...doch nicht jeder...bist doch ne Tanzmaus...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
OhDanke Tiny und Zauberwald, das war eine Verwechslung. Ich hätte sie also vielleicht doch als gut befunden
- zu spät
, egal.
Badblockierer, dass wir alle narrisch sind, ist ja bekannt, aber Du bist ja echt spitze![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
dann dürfen wir jetzt nicht Lady GAGA, sondern MISTER GIGA sagen...ach ja...büdde, büdde...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
I don´t mind if it rains for a century.
hallo,
mit der 24 h creme komme ich an sich gut klar, habe aber das gefühl es wird für den winter zu wenig. da aber noch genügend vorräte da sind, werde ich die erstmal wegstellen und eine andere aus dem schrank holen - habe noch eine pm von jw - wisst ihr ob die reichhaltiger ist?
lg
lee
Lee,
von JW hatte ich noch keine Creme, aber bei sehr trockener Haut kann es schon sein. Denn was für mich gerade gut ist, ist für die trockene Haut vielleicht zu wenig. Obwohl ja immer gesagt wird, dass auch trockene Haut vor allem Feuchtigkeit braucht und davon hat die 24h Creme ja genug
. Du könntest vielleicht auch noch ein Serum drunter tun.
Liebe Grüße von Moni
danke für die infos - die cellular habe ich mir nicht geholt - habe noch so viel. aber das mit dem serum wäre noch eine idee - probiere ich mal beides.
lg
lee
Hallo in die Runde,
meine Sachen sind eingetroffen.
Bis jetzt habe ich nur den Duft getestet, die Lacke folgen dann morgen.
Ich hatte das No1-Set Day and Night bestellt; die No 1 mag ich eh, da war ich neugierig auf die Night-Version.
Zunächst mal: Der Flakon hat eine leichte Schramme, aber das stört mich weiter nicht.
Die kleinen Steinchen vom Logo sind stellenweise nicht ganz gerade aufgesetzt und es sieht aus, als wäre es in Handarbeit beklebt worden, aber mir gefällt es.
Beim Duft riecht man zunächst ganz klar die No 1; später geht dann das Frische etwas weg und es wird weicher und leicht würzig.
Die Muskatnuss, die in der Duftbeschreibung vorkommt, riecht man deutlich, aber es ist keineswegs zu schwer.
Erinnert ein bisschen an das "Le Panthere" von SK, das hat ja auch diese Muskatnussnote.
Da bei Riccis Night aber die No 1 immer noch verstohlen im Hintergrund bleibt, gefällt mir dieses eindeutig besser.
Das von Sarah empfand ich nachher fast ein bisschen schwülstig.
Haltbarkeit ist super diesmal. Hab's jetzt über 4 Stunden drauf und es riecht noch toll.
War also kein Fehlkauf, ich freu mich.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
oh super bring den bloss am sa. mit......
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
grade konnte man ricci bei RTL sehen für ein paar sek bei der aids gala auf dem roten teppich
ich war so von ricci geblendet ich hab nur ganz kurz den mann gesehen aber da wars auch schon wieder weg. ich werd später nochmal genauer hingucken. wars das model?
So ist online
http://rtl-now.rtl.de/exclusiv.php?f...&season=0&na=1
ab 05.40 min.
Yupp, es war der Typ aus dem Spot.
Danke für den Link, mela.
einen lieben Gruß,
maestria
So jetzt sind die Profis gefagt:
Ich habe nichts angefasst!
Umtausch???
![]()
das sieht nicht gut aus tausch es um ich denke aber es hat was mit dem transport zu tun, es kann nicht beim kunden gewesen sein, da man es vorher nicht bestellen konnte und es auch kurz vor dem TAg erst überhaupt eingebucht wurde.
So und für die die so schnell nicht gucken können auf dem Video (so wie ich)
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Hallo an alle Ricarda-Fans,
habe die Boost-it-up-Face-Creme auch getestet, obwohl ich ein bisschen viel gegriffen hatte, ist die Creme super eingezogen und glänzt überhaupt nicht. Konnte mich einfach nicht zurückhalten und musste die Creme doch ausprobieren, eigentlich war als nächstes die Womeno-Serie dran ... nunja, vllt. ist nun doch erst einmal die Boost-it-up dran.
Ich kann Dich verstehen
Oh, das sieht nicht so gut aus. Also meine Creme war 1a abgefüllt. Eigentlich glaube ich auch nicht, dass da schon jemand mit den Fingern dran war, denn die Creme bzw. der Tiegel ist doch ganz neu im Programm.
Lass es einfach umtauschen, die Creme ist doch noch erhältlich.
LG ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
@Moni, das Tag ist doch jetzt nur 3 Euro teurer, kannst Du doch noch bestellen: klick
Feuchtigkeit ist zwar im Sommer wichtig, aber im Winter braucht die Haut dann auch schon mal Fett. Ich muss wie BabeRuth da schon ein bisschen mehr haben und mit der Cellular bin ich letztes Jahr super gefahren. Konnte ich La Roche Posay Toleriane Riche weglassen. Die hatte ich die Jahre zuvor, weil ich rauhe und rote Stellen an den Wangen hatte. Bin froh, dass die Cellular so toll ist. Werde jetzt auch wieder damit anfangen. Bisher hat die 24h Creme noch gereicht, aber bei Minustemperaturen geht das gar nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi
Ist die Cellular in dem 2er Set 270997 die gleiche wie die einzelne 269242????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ja, das ist die Gesichtcreme. Im 2er Set hast du allerdings mehr im Tiegel und noch die Körperbutter dabei. Das war ne Sonderedition, die es als TAG gab.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Als Tag war sie so 29 Euro. Letztes Jahr gab es sie auch schon mal, da war sie sofort weg. Dieses Jahr haben sie wohl mehr produziert. Ein Wunder, dass es sie noch gibt.
LG Zauberwald
Komisch, dass die Sachen sich so unterschiedlich häufig verkaufen. Vielleicht haben auch viele gebunkert![]()
LG Zauberwald
ich kann dir sagen was der grund ist - die meisten haben noch so viel gebunkert
zauberwald - wir hatten die selbe eingebung![]()
Also von der Creme glaub ich nicht haben viele gebunkert die ging ja fast komplett ins outlet zurück nachdem QVC sogar eixtra ein Schreiben mit dem Defket an die Kunden geschickt hatte, aber dann haben sie wohl noch genug anderes Zeug das wird sicher sein.
ich hätte sie auch gern probiert aber ich habe noch so viele andere sachen im schrank, so dass ich mich entschieden habe, sie doch nicht zu bestellen - anderen geht es bestimmt ähnlich
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern