ich werde nichts bestellen, da ich noch genügend Vorrat habe.
Außerdem gibt es im Januar die Abschiedssendungen und da wird evtl. an der Preisschraube gedreht?![]()
![]()
ich werde nichts bestellen, da ich noch genügend Vorrat habe.
Außerdem gibt es im Januar die Abschiedssendungen und da wird evtl. an der Preisschraube gedreht?![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Die Firma von der Markus spricht, die etwas ähnliches im Programm hat ist Sisley (Shiseido ist günstiger). Das Serum heißt Sisleya Serum und 30 ml kosten ca. 250 Euro!!!!
Liebe Grüße Lillebi
hallihallo,
ich habe mehr gekauft als ich wollte: keine ahnung wie das passieren konnte - nixweiss:
wollte ja nur körperpflege und jetzt ist aus versehen heute nacht mit dem white choloade set auch das AI augenset und das AI serum und dormacell und das mgic finsih in den einkaufskorb gehuscht..... IHR SEID SCHULD- habt mich so angefixt
bin sooo am überlegen wegen der vinolift nachtcreme - ist die wirklich so klasse????
grüssle
flörchen ( am rande des ruins)
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Asams schlagen bestimmt bei QVC auf - sonst hätte sich Mela doch nicht plötzlich zur Asambeauftragten aufgeschwungen.![]()
weiß eine BJ wie teuer das Dorma Cell war? Ist ja ausverkauft - ich meine die AC und Tagescreme????
Herzliche Grüße von Bummi
@ Lillebi , hat Markus denn damit sagen wollen das Deren Serum vergleichbar oder so gut ist wie jenes von Sisley ?
Gruß , Cosmo
ich weiss zwar jetzt nicht was das soll, aber ich lass dich mal machen.
So ist das halt wenn eine HS News einschlägt wie eine Bombe da ist man dann natürlich neugierig was da los is schließlich konnte wir alle es kaum glauben das Asams auf einmal gehen oder? Ich war min. so überrascht wie ihr hier. Außerdem glaub ich darf hier jeder schreiben oder ist das hier eine Private Gruppe?? ich glaube nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde nur von einer Mitbewerberfirma mit S gesprochen, die den Wirkstoff IBR-Dormin auch verwendet und um ein vielfaches teurer ist.
Bin dann auf die HP von Sisley und dort wird dieses Serum beworben.
Ist jedenfalls meine Vermutung, das es das ist....![]()
Liebe Grüße Lillebi
hallo sassi,
wie gehts dir heute??? kennst du die vinolift nachtcreme- muss die noch ins körbchen???
lieber gruss
flörchen
Grüßle Flörchen
hi ihr ,
mir ist auch noch frau kuafmann in erinnerung- da hiess es immer sie kommt in 2 wochen nochmal mit einer abschiedsshow und dann haben sie es sang und klanglos untergehen lassen, weil nichts mehr da war... ob asams wirklich sicher im januar nochmals kommen?
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Da vermutest Du sicher richtig - habe die Sendung nicht gesehen. Da ich Sisley mal eine Zeitlang genommen habe und von den Asams dann mal die grüne Serie hatte- die für mich persönlich so gar nix war - seid dem bin ich leicht misstraurisch was Asam angeht- natürlich reizen mich jetzt einige Sets.....
Soni, da hast Du mich vielleicht missverstanden. Für mich geht die Welt auch nicht unter- es gibt reichlich Alternativen auf dem Markt auch außerhalb des Homeshoppings. Aber Moni (und andere Mädels)nimmt ja fast ausschließlich Asam-Kosmetik- dann ist das schon ne andere Sache.
Gibts denn jetzt noch ein neues AdT, wenn schon alles weg ist?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Kommt denn unter den Voraussetzungen eigentlich Trüffel/Karamell noch? Ich hatte gehofft, dass das heute auf Sendung ist.
erstmal,
ich versuche weiter stark zu bleiben.Die Dormacell Creme hätte mich für den Preis auch gereizt, ist jetzt aber weg. Wird wahrscheinlich mit vielen Sachen so sein, bin heute nicht viel zu Hause und kann jetzt nur noch die 13 Uhr Stunde sehen. Ist vielleicht besser so
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
huhu rebecca ich lass das mal so stehen, aber Frl. Smilla hat immer einen sagen wir "besondere Schreibweise" mir gebenüber. Da ist immer gewisse Würze drin. Aber wenn sie meint is auch ok. Ich will mich da auch nicht weiter aufhalten mit. Darf ja hier jeder schreiben was er will![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Grüße
Jessica
Warum ruft denn heute niemand in der Sendung an oder kann man vielleicht heute gar nicht durchgestellt werden![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Guten Tag alle zusammen,
ist das White Chocolate etwa schon ausverkauftIch hatte gestern keine Zeit mehr zu bestellen. So ein Sch*******
Alles Liebe Bonny
Habs schon gefunden. Kommando zurück![]()
Alles Liebe Bonny
Mela, och geht so. Bin im Moment etwas melancholisch, nicht nur wegen Asams.
Ich habe noch nix bestelltIst echt ein blöder Zeitpunkt für mich, habe mich beim FH Abschied finanziell schon total verausgabt. Und dann war ich letzte Woche noch mit dem Auto bei der Inspektion und musste 430 € da lassen
Ist einfach nix drinnen at the moment.
I don´t mind if it rains for a century.