Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 69 ErsteErste ... 1646566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Allwissend Avatar von MissHushabye

AW: MAC Disney Villains LE

Grad bei Ebay gesehn My Dark Magic für 50Euro oO

gelöscht

Ich musste jetzt doch mal gerade mein semi-neues Makro missbrauchen, im She who dares in Kombination mit Fix+ abzulichten. AH.

Uploaded with ImageShack.us

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

@katabolismós. total schön :) (und gz zum makro)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ist ja doof Karrie. :/ Was wurde denn vertauscht? Ich hoffe du hast Hot House nicht schon aus einer alten LE. XD
    ne den hatte ich noch nicht die farbe ist eh hübsch behalt ich
    es war etwas für eine freundin das fehlte mein seller war wohl schon etwas durcheinander nach dem haufen den er mir schicken musste ^^

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Ich musste jetzt doch mal gerade mein semi-neues Makro missbrauchen, im She who dares in Kombination mit Fix+ abzulichten. AH.
    Wunderschön!

Na, MAC wird uns ja nächstes Jahr auch wieder mit LEs überschwemmen und dann sind sicher auch noch mal so schöne glitzernde MES drin.

Gab´s solche ähnlichen überhaupt schon mal in einer LE?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Wunderschön!

Na, MAC wird uns ja nächstes Jahr auch wieder mit LEs überschwemmen und dann sind sicher auch noch mal so schöne glitzernde MES drin.

Gab´s solche ähnlichen überhaupt schon mal in einer LE?
    Ich denke,daß die MES aus der Style Black Collection denen aus der VV am nächsten kommen

Also farblich der Young Punk -> My Dark Magic und der Blue Flame -> She Who Dares.

Meine Laune...
    Angelic

Bei Hana gibts wieder einige der VV Sachen
    1. Briarose Beauty Powder - $34 - 3 available - (B)
    2. Bite of an Apple Blush - $28 - 4 available - (B)
    3. My Dark Magic MES - $30 - 4 available - (B)
    4. She Who Dares MES - $30 - 4 available - (B)
    5. Devilishly Stylish LG - $22 - 2 available - (A)
    6. De-vil ES - $22 - 1 available - (A)
    7. Oh so Fair Beauty Powder - $34 - 1 available - (B)
    8. Revenge is Sweet LG - $22 - 1 available - (A)
    9. Formidable NL - $20 - 4 available - (B)
    10. Mean & Green NL - $20 - 2 available - (B)
    11. Bad Fairy NL - $20 - 1 available - (B)

hab eben mail von FB bekommen
    schnell mail an brainy24@yahoo.com

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

wie funktioniert das? einfah nur hinmailen?
    *nixblick*
    paar sachen fehlen mir nämlich noch die ich gern hätte...

Meine Laune...
    Angelic

jup einfach schreiben was du brauchst auf englisch natürlich
    und deine paypal adresse wegen der invoice

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

wunderbar, danke! ich hoff nur, ich krieg noch bissl was....

BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie

Ach dieser She who dares! Ich denke ich werde schwach und bestelle ihn doch noch per ebay...Er ist so schööööön

Ich packe jetzt einfach mal etliches an Fotomaterial platzsparend in Spoiler!

AMu mit Vainglorious, auf den Wangen Oh so Fair BP:

Bad Fairy Bilderflut:

gelöscht

Woah, dieser Nagellack! Gibt es eigentlich irgendwo im Drogeriebereich Nagellacke, die denen aus der VV irgendwie ähneln? Ich lackier' mir momentan einfach viel zu selten die Nägel, als dass es sich lohnen würde, noch einen aus der LE zu kaufen.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Woah, dieser Nagellack! Gibt es eigentlich irgendwo im Drogeriebereich Nagellacke, die denen aus der VV irgendwie ähneln? Ich lackier' mir momentan einfach viel zu selten die Nägel, als dass es sich lohnen würde, noch einen aus der LE zu kaufen.
    Leider kein perfektes Dupe...aber zumindest ansatzweise ähnlich...

