ricarda sagte vorhin auch, dass sie nicht als einzelprodukt wieder kommt
in diesem jahr
ricarda sagte vorhin auch, dass sie nicht als einzelprodukt wieder kommt
in diesem jahr
Wahrscheinlich wurde das schon x-mal gefragt: gibt es dieses JAhr die LE der 24h Creme? Wäre lieb, wenn ihr trotzdem antwortet, habe keine Zeit alles nachzulesen...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
huhu bonny
na biste schon aufgeregt wegen nä. sa.hoffentlich erkennen wir uns alle noch wieder nach den Wochen des cremen und schmieren die hinter und allen liegt
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hoffentlich wird das 22-teilige Set nicht erst noch zusammengestellt mit den Artikel die noch im Dezember vorrätig sind. So schön auch die Preise zur Zeit sind, so sind sie ja auch nicht normal. Gut heute und am Wochenende heissen die jetzt Weihnachtspreise, QVC hat ja schon immer viele Namen dafür. Aber auch zwischen der letzten Sendung und dieser waren die Preise unten. Und in all den Jahren so noch nicht.
Triene jetzt hast Du mir neulich so einen schönen Link geschickt, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Aber Dein Bild jetzt ist das beste.![]()
Liebe Grüße Sahni
Es geht also noch billiger
Ach jaAber damit glänzen die Nägel wahrscheinlich auch, oder?
NEIN, er meinte er müsste eigentlich "schreien, dass man sie nicht kaufen soll"
Jo, wenn mans weiß konnte man den Unterschied raushören.
Keine LE, dafür 22 teiliges Christmas Gift
Das ist eine gute Frage, ihr seid ja bestimmt alle
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
So, bin mal kurz eben weg, bis gleich
Alles Liebe Bonny
Fand Riccis Aussage eben zur Liebe und alle drumherum ganz tollUnd das man sich erden soll
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
eben, wenn ricarda qvc verlassen sollte- dann gibts das garantiert nicht mehr bei qvc.
genauso wenig wie es die angebote von den asams noch lange bei hse geben wird. was dort weg ist, ist auch weg und kommt nicht wieder.
wenn man das so wörtlich nimmt- dürfte man bei keinem der beiden mehr bestellen- weil kommt doch nieeeeeeeee wieder
Viele GrüßeSabi
Blocki hast du meine PN bekommen?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hat sich denn jemand die neuen Nagellacke bestellt?
Wenn es die Creme wirklich nächstes Jahr nicht gibt-vll sollte ich mir nochmal das TAG bestellen???
Das 22tlg. Set steht der Preis schon fest? Sind das klein-Größen?
Wer braucht 22teile??? Man kann sich das Set ja teilen!!!
ja, ich habe die Lacke bestellt sehen bissl aus wie die Chanel Lacke
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich überleg immer noch, ob ich mir die Nagellacke bestellen soll.....
Liebe Grüße von Geraldine
Die Creme wird doch im Jan. wieder angeliefert also die 24 std. creme von der wir sprechen. Hat doch keiner gesagt das es die nicht mehr gibt. Nur wenn sie jetzt ausverkauft ist gibt es die DIESES JAHR NICHT MEHR...
Nein es sind alles orig. Größen in dem Set. Keine Sondergrößen wie andere das zum Teil machen.
Ich hab mir die Nagellacke bestellt. Denke, die Farben werden mir gefallen
Liebe Grüße von Geraldine
War heute eigentlich irgendwas vk-freies dabei?????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
eine Bewertung vom TAG ist auch schon eingestellt![]()
bin gestern während der ganzen Präsentationen um diese Apfel-Geschichte herum gekreist, aber so richtig angesprochen hat es mich doch nicht, weil ich dauernd JW dabei im Ohr hatte.
Dafür habe ich mir sicherheitshalber eine zweite 24h Creme zu dem tollen Preis kommen lassen und dazu zwei Mal das Multicomplex Face Serum![]()
Liebe Grüße von Moni
DAs NE wird heute das Cellular Serum unter 20 eur.