Grad bei Ebay gesehn My Dark Magic für 50Euro oO
Grad bei Ebay gesehn My Dark Magic für 50Euro oO
Ich musste jetzt doch mal gerade mein semi-neues Makro missbrauchen, im She who dares in Kombination mit Fix+ abzulichten. AH.
Uploaded with ImageShack.us
@katabolismós. total schön :) (und gz zum makro)
Bei Hana gibts wieder einige der VV Sachen
1. Briarose Beauty Powder - $34 - 3 available - (B)
2. Bite of an Apple Blush - $28 - 4 available - (B)
3. My Dark Magic MES - $30 - 4 available - (B)
4. She Who Dares MES - $30 - 4 available - (B)
5. Devilishly Stylish LG - $22 - 2 available - (A)
6. De-vil ES - $22 - 1 available - (A)
7. Oh so Fair Beauty Powder - $34 - 1 available - (B)
8. Revenge is Sweet LG - $22 - 1 available - (A)
9. Formidable NL - $20 - 4 available - (B)
10. Mean & Green NL - $20 - 2 available - (B)
11. Bad Fairy NL - $20 - 1 available - (B)
hab eben mail von FB bekommen
schnell mail an brainy24@yahoo.com
wie funktioniert das? einfah nur hinmailen?
*nixblick*
paar sachen fehlen mir nämlich noch die ich gern hätte...
jup einfach schreiben was du brauchst auf englisch natürlich
und deine paypal adresse wegen der invoice
wunderbar, danke! ich hoff nur, ich krieg noch bissl was....
Ach dieser She who dares! Ich denke ich werde schwach und bestelle ihn doch noch per ebay...Er ist so schööööön
Ich packe jetzt einfach mal etliches an Fotomaterial platzsparend in Spoiler!![]()
AMu mit Vainglorious, auf den Wangen Oh so Fair BP:
Bad Fairy Bilderflut:
Woah, dieser Nagellack! Gibt es eigentlich irgendwo im Drogeriebereich Nagellacke, die denen aus der VV irgendwie ähneln? Ich lackier' mir momentan einfach viel zu selten die Nägel, als dass es sich lohnen würde, noch einen aus der LE zu kaufen.
Leider kein perfektes Dupe...aber zumindest ansatzweise ähnlich...
*KLICKHIER*
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
@LLValeria: Was hast du ausser den Vainglorious noch verwendet? Sieht toll aus
Das sieht super aus Valerie!
@fedora: probiers mal folgendermaßen: schwarze Base (kann auch Kajal sein, habs grad mal mit Feline probiert) und dann mit einem festen (!) Pinsel in den MES und auftupfen. Wahlweise auch den Pinsel feucht machen und dann erst Farbe aufnehmen.
Wichtig ist meiner Meinung nach dass der Pinsel fest ist und getupft wird.
edit: was ich eigentlich schreiben wollte, mein Päckchen kam jetzt endlich an (vom Breuninger). She who dares ist der Oberknaller. Die blaue Seite bleibt meiner Meinung nach aber hinterm Blue Flame zurück. Aber die grüne Seite, allein deswegen darf er bleiben. Beim Bite of an Apple bin ich mir noch nicht so sicher ob er bleiben darf.
Ich bin so dermaßen verliebt in die grüne Seite. Hab's eben mal am Auge ausprobiert und wäre fast gestorben. Das ist mit Abstand der schönste ES, den ich je besessen habe und besitzen werde. X_X Ich trau' mich jetzt eigentlich gar nicht, den zu benutzen.. und für ein Backup bin ich zu geizig.
@fedora
Ich glaube, man darf nicht zuviel vom Fix+ nehmen. Ich hatte das Zeug in ein kleines Döschen gesprüht, dann den Pinsel (239er) rein, von beiden Seiten drin 'gewälzt', nochmal in einem Taschentuch abgestreift und dann erst in den ES. Und dann, wie Aces schon schrieb, tupfen. Funktioniert.![]()
OK danke, das werd ich morgen gleich mal probieren. Ansonsten hoffe ich auf Nachhilfestunden von Lillith ;)
ich wollte ja den deckel vom liquid powder gegen den vom select sheer austauschen damit ich diesen dr facilier nicht angucken muss, aber die passen leider nichtder schraubverschluss vom liquid powder ist höher
jetzt muss ich mir den auf immer und ewig ansehen![]()
Kleb doch ´nen anderen Aufkleber rauf, Karrie!
