Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 593 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Kanebo hat m.M.n in seinen Teintsachen etwas was alle anderen nicht haben.
    Ich kann nicht mal sagen was das ist... ...das "weiche", feine...

Kanebo muss mich für das hier bezahlen!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von Gundis

Um welchen Kanebo-Puder geht`s denn hier? Um den losen oder den gepressten? Für einen Link wäre ich euch sehr dankbar. Hab heute nämlich auch Gutscheine von Douglas bekommen.

LG Gundis

treibt ihr Unwesen

Um den losen. Der gepresste ist einfach sauteuer!

Inventar Avatar von ketoglutarat

meint ihr der gepresste ist noch besser? oder ist er nur gepresst?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    meint ihr der gepresste ist noch besser? oder ist er nur gepresst?
    Ich will es gar nicht wissen!

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Um den losen. Der gepresste ist einfach sauteuer!
    Und wie !!

Ich geh´mir morgen den losen Puder anschauen...
    Den kann man ( in dem Fall Frau ) doch sicherlich auch selber pressen,
    so für Unterwegs ?
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    Und wie !!

Ich geh´mir morgen den losen Puder anschauen...
    Den kann man ( in dem Fall Frau ) doch sicherlich auch selber pressen,
    so für Unterwegs ?
    Würde ich nicht machen Auch der lose ist teuer genug um damit herum zu experimentieren. Wäre mir zu schade, ich liebe das Zeug

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

hat jemand eine 5€ gutscheincode von douglas? ich find keine, sind irgendwie zurzeit abgelaufen.
    Haare:1bMii

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab meine Farbe endlich gefunden NC50 passt perfekt
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Forengöttin Avatar von chaotica

@ kike,

ich hab das pro in nc 15. ich empfinde den ton nicht ganz so gelbstichig wie ich es sonst von den mac nc´s gewöhnt bin, etwas neutraler, und auch nicht ganz so hell.

@ indiablue,

ich sehe da schon etwas ähnlickeit zum tf finish aber trotzdem anders, es ist ja (bei mir zumindest) mu drunter, es ist ein transparenter finishpuder.

aber so vom ganz subtilem glow her schon
    konsistenz ist allerdings wir kike schon sagt viel feiner und weicher finde ich.

beides zusammen muß ich dann auch demnächst testen

@ sonik,

kanebo hat bei teintsachen mmn wirklich die besten sachen leider sind die farbtöne für mich nicht ganz so optimal
    aber aufgrund der qualität drück ich da mal beide augen zu, liegen jetzt nicht so daneben daß ich sie nicht tragen könnte, aber sie sind auch nicht 100% optimal eben, muß immer mit bronzer usw n bissel ausgleichen, es ist zuwenig gelb drin was mich immer etwas fahl macht :leiderja:

gibts da einen nennenswerten unterschied zwischen der nromalen tf und der teuren? muß frau die auch noch haben?

edit @ kike,

hast du schon im mac forum geschaut? ich hab da am we noch mit welchen bestellt, ich guck mal ob ich die noch find

Vollblutmama Avatar von Leilani

Na toll Mädels jetzt habt ihr es geschafft
    Eigentlich sollte morgen die color ideal bei mir einziehen...ich seh mich jetzt schon bei Kanebo rumschleichen
    Sonik ich glaube ich muss Dich verklagen
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Würde ich nicht machen Auch der lose ist teuer genug um damit herum zu experimentieren. Wäre mir zu schade, ich liebe das Zeug
    Stimmt...
    Vielleicht später dann der gepresste...
    Ich werd ´mir jetzt ne´Kanebo-Theke anlegen....nachdem mir vor 3 Tagen eine
    85 jährige Omi so viele Komplis über meine"wunderschöne, glatte Haut" gemacht hat... ( die mit Kanebo veredelt war)
    Sie kennt mich schon länger und in allen MU- Variationen...also ihr Urteil hat Gewicht
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

@ kike,

https://www.beautyjunkies.de/for...=73633&page=74

hier gibts ne auflistung von n paar, ich hab die aus taika´s beitrag benutzt, den 5E und 10% gutschein.

den bb gloss hab ich auch noch bekommen aber die mascara ging leider nicht mehr.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    gibts da einen nennenswerten unterschied zwischen der nromalen tf und der teuren? muß frau die auch noch haben?
    Ich habe neulich darüber berichtet. Ich meinte, der Unterschied lässt sich erahnen.
    Und die teure ist etwas "cremiger", edler, glowt mehr ...nicht im Sinne von Glitzer, sondern ein cremiger Glow. Für trockene Haut ein Segen! Für meine fettige vielleicht sogar ein Tacken zuviel des Guten.
    Es ist aber kein wenn man sonst normale TF benutzt nur ganz nett wenn man es hat
    Ich habe aber beide zusammen püriert und das ist auch einfach nur toll
    Dazu ocker (weil mir das gelbe auch sonst sehr fehlt) und so habe ich meine perfekte Foundation! Benutze sie dann halt lose wie MF.
    KLappt aber prima.
    Übrigens habe ich auch die matte TF und liebe sie auch, obwohl ich sonst matte Sachen nicht liebe, die ist anders matt.
    Ach...ich liebe sie alle.

