Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 525 von 615 ErsteErste ... 25425475505515523524525526527535545575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.961 bis 21.000
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch, xieder bei euch zu sein. Danke für die Genesungsxünsche, Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht.

Bei all den Augencreme-Diskussionen: Hatten xir nicht schon mal die große Glückzerin-Debatte hier?
    Ich benutze die RegE schon sehr lange, ich habe den Eindruck, sie ist die einzige AC, die bei mir xirklich xas leistet. Sie polstert Fältchen tatsächlich auf, glättet und strafft, verursacht aber keine .
    Eine glycerinfreie AC habe ich kürzlich mit katastrophalem Erfolg getestet, nämlich das Cremchen aus dem Hause Maienfelser. Schxellungen, Rötungen, Brennen, Pickelchen und Runzeln. (Ich mache dafür nicht das fehlende Glycerin verantxortlich, sondern das anxesende Aloe vera). Die RegE hat xieder alles in Ordnung gebracht. Ich schxöre drauf. (Aber xie BJs so sind: Gebt mir xas Besseres und ich gehe ihr von der Fahne. ).

ich gebe seit 3 Abende die Hauschka med Intensivcreme auf die Äuglein (Probe) ,bis jetzt finds ich sie schön, nix Glubscher.

Polstert auf...... aber angenehm und hält die Fältchen schön in schach. Tagsüber ist sie zu reichhaltig, da verläuft mir mein AMU...ist klar.

Denke auch,dass es auf Dauer für jeden Abend zuviel wird, wenn meine Augenpartie dann wieder schön geglättet und entstaut ich gebe ich sie nur noch alle 2-3 Tage drauf. Schaun mer mal.

So jetzt betreibe ich Augenpflege und begebe mich in die Heia

bis morgen schlaft schön moi Gudesjer

Gute Besserung liebe Lapis

CorTiMam
    Besucher

Bobbine, mir fällt zum Thema AC und Schwellungen grad noch ein, dass Lapis und ich (und nicht nur wir, ich weiß 9 uns abens nicht eincremen. Ich glaube, dass das einen enormen Unterschied machen kann. Die wenigen Male, an denen ich richtig AC verwendet habe (nicht nur an der ganz dünnen Stelle unter den Augen) hatte ich morgens auch eine andere Haut, etwas "aufgedunsener".

Gebe ich die Creme in "Notfällen" mal nur unters Auge, passiert gar nichts.

bernstein
    Besucher

Lapis

wieso gibt es hier keinen Purzelbaum Smilie???

Wie schön, dass du wieder da bist.

Alena
    wie lieb von dir, dass du bescheid gegeben hast. Ich ziehe mich auch öfter mal zurück, um so schöner ist es wenn du wieder mitschreibst. Weißt ja, wo du den nettesten Thread vom ganzen Forum findest. Wir halten dir ein Plätzchen (ich muss bei diesem Wort immer an Kekse denken) frei.

bobbine
    das mit dem alle zwei oder drei Tage cremen halt ich auch für gut. Habe heute das erste mal bemerkt (und das in meinem Alter), dass ich zuviel gecremt hatte. Für die letzten Tage war das ok, aber scheint so, dass ab einem gewissen Punkt die Haut weniger braucht. Auch die Hände musste ich heute weniger cremen.
    Abends gibt es jetzt nichts mehr auf die Augen nur noch WC, aber heute musste nochmal Tonikum sein, einfach zum Sprühen und dann ganz fest einatmen. Der Duft tut soooooooooooo gut.

Prusselchen
    mir geht es auch eher um das Hautgefühl. Hatte ja geschrieben, dass ich Pickel nicht abdecke, aber wenn es spannt, dass ist so etwas, dass mich den ganzen Tag stört, so wie ein Pulli der juckt oder eine Hose die zwickt. Ja, ja ich weiß, mit Vergleichen habe ich es nicht so.

Corti, Krümel, Femina, Alena

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

wieso gibt es hier keinen Purzelbaum Smilie???

