GuteHolly, hoffentlich kann da HSE was Gescheites dazu sagen.
GuteHolly, hoffentlich kann da HSE was Gescheites dazu sagen.
Liebe Grüsse
Insolence
Hier die 0815-Antwort von Hse auf meine Frage, ob die Fruchtsäure-Creme/ Exfoliate Renewing Cream und die anderen Produkte noch erhältlich sind/ sein werden:
"Sehr geehrte Frau XY,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedauern sehr, dass wir die von Ihnen gewünschten Artikel aus der Serie CHF Culture mit Fruchsäure leider nicht mehr in unserem Sortiment führen.
Unser Tipp: Stöbern Sie doch einfach in unserem Online-Shop nach einem vergleichbaren Produkt! Klicken Sie dazu auf www.hse24.de unter dem Link „Hilfe“ und danach auf „Produkte finden“.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH"
Dann bleibt momentan wirklich nichts anderes bei anderen Herstellern nach etwas Vergleichbarem (gibts das?) zu suchen. Aber ich such mal erst woanders als bei Hase.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
schau mir grad die aufzeichnung an..
da schau her, ck sagt - es geht niemand was an wie es ihr geht!
das ist ja ganz neu!
dass sie ihre probleme mit sich ausmachen will°!!
hahahaha
bravo!
Liebe Grüsse
Shalimara
Diese Lesung gab es bei der Veranstaltung "Wider die Gewalt" am 27.Okt. Ich habe im Fernsehen einen kurzen Ausschnitt gesehen. Mein Chef hatte eine Einladung zu der Veranstaltung, und ich habe es voll vergessen!Er haette mir sie naemlich sogar gegeben. Hoffentlich werde ich noch Moeglichkeit haben Christine persoenlich zu treffen.
Ich habe heute ordentlich zugeschlagen. Eine Freundin in Deutschland hat mir die vergoldeten Aehrenohrhaenger bestellt.
Dann habe ich mir noch:
- O Gi Eau de Parfum
- Culture Body Clean
- Culture Body Clean Refill
- C-Wave Set
bestellt. Mein Konto schreeeit!Aber so weit ich mich an die Beitraege hier erinnern kann, ist Body Clean sehr beliebt. Und heute ist er verbilligt. Ich aergere mich etwas, dass Christine heute nur 2x auf Sendung ist, obwohl sie 3x sein sollte. Oder?
Hallo Holly,
die vermisse ich auch schmerzlichgibt es schon ewig nicht mehr. Erst immer die blöden Aussagen: Fragen Sie in zwei Wochen nochmal nach, dann habe ich gesagt, dass höre ich schon seit zwei Monaten, ich möchte eine richtige Antwort vom Produktmanagement. Und da hieß es dann, mann könnte nichts genaues sagen. Ist aber auch schon wieder Monate her. Dann wurde sie wohl endgültig aus dem Programm genommen, nach der Antwort, die du bekommen hast
. Verstehen kann ich das nicht. Vielleicht sollten wir mal HSE und CK direkt anschreiben und betteln, dass sie wieder aufgelegt wird.
Grüße
Jessica
- ich liebäugele mit dem Kissen
- wäre mein 2. und evtl. noch eines der Masken - mal schauen.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
stimmt, sie sollte eigentlich nochmals um 12 Uhr kommen! In der 10 Uhr Stunde wurde gesagt, dass sie um 15 Uhr nochmal da ist. Daher hab ich gar nicht mehr nachgeschaut.
Ein schönes Körbchen voll hast du ja bestellt![]()
Das mit der Lesung ist wirklich schade. Würde sie auch gerne mal live erleben.
Kommt die Sendung Dancing Stars auf ORF 1 oder 2 weißt du das?
Grüße
Jessica
wenn ich mich richtig an die vergangenheit erinnere, kommt dancing stars leider auf orf1 !
Liebe Grüsse
Shalimara
Ich habe gerade auch den Duft bestellt. Hoffentlich ist er so gut wie er sich anhört.![]()
Liebe Grüße Carolyn
Mit dem Kissen hab ich auch ein wenig geliebäugelt - ist ja schon etwas günstiger heute . Der Bezug ist mir aber dann doch zu empfindlich da ich meine Haare mit Pflanzenfarbe färbe (hab ja auch schon Kissen
Wer es sich bestellt trotzden bitte berichten.
Gruß , Cosmo
Die Sendung kommt auf ORF1. Normalerweise schaue ich es mir nie an, aber diesmal mache ich eine Ausnahme. Zumindest so lange Christine dabei ist.