@Leilani

ahh, pürieren und ocker rein ist nat ne super , ich bin da einfach nur ein faules stück und auch zu schissig daß ich sie komplett schrotte

ich schau sie mir demnächst mal noch genauer an, wenn meine normale mal zuneige geht vlt
    klingt ja noch n tacken besser, aber sie könnte mir auch etwas zuviel dann sein

treibt ihr Unwesen

Und was mich seit Sommer "belastet"...als ich damals meinen losen Kanebo Puder nachkaufen ging, meinte die Kanebo Beraterin zu mir: "benutzen Sie Bronzer, ja, oder?"
    Ich so: "ja, oft bis meistens"
    "Da Sie ja einiges von Kanebo schon benutzen und gut finden, haben Sie den Bronzer auch?"
    "Ne, den habe ich NOCH nicht"
    "Der ist jeden cent wert! Sie würden ihn lieben und nicht mehr missen wollen."

Das hat gesessen.
    Seitdem lässt mich der Bronzer nicht mehr los (hallo seit Sommer habe ich´s ausgehalten!)
    ..immer wieder habe ich mir eingeredet...komm, das brauchst du nicht...Bronzer gibt es billige auch gute (TDS z.B) ...hat keinen so hohen Stellenwert wie Foundation ...brauchst net...aber dann denke ich wieder: "und was ist wenn der so gut ist wie andere Kanebo Sachen auch?" Möglicherweise wie TF oder Puder? Dann verpasst du ganz schön was die ganze Zeit.
    Ich konnte dann einfach nicht mehr, den Rest kennt ihr ja....

treibt ihr Unwesen

Der Smiley am PC ist einfach zu geil!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ kike,

https://www.beautyjunkies.de/for...=73633&page=74

hier gibts ne auflistung von n paar, ich hab die aus taika´s beitrag benutzt, den 5E und 10% gutschein.

den bb gloss hab ich auch noch bekommen aber die mascara ging leider nicht mehr.
    danke
    Haare:1bMii

Experte Avatar von Gundis

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    hat jemand eine 5€ gutscheincode von douglas? ich find keine, sind irgendwie zurzeit abgelaufen.
    Ich habe 3 10 %-Gutscheine zugesandt bekommen.

treibt ihr Unwesen

Ich flipp gleich aus!

Der Bronzer von Kanebo ist so was von geil!!!

Der erste Bronzer in meinem Leben (und ich hatte viele!) der weder orange, noch gelb, noch rot, noch angemalt aussieht, sondern einfach nur zart braun.
    So zart, so subtil glowend, so natürlich dass man den gar nicht wahrnimmt, sondern einfach besser aussieht.
    Teuer aber jeden Cent wert!

Auf der Oberfläche des Pudersteins sieht man erstmal (vor allem im Kunstlicht!) ein paar Glitzerpartikel und denkt sich gleich den hier --> und dann den hier ---> ...während man aber gleichzeitig sich denkt: "ne, ne, ne aber Kanebo macht keine essence-Glitter in seine Teintsachen rein, kann net wahr sein"
    Aufgetragen --> NULL GLITZER !!!
    Ich weiss nicht wie die das machen, aber wirklich aufgetragen ist keine Spur mehr von Glitzer oder von künstlich perligen Schimmer...sondern sieht einfach nur aus wie am Strand in der Sonne etwas "verschwitzt" ...wisst ihr was ich meine? Also wie ein natürlicher Glow und eine so zarte Bräune dass man sie als solche gar nicht wahrnimmt.
    Ich glaub ich kopier das lieber in den Kanebo Thread rüber , hier ist es doch ein Foundi Thread aber ich bin hier "zuhause" und musste das so loswerden

Aber um etwas von OT wegzukommen, ich habe hier eine Probe von der neuen Mugler Foundation "Teint Luminescent" und haltet euch fest: das Zeug macht sich verdächtig gut als Swatch!!!
    Sieht aus wie mittlere Deckkraft, sehr feine Textur, scheint meine (die auf dem Arm) Poren zu kaschieren und dabei leicht zu glowen
    Das Pröbchen ist leider sehr geizig geraten (0,7 ml) *find* und ich heb den Rest lieber für morgen auf, im Moment bin ich bereits geschminkt.
    Die Farbe ist "30" , ein schönes, gefühltes NC 25 bis NC 27 (wenn es 27 gäbe), gelblich und ohne Rotstich.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Freut mich, Sonik, dass Kanebo wieder nicht enttäuscht! Ich glaube, nun muss ich doch auch endlich mal was von Kanebo erwerben Ich habe schon ganz lange den losen Puder auf meiner Liste, und den schenke ich mir zu Weihnachten, so