Prusselchen
    mir geht es auch eher um das Hautgefühl. Hatte ja geschrieben, dass ich Pickel nicht abdecke, aber wenn es spannt, dass ist so etwas, dass mich den ganzen Tag stört, so wie ein Pulli der juckt oder eine Hose die zwickt. Ja, ja ich weiß, mit Vergleichen habe ich es nicht so.
    Ich finde schon, dass Du es ganz gut beschrieben hast. Das ist auch genau mein Problem (neben den kleinen und größeren Unverträglichkeiten), ich weiß also ganz genau, wovon Du sprichst

:kaffe: Bedient Euch, meine Lieben, feini Wachmacher für alle .

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Arme, lapis, , so ein Pech aber auch, dass du ausgerechnet in den Ferien einen Virus erwischt hast! Dann lass dich mal schön pflegen und werd bald wieder gesund!

Also meine Haut ist gerade auch nicht so prickelnd. Hab ein paar vereinzelte Pickelchen im unteren Wangenbereich und manchmal spannt sie auch. Hab dann heute morgen doch mal von der Probe RC verwendet. Aber sie ist mir einfach zu fett und ich glänze davon, das passiert mir bei der RegC nicht.
    Die ganzen Hautproblemchen hängen sicherlich mit dem Herbst zusammen, ist das Gleiche wie im Frühjahr - und zu Weihnachten sind wir wieder schön und strahlen mit dem Christbaum um die Wette
    Und wenn du die RegC mit mit einem Hauch RC pimpst?

Ich war so tapfer und habe keine Augencreme gekauft - und jetzt wird sie mir ins Haus getragen... ich muß sie ja nötig haben. Der Postbote brachte mir heute Morgen ein Werbebriefchen von der Wala mit den neuen RegC-Produktproben. Gabriela läßt grüßen. MAC AC reizt mich nicht so wirklich, dafür immer noch die von Dadosens.

für den Kaffee und euch Allen einen guten Morgen.
    Geändert von prusseliese (22.10.2010 um 10:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

CorTi, Kaffee nehme ich immer gerne. Heißen Dank. Ab Montag muss ich xieder früh aufstehen. *schauder*
    Da ich ja schon eine ältere Dame bin, nehme ich seit einiger Zeit auch abends ein bisschen RegE um die Äuglein. Mir ist trotzdem noch nichts "Gedunsenes" aufgefallen, aber ich xerde mal verstärkt darauf achten.
    Bernstein, , vielen Dank für die liebevolle Begrüßung.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Und wenn du die RegC mit mit einem Hauch RC pimpst?

Ich war so tapfer und habe keine Augencreme gekauft - und jetzt wird sie mir ins Haus getragen... ich muß sie ja nötig haben. Der Postbote brachte mir heute Morgen ein Werbebriefchen von der Wala mit den neuen Produkten. Gabriela läßt grüßen. MAC AC reizt mich nicht so wirklich, dafür immer noch die von Dadosens.

für den Kaffee und euch Allen einen guten Morgen.
    Du xeißt ja: Es gibt keine Zufälle!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

CorTi, Kaffee nehme ich immer gerne. Heißen Dank. Ab Montag muss ich xieder früh aufstehen. *schauder*
    Da ich ja schon eine ältere Dame bin, nehme ich seit einiger Zeit auch abends ein bisschen RegE um die Äuglein. Mir ist trotzdem noch nichts "Gedunsenes" aufgefallen, aber ich xerde mal verstärkt darauf achten.Bernstein, , vielen Dank für die liebevolle Begrüßung.
    Fix' mich nur weiter damit an - lange dauert es nicht mehr ... ;)

Könntest du bitte auch mal dein Augenmerk darauf legen, wie sich die Augenpartie NACH dem Abschminken verhält. Ich hätte gerne gewußt, ob die Creme "heilt" , oder ob sie nur im "draufen-Zustand" Wunder bewirkt. Verstehst du, was ich fragen will. Tut mir leid, bin heute so umständlich.

