Fürs Ritual nehm ich übrigens nicht die Washcremes von chk, davon krieg ich Pickel. Ich nehm die Rosenseifen von Savon du Midi oder Weleda.
Fürs Ritual nehm ich übrigens nicht die Washcremes von chk, davon krieg ich Pickel. Ich nehm die Rosenseifen von Savon du Midi oder Weleda.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
bräuchte auch mal wieder eine reinigung. aber das set ist mit zu teuer, da ich ja das öl nicht nehmen kann.
werde jetzt dann auch mal die seifen von savon du midi oder welda probieren.
vielen dank für den tip.
hatte mich bisher gescheut diese fürs gesicht zu verwenden.
hab leider die sendungen nicht sehen können gestern. hat jemand was gehört wann chk wieder im tv ist?
Liebe Grüsse
Shalimara
im Programmheftchen steht der 14. 11.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
oh danke!!!
das wird dann wohl die grosse weihnachtssendung :)
Liebe Grüsse
Shalimara
Hoffentlich gibt es dann endlich ein Kissen zum Superpreis
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Pia
ich brauche nicht mehr für Gesicht und Hals.
OK, ich entferne AugenMU nicht damit und ich verwende auch nur Camouflage auf einem größeren und zwei kleineren Pigmentfelcken und Rouge, ab und zu Mineralpuder. Wenn ich MU trage, dann brauche ich eventuell 4-5 Tropfen. Vielleicht liegt es an der Menge, dass manche Beauty's hier das Öl nicht vertragen
Ich schröpfe auch nicht (Couperose-Veranlagung) aber der Face Glow macht mir nichts aus.
Aber Du hast Recht, das erste Auqa Oil war reichhaltiger![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Ich hab mir gestern die Nachmittagssendung angeschaut. CKs Ausführungen zu dem neuen Roller waren ja nicht sehr ausführlich. Mich würde interessieren, ob das Rollerteil durcch die Photon/Magnete wirklich eine zusätzliche Wirkung hat. Oder ob Straffung lediglich durch den Massageeffekt entsteht. Hat sie denn in der Mittagssendung mehr dazu erzählt?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Liebe Grüße Eden
irgendwie ist das langweilig geworden was sie da immer so bringt....
sorry, ist nur meine bescheidene meinung
Liebe Grüsse
Shalimara
hast ja Recht Shalimara
wenn man jedesmal zuschaut, wird manches langweilig!
aber ab und zu kommt schon noch ein Tipp, den man verwerten kann![]()
Liebe Grüße Eden
habs ja leider gestern nicht gesehen, aber von den produkten her..bis auf das roll gerät nix neues. und das macht mich nicht an :)
Liebe Grüsse
Shalimara
das Roll-Gerätinteressiert mich zur Zeit auch nicht besonders.
Ich benütze die Joya-Roller und den Boule Frizer regelmäßig, auch im Winter zum Einarbeiten von Seren (im Kosmetikinstitut nennt man das "Eiswellen(Lifting)-Massage)
Liebe Grüße Eden
Eden, AuMu entferne ich auch separat. Und wenn dann benütze ich höchstens SL. Kein Puder oder sonst was. Werd nun mal eine Woche 8 Tropfen brauchen und dann ev. noch weiter runtergehen, wenn nix (Pickel oder so) passiert. Das Aqua Oil und auch die anderen Öle sind ja sehr teuer.
Sabah al full!
will hier niemand der von dem gerät angefixt ist zu nahe treten, aber das erste mal dass mir ein gerät von christine wie die pure verarsche vorkommt...meine sandkastenfreundin hatte eine barbie, deren inlineskates haben auch so geblinkt wenn man sie über den tisch rollte...lol
glaube leider auch dass die pure durchblutung was bringt und das wars...das geht dann eben aber auch billiger...