*KLICKHIER*
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Dank einer ganz lieben Beauty aus dem Nachbarboard, bin ich jetzt auch Besitzerin des Lipgelees Resort Life, bin ganz happy, der glitzert so schön in der Herbstsonne

beim Liquid Powder Light&Truth habe ich echte Verlustängste, wenn ich den benutze, ich hoffe die bringen das dann mal wieder raus, denn Back Up werde ich wohl nirgends mehr bekommen
    Das geht mir aus so bei dem Powder, das ist sooo toll, ich liebe es über alles !!

Paletten- Dealer Avatar von chola

@LLValeria: Was hast du ausser den Vainglorious noch verwendet? Sieht toll aus

Meine Laune...
    Angelic

Das sieht super aus Valerie!

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    @LLValeria: Was hast du ausser den Vainglorious noch verwendet? Sieht toll aus
    Vielen Dank! Ich hab noch ein kleines bisschen Bruised Plum (aus dem Spring Color Forecast Quad) und viel Blank Type und etwas Shroom verwendet!

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Das sieht super aus Valerie!
    Vielen Dank

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Uploaded with ImageShack.us
    Also irgendwie komm ich mir langsam zu doof für die MES vor. Ich bekomm nie so eine satte Farbe hin, trotz Fix+ bei mir wird das immer so ein Graugeschmiere
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Weekend Warrior Avatar von Aces High

@fedora: probiers mal folgendermaßen: schwarze Base (kann auch Kajal sein, habs grad mal mit Feline probiert) und dann mit einem festen (!) Pinsel in den MES und auftupfen. Wahlweise auch den Pinsel feucht machen und dann erst Farbe aufnehmen.
    Wichtig ist meiner Meinung nach dass der Pinsel fest ist und getupft wird.

edit: was ich eigentlich schreiben wollte, mein Päckchen kam jetzt endlich an (vom Breuninger). She who dares ist der Oberknaller. Die blaue Seite bleibt meiner Meinung nach aber hinterm Blue Flame zurück. Aber die grüne Seite, allein deswegen darf er bleiben. Beim Bite of an Apple bin ich mir noch nicht so sicher ob er bleiben darf.

gelöscht

Ich bin so dermaßen verliebt in die grüne Seite. Hab's eben mal am Auge ausprobiert und wäre fast gestorben. Das ist mit Abstand der schönste ES, den ich je besessen habe und besitzen werde. X_X Ich trau' mich jetzt eigentlich gar nicht, den zu benutzen.. und für ein Backup bin ich zu geizig.

@fedora
    Ich glaube, man darf nicht zuviel vom Fix+ nehmen. Ich hatte das Zeug in ein kleines Döschen gesprüht, dann den Pinsel (239er) rein, von beiden Seiten drin 'gewälzt', nochmal in einem Taschentuch abgestreift und dann erst in den ES. Und dann, wie Aces schon schrieb, tupfen. Funktioniert.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

OK danke, das werd ich morgen gleich mal probieren. Ansonsten hoffe ich auf Nachhilfestunden von Lillith ;)
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Angelic

ich wollte ja den deckel vom liquid powder gegen den vom select sheer austauschen damit ich diesen dr facilier nicht angucken muss, aber die passen leider nicht der schraubverschluss vom liquid powder ist höher
    jetzt muss ich mir den auf immer und ewig ansehen

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Kleb doch ´nen anderen Aufkleber rauf, Karrie!

Fedora, ich mach immer ein Abschminktuch mit Wasser nass und da tupfe ich dann den Pinsel rauf, bevor ich z.B. ein Pigment benutze.

