Wochen wird sie geliefert. Die ältere Dame hat uns gut beraten, wären glatt dran vorbeigelaufen da als Ausstellungsstück nur Solosofas da waren. Waren am gehen da kam sie auf uns zu. Leider gibt es das Natuzzileder nicht mehr, hoffe das ist genausos gut. Im Dougi bin ich gelassen an den Regalen vorbeigezogen immer im Hinterkopf die FH Megabestellungen. Ein Historienschmöcker habe ich noch aufgegriffen. Göga hat sich Winterschuhe gekauft und mich in den Laden mitgeschleppt. Habe mir auch paar Halbschuhe super leicht eingepackt (Hätte ich eigentlich nicht gebraucht). Die Krönung war eine Jacke die er 5 mal an und ausgezogen hat. Sie hängt noch dort. Waren schon lange nicht mehr gemeinsam einkaufen. Muss feststellen, dass mich die Läden immer weniger vom Hocker reißen. HS ist doch so bequem. Leider bringt da keiner einen Eisbecher heraus.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, dann hattest du einen erfolgreichen Einkauf heute
Na vll. haben sich die Schuhe ganz stark zu dir hingezogen gefühlt
8 Wochen Lieferzeit für Möbel istnormal
Ich habe gerade 2 Pakete bekommen, amazon u. FHSo spät ist DHL noch nie zu uns gekommen.
Amsagte mir die Dame von HSE, dass ich die 10€ von der Rechnung abziehen kann. Aber der
war ganz schnell u. hat es mir bereits auf mein Konto überwiesen.
Schönen Abend im ETFeierabend
Viola, Glückwunsch zur erfolgreichen Einkaufstour!
kiki du fleissige GartenwuslerinHab den Film eat, pray, love gesehen.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich hab mir grade ein Kerzerl angezündet und Tee gemacht. Bin müde und genervtdie Schüler waren echt anstrengend und frustrierend
![]()
bellalunas mondfahrt
luna
Der Film würde mir auch gefallenEin ausgesprochener Frauenfilm. @Kenzi ich würde ja mit dir rein gehen, aber du bist so weit weg
Luna, ich bin aber auch froh, dass jetzt alles fertig ist.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ja natürlichHabe zwar gestern geguckt, aber nicht so sehr konzentriert. Der gestrige Gastgeber geht ein kleines bisschen in Richtung HG. Die Einrichtung ist nicht ganz so überladen, aber ähnlich vom Stil. Das Menue war besser, als am das am Montag. Aber er hat immer sehr viel auf die Teller geladen. Sonst war er mir aber nicht unangenehm, halt ein bissel ein Exot
Bin jetzt weg,![]()
Tschüssi, Süsse bis später![]()
bellalunas mondfahrt
Gute Nacht, Ihr LiebenUnd bitte diesmal nicht erschrecken, die heutige Gute-Nacht-Musik ist zwar sehr traurig aber ich bin es nicht
Nur sentimental
Concierto de Aranjuez
Und dazu
Schlaft gut![]()
![]()
![]()
Wolki, schlaf schön
Ich liebe das Concierto de Aranjuez!!!!
Und vom süssen Betthupferl kost ich auch gerne![]()
bellalunas mondfahrt