Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 232 von 443 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280
    Baobao
    Besucher

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Mich würd ja jetzt mal interessieren obs die Foundation jetzt auch ab November gibt oder erst mit dem Rest der Gesichtssachen im Frühjahr...

Princess T.
    Besucher

Hoffentlich kommt diese LE auch in die Schweiz. Sonst muss ich mir die Sachen wieder in D besorgen.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie ist die Qualität der neuen Nagellacke? Ich benutzt Nagellack nicht sehr häufig und hab die letzten jahre gar keinen getragen daher wollte ich nich gleich so teuren kaufen. Lohnen sich die Catrice Lacke oder doch lieber gleich zu den teuren greifen?
    Also ich hab zwei der Lacke und finde die Qualität eigentlich sehr gut. Sie halten bei mir auch lange, benutze aber auch Unter- und Überlack.
    Finde die Lacke von p2 aber besser. Weiß nicht warum, aber für ihren doch niedrigen Preis halten die mit oder ohne Unter- und Überlack sehr lange. Was die Farbe der Catrice Lacke betrifft finde ich nicht, dass sie auf den Nägeln nicht die Farbe haben, wie in der Flasche. Konnte da keinen Unterschied feststellen.

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    guckt mal, hier gibt es swatche der kommenden LE KLICK und noch ein paar bilder der neuen sachen inkl. der theke KLICK.
    Also die LE ist nichts für mich. Da ist nix bei, was ich nicht schon irgendwie habe. Aber die Theke sieht sehr interessant aus.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    och, was ist schon "sehr viel"
    hin und wieder schon *g* ich spiel world of warcraft seit der beta-version damals, da war ich noch in der ausbildung, das muss dann etwa 7 jahre her sein? ... und ich mag schon fantasybücher, ja. es gibt da allerdings auch sehr viel schrott, das muss man leider auch dazu sagen :leiderja:
    Ohje, ich hab ne Abneigung gegen WOW. Lese aber Fantasybücher sehr gerne. Also es gibt viel sehr gutes, gutes und grottenschlechtes. Natürlich geht nichts über HDR, aber Eragon zum Beispiel fand ich auch gut (wohingegen der Film übler Schrott is .____.).
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Und damit´s nicht ganz OT wird: Ich hab zwei dm´s mal ein wenig die Unexspected beobachtet. Leider stehen die immer noch fast unangetastet rum. Ich hoffe nur, dass dm catrice noch ne zweite Chance gibt.
    Wenn dm zumindest die LEs künftig weiterhin verkaufen sollte, würde ich die sowieso nur noch dort kaufen und nicht mehr im gammligen Ihr Platz.
    Hier sieht's genau so aus. Wenn ich gewusst hätte, dass dm diese catrice LE bekommt, wäre ich nicht vor Wochen hinterher gerannt um die Lacke zu bekommen. Ich denke mal, dass es auch daran liegt, dass die LE bei dm so viel später kam als bei Müller und Co.

Wäre echt schade, wenn die LE als missglückter Versuch abgestempelt. Catrice gehört meiner Meinung nach einfach zu dm.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Mich würd ja jetzt mal interessieren obs die Foundation jetzt auch ab November gibt oder erst mit dem Rest der Gesichtssachen im Frühjahr...
    Hab hier (http://violett-seconds.blogspot.com/...ation-von.html) gelesen, dass sie erst im Januar kommt, weil es da Probleme mit dem Flakon oder sowas gibt.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hab hier (http://violett-seconds.blogspot.com/...ation-von.html) gelesen, dass sie erst im Januar kommt, weil es da Probleme mit dem Flakon oder sowas gibt.