Meine Laune...
    Angelic

ich überleg mir was

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ich wollte ja den deckel vom liquid powder gegen den vom select sheer austauschen damit ich diesen dr facilier nicht angucken muss, aber die passen leider nicht der schraubverschluss vom liquid powder ist höher
    jetzt muss ich mir den auf immer und ewig ansehen
    Oh neeeeiiin,dein toller Plan

Allwissend Avatar von Mojitas

@Valerie, das AMU mit Vainglorious ist ein Traum! Und passt super zu Deiner Augenfarbe. Dein Teint ist auch zum dahinschmelzen

Ich finde den Facilier cool
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Vielen Dank Mojitas! Ich finde auch, dass sich der e/s gut zu meiner Augenfarbe macht! Ich echt bin froh über den Kauf

gelöscht

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    OK danke, das werd ich morgen gleich mal probieren. Ansonsten hoffe ich auf Nachhilfestunden von Lillith ;)
    Ich finde, man kann das ganz gut mit Wasserfarben vergleichen. Je mehr Flüssigkeit du beim Auftrag benutzt, desto wässriger wird auch der Farbauftrag. Und wenn du weniger benutzt, wird der Auftrag satter und irgendwie 'pastiger'.

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von LLValerie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Mojitas! Ich finde auch, dass sich der e/s gut zu meiner Augenfarbe macht! Ich echt bin froh über den Kauf
    Ich find das AMU auch total schön, und die Farbe passt super zu deiner Augenfarbe.
    Und da ich fast die gleiche Augenfarbe habe wie du, bin ich heut losgepirscht und hab mir den letzten Vainglorious beim Oberpollinger gekrallt.
    Fand ihn erst gar nicht so spektakulär, aber dank deinem tollen AMU hab ich erst gesehen, das er super zu grünen Augen passt.

Ach ja, und wer ihn nicht erwischt hat, und ihn doch noch will, hab ich ein gutes Dupe dafür. Schreibe gleich im Dupe-Thread darüber.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Ich find das AMU auch total schön, und die Farbe passt super zu deiner Augenfarbe.
    Und da ich fast die gleiche Augenfarbe habe wie du, bin ich heut losgepirscht und hab mir den letzten Vainglorious beim Oberpollinger gekrallt.
    Fand ihn erst gar nicht so spektakulär, aber dank deinem tollen AMU hab ich erst gesehen, das er super zu grünen Augen passt.

Ach ja, und wer ihn nicht erwischt hat, und ihn doch noch will, hab ich ein gutes Dupe dafür. Schreibe gleich im Dupe-Thread darüber.
    Yeah, Vainglorious ist wie gemacht für uns Grünaugen
    Das ist ja toll, dass du ihn noch ergattern konntest! Ich muss auch gleich mal schaun was du als Dupe empfielst!

BJ-Einsteiger

Ich bin so dermaßen verliebt in die grüne Seite. Hab's eben mal am Auge ausprobiert und wäre fast gestorben. Das ist mit Abstand der schönste ES, den ich je besessen habe und besitzen werde. X_X Ich trau' mich jetzt eigentlich gar nicht, den zu benutzen.. und für ein Backup bin ich zu geizig.
    BUHUHUHUHU!!!!! Ich kann nur weinen. Hab den MES nicht bekommen, und selbst wenn - die blaue Seite hätte ich eh nicht wollen, und die war sogar bei weitem größer als die grüne, hätte also keinen Sinn gehabt, den zu kaufen. Und trotzdem bete ich für ein Repromote. Und zwar nur von der grunen Seite. *seufz* Also - wenn jemand die blaue Seite aufgebraucht hat und die grüne nicht will, habt ihr nen fixen Käufer

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe heute meine Lacke-Dupes bekommen und mit den von MAC verglichen, ich kann wirklich keinen Unterschied feststellen bei Space Cadet vs. Mean & Green, der ist schön, gefällt mir aber an meiner Hand, zu meiner Hautfarbe nicht und Galaxy Girl vs. Formidable!, der ist bin auch total verliebt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von swedi

Heute kamen endlich meine 3 Nagellackschätzchen an! Ich bin soooo glücklich, dass das noch geklappt hat

