Ich hab mir gerade den glamourous nude Lippie gekauft. Im Auto gleich ausprobiert, spontane Begeisterung und gleich wieder rein zu DM und mir ein Backup gesichert.Noch dazu riecht er so toll!
(Floor, deine Anfixerei war erfolgreich!)
Ich hab mir gerade den glamourous nude Lippie gekauft. Im Auto gleich ausprobiert, spontane Begeisterung und gleich wieder rein zu DM und mir ein Backup gesichert.Noch dazu riecht er so toll!
(Floor, deine Anfixerei war erfolgreich!)
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
ich hab meine Face base jetzt ein paar Mal benutzt und finde sie toll
ich kann gar nicht genau sagen was sie macht, aber meine MF wirkt einfach strahlender. Nicht mehr so pudrig und gleichzeitig hält sie trotzdem sehr gut.
Und das Beste ist: ich vertrage sie ohne Probleme
Was mich vorher irritiert hat, dass der Preis immer noch 3,95 ist hab ich dann an der Kasse entdeckt. Sie war zwar beim Stand noch mit 3,95 deklariert, an der Kasse aber mit 2,95 eigebucht.
ich bin ein Gänseblümchen...
Heute bei DM war weder Ready to wear, noch die Meet me at 12.30 zu sehen (von der Alverde LE auch nichts, nur Rosen LE Überreste), ich glaub der DM ist laaaahm
Hat jemand die Nageldesign Stifte? Wie sind die so?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
hab mir gestern den rosanen lippie aus der le gekauft undpasst wirklich toll zu smokey eyes...bin ganz angetan. auch die konsistenz find ich klasse. da ich noch so viele lippies habe werde ich aber kein back up kaufen
Die Meet me Base kann man sich aber auch auf die Lippen schmieren...also fand ich echt okay.
Die Mascara aber, die ist toll! Macht bei mir tolle, lange und dichte Wimpern. ich mag auch so Bürstchen die leichte wiederhaken, also so kommt mir das vor.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich habe mir gestern noch ein Backup vom Glamourous Nude geholt - erst hatte ich zwei Stück im Korb, aber dann habe ich doch nur einen genommen, und anstelle des zweiten den Sophisticated Rose. Gestern war bei uns verkaufsoffener Sonntag bis 18 Uhr, und um 17:15 Uhr waren die LE Schilder in den Displays (Meet Me At 12:30 und Metallics), und als ich um 17.40 wiedergekommen bin, war alles eingeräumt - da konnte ich nochmal ganz in Ruhe alles testen![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Du bekommst ihn bestimmt noch - das klappt doch bei p2 eigentlich immer ganz gut![]()
Blog
William Shakespeare.
sagt mal...wieso haben die meisten von euch schon die 12.30 LE?? ldt. verschiedener Blogs war die doch erst für Dez. angekündigt??![]()
*Bruderlos*
Das weiß ich nicht![]()
Wenn es interessiert, ich habe --> hier mal den Glamourous Nude Lippi farblich mit dem Rodeo Drive verglichen![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
ich finde den ehrlich gesagt etwas overhypt. Wäre der Rodeo Drive nun ne LE gewesen und man hätte ihn nicht bekommen ok, aber ich find die sind sich sooo ähnlich,dass nicht alle losrennen müssen um den zu bunkern
Und das von mir, bekenndendem Lippenstift-Sammler![]()
Ich hab mir gestern aus der LE 12:30 2 neue Lippies gekauft.
Ich finde Nr. 010 echt toll. --> sehr hell, sehr rosa. *juppi* Und den Nude (020) den Daumeline erwähnt hatte, habe ich auch. Ich finde den Nude aber defintiv dunkler als den Rodeo Drive!
Was ich aber sagen kann: Die Konsistenzen gefallen mir sehr viel besser als vom Rodeo Drive. Der hatte sich immer in die Lippenfältchen bei mir gesetzt, daher nehme ich den Rodeo Drive nie.
Meine 2 neuen finde ich richtig toll.Meistens mische ich Rose + Nude.
Verpackung finde ich auch eher hässlich. Aber was soll's. Als ich die Lippiefarbe gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen.
Eine Frage habe ich noch: Der Nude ist fast exakt meine Lippenfarbe. Wozu trägt man dann den Nude?
Bzw. was macht den Nude so toll für euch? Macht er eure Lippen dunkler/heller?
Ich für meinen Teil bevorzuge immer die Töne, die etwas heller als meine Naturlippenfarbe sind.
Hier noch ein Foto. Besser gings nicht bei der Trübsalstimmung, die das Wetter heute morgen an den Tag legt.
![]()
Geändert von CheerLess001 (02.11.2010 um 08:20 Uhr)
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
ich habe mir den braunen Kajal aus der Ready to wear mitgenommen und bin absolut begeistert. Der ist total toll!!! lässt sich super auftragen, man bekommt sogar ein Schwänzchen ohne Probleme hin. Und die Farbe ist ein Traum! Ein wunderschönes dunkles, kühles Braun.
