Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 526 von 615 ErsteErste ... 26426476506516524525526527528536546576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.001 bis 21.040
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Schönen Sonntag Euch allem

bei uns und wir wollen nachher zu unsrem Sohn aufs Fussballspiel.

Unser Sohnemann mag das Fritz Walter Wetter , da spielt er am Liebsten, ich habe noch bisschen Hoffnung, dass es später aufhört !!

Aber wenigsten ist es noch mehr soooo eiskalt !!

Prussselieschen schön,dass Du wieder zurück bist , ich mag gerne die Gabrielacremes riechen , aber zum Cremen too much

Hab jetzt seit Freitag die Reg AC in Verwendung, ja allla sag ich mal, heute Morgen war ich auch wieder enorm gepolstert.
    Hoffe ,dass es bis heute Mittag weg ist !!!!! Mag keine Fragen wieso ist Deine Augenpartie soo geschwollen

@ auch um dem Cortilein zu antworten nix Waldfussel Du guck oben

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    @ auch um dem Cortilein zu antworten nix Waldfussel Du guck oben
    Okeeee , man sollte genauer lesen und dann erst schreiben, tschulldige

Meine Laune...
    Fine

macht doch nix Kleines

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Lapis
    vielleicht lag es an dem Infekt. Ich werde bei Erkältungen immer ganz knitterig um die Augen. Vertrage aber momentan auch gar keine Seife im Gesicht und knete mit der WC.
    Aber für den Körper die GvM, die ist so schnell klein geschrumpft, dass ich überlegt habe nachzuordern, aber erstmal geht es so in, ich schätze mal einer Woche an die Creamy Almond.
    Bei GvM muss ich gar nicht mehr cremen, klappt noch besser als die Neheri.

Prusselchen,
    ist die Auszeit schon ruhum?????
    Glaube ich nicht. Infektiös bin ich immer noch, aber glatthäutig. Ich denke, es xar xirklich die Seife. Irre, xas so ein paar verseifte Fette bexirken können. Ich staune immer xieder neu - man lernt doch ständig dazu.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Da bin ich wieder. Ohne Augencreme mag's noch gehen - aber ohne euch...

Meine Silberhochzeitshaut habe ich zurück. Es war ganz einfach... und hat mich 37,90 Euro gekostet. Schrumpelhaut war gestern - jetzt glowt es wieder. Gabriela sei' Dank.
    HURRA - Prussie ist wieder da!!

hab die letzten tage nichts im forum nachgelesen, aber trotzdem immer geguckt, ob du wieder was geschrieben hast und war dann ganz enttäuscht, wenn nicht schon verrückt, wie man sich an leute gewöhnen und sie lieb gewinnen kann, obwohl man sich gar nicht wirklich kenn aber auch irgendwie schööön

ich finde es übrigens schade, dass dir der honig-duft von YR an dir selbst nicht gefällt. ich mag ihn so gern und er duftet so leicht süßlich - ich schnupper ganz oft einfach so am flakon aber deine tochter wird sich sicherlich gefreut haben

ich bin übrigens grad am überlegen, ob ich mal schaue, ob ich noch so eine reise-größe der rosencreme finde ... die ganze glycerin-diskussion hat mir angst gemacht zudem sieht meine haut momentan unruhig aus. hab wieder aufgehört, abends zu cremen - dann ist es morgens besser, aber meine haut ist dann auch viel trockener ... mal schauen

ein dicker knuddler an alle hauschka-mieken
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen Schönheiten Wochenende is leider schon wieder vorbei die Zeit rennt doch

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Aaaaber am schönsten isses doch, dass Prussis Auszeit endlich um is
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

bernstein
    Besucher

Da bin ich wieder. Ohne Augencreme mag's noch gehen - aber ohne euch...

Meine Silberhochzeitshaut habe ich zurück. Es war ganz einfach... und hat mich 37,90 Euro gekostet. Schrumpelhaut war gestern - jetzt glowt es wieder. Gabriela sei' Dank.

Corti, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zu 7000 Majopötten.

Schönen Sonntag, euch Lieben.
    Komm mal her du alte Möhre, Prusselchen und lass dich ordentlich

Jag dem alten bernsteinchen bloß nicht mehr so einen Schreck ein, dass gibt Kummerfalten und Stresspickel.

anni

lass dir mal einen guten Tip geben von einer, die sich die letzten Monate auch das Leben selber etwas schwer gemacht hat, wegen dem Glyzerin.
    Tu es nicht.
    Wenn sich eine Creme für dich gut anfühlt, dann ist es die Richtige.

