also, ich hab meinen Frock und den langen Gothicmantel leider zurücksenden müssen..
die Sachen fallen mindestens eine größe kleiner aus
![]()
also, ich hab meinen Frock und den langen Gothicmantel leider zurücksenden müssen..
die Sachen fallen mindestens eine größe kleiner aus
![]()
Geändert von asu (24.10.2010 um 14:50 Uhr) Grund: Erweiterung
Hatten wir diesen Shop schon? http://www.cashcarryhannover.de/ (Schuhe)
Und dazu gleich mal eine Frage: ich würde mir gerne solche 14-Loch Rangers kaufen von Boots & Braces - kann mir jemand sagen wie hoch die 14-Loch und die 20 Loch Stiefel ausfallen, von der Sohle bis zum Schaft. Ich bin ja leider eher ein Zwerg, mit 1,58
Moment, die 14-Locher hab ich selbst, von denen kann es dir sagen. Gehe mal messen!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Re
Also meine sind nicht mehr nagelneu, die Sohle ist schon etwas abgelaufen.
Ich messe ca 29cm.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Die höhe und auch die weite sind doch von der schuhgröße abhängig.
(Habe das jedenfalls in einem katalog so gehabt, da war die höhe angegeben, aber nur für größe 37 und für 38 musste man x cm dazurechnen usw).
Ok, zur Info, ich habe meine Boots&Braces in Schuhgröße 38.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Gern geschehen, Tigerkatzi!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Mal was ganz unstylemäßiges: Ist heute Abend jemand bei den Broilers in Oberhausen?![]()
Ich war da, aber mehr durch Zufall. Da war noch ne Karte über und mein Kumpel wollte die über fünf Stunden Autofahren lieber in Gesellschaft verbringen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, hab schon lange nicht mehr so geschwitzt.
Liebe Grüße von FMomma
Falls es jemanden interessiert:
Bei Claire's hauen sie gerade die Halloween-Accessoires für 2 Euro raus. Fledermausketten, Spinnenketten, schwarze Engelsflügel, andere Flügel (die vorher 12-15 Euro gekostet haben). Wollte sowas wie die Flügel schon immer für meinen Fotorequisiten- / Halloweenfundus haben und habe mich eingedeckt.
Bei dem Claire's, wo ich heute ein zweites mal zugeschlagen habe, stand 2,50 an den Sachen, sie haben dann aber doch 2 Euro gekostet. Also im Zweifel lieber nachfragen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Weiß zufällig jemand, wo es momentan schwarze Jeansminis gibt?
Ich bin da gerade auf der Suche...
Es war aber auch unglaublich heiß...
Aber Hauptsache die Stimmung war grandios und alle sind gut abgegangen.
Soll ja bald eh neue Sachen geben und dann folgt eh die nächste tour irgendwann.![]()
Jau, ich bin da auch ganz zuversichtlich, rennt ja nich weg![]()
Kitty, guck mal bei Orsay.... da habe ich vor drei Wochen oder so einen im Sale für die Hälfte ergattert
Vielleicht haben die noch welche![]()
@trixi: Danke! Da werde ich nächste Woche auf jeden Fall mal nachgucken!![]()
Oh... vielleicht hätte ich öfter mal wieder im Forum stöbern sollen als nur meine Abonnements anzuschauen.
Ich schwanke zwischen Rockabilly und Psychobilly.
Mein Stil:
Unter der Woche Jeans, T-Shirt, Nietengürtel, Chucks oder DocMartens...
zum Weggehen:
Je nach Anlassund Location: original 50er Jahre Kleid, Nahtstrümpfe, High Heels..
oder tarshiger mit Tüllmini, Netzstrümpfen und DocMartens
Weiß nicht ob der Shop schon genannt wurde, hab mir nciht alles durchgelesen: www.suicideglam.de
Wobei ich bei größeren Veranstaltungen gerne selbstgenähtes (also von Mama, ich kann nicht nähen) oder original 50er Klamotten trage, was man in Onlineshops so bekommt hat halt jede und nichts ist schlimmer, als das gleiche Kleid wie ne andere zu tragen
das war ich übrigens letzten Samstag:
Geändert von chamacoco (02.07.2011 um 16:49 Uhr)
Geändert von chamacoco (05.11.2010 um 22:10 Uhr)
So, ich hab mir ja letztens meine ersten Iron Fist Schuhe bestellt, Innensohlenlänge bei Gr. 38 sind 24,5-24,7 cm.
Diese beiden Pin-up Heels mit Blumenmuster wollte ich mal verlinken, vielleicht gefallen sie ja wem: http://www.allyouneedtonight.de/pinu...lateau/lolita/
Edit, weiß jemand, wie diese Stiefeletten ausfallen?
http://www.allyouneedtonight.de/elec...1-2-pf/a-2390/ Mal lese ich, kleiner, dann wieder normal.
Awwww, zeig mir doch so eine Seite nich *weglauf*
63 Euro für die Bordellos, die ich haben will, argh! Muss.... Seite... schließen!
Welche Bordellos sind es denn?