Oder doch lieber die TF...? Mit Bronzer bin ich nicht anfixbar

Heute bei diesem eisekalten Wetter krame ich mal das Maybelline Jade Dream Satin Liquid raus. Noch nicht probiert, da ich dann doch immer Angst hatte, es sei zu fettig für mich. Für das heutige Wetter könnte das aber das richtige für mich sein, bin gespannt. Die Farbe (21 nude) und der Handswatch waren unglaublich gut. Aber wie es im Gesicht so kommt...guckn wa mal!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Rosyrot

Oh, ich auch Kanebo-Fan, sogar Pflege
    Meinst du, dass der auch für mich was wäre, kennst mich ja... Ich brauch bestimmt keinen Bronzer, aber reizen tuts mich immer wieder.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Vollblutmama Avatar von Leilani

HIHI, ich glaub das ja jetzt nicht ich kuschel mit meiner kleinen noch im Schlafanzug auf der Couch und Sonik ist schon vom shoppen zurück und hat bereits die ersten Tests gemacht
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Ich glaub das kam mit der Post, aber ich staune da auch, bei uns kommt die Post immer erst viel später.

treibt ihr Unwesen

@RosenroterEngel

Aber, Sonik ist eine Hexe und wenn Sonik morgens aufsteht, hat noch kein Hahn gekräht

Ja, RosenroterEngel, das wäre bestimmt was für dich
    Es gibt zwei Nauncen von dem Bronzer.
    Ich habe die dunklere genommen, während ich zitterte ob ich es nicht wieder mal übertreibe und damit evtl. angemalt aussehe.
    Nix da! Es ist überhaupt gar nicht zu dunkel, wie alle Kanebo Teintsachen, fällt auch das hier ziemlich hell aus.
    Also das hellere ist sicher auch für die kalkleistigen Kalkleisten geeigent, dafür könnte ich jetzt- ohne das hellere Puder gesehen zu haben- meine Hand fast ins Feuer legen.
    Es ist nicht deckend, keine Chance für Flecken und Schatten, garantiert!
    Der Glow ist aber einmalig. Ist wie der natürliche, von der Haut selbst produzierter Glow, den man nur im Sommer hat.
    Also nix perliges, "gehighlightes" sondern einfach nur natürlich.

Inventar Avatar von MissD

Das Pröbchen von der Mugler Foundation hab ich hier auch noch liegen, aber bisher nicht beachtet. Ich glaube das muss ich nun auch mal hervor kramen und ausprobieren.

Sonik, der Bronzer klingt toll (ich bin gerade auch auf dem Bronzer-Trip nachdem ich nun bei meinem Laguna auf dem Boden angelangt bin). Jetzt ist die Preisfrage: Terra del Sol oder Kanebo? Sind die TDS viel schlechter?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

@RosenroterEngel

Aber, Sonik ist eine Hexe und wenn Sonik morgens aufsteht, hat noch kein Hahn gekräht

Ja, RosenroterEngel, das wäre bestimmt was für dich
    Es gibt zwei Nauncen von dem Bronzer.
    Ich habe die dunklere genommen, während ich zitterte ob ich es nicht wieder mal übertreibe und damit evtl. angemalt aussehe.
    Nix da! Es ist überhaupt gar nicht zu dunkel, wie alle Kanebo Teintsachen, fällt auch das hier ziemlich hell aus.
    Also das hellere ist sicher auch für die kalkleistigen Kalkleisten geeigent, dafür könnte ich jetzt- ohne das hellere Puder gesehen zu haben- meine Hand fast ins Feuer legen.
    Es ist nicht deckend, keine Chance für Flecken und Schatten, garantiert!
    Der Glow ist aber einmalig. Ist wie der natürliche, von der Haut selbst produzierter Glow, den man nur im Sommer hat.
    Also nix perliges, "gehighlightes" sondern einfach nur natürlich.
    Ich dacht mirs schon, dann muss ich den wohl als Kanebo-Fan mal anschauen gehen, sonst flieg ich womöglich noch raus Danke, Süße!

Experte

Bobbi Brown Moisturizing Luminous Foundation - Probetüte in porcelain: perfekte Farbe für mich! Und mega-ergiebig, tolles Finish..
    Ich schiele aber trotzdem nach dem von Sonik beschriebenen Bronzer.. hier liegt noch so ein Douglasgutscheinchen rum )))

treibt ihr Unwesen

@MissD TDS ist gut, du wirst den Kauf nicht bereuen denk ich mal, ich liebe doch die TDS Pudern (Pudern? Puders?) auch. Aber wenn ich ehrlich sein will...der von Kanebo ist was ganz anderes. Ich würde es noch nicht mal unter Bronzer einstufen

Aber schon Hammer-Preis!
    Gerade mal 4.5 g Puder für knapp 40 €
    TDS hat 9 g drin.

