"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Den Flyer mit den Duftproben gab es jetzt auch mal im Paket. Kommen sicher noch mehr.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe übrigens mal die Internetseite des Kosmetikinstitutes von Judith studiert - ich finde die Preise dort moderat - zumindest nicht teurer als bei uns in der Schweiz.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
habe gerade auf JW Kosmetikstudio Seite gestöbert....unten kann man sich Bilder vom Studio anschauen und ich muss sagen, das Studio sieht ja 1a aus....schön hell und toll gemacht ...die Preise finde ich auch![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen
ich habe noch mal einen Bericht zur Anti Ox.
Mit Creme und Serum war und bin ich jazufrieden.
Verwende jetzt seit knapp zwei Wochen, da das Serum aufgebraucht ist, statt dessen unter der Creme das Konzentrat. Und was soll ich sagen, ich habe im Gesicht auf einmal drei dicke fette Brummeralso keine Mitesser, sondern richtige fiese fette Pickel.
Ich kann jetzt nicht sagen, ob das von dem Konzentrat kommt, allerdings habe ich sonst nichts verändert...
Hoffe, es kommen nicht mehr, weil schön ist anders
Werde allerdings das Konzentrat auch nicht mehr nachbestellen, da ich mit dem Serum sehr gut klar komme und das im Vergleich auch deutlich günstiger ist.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich gehe stark davon aus, dass jemand, der Kosmetik/Düfte unter eigenem Label anbietet mehr auf diesem gebiet an Recherchen und Nachforschungen macht als ins Douglas zu gehenWarum sollte JW minder informiert sein als z.B. wir
Man braucht eigentlich nur auf diese Seite zu gehen http://www.ausliebezumduft.de/ und schon hat man eine breite Palette an interessanten Düften und noch interessanteren Flacons. Wenn das keine Ironie war Deinerseits dann verstehe ich das jetzt nicht so recht. Denn wenn Du schreibst, "Gut geklaut ist halb verdient" dann impliziert das natürlich auch, dass Judith genau weiß, dass ihre Kundinnen die Düfte von Goutal auch kennen und schätzen. Und so außergewöhnlich finde ich diese Flacons gar nicht, da finde ich die von Montale wesentlich interessanter. Wenn sie die "geklaut" hätte dann hätte ich das ähnlich "arm" gefunden wie die billige Kopie des Flacons von Valentinos "Rock & Rose" für ihre Beauty Queen.
Deine Bemerkung zu Materne finde ich übrigensund
Und
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Ich warte schon sehnsüchtig auf die AntiOx Körpercreme, hoffentlich kommt die dieses Wochenende
![]()
Ich habe mir gerade die Internetseite einmal angeschaut. Gefällt mir sehr gut!Ich finde die Preise auch moderat. Donnerstag und Freitag sogar bis 20.00 Uhr geöffnet. Um diese Uhrzeit würde ich hier keinen Termin mehr bekommen. (Wohne aber auch eher ländlich.
)
Das Einzige, das mich nicht anspricht, ist das Regal rechts im Eingangsbereich. Hätte ich glaube ich, anders gestaltet, ist recht unübersichtlich und voll. Kann aber auch sein, dass es in Natura ganz anders wirkt.Ansonsten
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Nein, bist du nicht! Sei ehrlich, du hast schon einen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Die Swarovski FlaconsDie Preise dafür
![]()
![]()
Das Institut sieht wirklich sehr schön ausDa steht, man kann im Shop die Produkte auch kaufen. Würde mich interessieren was die kosten.
Mein Ersatzspender für die Hyaluron Creme ist übrigens immer noch nicht da![]()
I don´t mind if it rains for a century.
badi, ich will ja nix sagen....aber hast Du gesehen, dass Du auch kleine Probe-Abfüllungen kaufen kannst zum testen?![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
I don´t mind if it rains for a century.
Und hier kommt der blaue Planet(Kugel) für NUR 99,98![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60934&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
,
es sind einige Neuheiten bei JW gelistet u.a. auch die AntiOx Creme im 250ml Tiegel![]()
AntiOX Körpercreme
Handmaske
PD Dekollete Creme
Puder
Also bei aller Liebe: so langsam kann sie ihren Luxus wirklich behalten!
Die Preise finde ich viel zu überzogen
Ich zahle weder 49,99 für eine H/D-Creme, noch 26,99 für 250 ml Bodycream im Angebot
Die Preise der neuen Parfums sind mit 49,99 ja auch nicht gerade sehr nach unten gegangen.
Bin gespannt, wie sich das verkauft.
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgenalso bei den Preisen - vor allem bie den Düften - bin ich jetzt wirklich platt.
Und ich dachte die werden sich so zwischen 29,99 und 39,99 einpendeln
und das bei der Produkteinführung
Vermutlich bin ich ja auch nicht die einzige, die alle vier haben wollte (muss immer alles komplett kaufen). Aber jetzt bleibt der Schilling im Börserl
![]()
Die "neue" Super Cellular Creme wird wahrscheinlich JdW werden. Wurden die Incis nun eigentlich verbessert bei der neuen Formel? Weiss jemand mehr darüber? Die "alte" Super Cellular Creme war doch eine Silikonbombe, oder?
Ich tippe darauf, dass die Düfte das 2. AdT sein werden (weiss es aber nicht genau) und dann wäre es schon möglich, dass diese noch auf 39.99 runtergehen. Werde aber trotzdem nicht bestellen- bei diesen 4 seeeehr elitären Düften
hätte man doch ein 4er Probierset à je 10 ml oder auch nur 5 ml machen können - DAS hätte ich dann auch bestellt.
Qualität und LUXUS haben halt ihren Preis![]()
Mona Lisa
Ich denke schon, die Bewertungen für die neue Formel sind alle gut. Leider kann ich Dir auch nicht mehr erzählen, habe die alte und neue Rezeptur noch nicht probiert, fixt mich aber schon an, auch die Night Cream.
Der Preis ist aber echt der, ich warte mal ab, ob er morgen noch ein wenig runtergesetzt wird
. Wenigstens ist das Day Set versandkostenfrei
.
Die neuen Düfte sind aber definitiv zu teuer, da kriegt sie mich nicht, hab eh mehr als genug Parfum's daheim
.
Uebrigens bin ich mit der AntiOx Linie (Serum und Creme) immer noch sehr zufrieden, für mich die perfekte Kombi jetzt wo es so kalt geworden ist.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich finde den finde den neuen Perfecting Face Powder ja seeeeeeeeeeeeeeehr verführerisch! Guerlain läßt grüßen, oder?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Zusammen
also die Preise sind wirklich nicht von schlechten Eltern....
Insoweit muss ich nichts kaufen
Leider muss ich weiterhin vermelden, dass ich das Ox-Konzentrat anscheinend nicht so toll vertrage, die Brummer im Gesicht werden mehr
Na ja, Versuch macht kluchich bleibe dann eben zukünftig bei der Creme und dem Serum, die Sachen sind klasse
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966