Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Aber die Düfte untergehen lassen, ich glaube nicht, dass er das möchte.
    Bestimmt nicht - aber find mal einen Weg......
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend, Mädels!!!

Komme gerade nach Hause, hatte Schwierigkeiten, meine Autotür aufzubekommen, war fast festgefroren und........heute hat es bei uns das erste Mal geschneit und was muss da gesprüht werden....HURRA, es ist wieder soweit, es ist Hiver-Zeit!!!!!
    Hier ist ja wieder so viel los gewesen......ja, die schönen Sendungen mit Frederic mit sachlichem, Niveau, die fehlen, gell??? Das merkt man jetzt besonders, wenn man andere Präsentationen sieht.
    Also, ich bin die Fünfte ( mit dem Weihnachtswunsch), Frederic liest hier bestimmt mit!!!
    So, muss jetzt sofort in die Heia, um halb sechs muss ich wieder aufstehen!
    Gute Nacht an alle, die hier noch rumschwirren!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Lavendelblüte
    Besucher

Und ich die Sechste!!! Gutes Nächtle.

Schlaf gut, Lavendelblüte
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Smaragdeidechse
    Besucher

Gute Nacht alle miteinander, werde jetzt auch ins

Träumt was Schönes

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

mit euren Weihnachswünschen wird es wohl nicht klappen Die Umfrage hier hat ja leider auch nichts genutzt.
    Im nachhinein wird es für mich auch ein wenig unglaubwürdig. Für Frédéric waren angeblich die Mengen zu gering. Aber die Auflagen für seine ADT`s waren doch auch mehrere tausend Stück.
    Die Parfum De luxe Parfums werden ja auch nur in begrenzter Menge produziert. Für Frédéric waren 4 Produktionen im Jahr zu wenig und haben sich angeblich nicht gelohnt. Kann mir aber nicht vorstellen, das Judith ihre Parfums de Luxe häufiger anbieten und produzieren lassen wird. Die Preise sind doch für die Masse wohl zu hoch um da häufiger zuzuschlagen
    Liebe Grüße von Rose

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Mein Weihnachtswunsch: Frederic soll einen Weg finden, mit seinen Düften wiederzukommen.
    Ich habe zwar noch genug, aber irgendwie fehlt er.
    Und ich bin mindestens die Nr. 7!!

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

mit euren Weihnachswünschen wird es wohl nicht klappen Die Umfrage hier hat ja leider auch nichts genutzt.
    Im nachhinein wird es für mich auch ein wenig unglaubwürdig. Für Frédéric waren angeblich die Mengen zu gering. Aber die Auflagen für seine ADT`s waren doch auch mehrere tausend Stück.
    Die Parfum De luxe Parfums werden ja auch nur in begrenzter Menge produziert. Für Frédéric waren 4 Produktionen im Jahr zu wenig und haben sich angeblich nicht gelohnt. Kann mir aber nicht vorstellen, das Judith ihre Parfums de Luxe häufiger anbieten und produzieren lassen wird. Die Preise sind doch für die Masse wohl zu hoch um da häufiger zuzuschlagen
    Ja Rosenstolz da wirst du wohl Recht haben, trotzdem darf man doch Träume haben und Wünsche äußern.
    Auch wenn in den letzten Wochen und Monaten offensichtlich viele den Kopf geschüttelt haben warum hier soviel "gejammert" wurde das Frederic sich zurückzieht, bin ich persönlich trotzdem sehr traurig über den Umstand, da mir in den wenigen Stunden die er auf Sendung war einfach Herzlichkeit entgegenströmte.
    Da steh ich zu, bin eigentlich überhaupt nicht schwülstig veranlagt aber ich vermisse mittlerweile gewaltig was und könnte derzeit wirklich nur noch in den Fernseher wenn ich mal im Homeshopping lande.

Das ich einen Großteil seiner Düfte sehr mag kommt umständehalber dazu

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen allerseits,

die Achte im Bunde!

ich musste heute Morgen erst mal an den Spruch der Dame denken, dass sie die erfolgreicheste Parfümsendung nach 15 Jahren hatte. Und plötzlich gab es auch den schon angeblich ausverkaufen Patchouly Duft wieder, na so ein Zufall! Dann dachte ich an Frederics Abschiedgala, wo die letzten Sendungen nicht mehr gesendet werden konnten, da nichts mehr da war, sowas gab es wirklich noch nie! Ich glaube, da gehen wohl eher die Argumente aus!

Eigentlich wollte ich das alles gar nicht mehr an mich ran lassen, und Abstand vom ganzen Homeshoppingedöne nehmen, aber ich bin wirklich tief, tief traurig und ich denke, wenn Frederic zurück kommen sollte, es wird nicht mehr so sein wie früher. Da ist so Einiges kaputt gegangen und ich denke, das war Absicht, um eine Rückkehr zu verhindern!

