die habe ich ja schon länger im Schrank war mal für knapp unter 20 Euro im Angebot( deswegen spekuliere ich doch wieder auf diesen Preis )
jetzt am WE dachte ich weil ich ja eine andere Probieren muß nimmste die endlich mal
nach dem auftragen schaust schon einige Jahre jünger aus,sollte man eigentlich am Tage nehmen
ist gewöhnungsbedürftigt weil sie ja getönt ist,aber die färbt nicht ab,aber ich mache sie auch schon ca 2 Stunden vor dem Bett gehen drauf ohne was darunter muß man aber nicht
riechen tut sie wie die 24 StundenCreme Fazit ; wenn du was bestellt bestelle sie mal mit wenn sie dir nicht gefällt schickst sie halt wieder zurück![]()
Und auch einan Mela für die Info mit dem NE, aber ich brauche das nicht
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Grüße von Moni
Badblockierer
,
sollen wir uns nun die getönte Nachtcreme kaufen?
Liebe Grüße von Moni
für den ausführlichen Bericht Delphin. Klingt ja nicht schlecht
Ich hatte übrigens auch schon mal gefragt
[/QUOTE]
sorry
das habe ich nicht gesehen
![]()
Ich kann auch nur die midnight empfehlen.ich trage sie aber auch oft mal tagsüber auf gefällt mir grade so gut weil sie gleicht getönt ist macht so einen schönen "glow". Also ihr könnt nix falsch machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Moni
Delphin (wg JW), bin ich Krösus oder was
![]()
Ich bin bei meinen Resten von PM und Körperpflege+Parfeums habe ich auch noch. Mit den Düften bin ich auch sehr zufrieden, kann da nicht meckern. Die hatten aber auch noch normale Preise.
wir sind glaube ich im falschen Thread
Stimmt Delphin, wo sind die nur alle![]()
Hallo
Würde euch auch gesagt dass die Lieferzeit momentan ca. 5 Tage dauert??
Ich hoffe es kommen nicht schon wieder 3 Pakete für 4 Teile!
Hallo zusammen,
meine Bestellung von gestern ist schon unterwegs. Steht so im Konto.
Blocki hast du gesehen? Die Kulturtasche ist reduziert![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallöchen,
war gerade bei einer Thai Massage bevor mein Gutschein vom letzten Weihnachten verfällt. Jetzt sehe ich zu meiner freude das meine Bestellung von gestern heute versand wurde.Weiß jemand ob es heute abend ein NE geben wird?
Das NE soll das Cellular Serum werden.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
[QUOTE=hse24-junkie;8045628]Das NE soll das Cellular Serum werden.[/QUOTE
Das habe ich noch.Ich glaub dann spare ich heute.![]()
Bei dem schönen Wetter war die Innenstadt und der weihnachtsmarkt gerammelt voll
Meine Bestellung ist auch schon raus *freu*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!