Ich wäre so froh, wenn ich mal eine Zeit lang so schön Ruhe hätte wie momentan.
    Heute morgen, hatte ich so ein komisches Hautgefühl, weil ich so schlecht bzw. so wenig geschlafen habe. Da kam die Med zum Einsatz.
    Also, wenn ich den Winter mit der Kombi RegC und Med überstehe, dann wäre das wirklich schön.
    Werde die nächsten Tage mal das Reformhaus meiden. Das war mir gestern so peinlich.
    Habe fürs Töchterlein ein kleine Revital gekauft und stand so unschlüssig, grübelnd vorm Regal, ob ich es mit der RegC wagen soll.
    Da kam eine sooooooooooooo liebe Verkäuferin und meinte sie müssen sich ja nicht gleich entscheiden und drückt mir drei Sachets in die Hand. Ich hatte ja letztes mal schon drei Sachets bekommen und das reicht dann auch. Das Serum sammle ich und schicke es meiner Mama.

Übrigens ich habe mir ja vor zwei Wochen das Duftwässerchen geholt, Eau Maman et Bebe. Das riecht so wunderbar kuschelig und nicht so lang, dass man es über hat. Gestern hat meine Kleinste (11) ihre ganzen Kuscheltiere eingesprüht und ich meist vorm Schlafen mein Kopfkissen. Manchmal auch meinen Schal.

prusseliese
    Besucher

Na ja, eine Auszeit kann man das nicht nennen, ich war ja nicht mal richtig weg. Das habe ich mir wohl leichter vorgestellt. Schieben wir das putzige Verhalten mal auf den VOLLMOND

Etwas lief schief in den letzten Tagen. Dieses: ich verwende jene Creme und gucke nach, wie sie meiner Haut bekommt, um dann am nächsten Tag etwas Anderes zu testen. Das war zuviel Hin- und Her für mich und statt einfach meine Kla**e zu halten, nölte ich euch damit zu. Ich dachte, es täte gut, wenn ich hier ein paar Tage nicht mehr reinschaue ... bis ich merkte, dass es in "unserem" Thread eigentlich um so viel mehr geht, als Cremen, An-, oder Abfixen. Es geht hauptsächlich darum, tagtäglich von EUCH zu hören/zu lesen.

Die Gefahr ist leider groß, dass ich eventuell zuviel Zeit am verbringe und auch meine Haut und ihr Befinden überbewerte. Aber da gilt es, wie so oft im Leben, die richtige Balance zu finden...

Danke für euer Verständnis. IHR seid die Besten !

bernstein
    Besucher

Prusselchen

also, dann hat deine Miniauszeit ja doch neue Erkenntnisse gebracht und war somit sinnvoll.

Vollmond, das erklärt meine drei Stunden Schlaf.

Ich gehe mal eben noch etwas vorlesen und schaue später nochmal vorbei.

Na ja, eine Auszeit kann man das nicht nennen, ich war ja nicht mal richtig weg. Das habe ich mir wohl leichter vorgestellt. Schieben wir das putzige Verhalten mal auf den VOLLMOND

Etwas lief schief in den letzten Tagen. Dieses: ich verwende jene Creme und gucke nach, wie sie meiner Haut bekommt, um dann am nächsten Tag etwas Anderes zu testen. Das war zuviel Hin- und Her für mich und statt einfach meine Kla**e zu halten, nölte ich euch damit zu. Ich dachte, es täte gut, wenn ich hier ein paar Tage nicht mehr reinschaue ... bis ich merkte, dass es in "unserem" Thread eigentlich um so viel mehr geht, als Cremen, An-, oder Abfixen. Es geht hauptsächlich darum, tagtäglich von EUCH zu hören/zu lesen.

Die Gefahr ist leider groß, dass ich eventuell zuviel Zeit am verbringe und auch meine Haut und ihr Befinden überbewerte. Aber da gilt es, wie so oft im Leben, die richtige Balance zu finden...

Ich finde das nicht xeiter schlimm, Prussie. Ab und zu haben xir das alle und das ist auch ok so. Xir haben uns schließlich über ein Beauty-Forum kennengelernt. Aber dieser Thread lebt davon, dass xir alle viel, viel mehr beitragen und das tun xir ja auch. Alles zu seiner Zeit eben. Schön, dass deine Auszeit so erträglich kurz xar ...