CorTiMam
    Besucher

Fix' mich nur weiter damit an - lange dauert es nicht mehr ... ;)
    Also ich dunse auch nicht auf ... ..

prusseliese
    Besucher

Jetzt geht mir langsam ein Licht auf. Lapis ist extra früher aus dem Urlaub zurück gekehrt, um mit Corti zusammen für die AC zu werben. Ich armes Opfer.

CorTiMam
    Besucher

Jetzt geht mir langsam ein Licht auf. Lapis ist extra früher aus dem Urlaub zurück gekehrt, um mit Corti zusammen für die AC zu werben. Ich armes Opfer.

Aaaaaaaaaaaaaarme Prusseliese . Immer diese Verführungen...

prusseliese
    Besucher

Jetzt mal ganz im Ernst. Ich habe mir die Fotos von der Silberhochzeit angesehen und finde, dass meine Haut da wesentlich jünger ausschaut. Nun kann es an den Glückshormonen liegen, die an diesem Tage sicherlich reichlich vorhanden waren, oder/und an der RegC. Weichzeichner können wir ausschließen. ;) Egal, nun überlege ich hin und her... Sollte die doch wieder die RegC nehmen mit der AC obwohl ich die 6 Wochen RC noch nicht eingehalten habe. Ebenso tendiere ich, wie ihr wißt, zur Corti-Lapis AC. Nochmal Auf der anderen Seite möchte ich, wie Femina, den Doc nicht so gerne mischen.

Ich habe wirklich über eine Forenauszeit nachgedacht, weil ich mich langsam wuschig mache und unglaubwürdig dazu. Morgens sollte doch nicht der 1. Gedanke der Pflege gelten, oder? Das ist voll peinlich... Solltet ihr nix mehr von mir hören, dann gehe ich NUR in mich, macht euch also keine Gedanken.

CorTiMam
    Besucher

Ich habe wirklich über eine Forenauszeit nachgedacht, weil ich mich langsam wuschig mache und unglaubwürdig dazu. Morgens sollte doch nicht der 1. Gedanke der Pflege gelten, oder? Das ist voll peinlich... Solltet ihr nix mehr von mir hören, dann gehe ich NUR in mich, macht euch also keine Gedanken.

Och nööööööööööööö

?

Du bist eine BJ - du darfst das! Hübsch hiergeblieben.
    Ich fix dich jetzt auch ganz schnell xieder ab: Die RegE "heilt" nicht. Sie glättet bei Anxendung, xenn ich sie nicht benutze - und v.a. ganz frisch nach der Seifenreinigung - sehe ich deutlich mehr Fältchen.Andererseits: Hätte ich die nicht ohne Cremchen auch? Xenn ich mich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umgucke, nagt an allen der Zahn der Zeit. Und dann sehe ich xiederum mit der RegE ziemlich unangenagt aus. Außerdem gibt es für mich auch nicht xirklich eine Alternative ...
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Sag mal Prussel, was ist denn hier los. Ich habe die Lösung du kaufst dir die Augencreme vom Doc. Ich glaube bei dir einfach immer, dass der Doc am besten passt. Die Neue ist mir, wie Femina zu glycerinlastig.
    Ich mag dieses erst ist das die beste Augencreme und dann kommt eine noch bessere Getue nicht, manchmal nervt es mich, dass der Doc so auf diesen Anti-Ätsching-Zug mit aufspringt.

Ich habe heute morgen unter nach dem Tonikum die RegC (letztes Tütchen ) angefangen. Unter den Rüssel einen Klecks Med und auf die Patschehändchen auch, nix auf die Augen. Fahhrad-Kälte--Test bestanden.
    Kann mir den Augenbalsam für solchen Radtouren und Reiterhof gut vorstellen, ist mir schnurz, wenn es glänzt, hauptsache geschützt.

Außerdem man hat tagsüber soviel (zumindest ich momentan) an richtigen Problemen zu bewältigen, dass ich es einfach angenehm finde, dann auch mal über etwas leichtere Kost mit euch zu plauschen. Wobei ich finde, dass wir hier ein Thread (ich mag dieses Wort nicht) sind, indem es auch noch um viel anderes geht. Aber wie gesagt, ich genieße es einfach auch mal über so etwas zu

So, jetzt geht es ans Mathe, Französisch, Englisch abfragen.

