So, habe die Antiox Creme jetzt im Gesicht - bisher sehr angenehmes Hautgefühl. Ich spüre ein leichtes Prickeln, das ich noch in Ordnung finde, denke, da wirkt dann auch was. Mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo
ich habe den Ochsen auch heute ABend gleich ausprobiert. Vom Serum habe ich 2 Pumpstöße genommen, das reicht großzügig für Gesicht und Hals. Die Creme hat eine angenehm schwache Parfümierung, das fällt schonmal positiv auf. Von der Konsistenz ist sie etwas zäher als die Cremes von BJ, aber lässt sich gut verteilen, und mein Gesicht fühlt sich zart und gut an. Mal sehen wie lange die ersten sichtbaren Resultate auf sich warten lassen![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
hab das Serum auch im Gesicht ,es prickelt etwas,darüber Asam
vinolift ,aber nur wenig,
Pfötchen sind immer noch glatt,
mal sehen....
chamade
Guten Morgen
ich habe gestern auch mein Päckchen vonmit Augenset und Anti Ox Set erhalten. Bei sieht das auch alles nach Neuware aus und ist schon im Schrank verschwunden
Im Übrigen bin ich weiterhin (habe bald die erste Ladung Anti Ox aufgebraucht) sehr sehr zufrieden. Jetzt gibts noch mal ne andere Creme, wenn der Ochse leer ist, so zum Vergleich (und außerdem habe ich ja noch einige Cremes im Schrank) und dann wird der nächste Ochse geschlachtet
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ochsen!Teint sieht gleichmäßiger (und rosiger!) aus, Poren sind kleiner und was mir heute morgen aufgefallen ist: ich glaube meine Wangen sind wieder ein Stück hochgewandert!
jedenfalls sieht es so aus, alles schön prall! (in meinem zarten Alter
sollte ich mit sowas wohl noch keine Probleme haben, aber 2 Schwangerschaften mit Gewichts-zu und Abnahme haben bei mir auch im Gesicht ihre Spuren hinterlassen.
)
![]()
ich habe eigentlich keine Zeit, muss aber schnell was loswerden: Habe mich doch gestern gewundert, dass mein Paket trotz 80% nicht kam. Heute steht im Status "konnte aus unvorhergesehenen Gründen nicht zugestellt werden"![]()
Hatte das schon mal jemand von Euch? Also ich war den ganzen Tag da und ich habe auch keine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt. Ich habe auch eine ANfrage an DHL rausgeschickt, auf eine frühere habe ich aber nie Antwort bekommen
Ich bin gerade richtig stinkig![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ochsen-Nachschub + Sexy Rose ist gerade bei mir eingetrudeltAlles Neuware !!!!
![]()
Sohnemann,
das ist mir vor ca. 2 Jahren mal passiert. Hatte mir ein paar nette Sachen von P. Chansel bestellt (natürlich Lippenstifte dabei). Nach 1 Woche stand das gleiche wie bei Dir, "konnte nicht zugestellt werden".
Ich sitze ja hier den ganzen Tach im Büro und warte. Muss wohl ein Aushilfszusteller gewesen sein, der keinen Bock hatte. Sowas solls geben.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Weiß jemand von Euch, ob "Memories of Love" alsnochmal kommt?
Hatte neulich schonmal gefragt, aber keine Antwort bekommen.
Vielleicht gibts den schon länger nicht mehr.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
jep kenn ich hab ich oft. hatte dann auch angerufen und gefragt das heißt nur, das der fahrer dienstschluss hatte und es zeitlich nicht mehr geschaft hatte seine tour zuende zufahren.
laut dhl muss der fahrer am nä. tag da weiter machen wo er aufgehört hat. macht der aber nie und fahrt wieder wie immer wenn du pech hast so wie ich. dann ist mir das am nä. tag auch passiert es stand abends wieder das es nicht zugestellt worden konnte da wieder dienstschluss war.
am Tag 3. wars dann mal da.
tja die post und ich wir mögen uns beide nicht so![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
..konnte aus unvorhergesehen Gründen nicht zugestellt werden..
Hallo Badi
das habe ich vor einigen Wochen auch mal mit DHL gehabt.
Als ich das Paket am nächsten Tag dann bekam, habe ich direkt mal nachgefragt, was los war.
Der DHL-Zusteller sagte, dass sie total überlastet gewesen seien,die Schicht zu Ende war und ein Teil der Pakete wieder mit zurück musste, um am nächsten Tag ausgeliefert zu werden.