Ich brauch UNBEDINGT ein Backup!
glg
Menno, ich will auch den Nude Lippi. Aber ich trag nie Lippenstift. Der macht meine Lippen trocken, verkrümelt sich nach drei Schluck Wasser und nervt mich immer so, dass ich den gleich abfutter. Dabei finde ich das doch so hübsch eigentlich.Kann man sich da irgendwie dran gewöhnen?
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !
Danke! Nachdem ich die ja im Laden nicht mehr besichtigen konnte, weil geplündert, kann ich mir jetzt endlich mal ein Bild machen (und hoffen, dass unser dm die LE erst noch kriegt).
Also ich seh da schon einen ziemlichen Unterschied. Der Rodeo Drive ist definitiv heller.
Lippenpflege drunter machen, dann erst den Lippi. Das mit dem Trinken ist halt so eine Sache. Ich hab Lippis, die halten die Trinkerei locker durch. Das sind dann aber die, von denen viele meinen, sie würden bei ihnen austrocknen (z. B. Alverde). Dann hab ich Lippis, wo ich doch irgendwann nachziehen muss, wenn ich viel trinke (P2 oder die AA Lippis von Alverde). Aber was das abfuttern angeht: Entweder sich dazu zwingen, das Zeug draufzulassenoder sich einen Lippi zulegen, der zum Himmel stinkt. Das bringt dann aber auch nix, weil man den schneller wieder mit einem Tempo runterrubbelt als man ihn aufgetragen hat.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Nachdem ich euch ja letztens um Rat gefragt hab, was aus dem P2-Sortiment empfehlenswert ist, hier meine Ausbeute:
- Lippenstift in Sunset Boulevard und einer in Jet-Set Girl und das Mosaic Powder sowie die Crackle Lacke in Schwarz und Silber.
Hatte zwar noch viele andere Dinge im Auge, aber ich hab im Moment das Geld leider nicht so locker sitzen.
Sie hatten auch die 12:30 LE, aber aus der muss ich sagen, hat mich so gar nichts vom Hocker gerissen, außerdem hat mir die Verpackung nicht sonderlich gefallen!
Der Jet Set Girl ist einer von den Brilliant Shine l/s, oder? Um die schleiche ich schon seit Monaten herum, habs aber doch immer gelassen bis jetzt.
Wäre schön, wenn du berichtest, wie dir der Lippie gefällt
Das Mosaic Powder hab ich auch, allerdings hab ich es seit kurzem "abgesetzt", da es irgendwie so dunkel war, also entweder nachgedunkelt oder es war schon beim Auftragen so![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Also ich find den Jet-Set Girl wunderschön, er ist von der Farbe her sehr dezent, aber er glitzert toll- ich finde ihn mit dezentem AMU auch gut Alltagstauglich.
Also ich find das Mosaic Powder bis jetzt echt toll, meins ist auch noch schön hell, hoff, dass das so bleibt. Hatte nämlich bis vor kurzem das von Essence, das aus dem Sortiment gegangen ist und das ist mir vor kurzem aus Versehen im Bad runtergefallen und so blöd gefallen, dass es direkt ins Klo gefallen ist. Und jetzt gibts diesen Ton nicht mehr sondern nur einen Bronzer-Ton der total glitzerig ist!
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ihr müsst ausfindig machen, wann eure dms das Sortiment einräumen! Ich bin heute in der Mittagspause (zwischen 13:15 bis 14:00 Uhr) im dm gewesen und die hatten alles! Einfach alles! Alle LEs, die es momentan so gibt.
Sogar die Meet Me. Zwar etwas durcheinander, aber es war noch alles da. Hab sie mir dann mal angeguckt, aber mich hat nichts angesprochen. Der lila Lack war in Ordnung, aber ich hab zu Hause schon genug Lacke, da hat die Vernunft gesiegt.Allerdings musste ich dann an euch denken und hab mir einfach so den 'Glamourous Nude' mitgenommen, obwohl ich kaum Lippenstift verwende. Ich glaube, da waren eure Stimmen in meinem Kopf, die mich zum Kauf gezwungen haben.
