Komm mal her du alte Möhre,
Prusselchen und lass dich ordentlich
Jag dem alten bernsteinchen bloß nicht mehr so einen Schreck ein, dass gibt Kummerfalten und Stresspickel.
anni
lass dir mal einen guten Tip geben von einer, die sich die letzten Monate auch das Leben selber etwas schwer gemacht hat, wegen dem Glyzerin. 
Tu es nicht.
Wenn sich eine Creme für dich gut anfühlt, dann ist es die Richtige.
Ich wäre so froh, wenn ich mal eine Zeit lang so schön Ruhe hätte wie momentan.
Heute morgen, hatte ich so ein komisches Hautgefühl, weil ich so schlecht bzw. so wenig geschlafen habe. Da kam die Med zum Einsatz.
Also, wenn ich den Winter mit der Kombi RegC und Med überstehe, dann wäre das wirklich schön.
Werde die nächsten Tage mal das Reformhaus meiden. Das war mir gestern so peinlich.
Habe fürs Töchterlein ein kleine Revital gekauft und stand so unschlüssig, grübelnd vorm Regal, ob ich es mit der RegC wagen soll.
Da kam eine sooooooooooooo liebe Verkäuferin und meinte sie müssen sich ja nicht gleich entscheiden und drückt mir drei Sachets in die Hand. Ich hatte ja letztes mal schon drei Sachets bekommen und das reicht dann auch. Das Serum sammle ich und schicke es meiner Mama.
Übrigens ich habe mir ja vor zwei Wochen das Duftwässerchen geholt, Eau Maman et Bebe. Das riecht so wunderbar kuschelig und nicht so lang, dass man es über hat. Gestern hat meine Kleinste (11) ihre ganzen Kuscheltiere eingesprüht und ich meist vorm Schlafen mein Kopfkissen. Manchmal auch meinen Schal.