So, Lieblingsmädels, ich gehe jetzt nicht vorlesen und komme auch nicht zurück, ich muss schlafen gehen - die Ferien sind vorbei.
    Wilhelm Busch

Komm mal her du alte Möhre, Prusselchen und lass dich ordentlich

Jag dem alten bernsteinchen bloß nicht mehr so einen Schreck ein, dass gibt Kummerfalten und Stresspickel.

anni

lass dir mal einen guten Tip geben von einer, die sich die letzten Monate auch das Leben selber etwas schwer gemacht hat, wegen dem Glyzerin.
    Tu es nicht.

Heute morgen, hatte ich so ein komisches Hautgefühl, weil ich so schlecht bzw. so wenig geschlafen habe. Da kam die Med zum Einsatz.
    Also, wenn ich den Winter mit der Kombi RegC und Med überstehe, dann wäre das wirklich schön.
    Werde die nächsten Tage mal das Reformhaus meiden. Das war mir gestern so peinlich.
    Habe fürs Töchterlein ein kleine Revital gekauft und stand so unschlüssig, grübelnd vorm Regal, ob ich es mit der RegC wagen soll.
    Da kam eine sooooooooooooo liebe Verkäuferin und meinte sie müssen sich ja nicht gleich entscheiden und drückt mir drei Sachets in die Hand. Ich hatte ja letztes mal schon drei Sachets bekommen und das reicht dann auch. Das Serum sammle ich und schicke es meiner Mama.

Übrigens ich habe mir ja vor zwei Wochen das Duftwässerchen geholt, Eau Maman et Bebe. Das riecht so wunderbar kuschelig und nicht so lang, dass man es über hat. Gestern hat meine Kleinste (11) ihre ganzen Kuscheltiere eingesprüht und ich meist vorm Schlafen mein Kopfkissen. Manchmal auch meinen Schal.
    Ja, ich glaube, ich werde erstmal weitermachen wie bisher und kleine Mucken ignorieren. Das mit dem nachts nicht cremen scheint schonmal gut zu tun - weiss gar nicht, warum ich damit wieder angefangen. Den ganzen Sommer ging es auch ohne Nachtcreme ... die Herbsttrockenheit war wahrscheinlich schuld

danke, bernstein

Die Gefahr besteht bei mir leider auch allzu oft - aber da morgen mein Semester wieder losgeht, wird sich das sicher auch wieder normalisieren ... man muss ein für sich selbst gesundes mittelmaß finde, aber wir kriegen das schon hin

bin froh, wieder von dir zu lesen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Da wir ja wieder alle so schööön versammelt sind

wünsche ich Euch eine schöne ,nicht gar zu stressige neue Woche

Forenkönigin Avatar von Femina

Danke schön, liebs Pfälzer Mädsche!

Wünsche auch allen einen guten Start in die neue Woche!

Prussie is wieder da-haa!
    Gell diese 37-Euro-90-Strahlecreme ist halt doch die Beste!

bernstein - ich bin auch kein Freund der Kuren. Ich verwende lieber partiell die Revital bei Unreinheiten. Die hab ich mir auch in groß zugelegt, weil ich sie im Urlaub wirklich als Maske bei sonnenstrapazierte Haut verwendet habe. Den einzigen Luxus, den ich mir gerade gönne, ist das RegSerum. Das hatte jemand bei meinem Naturkostladen-Besitzer bestellt und nicht abgeholt, und ich bekam es dann zum Sonderpreis.

Lieber nicht so viele verschiedene Sachen für die Hautpflege verwenden, ich glaube, das irritiert die Haut nur auf Dauer.