Inventar Avatar von Cassie1984

Hier waren jetzt auch endlich die Catrice Sachen reduziert und ich hab mir zwei Quattros mitgenommen *freu*

Außerdem wurde die Expect LE nochmal aufgefüllt.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Hab mir den reduzierten Stay on Lippenstift in "lasting burgundy" gekauft. Ich dachte für 1,49€ wäre der Fehler verschmerzbar, aber die Farbe und Konsistenz sind klasse
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab auch nochmal bei den Stay on Lippies zugeschlagen: Lasting Dream, Lasting Rose, Lasting Rosewood und Lasting Raspberry druften mit.
    Weshalb die gehen ist mir ja immer noch ein Rätsel...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mittlere Deckkraft, so ein Schrott. Die sollen gefälligst mal eine Foundation raus bringen, die gut deckt und eine akzeptable Haltbarkeit hat. Naja, ich bin trotzdem gespannt darauf. Ich fand bisher alle Catrice Foundations grauenhaft schlecht, aber diese müsste ja gemessen am Preis und der allgemeinen Qualitätssteigerung sensationell sein...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mittlere Deckkraft, so ein Schrott. Die sollen gefälligst mal eine Foundation raus bringen, die gut deckt und eine akzeptable Haltbarkeit hat. Naja, ich bin trotzdem gespannt darauf. Ich fand bisher alle Catrice Foundations grauenhaft schlecht, aber diese müsste ja gemessen am Preis und der allgemeinen Qualitätssteigerung sensationell sein...
    Kann ich so übernehmen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Allwissend Avatar von my private jet

Ich habe beim Rumstöbern auf einem holländischen Blog etwas gefunden, was ich bei den 2096749 anderen Previews auf deutschen Blogs bzgl. des neuen Catrice Sortiments nicht gefunden habe! Und zwar die Preview auf die kommenden 4 LEs von Catrice (!!) inklusive Produktbildern!!

Und zwar:
    Januar / Februar 2011: Urban Baroque mit bezauberndem Muster, einem LE Pinsel und solch einem Kugelpuder wie die Guerlain Meteroites
    Februar / März 2011: Floralista mit Pastellfarben und einem Blush, den ich jetzt schon haben will!!
    März / April 2011: Extraordinary mit Knallfarben, LE Pinsel und quietschbunten Make Up Taschen
    April / Mai 2011: Enter Wonderland mit bunten Federwimpern und Sachen, die ich auf den kleinen Bildern nicht richtig erkennen kann

HALLO!! Ich bin begeistert, HAMMER!! Was für eine klasse Steigerung, Catrice!!! Ich bin von den Socken und sehe schon, wie ich jede Woche 2x inne Stadt zu Kaufhof latsche, leider meine nächste Quelle für Catrice... Schrecklich! Achso, hier ist übrigens der Link, damit ihr auch selber gucken könnt

http://www.lushiousbeauty****/2010/10...en-collecties/

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wow, das ist ja echt ein Hammer - da sieht man wieder wie weit die vorausplanen müssen für eine LE. Die arbeiten sicher jetzt schon an der Weihnachtsle vom nächsten Jahr. o.o

Mir gefällt nur die Urban Baroque - die erste hübsche Catrice LE seit langem - Gott sei Dank ist das die erste, die kommt. Da möchte ich gerne das Puder und den Pinsel. Bei den Lippenstiften und den Lacken brauche ich erst bessere Bilder.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das hat mich jetzt definitv überzeugt! Ich brauch nichts aus der Glamourama, absolut nichts!!!
    *nuschel*Außer vielleicht etwas Glitzerzeug für Silvester.. *\nuschel*
    Catrice scheint sich doch nach meinem Geschmack zu entwickeln, ich liebe verspieltes Verpackungsdesign und florale Muster..

Ich freu mich gerade total..

..Konsumopfer
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Urban Baroque sieht schon mal klasse aus, tolles Design

Bekommt der Kaufhof denn wenigstens die Catrice LEs zeitig? (Ich meine bei Essence wäre der immer ewig hinterher..) Müller hat Catrice auch im Angebot, oder? (Ihr Platz ist leider nicht in meinem Fuß-Nähe )

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ohh, was für schöne LEs

Catrice wird richtig interessant, find ich Da werd ich sicher einiges kaufen müssen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von dani.

Ich hab mich gestern so geärgert.
    Bei uns hat ein neuer Müller aufgemacht. Da hab ich mir doch gedacht, dass die wohl in einen neuen Markt vermutlich gleich das neue Sortiment einräumen werden bzw. erstmals eventuell gar nichts. Aber nein. Ich komm da hin und was lacht mir als erstes entgegen: eine volle Unexpected-LE! Und dazu das gesamte alte Sortiment- dass es auch noch unreduziert war muss ich nicht dazusagen oder ;)? Übrigens gabs dort auch noch eine volle Essence-Denim-LE (inkl. Gellinern- tja meine 2 fangen leider schon an auszutrocknen :(, also hab ich mir da kein Back-Up mitgenommen).