Auf der ORF Website habe ich folgendes Zitat von Christine gefunden:
"Dancing Stars' bedeutet für mich eine sehr positive neue Aufgabe und ich sehe es als Kompliment, dass man mir zutraut, das durchzustehen. Ich komme ja vom klassischen Ballett und ein Vorteil ist auch, dass ich jeden Tag trainiere - vor allem Beweglichkeit. Körperlich bin ich also fit. Standardtänze, außer Walzer - was ja jeder kann -, sind für mich Neuland."
Was ich noch loswerden wollte: als ich waehrend der Schwangerschaft mit meinem Schoenheitskissen in der Klinik war, haben mich die meisten komisch angeschaut. Man hat angenommen, das Kissen sei zum Sitzen fuer Schwangere!![]()
also dass das kissen sich um deen preis ausverkauft hat....können ja keine hohen stückzahlen gewesen sein....anscheinend reicht es dem hasen und christine aus...
Guten Morgen
konnte natürlich bei dem Kissen nicht widerstehen, für den Preis. Günstiger wird es sicher nicht mehr kommen.
Dann mussten noch das neue Parfum und natürlich die Ährenohrringe in gold mit dazu. Die Ohrringe mehr oder weniger zur Ansicht. Sie müssen mich schon stark überzeugen, damit ich sie für diesen Preis behalte.
Einen schönen Tag wünsche ich allen![]()
glaube leider auch dass es nimmer günstiger kommt, wenn nicht mal gscheite stückzahlen da sind...
aber dann bin ich am überlegen ob ich mir das kissen nicht langasam entwöhnen soll, weil wer weiß wie langs das überhaupt noch gibt....
Wie, du willst dich entwöhnen? Das ist für BJs verboten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
wie geil der vertrag*wuahahaha*
naja, irgendwie wird frau kaufmann unzuverlässig glaube ich langsam....erinnere mich wie ich fürs ovale kissen bezüge gekauft hab, und aufeinmal gabs nur mehr das eckige und ich bekam kein inlay mehr nach...und jetzt das eckige das keinen adt preis mehr bekommt, kaum bezüge als nachschub, keine hohen stückzahlen mehr...is doch allles echt eine farce...
und wenn sie aufhört muss man sowieso was anderes finden...leider...mag das kissen so...*snief*
Du kannst doch immer noch in ihrem Shop oder bei artofhealing bestellen![]()
noch ;) nur ist da der versand ja noch fieser für österreicher*gg*
dass dem hasen eine creme adt zu risikohaft ist bei christine, ok, aber kissen werden ja nicht ranzig*gg* und dafür dass eh soviele gehen wundert mich dass christine jetzt schon immer weniger sendungen hat....will gar nicht wissen wie das wird wenn jemand anderer da *präsentiert*
und ich hasse den gedanken, aber früher war im fall christine echt alles besser*gg*
Heute sind meine vergoldeten Ährenohrringe gekommen und was soll ich sagen
Christine sagte ja, dass sie schwer zu öffnen/schließen sind, dass man dann aber beim Öffnen gleich das Stäbchen mit dem Stöpsel in der Hand hat... Das Stäbchen ist doch allen ernstes soeben beim Versuch, die Ohrringe zu öffnen, abgebrochen. Mir scheint, dass das Material noch nicht mal Silber ist sondern ein Art "Plastikverbindung", ganz weich und bruchanfällig.
Neeee, Christine, für 80 Euro absolut daneben....![]()
sie sagte schon dass sie schwer zu öffnen sind? hallo? wieso wird sowas produziert??? und dass was abbricht..mmhh, tut mir echt leid für euch mädels, ihr habt ja alle soo lange auf die ohrringe gewartet...schade..müsst ihr der frau kern ein foto schicken dass sie die *nachbauen* lässt
...dann wären sie wenigstens aus SILBER...auch wieder wahr![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
dto. Früher gab es echt tolle Sachen von Christinchen gut durchdacht, eine gute Qualität und nicht an jeder Ecke zu finden. Oft eben etwas besonderes. Echt schade.......
Liebe Grüße Carolyn
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Wie sind denn die Kissen , ist da schon das Ein oder Andere bei Euch angekommen . Schon sehr endtäuschend das von den Ohrringen zu lesen. 80 Euro für so einen ,Ramsch .
Das kann Frau Kaufmann doch nicht gut finden
Gruß , Cosmo
Hallo,
heute habe ich den neuen Duft O`GI gekommen....
gefällt mir gar nichtriecht an mir irgendwie nach Klospray,
liegt wahrscheinlich an dieser Grapefruitnote, nee nee, da gefällt mir JasMint
1000 ml besser
Schade....
klospray dazu passend die ährenohringe
![]()
liebe Grüße Rehleinfein