Ich steh zur Zeit etwas im Geburtstagsstress - bei uns haben im Freundes- und Verwandtenkreis ab Ende Oktober bis Anfang Dezember ca. 15 Personen Geburtstag (einschließlich mein Mann und ich). Heute Abend sind wir zum 50. meiner Nachbarin eingeladen. Werd jetzt mal duschen und mich dann ganz gemütlich pflegen und aufbrezeln
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Ich xünsche dir einen vergnügten Abend, Femina.
    Viele Grüße an euch alle, liebe Hauschka-Mädels.
    Ich habe gerade mit meinen Herren ein Stündchen bei schönstem Herbstxetter im Garten gexirkt, jetzt muss ich drinnen noch ein bisschen ran. Der Mini hat gleich Schximmunterricht und hat mir mit Bettelblick xas vorgehustet. Ob er beim letzten Mal xohl ein Schlückchen Chlorxasser zu viel abgekriegt hat? Na egal, da xir alle noch husten, soll er in Gottes Namen zuhause bleiben ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    die ganze glycerin-diskussion hat mir angst gemacht zudem sieht meine haut momentan unruhig aus. hab wieder aufgehört, abends zu cremen - dann ist es morgens besser, aber meine haut ist dann auch viel trockener ... mal schauen
    Die Sache mit dem Glycerin wird schon teilweise sehr hochgeschaukelt hier im Forum (ich hoffe, dass ich das nicht auch mache? ). Ich persönlich bin nur skeptisch, wenn es ganz vorne mit dabei steht (so unter den ersten 2-3 Stellen, über alles andere lässt sich reden. Ganz früher (vor den BJ) hatte ich eine Creme, bei der die ersten beiden Stellen waren Wasser und Glycerin. Ich habe diese Creme damals hervorragend über zwei Jahre lang vertragen und bin nicht ausgetrocknet . Also immer langsam mit die Pferde und nicht verrückt machen .

Abends nicht cremen ist auch bei mir immer gut. Mir gehts wie Dir: sobald ich abends öfter als 2 - 3mal creme, wird die Haut unruhig. Praller und gesättigter vielleicht manchmal schon auch, aber unruhig...

:leiderja:

Vergiss es, einmal BJ, immer BJ

Etwas lief schief in den letzten Tagen. Dieses: ich verwende jene Creme und gucke nach, wie sie meiner Haut bekommt, um dann am nächsten Tag etwas Anderes zu testen.

Macht man das nicht allgemein so? Das ist mein täglich Brot, so handhabe ich das praktisch ständig (drum weiß ich auch, welche "Qualen" man durch diese völlig überflüssige Unschlüssigkeit "erleiden" muss

Das war zuviel Hin- und Her für mich und statt einfach meine Kla**e zu halten, nölte ich euch damit zu.

Entschuldigen Sie mal vielmals, Frau Prusseliese , aber wenn Du uns nicht vollnölen wolltest, wie muss ich mir da grad vorkommen? Ich bin hier Chefnölerin vom Dienst . Ich gehe jetzt auch gleich in mein Wohnzimmer und nöle da kräftig weiter .

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht xeiter schlimm, Prussie. Ab und zu haben xir das alle und das ist auch ok so. Xir haben uns schließlich über ein Beauty-Forum kennengelernt. Aber dieser Thread lebt davon, dass xir alle viel, viel mehr beitragen und das tun xir ja auch. Alles zu seiner Zeit eben. Schön, dass deine Auszeit so erträglich kurz xar ...

Bei uns fangen erst nächste Woche die Ferien an und ich freue mich schon so aufs Ausschlafen !

Nanu - so lange keiner zu Hause? Guten Morgen,Schätzelein!
    Käffchen?

Ich bin gestern recht früh in die Heia gestiefelt und ich glaube, ich xerde das versuchsxeise beibehalten. Frühes Aufstehen ist für mich eine Strafe Gottes, aber es geht leichter, xenn ich nicht bis in die Puppen hier versacke. Quassel ich eben tagsüber ein bisschen mehr.

Auf dem Schulxeg heute bin ich erstmals auf glatter (!) Strasse ein bisschen ins Rutschen gekommen!
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Glycerin wird schon teilweise sehr hochgeschaukelt hier im Forum (ich hoffe, dass ich das nicht auch mache? ). Ich persönlich bin nur skeptisch, wenn es ganz vorne mit dabei steht (so unter den ersten 2-3 Stellen, über alles andere lässt sich reden. Ganz früher (vor den BJ) hatte ich eine Creme, bei der die ersten beiden Stellen waren Wasser und Glycerin. Ich habe diese Creme damals hervorragend über zwei Jahre lang vertragen und bin nicht ausgetrocknet . Also immer langsam mit die Pferde und nicht verrückt machen .

:leiderja:

Entschuldigen Sie mal vielmals, Frau Prusseliese , aber wenn Du uns nicht vollnölen wolltest, wie muss ich mir da grad vorkommen? Ich bin hier Chefnölerin vom Dienst . Ich gehe jetzt auch gleich in mein Wohnzimmer und nöle da kräftig weiter .

Bei uns fangen erst nächste Woche die Ferien an und ich freue mich schon so aufs Ausschlafen !
    Ich bewerbe mich hiermit als Assistentsnölerin.

Käffchen?

