hallo zusammen,
bin neu hier, bin sonst im asam thread.
habe mir das letzte adt bestellt.
heute angekommen und sofort lunare getestet.
bin allergikerin und schon viel an nk ausprobiert,
auch haut vital (auch nicht vertragen)
lunare fühlt sich gut an kribbelt ein wenig
aber denke das ist die umstellung.
werde ab heute das set testen,
abfärben tut aber nichts
lg schnuffi
Schnuffi,
ich wünsche dir viel Glück mit dem ADT, Lunare kenne ich nicht, aber die Power-Lift-Presslinge waren glaube ich auch dabei und die bekommen bei mir gerade die 2. Chance, habe vorhin die vorletzte Dose angebrochen. Inzwischen wurden von mir schon 6 Dosen verbraucht, ein Ergebnis lässt leider noch auf sich warten. Berichte mal deine Erfahrung damit.
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Schildi
Habt Ihr schon gesehen?von Bärbel gibts jetzt auch Honig!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...16349&Bargain=
und ein Set mit Rosenzucker,Rosensalz...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...43464&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Der Zimt- und Kardamom-Honig klingt lecker, aber Meerrettich-Honig![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
eine Frage an alle Expertinnen
auf S. 28 des Weihnachtskalatoges ist eine Algen-Aufbau-Kur beschrieben. Heisst dass ich 3 Wochen lang jeweils 6x Chlorella und 6x Spirulina einnehmen muss?
Oder jeweils 3 Wochen Chlorella und dann 3 Wochen Spirulina?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
LG, blue
Triene....................und du hast die neuen Elfen sicher auch schon gesehen, oder??
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
![]()
hier waren doch einige so begeistert von der Edelstein-Würfelkette. Bei der ADT-Gala wird die wieder angeboten und hoffentlich zu dem gleichen Preis wie damals
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...59948&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
Danke Rosenstolz für den Tipp. Die Kette ist wirklich sehr schön und absolut empfehlenswert. Ich hab die Carneol-Variante und überlege, ob ich mir noch den Serpentin bestelle, Fluorit gibts leider nicht.
Habe Göga von dem Honig erzähltder meinte ..ob ich jetzt von allen guten Geistern verlassen wäre
50 Euro für 1 Kg Honig!!!
Ich hätt ja wohl echt nen
nen wirklich guten Honig (direkt vom Imker auch Bio usw.) zahlt man höchsten 15 bis20 Euro fürs Kilo!!(und das wäre schon ein stolzer Preis)
Wow...so kenn ich meinen Mann ja garnichtsagt sonst immer zu allem ja und amen
FAZIT: Triene bestellt keinen Honigabzocken lass ich mich nicht
![]()
Auf den Preis darfts du bei vielen Drexel-Sachen nicht schauen. Aber ich denke, der Honig, das sind Spezialitäten, die man sonst nicht bekommt.
(so mal am Rande, Lecithin-Granulat gibts bei Rossi 300 g-Dose für 4,99 - auch ohne Gentechnik)
was? mit Marzipan? mmmmmh hört sich ja lecker an!
Ich bin bislang über den Standard Raps- oder Tannenhonig nicht rausgekommen (oder meine Nachbarin bringt mir griechischen Honig mit).
Also alles eher pur. schreib doch bitte mal, wo es den Marzipan-Honig gibt.
Honig mit Marzipan uvm
Mein Mann läßt sich oft Honig aus Jugoslavien mitbringen(von nem privaten Imker)...mit Lavendel,Kastanie usw.
triene, das hört sich ja unheimlich lecker an. ich
marzipan.
So isses. Man bekommt auch woanders guten Honig, alles Bio, alles super, wichtig sind vor allem auch die Handelswege, also für mich. Wie "bio" ist denn mein Honig, wenn ich den regelmässig monatelang aus Übersee einschippern lasse? Damit meine ich jetzt nicht den Honig von Bärbel, weiss nicht woher sie den bezieht, war eine Allgemeininfo. Vielleicht ist das bio und auch fairtraide, aber die Überseekosten - bzw. "was hat die Natur vor Ort mitgemacht, damit wir den Bio-Honig bekommen?" fallen unter den Tisch ... Ist eine Endlosgeschichte für alle, die was Gutes tun möchten. Wo anfangen?
Honig kann man auch selbst ganz ohne Vorkenntnisse toll selber bereichern mit allem was man mag, mit Nüssen, Blüten, was einem sonst noch so gefällt.
das AdT vom Sonntag ist mal kein Gelenkfit, kein Asterix, kein Powerlift, kein Regula und auch keine Curcuma, sondern der "Kristallvorhang" -
, den könnte ich an sich auch mal wieder hervorkramen - die Frage ist bloß: wooooo bin ich damit abgeblieben
![]()
Die Bewertungen der neuen Augen-Presslinge beim Hasen klingen ja alle so furchtbar. Zum Glück habe ich von den alten Visio Comp noch eine halbe Dose.
Liebe Grüße
Sela
der bio honig ist nun auch "reduziert"....nicht wirklich billiger: 24.98 euro
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Cat, also bei meiner "Version" vom letzten (
muss mindestens vorletztes Jahr gewesen sein) gab es die Kristallelemente und den Nylonfaden als Meterware einzeln - man konnte/musste alle Kristallstücke auffädeln und einknoten und dann eben die Einzelstränge wiederrum an einen Faden knoten -
bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine, lediglich die Batterien im LED-Sockel waren eingelegt (aber die Kontakte durch einen Plastikstreifen geschützt) - kann ich aber nicht mehr ganz genau sagen.
So jetzt hab ich mich aber richtig aufgeregt....ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber als Bärbel jetzt gerade sagte, ein guter Adventskranz koste schon 200 E bin ich fast umgefallen
...unabhängig davon daß ich es mir leisten könnte,(ich mache meine Tür-und Adventskränze aber immer selber), würde ich nie so viel Geld ausgeben und es gibt auch schon wirklich schöne für weitaus weniger Geld als 200E..frage ich mich, in welcher Welt lebt Bärbel denn
...ich bin leicht sprachlos
Ich hab schon 3 Kristallsets und die sind wunderschönund ich werde mir das heutige auch wieder bestellen...die Kristalle sind wirklich ganz toll am Fenster!
LG, blue
Tja, steht wohl in Relation zu ihren Honig-Preisen......
, du sagst es Schnuppe
- ich hab übrigen noch eine sehr schöne Honig-Seite gefunden - Marzipan hab ich dort allerdings nicht gefunden
![]()