Fedora, ich mach immer ein Abschminktuch mit Wasser nass und da tupfe ich dann den Pinsel rauf, bevor ich z.B. ein Pigment benutze.
ich überleg mir was![]()
@Valerie, das AMU mit Vainglorious ist ein Traum! Und passt super zu Deiner Augenfarbe. Dein Teint ist auch zum dahinschmelzen
Ich finde den Facilier cool![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Vielen Dank Mojitas! Ich finde auch, dass sich der e/s gut zu meiner Augenfarbe macht!Ich echt bin froh über den Kauf
![]()
Ich find das AMU auch total schön, und die Farbe passt super zu deiner Augenfarbe.
Und da ich fast die gleiche Augenfarbe habe wie du, bin ich heut losgepirscht und hab mir den letzten Vainglorious beim Oberpollinger gekrallt.
Fand ihn erst gar nicht so spektakulär, aber dank deinem tollen AMU hab ich erst gesehen, das er super zu grünen Augen passt.
Ach ja, und wer ihn nicht erwischt hat, und ihn doch noch will, hab ich ein gutes Dupe dafür. Schreibe gleich im Dupe-Thread darüber.![]()
BUHUHUHUHU!!!!! Ich kann nur weinen. Hab den MES nicht bekommen, und selbst wenn - die blaue Seite hätte ich eh nicht wollen, und die war sogar bei weitem größer als die grüne, hätte also keinen Sinn gehabt, den zu kaufen. Und trotzdem bete ich für ein Repromote. Und zwar nur von der grunen Seite. *seufz* Also - wenn jemand die blaue Seite aufgebraucht hat und die grüne nicht will, habt ihr nen fixen Käufer![]()
ich habe heute meine Lacke-Dupes bekommen und mit den von MAC verglichen, ich kann wirklich keinen Unterschied feststellen bei Space Cadet vs. Mean & Green, der ist schön, gefällt mir aber an meiner Hand, zu meiner Hautfarbe nichtund Galaxy Girl vs. Formidable!, der ist
bin auch total verliebt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute kamen endlich meine 3 Nagellackschätzchen an! Ich bin soooo glücklich, dass das noch geklappt hat![]()
Hallöchen,
ich hab mal eine frage und ich hoffe jemand kann mir nicht Helfen.
Ich steh total auf den Lipglass Strange Potion aber leider und ich glaube ihr wisst alle wovon ich rede ist das geld bei mir richtig knapp und ich kann dieses schätzchen und zwei andere leider nicht behaltet (würde es glatt provozieren die erst am ende des monats zu bezahlen aber ich will echt keine mahnungen bekommen). Und deswegen wollte ich fragen ob jemand einen Dupe für den Strange Potion weiss.
Ich hab mir von MNY den Lipgloss in der Farbe 365 geholt aber der kommt leider an die farbe nicht ran.
Weiss vielleicht jemand einen anderen Gloss der so ähnlich aussieht wie Strange Potion?
danke für eure antworten
lg
Tja, ich hätte da ein Dupe, aber das ist von Benefit (spiked punch) und somit noch teurer. Aber immerhin könntest du ja die nächsten Wochen ein bisschen sparen und den Gloss dann vielleicht kaufen, der ist nämlich im permanenten Sortiment und rennt dir daher nicht davon. Schau mal, ist der ganz rechts: KLICK
Ich hab den Gloss und deshalb konnte ich ihn mit dem strange potion vergleichen, der kommt schon recht nah ran (zu nah, um beide zu besitzen).
Meint ihr irgendwo ist das Beauty Powder "Oh so Fair" noch zu erhalten? Oder gibst ein Dupe dafür?
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Das wird mit der Tartan Tale LE in einem Blush Kit repromotet. Falls du die anderen Blushes im Kit noch nicht besitzt, lohnt es sich evtl. das zu kaufen. Dame ist unter anderem noch enthalten und der Blush ist wunderschön.![]()
OSF kommt in einem Blush Kit der Schotten LE zusammen mit zwei anderen Farben raus.
Werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ich bereue es mittlerweise, dass ich mir den "Bite Of An Apple"-Blush gekauft habe. Scheinbar wurde ich durch den ganzen Hype darum angesteckt. Und jetzt ist er bei mir im Badezimmer und ich frage mich jeden Tag: "Wieso?"