Ich bin gestern recht früh in die Heia gestiefelt und ich glaube, ich xerde das versuchsxeise beibehalten. Frühes Aufstehen ist für mich eine Strafe Gottes, aber es geht leichter, xenn ich nicht bis in die Puppen hier versacke. Quassel ich eben tagsüber ein bisschen mehr.

Auf dem Schulxeg heute bin ich erstmals auf glatter (!) Strasse ein bisschen ins Rutschen gekommen!
    Bei mir ging gestern abend auch gar nichts mehr. Ich habe die letzten zwei Nächte nur je 4 Stunden geschlafen. Kaum war ich eingeschlafen, war ich zwei Stunden später hellwach. Vollmond halt. Gut, dass die Haut noch nichts von dem Schlafmangel mitbekommen hat.

Achtung Nöööööllllalarm:Ich habe jetzt seit Wochen Haarausfall, das kenne ich auch so im Herbst, aber dass morgen auf dem Kopfkissen soviele Haare liegen, das hatte ich noch nie.
    Sonst halt beim Kämmen oder Waschen etc. Habe momentan das Gefühl die fallen unterm Laufen vom Kopf. Wirklich, bin ständig am Haare aufsammeln.

Ui, Lapis, pass bloß auf, bist doch letzten Winter ausgerutscht. Oder???

Wenn ich mich bis heute abend wach halten kann, schaue ich nochmal vorbei, ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag.

CorTiMam
    Besucher

Käffchen?

Daran arbeite ich schon lange, aber ich bin leider zu inkonsequent . Als mir damals (schon wieder fast zwei Jahre her!) die Leukämie gedroht hat, habe ich ja verschiedene Lebensgewohnheiten doch recht drastisch geändert und dazu gehörte (damals) auch das Schlafen. Ich bin kaum nach 22:00 Uhr ins Bett gegangen und das war großartig!!! Ich weiß es genau und ich bräuchte es so dringend, aber ich krieg es nicht mehr hin, das wieder so durchzuziehen ...

Doch, ich probiers jetzt wieder. Vorerst ist Limit (Licht aus ) um 22:30 Uhr. Konsequent. Das wäre ja schon mal etwas .

Ich bewerbe mich hiermit als Assistentsnölerin.
    Bist engagiert . Ne Assistentin kann ich immer gebrauchen und zu zweit nölt es sich viel besser gelaunt

Aber ich nöle jetzt nicht mehr, bzw. nur noch sehr verhalten --- siehe mein Wohnzimmer (ein bisserl muss ich Euch schon hin- und herjagen - Frühsport sozusagen . Und mein Wohnzimmer freut sich immer über Gäste :zufrieden).

prusseliese
    Besucher

Ich muß' auch schon wieder nölen... weil ich nämlich auch NICHT schlafen kann. Bernsteinchen Um halb drei war ich noch wach und jetzt bin ich Dein Kaffee wird mir sehr gut tun, Lapis.
    Fühl' mich wie gerädert...
    Ich bin mal gespannt, wo der 1. Schnee fällt. Mein brandheißer Tipp wäre Krümel's Erzgebirge. Oder doch dass Cortinische Allgäu? Oh Gott, stürzt bloß nicht und geht immer schön vorsichtig. Wünsche euch einen schönen Tag, Mädels.

Edit hat auch bald keine Haare mehr.

Huhu

Ich komme heute einfach nicht in die Gänge

Prussi geschneit hat es noch nicht, aber es ist sehr kalt und bewölkt.Ich brauche auch noch keinen Schnee

So, ich bemühe mich mal noch was zu tun

Da ihr so hübsch eingenölt seid, geselle ich mich mal dazu. Ich habe gut geschlafen, aber ich glaube, ich brauche noch 10.000 Stunden Nachholschlaf, bis ich meine Augenringe los bin. Hoffentlich haben die sich nicht schon fest installiert. Concealer geht bei mir gar nicht, also habe ich gar keine andere Xahl als total fertig auszusehen. Xenn ich lange genug auf mein Spiegelbild gucke, fühle ich mich sogar total fertig!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Willkommen im Club. Hast du auch dein "Clubabzeichen" dabei? Stichwort: Coupi ...
    Nölmodus an: Versuche mich (wenig erfolgreich) im Kaschieren meiner Kairo-Augenringe mit dem 01-er Concealer.
    Erfolgreicher funktioniert dafür die Betonung der Runzeln. Nölmodus (kurzzeitig) aus.