Zitat von Sonik:
    @MissD TDS ist gut, du wirst den Kauf nicht bereuen denk ich mal, ich liebe doch die TDS Pudern (Pudern? Puders?) auch. Aber wenn ich ehrlich sein will...der von Kanebo ist was ganz anderes. Ich würde es noch nicht mal unter Bronzer einstufen
    Ich glaube es heißt einfach Puder. Der Puder, die Puder. Man korrigiere mich wenn ich falsch liege.
    Gut, dann kommen die beiden TDS-Bronzer mit auf die Reise.
    Du würdest es nicht als Bronzer einstufen? Als was dann? Scheint ja ein tolles Zeug zu sein, ist das dieser hier? *Klick*
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich glaube es heißt einfach Puder. Der Puder, die Puder. Man korrigiere mich wenn ich falsch liege.
    Gut, dann kommen die beiden TDS-Bronzer mit auf die Reise.
    Du würdest es nicht als Bronzer einstufen? Als was dann? Scheint ja ein tolles Zeug zu sein, ist das dieser hier? *Klick*
    Ich bin Aussengeländer ich darf das!
    Ja, das ist dieses von dir verlinkt. Die Farbe sieht aber nicht so aus wie auf dem Dougi Bild.
    Als was würde ich es dann einstufen? Keine Ahnung, es verhält sich halt nicht Bronzer-Typisch.
    Es macht einen schöneren Teint, einen kaum wahrnehmbaren Hauch von Farbe, natürlicher Glow, weichzeichnend.

Zeiiiiiiiiiiigen, Sonik!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Zeiiiiiiiiiiigen, Sonik!
    Würd ich gern, aber was bringt es? In der Wohnung ist es dunkel, ungeblitzte Bilder werden da etwas unscharf und arg schattig , geblitzte Bilder - naja weiss man ja, meist leicht überbelichtet oder man leuchtet auf denen unnatürlich speckig, ausserdem hab ich explodierte Haare, gerade eben geföhnt ohne Kämmen *eitelbin*

Lasst euch am besten den Bronzer an einem Kanebo Counter draufpinseln (vom angucken des Pudersteins allein werdet ihr nicht beeindruckt sein) und dann sagt mir ob ich euch was falsches erzählt habe.

Experte

Ich hab ihn gerade bestellt zum Counter zu dackeln habe ich ja doch keine Zeit. Und wenn die Bräune jetzt nicht passt, passt sie im Sommer.
    Außerdem sind noch zwei lange gewünschtes Teilchen in den Warenkorb gehüpft

Experte

Sonik, Aussengeländer, LMAO

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Sonik, Aussengeländer, LMAO
    Jo, warum du lachen Kolege? Ich haben richtig gesagt.

Welche Nuance hast du denn bestellt?

Ich versuch grad Bildchen hochzuladen ob es was geworden ist, zumindest halbwegs, erwartet keine hohe Qualität von mir.

treibt ihr Unwesen

Tut mir leid, ist nichts geworden, man sieht mich nicht mal glowen
    Es ist halt sehr dunkel hier.
    Aber zumindest sieht man dass ich nicht künstlich "gebronzt" aussehe oder typisch bronzer-orange obwohl es die dunklere Nuance ist, also man wird damit nicht dunkler tapeziert.
    Die sichtbare Farbe auf den Wangen ist MAC Blush.

Siehst wirklich nicht gebronzert aus, blöd, dass es den nicht bei der Zentraldrogerie gibt. Da muss wohl Douglas dran glauben.

Danke Sonik! Sehr hübsch heute wieder. Na das ist doch auch schonmal gut wenn man damit nicht 'zugebronzt' aussieht
    Irgendwas glowt da aber. Was trägst du für Foundi?

@RosenroterEngel: was, den gibt es nicht bei der Zentraldrogerie? Hast du schon angefragt oder führen die generell kein Kanebo? Sehr schade.

Edit: Parfümdreams.de hat ihn für 33,95€. Bei Douglas 38€ und die dunklere Variante ist dort gerade nicht lieferbar...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

@MissD Oh, schön dass du bissle Glow wahrnimmst, den gibt es wirklich, wie gesagt man kann es mit der Cam nicht so gut einfangen bei dem Trübsaal hier drin Blitz würde aber wieder die Farbe komplett verfälschen und aus subtilem Glow Speckschwarte zaubern, also lieber sein lassen.

Darunter trage ich die TF.