Forenkönigin Avatar von Femina

Prussie... kannst uns doch nicht alleine hier lassen ... , ausgerechnet jetzt, wo wir alle ein bissle hautpflegemäßig "rumspinnen" . Mir geht es nämlich auch gerade so. Hätte mal Lust auf was anderes. Deshalb hab ich heute mal mit der Revital gecremt, obwohl Glycerin an 4. Stelle.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

CorTiMam
    Besucher

Ich finde Glycerin nur an zweiter Stelle suboptimal, oder an dritter Stelle nach Alkohol. Sobald irgendwelche Öle und natürlich Wasser davor kommen, hätte ich keine Bedenken, die Creme zu testen .

Bin ja gespannt, was Du von der Revital im Langzeittest erzählst...

Ich habe ja seit heute (grad eben) meine neue Creme. Näheres im Wohnzimmer . Mein Mann hat schier die Hände überm Kopf zusammen geschlagen, als er mitbekommen hat, dass ich wieder auf neuer Creme-Jagd bin . Ich hab ihm aber versprochen, dass das meine letzte Testreihe (vorläufig ) ist. ... naja, vor allem mangels neuer Ideen .

Aber nachdem die Elass so toll ist, muss ich gar nichts mehr probieren .

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Liebschen,

Prusselchen mach kein Blödsinn ich fänds sehr schade , wenn Du Dich für eine Weile zurückziehst nur wegen der schnöden Anfixer-und Cremerei.

Ich akzeptiere Deine Entscheidung egal wie, wäre aber sehr traurig darüber.

Ich hatte heute auch von Hauschka + Gabriela ein Probepäckchen im Biefkasten mit der RegC Hals und Dekolleté + Augencreme .

So die AC habe ich jetzt mal ausprobiert, sie brennt ein wenig nach dem Auftragen bei mir. mal schaun .......

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    So die AC habe ich jetzt mal ausprobiert, sie brennt ein wenig nach dem Auftragen bei mir. mal schaun .......
    Die Augencreme spürt wohl Deine Skepsis . Nein, ernsthaft, ich wünsch Dir ganz feste, dass Du sie verträgst und zwar ohne Schwellungen und sonstige unangenehme Begleiterscheinungen .

Meine Laune...
    Fine

Hab gerade mal nach dem Preis geguckt 42 Euro für eine AC ist schon heftig.

Bin eigenlich nicht mehr bereit soviel zuzahlen. Soooo teuer können die Kräutlein gar nicht sein !!

Ja ich weis wird alles von Hand gepflückt und verarbeitet u.s.w. u.s.f. aber trotzdem .......

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen,liebe Ladys

Gelesen wird später

Erst malRecht herzlichen Glückwunsch, liebe Corti zu deinen immer wieder sehr gern gelesenen 7000 Senfpötten mach weiter so darauf stoßen wir an und ganz viele
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Meine Laune...
    Fine

Oooooh Frau Corti 7.000 Senfpötte eine stattliche Zahl mach weiter so mein Mädchen

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Jetzt mal ganz im Ernst. Ich habe mir die Fotos von der Silberhochzeit angesehen und finde, dass meine Haut da wesentlich jünger ausschaut. Nun kann es an den Glückshormonen liegen, die an diesem Tage sicherlich reichlich vorhanden waren, oder/und an der RegC. Weichzeichner können wir ausschließen. ;) Egal, nun überlege ich hin und her... Sollte die doch wieder die RegC nehmen mit der AC obwohl ich die 6 Wochen RC noch nicht eingehalten habe. Ebenso tendiere ich, wie ihr wißt, zur Corti-Lapis AC. Nochmal Auf der anderen Seite möchte ich, wie Femina, den Doc nicht so gerne mischen.