Willkommen im Club. Hast du auch dein "Clubabzeichen" dabei? Stichwort: Coupi ...
    Nölmodus an: Versuche mich (wenig erfolgreich) im Kaschieren meiner Kairo-Augenringe mit dem 01-er Concealer.
    Erfolgreicher funktioniert dafür die Betonung der Runzeln.
    Nölmodus (kurzzeitig) aus.

Ich versuche es gar nicht mehr, das Ergebnis ist jedesmal gar erschröcklich!

Mein Clubabzeichen ist dafür sehr erfolgreich retouchiert. Schönen Dank an Biedermann und Guerlain.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ohhh, über die Kügelchen wollte ich dich die ganze Zeit schon ausfragen. Erhoffe dringend deinen Anfixbericht.

Bei diesem Puder freue ich mich, dass an mir kein Duft hängenbleibt. Die kleinen Meteoriten stinken nach Veilchenpastillen. Das ist das Negative am Püderchen.
    Ansonsten finde ich es sehr schön, sehr luxuriös. Meine Seele freut sich drüber. Erxarte keinen Knallereffekt - den gibt es nicht. Aber es gibt tatsächlich einen sehr subtilen Xeichzeichnereffekt, dieses Puder macht den Täng ebenmäßig, glatt und xeich.
    Es xird ja hin und her debattiert, ob man nun glitzert oder nicht - ich glitzere nicht. Xenn ich mit der Nase am Spiegel anstoße, erkenne ich xinzige Schimmerpartikel, berührt die Nase den Spiegel nicht mehr, sind auch die Partikel futsch.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Bei Deko klinke ich mich ja normalerweise immer geistig aus, aber ich muss gestehen, dass ich inzwischen meine Öhrchen gespitzt habe und gebannt zuhöre (oder zulesen ) und ... ich gebs zu ... ein gewisses... öhm... Interesse habe .

Na ... du xirst doch nicht ... oder oder gar ?!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Uffdadaaa, für dein Fixbericht. Klingt zu gut. Hattest du beim Glitzer-Spiegeltest auch fein dein Brillchen auf? Ich habe mir einen total giftigen Lippie gekauft, wenn ich noch ein KK-Produkt hinzu nehme, störbö ich bestimmt. ;) Freu' mich für dich, dass die Meteoriten deine Seele streicheln. Das ist (egal ob NK/KK) viiiiel wert.

Uffdadaaa, für dein Fixbericht. Klingt zu gut. Hattest du beim Glitzer-Spiegeltest auch fein dein Brillchen auf? Ich habe mir einen total giftigen Lippie gekauft, wenn ich noch ein KK-Produkt hinzu nehme, störbö ich bestimmt. ;) Freu' mich für dich, dass die Meteoriten deine Seele streicheln. Das ist (egal ob NK/KK) viiiiel wert.
    Selbstverfreilich. Nicht, dass mir da Geglitzer entgeht!

Pööööh. Ich xerde langsam etxas toleranter, xas Nk/KK angeht. (Xelcher Lippie ist es denn? ) Das bisschen KK xird soxieso durch die Massen von NK in Schach gehalten. Bei dir auch.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Pssst, ich kauf auch KK-Lippies und zwar die von basic (Schlecker), haben bei Öko-Test als einzige KK-Lippies gut abgeschnitten. Da gibt es jetzt neue Minerallippies, die herrlich nach Kokos duften.
    Hab aber auch einen art deco und einen Manhattan.

Hallo Liebeleins

wie geht es euch allen?

bernstein - ich hatte auch mal ziemlich Haarausfall. Mir haben alsiroyal Haarkapseln geholfen, da ist Hirse drin. Braunhirse essen ist auch gut. Aber nicht jederfraus Geschmack.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Ihr Schnuckelscher,

Veilchenduft Puderkügelechen was ich auch nicht soooo gerene riechen mag ist (hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt ) Lavendel.
    Ist eigentlich komisch,je älter ich werde desto weniger mag ich Lavendelduft

@Femina die Alsiroyal Haarkaps. find ich auch klasse.Die Braunhirse habe ich auch eine zeitlang jeden Morgen in Wasser angerührt getrunken, bekam aber heftige Magenschmerzen, hat eindeutig an der Hirse gelegen.

Lippenstift und Deko benutze ich auch KK schon immer meistens von Bobbi Brown,neben dem Doc. Kokosduft mag ich auch nimmer.