Und ich machte mir schon unnötige Sorgen, dass das Paket auf dem Rückweg
zum Empfänger sein könnte
Also keine Sorgen machen: Es kommt noch!!
Grüße,
Maja
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Ich muss nun gestehen,![]()
![]()
dass der Ochse völlig unbemerkt an mir vorbei gezogen ist. Wann war das den AdT und zu welchem Preis?
Außerdem wohl auch der Sexy Rose Duft, da schwärmen ja auch viele hier. Schnuppert der doll nach Rose, das mag ich eigentlich nicht so?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Nei tut er nichtsonst wäre er nix für mich
und ich finde den toll
Ich finde er hat sehr viel Ähnlichkeit mit "L" von Lolita Lempicka ,kennste den?
Das Ochs ADT ist schon ne weile her der Preis war glaub ich 39,99seither gab es den nicht mehr zu dem Preis.Aber vor ein paar Tagen reduziert auf 49,99 !!! Da haben dann viele zugeschlagen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo rebecca,
kein AdT, diese Woche ist beim Hase Styling-Woche mit Angeboten.
Sonntag war JW dran. Ox-Set für 49,99 EUR (ich habe nur das Serum).
Sexy Rose für 21,99 Eur. Manche Angebote gelten noch bis 29.10. (aber Ox nicht)
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Hat eine von Euch zufällig den Wollmantel mit Pelzkragen (schwarz,camel oder lila) jetzt für 119 Euronen?
Ist der Mantel warm?Hat er eine normale Passform?
Wäre,wenn mir eine liebe BJ weiterhelfen könnte
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Das OX Set
war auch als Tag 49,99 oder 49,98
ich habe es nicht bestellt und bin auch so sehr Glücklich ohne OX![]()
Marie
ich habe den Mantel in schwarz und kann nur sagen: Er ist ein absoluter TraumMaterial und Schnitt sind
Zur Zeit trage ich ihn jeden Tag, aber ohne Pelzkragen. Mir gefällt er ohne besser, da meine Haare derzeit über die Schulter gehen. Für Temperaturen bis 5 Grad (Langarmshirt + Weste) ist er ausreichend warm. Ich bin allerdings sehr verfroren. Wenn die Temperaturen weiter sinken, werde ich den Mantel nicht mehr tragen. Ich habe ihn mir in meiner Outdoor-Größe (40) genommen. Er ist aber recht knapp geschnitten, vor allem an den Schultern. Einen Blazer würde ich daher nicht darunter tragen können. Der Schnitt des Mantels ist fantastisch, ich bin wirklich begeistert. Der Stil ist elegant, chic, flott. Ab der Taille geht er leicht in eine A-Linie über. Bei mir (1,72m) endet der Mantel ca. 1 1/2 Handbreit über dem Knie, daher ist er mehr für Hosen geeignet. Mit einer Röhre/gerader Schnitt sieht das sehr gut aus. Ich kann Dir den Mantel wirklich nur empfehlen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mein Ox-Set ist auch endlich eingetrudelt.
Ich verwende die Creme ja jetzt bereits seit knapp 3 Wochen und mein Hautbild hat sich schon deutlich gebessert.
Leider bekomme ich nach wie vor Pickel (Hormonchaos dank beginnender
Wechseljahre), hab aber das Gefühl, es sind weniger als vorher und sie heilen schneller ab und tun nicht so weh wie sonst.
An den Stellen wo keine Pickel sind, sieht Haut traumhaft aus und fühlt sich auch so an. Weich, glatt, zart, einfach toll. Diese Creme ist jeden Penny wert.
Bin mal auf die Kombi mit dem Serum jetzt gespannt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ich wünsche dir viel Erfolg
dieses Ergebniss hatte ich auch einmal mit der Goldcreme von BJ und auch mit diversen anderen..............
dann nach einiger Zeit war alles genau so wie vorher
deswegen habe ich kein OX bestellt,
weil ich davon überzeugt bin das es mir mit der genau so geht,
war bis jetzt immer so auch mit den anderen Cremes die ich ausprobiert habe![]()
Guten Abend alle zusammen
Danke euch für die Aufklärung
Dann werde ich euch mal weiter beobachtenund zuschlagen, wenn der Preis wieder mal besser wird. Im Moment habe ich zum Glück keine Eile, weil ich mit LULU und Decleor gut versorgt bin.