Ich habe wirklich über eine Forenauszeit
    nachgedacht, weil ich mich langsam wuschig mache und unglaubwürdig dazu. Morgens sollte doch nicht der 1. Gedanke der Pflege gelten, oder? Das ist voll peinlich... Solltet ihr nix mehr von mir hören, dann gehe ich NUR in mich, macht euch also keine Gedanken.
    Das geht aber nicht schön hier geblieben
    Ich glaube aber, dir würde es doch in den Fingern jucken, bei uns zu sein
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTi, eine hübsche Senfpottsammlung.
    Herzlichen Glückvvunsch
    Ich finde, das verlangt jetzt nach einem Schlückchen
    Ich freue mich auf die nächsten vielen Tausend Senfe von dir ...
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Habe gerade erst deinen Glückvvunsch gesehen, Lapis Genial.

Auch von mir liebe Corti, erfreue uns noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange mit deinen tollen Beiträgen.

Hehe. Fällt nicht so auf, gell? Unaufdringlich und geschmackvoll ...
    Ich verschwinde jetzt ganz schnell - ich bin mit Schatzis Edellaptop zugange. Mein Schrottcompi hat für heute schon die Schotten dichtgemacht und mir den Zugang ins Internet verweigert (hier funktioniert auch das WWWWWwwwwww <--Vorrat für schlechte Zeiten) und ich wollte doch mal wissen, ob für alle Menschen um 23:00 Schluß mit lustig ist. Nein, isses nicht - nur für mich.
    Gute Nacht, Bernstein, schlaf schön.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Samstag. Bei uns scheint die .

Ausnahmsweise gibt es nichts zu meckern, Hautgefühl ist gut.

Programm bleibt weiterhin: WC, Tonikum Mischung aus RegC und Med. (solange das RegC Tütchen halt etwas hergibt)
    Schiebe die Originalgrößen vor mir her. Muss mich noch ein paar Tage überzeugen.

Ectoin ist mittlerweile aufgebraucht und somit dürfte dann etwas Neues einziehen. Mal schauen.

bobbine
    habe gerade drüben gelesen, was die Augencreme kosten soll. Das finde ich absolut unverschämt. Mehr als 20 gibt es bei mir nicht für eine Augencreme, dass ist schon ganz viel Geld. Wenn ich da lese 42 €. Da stimmt für mich die Relation nicht mehr. Habe im Bekanntenkreis einige, die mit ganz wenig auskommen müssen und mit dem Geld dann wirklich haushalten um Obst und Gemüse für die Familie zu kaufen. Da kommt dann zwar das Argument mit der Ergiebigkeit, aber das sind die Augencremes für 20 € auch. Mehr als glätten und pflegen geht doch nicht, ok vielleicht aufpumpen.

Meine Laune...
    Fine

Da hast Du recht Bernsteinchen ,das geht mir auch gegen den Strich !

Kaufst dann die Hals+ Dokolletécreme noch dazu biste fast ein Hunderter los ,also irgendwo sind auch Grenzen

Kühle, graue Herbstgrüße aus dem Münsterland.
    Ich habe meine Glycerinpanik xieder im Griff und xerde nix ändern. Die Runzelhaut unter den Augen kam von der Neheri, ein xunderbares Seifchen, das ich aber im Gesicht nicht so richtig gut vertrage. Ich hatte aber nur eine Seife mit zu meinen Eltern genommen. Hier xasche ich xie immer mit der Salzseife von Xolkenseifen und meine Augenpartie ist auch nach der Seifenxäsche glatt und prall. Also kann ich auch Abends xieder die RegE xeglassen und alles ist gut. Puh! Ich dachte schon, ich müsste auf Cremesuche ...
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

CorTi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 7000 SENFEN!
    Ich les dich immer gerne! Mach weiter so!

Pfälzer Mädsche - ja ,die Preise sind ganz schön happig! Und wenn man außerdem alles so machen wollte wie empfohlen mit Masken und Kuren, dann wär man ein Vermögen los. Muss nicht sein!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

CorTiMam
    Besucher

Ui, ja so was, hab ich die 7000 schon voll . Was man so alles zu erzählen hat!

Lapis, mir wäre Dein VV als W gar nicht aufgefallen, wenn Ihr nicht danach noch darüber "geredet" hättet . Sehr diskret, sehr elegant, ganz Lapis !

