Ich bin erstmal![]()
Ich bin erstmal![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
aha, es gibt mal wieder nach längerer Zeit die Rose-Bodylotion.....DEN Duft kenne ich nun auch noch gar nicht.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...07312&Bargain=
Wow!!!!!!!!Sieht dieses Set aber chic aus
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...87541&Bargain=
Und für alle Fans von Nr. 1 gibt es auch ein schönes neues Set:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...07314&Bargain=
Tja, ich mach mich mal wieder vom Acker, in einer halben Stunde geht mein wöchentlicher Sport los.
Ich weiss aber grad gar nicht, wie ich vor die Tür kommen soll, hier geht grad die Welt unter, so doll schifft´s.![]()
Macht´s gut Ihr Lieben, morgen komme ich wieder.![]()
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe mich als Asam-Newbie nun an VL ran gewagt und beimdas Straffungs-Set Special gegönnt (gestern bestellt, heute Versandbestätigung....müsste spätestens Samstag da sein lt. DHL)...ist ja so ein supi Preis, konnte ich nicht widerstehen. Bin sehr auf die Triple-Kur und die Straffungscreme gespannt.
Wie schauts denn mit Euren Erfahrungen mit der VL Augencreme aus, ist sie auch für empfindliche Haut geeignet? Reagiere schnell um die Äuglein mit roten Flecken, Milien und manchmal bis zur Pergamenthaut und weiß aber noch nicht genau auf welche Inhaltsstoffe ich so austicke (vermutlich Rosengedöns, Aloe oder Hyaluron...auf jeden Fall auf Urea)
Gespannt auf Hasenlieferung wartende Grüsslis Kiri!![]()
HerzlichKiri
,
leider kann ich Dir bei der VL Augencreme nicht helfen, da ich die auf Grund meiner Nussallergie nicht verwenden darf
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gutemine, die Töpfchen sehen aber echt toll aus
, vielleicht werden wir demnächst immer solche schönen Tiegel bekommen
. Aber reizvoll ist dieses Set für 39,98 schon.
Kiri und herzlich
hier.
Ich hatte die VL-Augencreme schon, genau wie die anderen von Dir bestellten Produkte aus der Vinolift-Serie, die mich immer noch begeistern und bis auf die Augencreme habe ich auch fast alle hier.
Die VL-Augencreme ist eine ganz zarte, weiße Creme, die Du wunderbar auch morgens unter dem Augenmakeup benutzen kannst. Sie zieht sehr schnell ein und die Haut ist den ganzen Tag super gepflegt. Ob Du darauf reagieren wirst, kann ich Dir jetzt nicht sagen, das musst Du leider probieren.
Ellie
![]()
Liebe Grüße von Moni
ja, wo seid ihr denn alle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni
die kleinen Tiegel sind ja zauberhaft![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
HerzlichKiri
zusammen
Ellie und Moni
ich merke schon, Ihr seid wieder im Fieber![]()
LG Brookie
Miss Ellie
Hallo
Ich habe gerade entdekt dass es White Chocolate als BL und DG gibt. Ich habe 500ml Körpercreme und das riecht sooo himmlisch
Wisst Ihr wie Pflegend die BL ist, da steht sie kann straffend wirken
Wieso sind viele Produlte bei HSE redutiert? Gibts bald Shows?
Ich brauche ganz dringend die VG Decolléte-creme. Wird die wohl reduziert??
Die ist echt gut![]()
Die Kleine könnte ich Dir anbieten
, die Große kostet 55,98
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
White Chocolate habe ich auch unheimlich gerne gemocht mit diesem Amaretto-Duft, hatte aber wie Du nur die Körpercreme im Komplett-Set. Die Lotion kenne ich nicht, kann Dir aber von meinen anderen Asam-Lotions sagen, dass die auch super sind und genau bei den Lotions überwiegt immer der Straffungseffekt.
Es gibt ab dem 06.11. eine ganze Asam-Wochemit JdW und AdT.
Bei der VG Decolleté-Creme sieht es nicht so aus, als würde sie in der Woche reduziert.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Genau, das wäre doch mal eine Anregung für die Asam-HP, eine große Größe mit 50 ml Nachfülltiegel![]()
Liebe Grüße von Moni
Brookie,
Liebe Grüße von Moni