Die Teeze 7 in rot <3
Ohja, die sind klasse. Meine wären ja die Whimsey, aber die halten glaube ich nicht viel aus. Ich weiß nicht wie lange ich sie schon anschmachte.
Na da kommen wir uns ja nich ins Gehege, ich find die eher... sparsam ^^
Na schau, ist doch gut (was immer du mit sparsam meinst). Ich meine übrigens die in schwarz http://www.lovemelingerie.co.uk/ling...bordello-boots Als sie fast überall ausverkauft waren, fand ich es schade, aber nun brauche ich sie nicht mehr. Außerdem scheint das Material nicht viel auszuhalten. Ich habe mir diese gekauft: http://www.google.at/images?hl=de&q=...w=1366&bih=608
Das klingt nicht gut. Ich glaube bei Natron und Soda habe ich gelesen, sie seien bequem (aber ich bin mir nicht sicher, ob Pleaser oder Demonia gemeint waren)... Ich habe sie nun in 37 bestellt, weil das einer 37,5 entsprechen soll. Mir gefällt die Form, der Absatz, einfach alles. Es wäre schade, wenn es nichts wird mit ihnen, dann muß ich sie zurückschicken.
Das ist auch relativ.... durch plateau und breite des Absatzes sind die schon bequemer als dünnsohlige Spitzheels^^
Aber ich fand das Material so hart und widerborstig und ich hab eh eher empfindliche Füße und irgendwie haben die mir keine Freude gemacht. Aber das kann ja bei Dir anders sein![]()
Hoffentlich, ich habe eigentlich relativ unkomplizierte Füße. Noch sind sie in Deutschand, ich schätze am Dienstag sind sie da. Hast du im Moment Wunschschuhe?
hmm..nachdem ich ENDLICH im 569.Anlauf ein Paar Stiefel gefunden hab, die mir gefallen, PASSEN und bequem sind, bin ich fast wunschlos glücklich
Aber ein zweites solches Paar Stiefel - aber nicht identisch optisch - wär cool... oder so Halbschuhe, die ich mit Overknees optisch verstiefeln kann und die noch bequemer sind.. ich muss halt soviel zu fuss latschen (kein Auto, wohnen jwd) und hab immer mehr *aua* ...
Schön sind auch die Oma-Granny-Dingsdalookstiefel.. aber so schnell wie ich übers fieses Altstadtpflaster düse, knick ich damit um in den Rillen und Hubbeln^^
Nymphelia,
ich habe die Deminia Pleaser auch in schwarzem Lack. Man muss sich ans Laufen gewöhnen, aber ich finde sie bequem![]()
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- Samuel Beckett -
das ist super, ich bin mit den New Rocks, die ich irgendwo oben mal eingestellt hatte, eigentlich schon glücklich (von denen hat man ewig was)
die sind so toll, aber hochwertig (und bequem!) müssen sie halt seinSchön sind auch die Oma-Granny-Dingsdalookstiefel.. aber so schnell wie ich übers fieses Altstadtpflaster düse, knick ich damit um in den Rillen und Hubbeln^^
das hört sich wiederum gut an, ich habe die aus Kunstleder, vielleicht sind die nicht so "hart"
Die Pleaser Schuhe sind heute angekommen und so genial, schöner als ich es erwartet habe. Zuerst dachte ich, sie wären ein wenig schmal, weil ich sie mit dicken Socken anprobiert habe, aber sie sind genau richtig (vielleicht wegen der Zwischengröße). Eine Nummer größer und sie würden schlackern. Die machen außerdem einen zierlichen Fuß, finde ich (ich mag´s nicht, wenn Schuhe nicht anliegend sind).
Aktuell ramscht Zalando diverse Iron Fist Modelle ab 35 € raus (im Outlet nach Iron Fist suchen, über den normalen Damenschuhenavigator findet man nicht alle).
Zu mir sind das Thelma Bootie Modell und die Oh No Platforms unterwegs. Bin mal gespannt ob die jetzt groß (UK Berichte) oder klein (Zalando Berichte) ausfallen. Hoffen tu ich ersteres sonst wirds eng...
Möhö, die Sweet Skull O mine stiefel gibts ja nur noch für Riesenfüße *wein*.
Ich find die schon sehr schmal geschnitten, ich hab keine dicken Füße, aber konnte meine Pumps nich länger als 2-3 Stunden tragen und musste die danach ausziehen weils echt schmerzhaft wurde.
Bei den Stiefeln musst ich an Dich denken, Du hattest die ja mal erwähnt.
Wegen der Größen weiß ich in ner Stunde hoffentlich mehr laut DHL Verfolgung.
Ich hab da die knallroten Samhain Wedges mitgenommen. Fand die einfach zu toll. Sind sehr schön und auch sehr bequem. Allerdings bin ich noch nie mit 10cm hohen Wedges gelaufen, dass muss ich erstmal üben.
Die Wedges hab ich in 39 bestellt, ich hab genau 38,5 und nehme immer 39. Die passen quasi immer. Ist bei denen jetzt auch nicht anders, die fallen genauso aus, wie eine 39 ausfallen soll.