So, gleich ist Abendessenszeit und dann gibts Kinderkino (hab gestern "Drachenzähmen leicht gemacht") gekauft, das gucken wir miteinander an. Total netter Film, hab ich damals nach dem Kino glaub ich schon mal erzählt.

Und ich hab mir vorhin beim Müller "Sex and the City 2" (also den 2. Film) gekauft, obwohl die Kritiken und Meinungen ziemlich mies sind... aber so einen "Frauenfilm" brauchte ich mal wieder ...

So, Klavierunterricht des Minis ist glaub ich grad beendet, muss mal nach meinem Kleinen und seiner Lehrerin sehen...

Meine Laune...
    Fine

Ich habe meine Glycerinpanik xieder im Griff und xerde nix ändern. Die Runzelhaut unter den Augen kam von der Neheri, ein xunderbares Seifchen, das ich aber im Gesicht nicht so richtig gut vertrage. Ich hatte aber nur eine Seife mit zu meinen Eltern genommen. Hier xasche ich xie immer mit der Salzseife von Xolkenseifen und meine Augenpartie ist auch nach der Seifenxäsche glatt und prall. Also kann ich auch Abends xieder die RegE xeglassen und alles ist gut. Puh! Ich dachte schon, ich müsste auf Cremesuche ...
    Lapis

schon komisch mit der Seifenwäscherei,ich bekomme auch von der einen Seife Mlch und Honig welche ich öfters in Verwendung habe so Runzelaugen.
    Im Gesicht ist sie super, aber nicht gut für die Äuglein.
    Hab jetzt mal wieder die Calendula im Gebrauch und es ist besser,obwohl die Milch und Honig eigentlich reichhaltiger und auch etwas mehr rückfettet.

Mags verstehen wer will, die Haut ist eigen und sehr zickig,damit muss man leben

Hab jetzt seit gestern Abend und heute Morgen die neue Docsche AC in Verwendung, schön prall (nicht aufgedunsen)und gepflegt die Augenpartie.

Mal den Langzeitttest abwarten so ein Sachet hält schon ne Weile, man braucht echt nicht viel aber der Preis schreckt mich ab !!!

Meine Laune...
    Fine

CorTi

Pfälzer Mädsche - ja ,die Preise sind ganz schön happig! Und wenn man außerdem alles so machen wollte wie empfohlen mit Masken und Kuren, dann wär man ein Vermögen los. Muss nicht sein!

Schwarzwaldmädsche
    um dies alles zubefolgen wäre ein Goldesel angebracht, denke aber auch die Haut wäre bei den vielen Anwendungen auch ganz schnell überpflegt , bei mir auf jeden Fall.

Andersrum gegen die vielen Nobelmarken, jetzt nicht nur im NK Sektor, sind die Preise vom Doc eigentlich noch ein Schnäppchen .
    Und außerdem kann man sie mit gutem Gewissen auf die Haut schmieren, so gesehen .........

bernstein
    Besucher

CorTi

Sehe ich genauso, liebe Femina.

Da ich Masken so selten verwende (eigentlich nie), sondern eher mal als Kombi mit der Tagespflege, reichen auch die Kleingrößen.
    Die Revitalmaske finde ich ein wirklich toll, habe sie aber nur bei unreiner Haut in Gebrauch. Die Ampullen mag ich gar nicht mehr so gerne, haben beim letzten Versuch gespannt. Finde ich gut, Geld gespart.
    Momentan komme ich komischerweise super mit dem Tonikum zurecht (klopf, klopf, klopf auf meinen Holzkopf), habe ja diese niedliche Sondergröße (ausnahmsweise keine Kleingröße ) werde mir nächste Woche eine Riesenflasche besorgen und umfüllen. Finde die Kleine handlicher.

bernstein
    Besucher

Lapis
    vielleicht lag es an dem Infekt. Ich werde bei Erkältungen immer ganz knitterig um die Augen. Vertrage aber momentan auch gar keine Seife im Gesicht und knete mit der WC.
    Aber für den Körper die GvM, die ist so schnell klein geschrumpft, dass ich überlegt habe nachzuordern, aber erstmal geht es so in, ich schätze mal einer Woche an die Creamy Almond.
    Bei GvM muss ich gar nicht mehr cremen, klappt noch besser als die Neheri.