Lustiges Detail am Rande: im Müller 2 km weiter ist das gesamte Sortiment reduziert- und das schon seit mindestens 1 Woche ;).

Fortgeschritten Avatar von Edille

Also die Verpackungen und die Hefte sind sehr schön aufgemacht und sehr modern. Die erinnern mich an irgendeinen Designer, ich weiß aber gerade nicht mehr welcher... aber ich werde trotzdem abwarten, wie die LEs dann in der Realität aussehen, denn die Farben der Produkte finde ich bisher noch nicht so richtig überzeugend. Aber ich glaube das Meteorites Puder wird ein richtiger Renner.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Hui, die kommenden LEs sehen interessant aus.

Dank einer lieben Beauty habe ich jetzt doch noch den Blue´s Brother.

Princess T.
    Besucher

Auf den ersten Bilder sehen die LE's alle sehr interessant aus. Die werde ich mir auf jeden Fall vor Ort anschauen. Mich interessieren vor allem die Lippenstifte und Nagellacke. Da hat mich Catrice bis jetzt selten enttäuscht. Bei den Glossen hoffe ich auf Tester, denn bis jetzt fand fand ich den Duft einfach furchtbar.

Experte Avatar von miezekatze89

@my private jet: fühl dich mal gebauchpinselt :D - DANKE DANKE DANKE für diese Tollen Infos!

... WOOOOOOW ... Catrice das is ja mal ne steigerung (optisch) von 0 auf 100 ... *freu* ... bin ich froh das bei es bei unserem Müller seit neuestem einen Catrice-Counter gibt *rumhüpf*

Princess T.
    Besucher

Vor allem die Verpackungen und das Design sehen sehr ansprechend aus. Ich bin froh, dass diese goldfarbigen Verpackungen und Schriftzüge nun endlich weg sind. Die haben mich nämlich von vielen Käufen abgehalten.

Uhh, Bauchpinseln Klasse, danke dafür!

Ich finde das auch alles sehr ansprechend. Ob man diese LEs tutti räumen wird oder nicht sei ja dahin gestellt, aber dass es jedenfalls eine optische Steigerung ist - allemal!! Bin super gespannt die Sache zu tun und auch echt verwundert, dass die ein halbes Jahr im Voraus planen müssen. Wahrscheinlich sind die Produkte auf den Bildenr trotzdem Samples und da kann sich noch einiges dran ändern

Bzgl. der Catrice Standorte, ich habe hier in Düsseldorfer Süden keine Bezugsquellen, die nächsten sind 2 Kaufhöfe in der Stadt. Es gibt kein Ihr Platz, aber ein Müller OHNE Catrice Sortiment. Und wohlbemerkt liegt alles innerstädtisch, da ist nicht mal "kurz vorbeischauen"... Würde es sehr willkommen heißen, wenn jetzt alle Catrice LEs zu dm kämen

Princess T.
    Besucher

In der Schweiz gibt es im Müller keine Catrice-Theke, lediglich eine Aufstellen mit den Nagellacken. Wenn ich also was von Catrice will, muss ich jedesmal in ein kaufhaus. Schade, dass es so schwer ist, an Catrice ranzukommen.

Experte Avatar von miezekatze89

ich hatte auch bis vor ca. 1,5 Wochen im Umkreis von 85 KM kein Catrice... das war vielleicht sch... ;(

ach ja, ein Musthave für mich ist dieser khakifarbene E/S von Catrice :D super pigmentiert und total schick! ;)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Uhh, Bauchpinseln Klasse, danke dafür!