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

Hallöchen,
    ich hab mal eine frage und ich hoffe jemand kann mir nicht Helfen.
    Ich steh total auf den Lipglass Strange Potion aber leider und ich glaube ihr wisst alle wovon ich rede ist das geld bei mir richtig knapp und ich kann dieses schätzchen und zwei andere leider nicht behaltet (würde es glatt provozieren die erst am ende des monats zu bezahlen aber ich will echt keine mahnungen bekommen). Und deswegen wollte ich fragen ob jemand einen Dupe für den Strange Potion weiss.
    Ich hab mir von MNY den Lipgloss in der Farbe 365 geholt aber der kommt leider an die farbe nicht ran.
    Weiss vielleicht jemand einen anderen Gloss der so ähnlich aussieht wie Strange Potion?

danke für eure antworten
    lg

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    ich hab mal eine frage und ich hoffe jemand kann mir nicht Helfen.
    Ich steh total auf den Lipglass Strange Potion aber leider und ich glaube ihr wisst alle wovon ich rede ist das geld bei mir richtig knapp und ich kann dieses schätzchen und zwei andere leider nicht behaltet (würde es glatt provozieren die erst am ende des monats zu bezahlen aber ich will echt keine mahnungen bekommen). Und deswegen wollte ich fragen ob jemand einen Dupe für den Strange Potion weiss.
    Ich hab mir von MNY den Lipgloss in der Farbe 365 geholt aber der kommt leider an die farbe nicht ran.
    Weiss vielleicht jemand einen anderen Gloss der so ähnlich aussieht wie Strange Potion?

danke für eure antworten
    lg
    Tja, ich hätte da ein Dupe, aber das ist von Benefit (spiked punch) und somit noch teurer. Aber immerhin könntest du ja die nächsten Wochen ein bisschen sparen und den Gloss dann vielleicht kaufen, der ist nämlich im permanenten Sortiment und rennt dir daher nicht davon. Schau mal, ist der ganz rechts: KLICK
    Ich hab den Gloss und deshalb konnte ich ihn mit dem strange potion vergleichen, der kommt schon recht nah ran (zu nah, um beide zu besitzen).

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Tja, ich hätte da ein Dupe, aber das ist von Benefit (spiked punch) und somit noch teurer. Aber immerhin könntest du ja die nächsten Wochen ein bisschen sparen und den Gloss dann vielleicht kaufen, der ist nämlich im permanenten Sortiment und rennt dir daher nicht davon. Schau mal, ist der ganz rechts: KLICK
    Ich hab den Gloss und deshalb konnte ich ihn mit dem strange potion vergleichen, der kommt schon recht nah ran (zu nah, um beide zu besitzen).
    die sehen sich echt ähnlich nur der von benefit ist bisschen kräftiger. Kann es sein das in dem Benefit gloss etwas mehr inhalt drinn ist?
    Was würdest du sagen sind die beiden auch von der Qualität gleich oder gibt es da einen großen unterschied?

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Meint ihr irgendwo ist das Beauty Powder "Oh so Fair" noch zu erhalten? Oder gibst ein Dupe dafür?
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Pirate Kitty

Das wird mit der Tartan Tale LE in einem Blush Kit repromotet. Falls du die anderen Blushes im Kit noch nicht besitzt, lohnt es sich evtl. das zu kaufen. Dame ist unter anderem noch enthalten und der Blush ist wunderschön.

Experte Avatar von Blueberry

OSF kommt in einem Blush Kit der Schotten LE zusammen mit zwei anderen Farben raus.
    Werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Princess T.
    Besucher

Ich bereue es mittlerweise, dass ich mir den "Bite Of An Apple"-Blush gekauft habe. Scheinbar wurde ich durch den ganzen Hype darum angesteckt. Und jetzt ist er bei mir im Badezimmer und ich frage mich jeden Tag: "Wieso?"