Prusselchen,
    ist die Auszeit schon ruhum?????

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Lapis
    vielleicht lag es an dem Infekt. Ich werde bei Erkältungen immer ganz knitterig um die Augen. Vertrage aber momentan auch gar keine Seife im Gesicht und knete mit der WC.
    Aber für den Körper die GvM, die ist so schnell klein geschrumpft, dass ich überlegt habe nachzuordern, aber erstmal geht es so in, ich schätze mal einer Woche an die Creamy Almond.
    Bei GvM muss ich gar nicht mehr cremen, klappt noch besser als die Neheri.

Prusselchen,
    ist die Auszeit schon ruhum?????

Da bin ich wieder. Ohne Augencreme mag's noch gehen - aber ohne euch...

Meine Silberhochzeitshaut habe ich zurück. Es war ganz einfach... und hat mich 37,90 Euro gekostet. Schrumpelhaut war gestern - jetzt glowt es wieder. Gabriela sei' Dank.

Corti, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zu 7000 Majopötten.

Schönen Sonntag, euch Lieben.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Sorry dass ich hier ein bissi mitmische...Bobbine von welcher Milch und Honig seife schreibst du denn da? Welche ist es die deine Augenpartie runzlig wirke lässt... nehme selber die M&H von Waldfussel...die Salzseife.
    Leider habe ich mein Rosencreme projekt beendet, die ÄÖ bekommen mir nicht, meine Sachen stehen im Seski
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

CorTiMam
    Besucher

Da bin ich wieder. Ohne Augencreme mag's noch gehen - aber ohne euch...

Meine Silberhochzeitshaut habe ich zurück. Es war ganz einfach... und hat mich 37,90 Euro gekostet. Schrumpelhaut war gestern - jetzt glowt es wieder. Gabriela sei' Dank.
    Gott sei Dank, unsere Prussi ist wieder zur Vernunft gekommen . Was täten wir hier ohne Dich.

Ehrlich gesagt hab ich mir auch schon überlegt, wieso Du nicht einfach wieder die (ok, sehr teure, das wäre ein Argument) Dingenskirchen... wie heißt sie noch .. (der Verträngungsmechanismus greift offenbar gut) ja genau, die Regenerations Creme nimmst, wenn Du sie so gut verträgst und so schöne Haut bekommst . Sch*** auf das Glycerin!

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich hier ein bissi mitmische...Bobbine von welcher Milch und Honig seife schreibst du denn da? Welche ist es die deine Augenpartie runzlig wirke lässt... nehme selber die M&H von Waldfussel...die Salzseife.
    Leider habe ich mein Rosencreme projekt beendet, die ÄÖ bekommen mir nicht, meine Sachen stehen im Seski
    Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, Honigbiene . Ich fürchte, dass Bobbine schon von Waldfussels Seife redet, aber Du weißt ja, wie das ist: was für den einen perfekt, braucht für den anderen noch lange nicht gut sein. Wenn Du sie also gut verträgst, dann mach Dir doch da keine Gedanken .

Ich z. B. krieg schon Pickel und Böller, wenn ich nur an Hauschka denke , während andere Strahlehaut davon bekommen . Ist halt so

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Hallo Honigbiene guten Morgen,

Meine Bekannte siedet selbst Seifen als Hobby und verkauft sie auch auch Märkten , aber keine Onelineversand

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Danke für die Auskunft Corti und Bobbine....ich bin mit der Seife zufrieden, seit ca Jänner diesen Jahres nehme ich sie täglich ein bis 2 mal.
    Ich würde das Konzept von Hauschka lieben meine Haut leider nicht, aber wenn ich mal keinen Picklealarm mehr habe, vielleicht in 10 jahren wird die Rosencreme sollte es sie noch geben wieder zum Einsatz kommen, ich liebe die Konsistenz und den Geruch
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.