Ich finde das auch alles sehr ansprechend. Ob man diese LEs tutti räumen wird oder nicht sei ja dahin gestellt, aber dass es jedenfalls eine optische Steigerung ist - allemal!! Bin super gespannt die Sache zu tun und auch echt verwundert, dass die ein halbes Jahr im Voraus planen müssen. Wahrscheinlich sind die Produkte auf den Bildenr trotzdem Samples und da kann sich noch einiges dran ändern

Bzgl. der Catrice Standorte, ich habe hier in Düsseldorfer Süden keine Bezugsquellen, die nächsten sind 2 Kaufhöfe in der Stadt. Es gibt kein Ihr Platz, aber ein Müller OHNE Catrice Sortiment. Und wohlbemerkt liegt alles innerstädtisch, da ist nicht mal "kurz vorbeischauen"... Würde es sehr willkommen heißen, wenn jetzt alle Catrice LEs zu dm kämen
    Auf der Rethel Strasse gibts ein Ihr-Platz,der soll wohl Catrice führen, und auch die ganz große Essence Theke. Ich weiß es aber nur vom hören-sagen,selber da war ich noch nie.
    Naja, zum Müller sag ich jetzt nichts mehr,da hab ich schon schönere Müllers gesehen (in Landau zum Beispiel).
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Also die Verpackungen und die Hefte sind sehr schön aufgemacht und sehr modern. Die erinnern mich an irgendeinen Designer, ich weiß aber gerade nicht mehr welcher... aber ich werde trotzdem abwarten, wie die LEs dann in der Realität aussehen, denn die Farben der Produkte finde ich bisher noch nicht so richtig überzeugend. Aber ich glaube das Meteorites Puder wird ein richtiger Renner.
    Das Gefühl hatte ich auch... es gibt so ein Parfum, in so einem lila-verschnörkselten Flakon... die Umverpackung davon, daran erinnert mich das stark. Ich weiß nur nimmer, wie das Parfum heißt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Die Baroque LE ist ja super genial *g* Diese LE wird wohl ein teures Vergnügen

und der Gelliner aus der extraordinary sieht auch nett aus
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Experte Avatar von Sonntagskind

Na toll, und bei meiner "Catrice-Quelle" steht noch der Aufsteller der vorvorletzten LE rum und es sieht nicht aus, als würde sich so schnell was daran ändern.

Back to MAC Avatar von Jenna*

Bei uns habe ich heute das neue Catrice Sortiment entdeckt und ich finde die Lidschatten und die Verpackung richtig klasse! Habe mir einen Monolidschatten in der Farbe Greys Philosophy mitgenommen. Die ist soooo klasse Grau aber mit nem tollen Flieder/Lilaeinschlag. Bin echt verliebt in die Farbe und von der Textur echt buttrig weit ohne Glimmer/Schimmer...
    Geändert von Jenna* (22.10.2010 um 13:57 Uhr)
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

smackalicious
    Besucher

Bin ich irgendwie blind, ich sehe keine Bilder von den künftigen LEs?!?
    Nur die vom neuen Sortiment und Glamourama...

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von MrsKinney Beitrag anzeigen
    Bin ich irgendwie blind, ich sehe keine Bilder von den künftigen LEs?!?
    Nur die vom neuen Sortiment und Glamourama...
    Ich kann sie auch nicht finden. Ich vermute mal, daß Catrice da wieder eingegriffen und die Fotos hat zurückziehen lassen. Vielleicht kann MPJ mal gucken, was sie dazu geschrieben haben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich sehe da auch keine LEs.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Fortgeschritten

Schade, ich komme immer zu spät wenn es Bilder gibt. =(

Forengöttin Avatar von Enigma

I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Maar…..er was meer! We kregen namelijk ook een hele vroege preview van de collecties die Catrice uitbrengt in de komende maanden, we hebben ze even voor jullie op de foto gezet, maar helaas…..we mogen ze (nog) niet aan jullie laten zien! De foto’s hebben wel even in dit artikel gestaan maar heb ik dus even weggehaald, gelukkig hebben we Twitter nog!

Ja, die Bloggerinnen haben sie einfach zu früh online gestellt Finde ich ja witzig, dass man das nicht klar staten kann, wenn man sowas nicht will. Hihi, aber witziges Missverständnis zwischen Catrice und den Bloggern...

Tut mir Leid, Mädels!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die Sachen können sich echt sehen lassen *staun*

Inventar Avatar von blackpingu

die sachen sehen wirklich vielversprechend aus.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe nichts gesehen, aber von dem Bild, das Enigma da gepostet hat, gefällt mir überhaupt nichts

Sammelsucht
    Besucher

ist das auf dem Tisch eine Palette?Das erinnert mich so stark an Urban Decay Paletten? Vielleicht hab ich mich auch total verguckt