Der Lippie ist ganz gut von der Farbe, hätte ihn mir allerdings etwas un-bräunlicher vorgestellt. Allerdings liebe ich den Geruch. Der riecht wie Fertig-Cappuccino aus der Dose.![]()
Bei mir noch weit und breit nichts zu sehen von den LEs.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Das habe ich mir gestern auch gedacht - ich wollte nur nicht schon wieder die Erste sein, die anfängt![]()
Der Nude ist um einiges heller als meine Lippenfarbe, und hellt sie dadurch natürlich auf. Normalerweise trage ich eher kräftigere Farben, oder Farben, die von der Intensität mindestens meiner Lippenfarbe entsprechen. Nude Lippies fand ich aber schon immer mal ganz schick, aber ich finde es schwer welche zu finden - entweder sind sie zu warm und stehen mir nicht, oder der Lippie an sich ist einfach blöd. Der Milky Chai aus dem alten p2 Sortiment zum Beispiel wird ungleichmäßig und kriecht in die Lippenfältchen, und den Gentle Beige von Catrice wollte ich gar nicht erst haben, da die Catrice Moisture Lippies nicht von zwölf bis Mittag halten. Der Glamourous Nude ist für mich dafür so perfekt, dass ich überlege, ob ich nicht ein drittes Backup brauche. Zum einen weiß ich nicht, wann ich wieder einen Nude Lippie finde, den ich mag, und zum anderen bin ich der Meinung hat man einen, hat man alle - warum also nicht einen bunkern, der einem zusagt, und alle künftigen ignorieren![]()
![]()
KlarIch habe so mit 14/15 täglich Lippenstift getragen - das waren aber auch noch Dinger damals, kein Vergleich zu dem schmierigen Mist von heute. Ich hatte so einen Slimstick, der hat echt bis zum Abschminken gehalten - selbst die... ähm... wildeste Party hat der unbeschadet überstanden - ich weine ihm heute noch nach
Tja, dann habe ich irgendwie aufgehört Lippenstift zu tragen, und bin jetzt erst seit kurzem wieder dabei - da hat der Alverde Dark Rose eine Art Manie ausgelöst, und inzwischen habe ich sicher 25 oder auch ein paar mehr. Die Alverde Lippies halten wirklich sehr gut - zumindest die 'ganz normalen', die Anti Ageing halten wohl nicht so gut. Haltbarkeit hängt stark von der Marke/Linie ab, und durch vorsichtiges Trinken (ich hänge auch den ganzen Tag an der Flasche bzw. an der Kaffeetasse) lässt sich da schon einiges rausholen. Es gibt aber welche, die absolut gar nichts abkönnen - zum Beispiel die Catrice Moisture Lippies und die aus dem p2 Standardsortiment. Wenn die eine halbe Stunde halten, sind sie gut. Mein Votum geht als erstes an die Max Factor Colour Collection Lippies (oder Colour Stories - das kann ich mir nie merken) - die sind wirklich klasse, und Fire Fly ist eine meiner absoluten Lieblings-Lippiefarben überhaupt. Als zweites stimme ich für die Esprit Lippies. Beide Marken sind zwar teurer als p2, aber sie sind wirklich sehr gut was die Konsistenz betrifft - sie schaffen beide den Spagat zwischen guter Haltbarkeit und dabei nicht auszutrocknen. Ich bin zwar eine eingefleischte Billigkäuferin, aber ich muss schon zugeben, dass ich von den Max Factor und Esprit Lippies mehr habe als von denen von p2, da sie einfach fester sind, und daher besser halten und sich nicht so schnell verbrauchen. Ich würde beide jederzeit wieder kaufen. Esprit werde ich demnächst nochmal genauer unter die Lupe nehmen, von denen habe ich nämlich erst einen. Von Max Factor gefielen mir nur zwei, und die habe ich schon beide
Alle dms bekommen immer Montag, Mittwoch und Freitag Lieferung. Darauf kann ich mich total verlassen, nur wenn ich Feiertag ist, verschiebt sich das schon mal (aber das weiß man natürlich) - so kam es, dass bei uns am verkaufsoffenen Sonntag eine halbe Stunde vor Ladenschluss sämtliche aktuelle LEs aufgestellt wurden
![]()
wollte heut nach den lippis von der aktuellen le sehen aber der place de la concorde hat mir besser gefallen![]()
Kann schon jemand einen direkten Vergleich in Sachen Haltbarkeit zwischen dem Glamorous Nude und dem Rodeo Drive machen? Der Rodeo Drive hält bei mir nämlich null... eine Zigarette und weg isser.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich hab mir heute aus der Meet me at 12:30 LE das Eyebrow Set mitgenommen.Alles andere hat mich nicht interessiert.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Die haben die Meet Me LE wohl in der Euro-Galerie in SB nochmal aufgefüllt. Jedenfalls standen wieder alle Lippis da und der Glamorous Nude gehört jetzt mir.Wow, der ist wirklich nude. Der Rodeo Drive wäre mir da glaub ich zu hell. Aber der Glam Nude ist echt schön und es gefällt mir, dass er ins bräunliche und nicht ins rosane geht. Und er riecht wirklich wie die Bebe Perlglanzpflegestifte.
![]()
Hat sich jemand aus der LE die Lidschatten Base mitgenommen? Die würd mich interessieren.![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Also der Glamorous Nude ist bei mir überhaupt nicht nude.Ich finde mir steht er nicht. Bei mir ist eher der Primrose von Alverde nude. Nude bedeutet ja nicht bräunlich sondern "die eigene Lippenfarbe" oder?
Der Primrose von Alverde hat ungefähr meine Lippenfarbe also ist das für mich ein Nude Lippenstift, wobei ich auch immer dachte (und auch noch denke
) das nude "braun, beige, bräunlich" bedeutet. Vielleicht kann mich nochmal jemand aufklären.
![]()
Mich hat der Glamourous Nude von der Farbe her auch überrascht - negativ.
Im DM sah er richtig schön Nude aus, aber dann daheim auf den Lippen ziemlich orange/braun...
Finde ihn dennoch ganz okay, hatte aber eigentlich was anderes erwartet.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."