Hallo (und ein :xink: für lapis)

hab heute meinen ersten Uni-Tag erforglreich überstanden - nach so langer Ferienzeit fällt es einem immer ein bisschen schwer wieder reinzukommen, aber man freut sich auch gleichzeitig wieder aufs studieren (mal sehen, wie lange das anhält ) - ich wäre ja für weniger Ferien und dafür Trimester! Dann wäre man auch viel schneller fertig

Ich hab mir im Juni/Juli zwei p2-Lippies gekauft ... dieser Ausrutscher wurde aber mit der schmierigen Konsistenz der Lippies bestraft - und die eine Farbe sah zudem noch absolut verboten auf meinen Lippen aus naja, aus Fehlern wird man klug und hätte ich sie damals nicht gekauft, würde ich sie heute noch anschmachten

@ lapis - du benutzt doch die AB MF und hast die dir ohne Mica anrühren lassen nicht? Wie äußert sich denn deine Mica-Unverträglichkeit? Irgendwie habe ich momentan auch mein Puder in Verdacht, mir die unebene Haut (keine Pickel! nur irgendwie uneben) zu bescheren - weil ich das öfter mal hab, egal welche Creme ich benutze. Puder ist aber eine Konstante und fast jedes Puder enthält Mica.

Heute habe ich mir die Rosencreme vom Doc in der 12,5 ml Reisegröße gekauft - da ist mehr drin als in einer Probegröße und ich kann in Ruhe mal testen. Das wurde durch die Glycerin-Diskussion hier angeregt, aber niemand ist Schuld und wenn ich es nicht vertrage, weiss ich ja, dass ich zu meiner Glycerin-alverde-Super-Sensitiv-Creme zurück kann

Wenn es gut geht, bekommt ihr alle n dicken Schmatza ... ach, den bekommt ihr eh

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Hallo (und ein :xink: für lapis)

hab heute meinen ersten Uni-Tag erforglreich überstanden - nach so langer Ferienzeit fällt es einem immer ein bisschen schwer wieder reinzukommen, aber man freut sich auch gleichzeitig wieder aufs studieren (mal sehen, wie lange das anhält ) - ich wäre ja für weniger Ferien und dafür Trimester! Dann wäre man auch viel schneller fertig

Ich hab mir im Juni/Juli zwei p2-Lippies gekauft ... dieser Ausrutscher wurde aber mit der schmierigen Konsistenz der Lippies bestraft - und die eine Farbe sah zudem noch absolut verboten auf meinen Lippen aus naja, aus Fehlern wird man klug und hätte ich sie damals nicht gekauft, würde ich sie heute noch anschmachten

@ lapis - du benutzt doch die AB MF und hast die dir ohne Mica anrühren lassen nicht? Wie äußert sich denn deine Mica-Unverträglichkeit? Irgendwie habe ich momentan auch mein Puder in Verdacht, mir die unebene Haut (keine Pickel! nur irgendwie uneben) zu bescheren - weil ich das öfter mal hab, egal welche Creme ich benutze. Puder ist aber eine Konstante und fast jedes Puder enthält Mica.

Heute habe ich mir die Rosencreme vom Doc in der 12,5 ml Reisegröße gekauft - da ist mehr drin als in einer Probegröße und ich kann in Ruhe mal testen. Das wurde durch die Glycerin-Diskussion hier angeregt, aber niemand ist Schuld und wenn ich es nicht vertrage, weiss ich ja, dass ich zu meiner Glycerin-alverde-Super-Sensitiv-Creme zurück kann

Wenn es gut geht, bekommt ihr alle n dicken Schmatza ... ach, den bekommt ihr eh
    Töchterlein! DAs hast du falsch verstanden - du hast keine Ferien! Allenfalls vorlesungsfreie Zeit.

Die Micaunverträglichkeit äußert sich bei mir so xie bei dir mit unebener Haut (schlimm genug!) und mit Unterlagerungen (noch schlimmer!). Ich glaube, meine micafreie MF xirkt xie eine Barriere. Ich benutze im Moment micahaltige Puder, Alterra z.B. und die Meteorites xahrscheinlich auch, es passiert aber nix. Umso besser.

So Liebeleins, einmal Zähneputzen und einmal Konjunktive abfragen, dann habe ich hoffentlich noch ein halbes Stündchen mit euch.
    Wilhelm Busch

Töchterlein! DAs hast du falsch verstanden - du hast keine Ferien! Allenfalls vorlesungsfreie Zeit.