Was mich aber auch noch anfixt ist der Duft. "L" - kenne ich und den finde ich auch- so könnte das mein Beuteschema sein
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Silbermarie. Ich habe den Mantel in camel. Ich kann mich Lilian voll anschliessen, der Mantel istEin klassischer Blazermantel wie man ihn in London vermutet
Du kannst da keinen Blazer darunter tragen, dafür aber z.B. einen Rollkragenpulli. Er ist sehr edel gemacht, sieht total nach Kaschmir aus und der Webpelz ist absolut nicht PVC-mässig, wie es manchmal so vorkommt.
Er ist sicherlich nichts für tiefen Winter, aber im Moment gerade richtig. Hat eine taillierte Form und die Länge ist auch für mich ok, obwohl ich mehr ein Zwerg bin.
Ich wollte mir schon den schwarzen dazuholen, jetzt habe ich aber in meinem Schrank zwei schwarze Mäntel entdeckt, weiss gar nicht, wo die herkommen
, dann werde ich mir den schwarzen wohl ganz verkneifen
Von mir auch eine Kaufempfehlung.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke Dir,Bienchen
Für milde Winter ist wohl er auch noch tragbar,es muß ja nicht jedes Jahr so kalt sein,wie vor ein paar Monaten
Gefallen tut er mir gut,bin hier auch in klassische Wollmäntel von Gil Bret etc. geschlüpft.Ob die wärmer sind?
Bei Bettwäsche mußte ich mich nach langem Widerstreben überzeugenlassen,dass MF wirklich angenehmer als die herkömmliche Baumwolle ist.
Vielleicht ist es bei dem Mantel genauso..
Mein Lola Paltinger Duffle coat vom letzten Winter pillt :das ist ärgerlich und schaut billig aus.Das will ich nicht nochmal.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Für die zahlreichen Antworten, leider kam ich heute tagsüber nicht dazu nochmal reinzuschauen
Ich hatte zwischenzeitlich bei DHL angerufen und habe die gleiche Auskunft bekommen (überschrittene Lenkzeiten). Ich dachte da könnte man nicht anrufen, weil man immer aufs Mail-Formular weiter geleitet wird, aber nach Sternschnuppes Tipp
habe ich dann genauer gesucht
und wurde fündig.
Ach ja heute kam meine Lieferung, dazu gleich mehr.....
Wie jetztDu magst MoL nicht
Der ist doch ober
![]()
So, nun zu meiner Bestellung......immer wenn ich gerade wieder anfange mit demzufrieden zu sein, versauen die es
Anbei Bilder von meinem Sexy Rose, es fehlen ca. 1,5 cmDabei war es so verklebt, dass man meinen könnte es wäre neu
. Also bloß nix ungeöffnet wegbunkern liebe Mädels
![]()
Zum Duft Sexy Rose selber: ungeheuer intensivDer bläst einen quasi um, gefällt mir ganz gut und erinnert mich irgendwie ein bisschen an No.2 von FH, obwohl es überhaupt nicht passt
Insgesamt ist er mir aber glaube ich zu femninin
![]()
Ok, klingt jetzt vielleicht komisch, da mir Mademoiselle/MoL etc gefällt, aber hier scheinen es nunmal Duftkomponenten zu sein, die mir als Mann nicht ganz so zusagen. Aber erstmal ne Nacht drüber schlafen
Dann hatte ich noch First Lady im Paket, der gefällt mir auf Anhieb deutlich besser. Ist irgendwie frischer und leichter mit schönen Zitrusnoten. Das wird denke ich ein da-Bleiber.
Und da wäre noch No. 2 Man (ja, ich besitze auch Männerdüfte, im Moment sogar noch in der Überzahl), den habe ich aber noch nicht angesprüht, sonst werde ich glaube ich volkommen
Die neckische Rose überduftet im Moment alles.
Ach ja, da war noch das LLB Augenset, die Creme wird später getestet.
Geändert von badblockierer (28.10.2010 um 00:14 Uhr) Grund: Noch was ergänzt
Badi- ich bin sprachlos. Das ist ja eine ungehörte Frechheit vom
. Ich hoffe, du hast mächtig reklamiert
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mich interessiert die AntiOx-Creme, weil ihr ja soooo davon schwärmt und es ja beim Hasen auch nur positive Bewertungen gibt. Steht hier irgendwo, was die creme für Incis hat, also mit oder ohne Dimethicone. Habe da gar nichts gefunden und kenne auch keine anderen Produkte von JW, deshalb weiß ich jetzt gar nicht, was sie so verwendet. Bevor ich die bestelle, wäre es mir - weil ich bedingt ja doch auf die Incis achte - doch erstmal wichtig, zu wissen, was da so drin steckt.
Liebe Grüße
Chriwa