http://files.edelight.de/img/posts/2...e-edelight.jpg
das ding gibts bei yves rocher...für cellulite*gg*
oder wer pure durchlutung will nehme den fleischzartmacher vom hasen ;))
jetzt wissen wir, womit Du gespielt hast
und gib uns bitte Bescheid, wie der Fleischzartmacher wirkt
stimmt schon mit der Durchblutung
ich denke nur, dass auch gezielte Gesichtsgymnastik viel mehr bringt als nur
glatte, gut durchfeuchtete und durchblutete Haut über schlaffen Gesichtsmuskeln![]()
der Löwe ist gut gegen das Doppelkinn
wollte CK nicht mal eine DVD mit Gesichtsgymnastik rausbringen![]()
Liebe Grüße Eden
CK
schaut ja im Gesicht TOPP aus
aber wenn ich ihre Hände sehe,
sie sollte ihre Hände nicht immer so in der Nahaufnahme zeigen
was habe ich von einem schönes Gesicht
aber Hände wie eine 80 Jährige
sorry aber das ist
![]()
klar, hab mit mädchen gespielt die mit barbies gespielt haben ;)))
jaja die gesichtsgymnastik dvd, gleich nach den anleitungen wie man aus den schööönen kartonagen der produkte ein puppenhaus bastelt, wer erinnert sich????gggg
ne, also da war ich dem schröpfi, dem flexibar, dem faceglow usw gegenüber weniger kritisch, menschenverstand glaubte da eher an wirkung.
1, 2, 3 und los gehts ;)
Ich hab' grade ein huebsches CHK-Kissen mit Mandelblueten-Stickerei beim Auktionshaus meines Vertrauens gewonnen. Neu fuer nicht schlagbare 27.77 €
lastsoullight
ich freue mich für Dich
Liebe Grüße Eden
also zu jasmint gibts jetzt einen beautykübel, äh case...
christine bekam den anscheinend aufgeschwatzt...so richtig begeistert wirkt sie nicht*gg*
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...56617&Bargain=
sie sagt ja selbst die dinger sind überholt, klar, in den koffer als auslaufschutz interessant, aber ob der in typsche koffer passt...
wenn man an christines genialen koffer aus wellness care zeiten denkt...der war durchdacht wie ein schmuckkoffer...es gab dann auch mal ein minnibeautycase für reisegrößen welches mit den reisegrößen angeboten wurde...diese liebe zum detail zu ihren produkten das geht irgendwie ab...
Das Minibeautycase ist bei mir täglich im Einsatz. Dort lagern meine Lippenstift-Vorräte...
Sabah al full!
Das waren noch Zeiten - machen wir uns nix vor diese schönen Dinge wird es wohl nie wieder geben .
![]()
![]()
Denk ich auch cosmonandu. Zum Glück bin ich punkto Taschen, Reiseetuis und sonstigen Täschchen noch gut ausgestattet.
Sabah al full!
Wo du recht hast hast du recht EdenAber solange nix Neues kommt, haben wir Geld gespart. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Sabah al full!
die Taschen seinerzeit waren seeehr schön!
Hallo ihr Lieben,
ich kenn mich noch nicht so gut aus mit den Produkten von CK, aber ich versuche mich derzeit darüber zu informieren.
Ich hab eine ziemlich problematische Haut, Mischhaut... die aber auch zur Trockenheit neigt und Unreinheiten.
Nun habe ich etwas von diesem Aqua Oil bzw. in dem Zusammenhang von diesem speziellen Reinigungsritual gelesen. Kann mir einer von euch etwas mehr zu erzählen, welche Produkte dazu gehören und wie das angewendet wird?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Christine am liebsten wieder wie früher anbieten würde. Das liegt doch wohl eher bei HSE, was ins Programm genommen wird und was nicht. Auch die Kalkulation der Preise. Ob Christine ein Mitspracherecht hatMan sieht es ja bei Ricarda und QVC
Ich sehne mich auch nach den tollen Angeboten von früher, die schönen Taschen und AccessoiresSchade
Oder die von mir so sehr gewünschten Ährenohrhänger. Die kommen einfach nicht mehr
obwohl das mal gesagt wurde
Ach ja, und die Beautyköfferchen find ich hässlich![]()
Hallo Miezenliebe
Schau dir mal diesen Video an - da wird dir alles genau erklärt *klick* (einfach auf die Kamera klicken)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke, Mona Lisa.
Trägt man das Aqua Oil denn auf die trockene Haut auf? Und dann hab ich noch ne Frage, benutzt Du es auch und wie zufrieden bist Du?