Die Micaunverträglichkeit äußert sich bei mir so xie bei dir mit unebener Haut (schlimm genug!) und mit Unterlagerungen (noch schlimmer!). Ich glaube, meine micafreie MF xirkt xie eine Barriere. Ich benutze im Moment micahaltige Puder, Alterra z.B. und die Meteorites xahrscheinlich auch, es passiert aber nix. Umso besser.

So Liebeleins, einmal Zähneputzen und einmal Konjunktive abfragen, dann habe ich hoffentlich noch ein halbes Stündchen mit euch.
    Achso jetzt wird mir so einiges klar

Ich wäre trotzdem noch für Trimester und weniger "vorlesungsfreie Zeit"

Vielleicht bestelle ich dann doch mal die AB Mineral Foundation als Fullsize ohne Mica ich könnte ja noch bis Dezember warten und sie mir selbst zu Weihnachten schenken

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Deine AB-Pläne kann ich nur unterstützen. Momentan gefällt mir Andreas MF besser als meine eigene. Schönes Xeihnachtsgeschenk.
    Wilhelm Busch

So ihr Lieben, ich setze meine Pläne fürs frühzeitige Schlafengehen mal so langsam um. (CorTi, dich nehme ich jetzt mit ans Händchen - damit du Bescheid xeißt, falls du später noch mal reinschaust ). Gehabt euch xohl, bis morgen. Hoffentllich mit dramatisch reduzierten Augenringen ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Gute Nacht und schlaf' schön, Lapis. Ich werde heute auch nicht alt.

Nachti lapis schlaf schön ich sollte dich zum Vorbild nehmen, schaffe es nur leider nicht.

bernstein
    Besucher

Hallo ihr lieben Nöler,

hier meldet sich noch ein nölender Kairoer Augenringträger. Bald bekomme ich die Platinclubkarte.

Wenn dann mal bitte alle von meiner Leitung gehen. Ich verstehe gar nichts. Wer oder was ist Biedermann (der mit den Brandstiftern) und wer ist Andrea und was hat Mica mit der ganzen Sache zu tun.

Ich bitte um Aufklärung, möchte ja nicht dumm sterben.

Femina
    für den Tip werde morgen mal schauen gehen.

Nölmodus an:
    Aaaaaalso, als ich heute Töchterleins Zimmer gereinigt habe, ist mir auch der etwas verschmierte Vergrößerungsspiegel in die Hände gefallen (jetzt ist mir klar, warum ich so etwas nicht besitze) ein Blick da hinein, hat mir die Socken ausgezogen. Ich habe auf der Nase und um am Kinn (dort nicht so viele) ganz schön Mitesser bekommen.
    Sollte ich öfters mal eine Reinigungsmaske machen. T-Zone habe ich schon immer etwas größere Poren, aber da hat bis jetzt nichts dauerhaft etwas geändert.

Hallo ihr lieben Nöler,

hier meldet sich noch ein nölender Kairoer Augenringträger. Bald bekomme ich die Platinclubkarte.

Wenn dann mal bitte alle von meiner Leitung gehen. Ich verstehe gar nichts. Wer oder was ist Biedermann (der mit den Brandstiftern) und wer ist Andrea und was hat Mica mit der ganzen Sache zu tun.

Ich bitte um Aufklärung, möchte ja nicht dumm sterben.

Femina
    für den Tip werde morgen mal schauen gehen.

Nölmodus an:
    Aaaaaalso, als ich heute Töchterleins Zimmer gereinigt habe, ist mir auch der etwas verschmierte Vergrößerungsspiegel in die Hände gefallen (jetzt ist mir klar, warum ich so etwas nicht besitze) ein Blick da hinein, hat mir die Socken ausgezogen. Ich habe auf der Nase und um am Kinn (dort nicht so viele) ganz schön Mitesser bekommen.
    Sollte ich öfters mal eine Reinigungsmaske machen. T-Zone habe ich schon immer etwas größere Poren, aber da hat bis jetzt nichts dauerhaft etwas geändert.
    Es ging um die Mineral Foundation von der Frau Biedermann, die Andrea mit Vornamen heißt -klickst du- gibt auch einen eigenen Thread dazu -klick-

... und der Herr Mica kann ganz böse sein und unebene Haut zaubern deswegen hat Frau Lapis ihre Mineral Foundation ohne Mica bestellt ... und ich überlege, ob ich das auch mal teste ...

Ich gehe jetzt auch in die Heia - Gute Nacht, ihr Lieben

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*