Frederic ist einfach eine zu große Konkurrenz! Ich habe gestern ihre Düfte getestet, einige empfanden dies schon als Verrat. Nein, ich als "Freak" musste mir ein Urteil darüber erlauben können, ich denke das kann man nur, wenn man sie wirklich mal einen ganzen Tag lang getragen hat! Und ich schwöre euch, trotz der Antiphatie dieser Frau gegenüber, ich sage die Wahrheit. Ich selber habe nichts davon zu lügen. Ich bin gestern noch nie so mit einem Duft aufgefallen. Ich hatte Magestic Lily auf die Haare gesprüht bevor ich mit meinen Jungs gefahren bin, weil auf der Haut, das ging nicht! Aber jeder sagte, was hast du den da für ein Parfüm, sorry, aber die Komplimente blieben aus. Alle schreckten eher zurück, mein Mann mochte mich schon gar nicht mehr umarmen! Also die Reaktionen waren doch sehr negativ! Die Düfte sind wirklich sehr aufdringlich und raumfüllend, wirklich "atemberaubend". Mir gefallen sie nicht und meiner Umwelt auch nicht! Aber es gibt ja viele, die den großen Auftritt lieben!

Von der Qualität mal ganz zu schweigen!

Natürlich gehen sie zurück, da habe ich gar kein Problem mit! Und ich bin froh, dass ich mich mit Frederics Düften so eingedeckt habe, die liebe ich über alles, jedenfalls bin ich damit noch nie so negativ aufgefallen, noch nicht mal mit dem ein oder anderen Duft aus der Parfümerie, sowas ist mir wirklich noch nie passiert!

Wünsche euch einen schönen und gut bedufteten Tag!

Gesperrt

Wo keine Aura ist - na, da wird Aura einfach aufgesprüht

(Fassadenbekleidung)

Sagte doch Frau Williams wortwörtlich!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe Frédéric-Fans,

habe es eben erst geschafft, mir mal eine Präsentation von JW und ihren Parfums anzusehen und ich bin erschüttert .

Selbst wenn man nicht hier mitliest und daher nicht weiß, dass die liebe Frau W. Frédéric rausgekickt hat, ist dieses aufsetzt-süßholzraspelnde Geschwafel ja nicht zu ertragen. Und die Weichzeichner-Video-Einspielungen mit dem ehemaligen Top-Manager, jetzt beglückter Leibdiener in Parfümeurs Schlößchen, unfassbar. Da ist ja Rosamunde Pilcher Hardcore dagegen. Konnte die Präsentation daher leider nicht komplett ansehen, dafür bin ich zu schwach .

Mein Namensvorschlag für diese Linie ist daher Idiotie de luxe, das scheint mir angemessen .

Übrigens ist mir doch aufgefallen, dass in all dem Wortschwall weder erwähnt wurde, ob es sich um ein Eau de Parfum oder ein Eau de Toilette handelt, noch ob sich im Produkt natürliche Parfumöle befinden .

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Frédéric-Fans,

habe es eben erst geschafft, mir mal eine Präsentation von JW und ihren Parfums anzusehen und ich bin erschüttert .

Selbst wenn man nicht hier mitliest und daher nicht weiß, dass die liebe Frau W. Frédéric rausgekickt hat, ist dieses aufsetzt-süßholzraspelnde Geschwafel ja nicht zu ertragen. Und die Weichzeichner-Video-Einspielungen mit dem ehemaligen Top-Manager, jetzt beglückter Leibdiener in Parfümeurs Schlößchen, unfassbar. Da ist ja Rosamunde Pilcher Hardcore dagegen. Konnte die Präsentation daher leider nicht komplett ansehen, dafür bin ich zu schwach .

Mein Namensvorschlag für diese Linie ist daher Idiotie de luxe, das scheint mir angemessen .

Übrigens ist mir doch aufgefallen, dass in all dem Wortschwall weder erwähnt wurde, ob es sich um ein Eau de Parfum oder ein Eau de Toilette handelt, noch ob sich im Produkt natürliche Parfumöle befinden .
    Merteuil, ich kann dich verstehen - ich hab ca eine Viertelstunde (Video) von den ganzen Stunden gesehen - danach musste ich abschalten, ich hab diese Selbstbeweihräucherung nicht mehr ertragen

Liebe Grüße
    Frangy

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Ein kleiner Tip für Duftfreunde, die in der Nähe wohnen.

http://www.helikon-events.de/startseite/Duftmuseum.html
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

gelöscht

Hallo ,

ich schaue mir JWs-Duftsendungen nicht an, will sie nicht mit FH vergleichen; das wäre ja blasphemisch! Ich freue mich einfach jeden Tag auf meine Duftgarderobe, wähle sorgfältig meinen Duft - manchmal auch keinen FH-Duft- und freue mich an seiner Einmaligkeit. Daß ich diese Duftträume eventuell nie mehr nachordern kann, verdränge ich ganz bewußt!

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich schaue mir JWs-Duftsendungen nicht an, will sie nicht mit FH vergleichen; das wäre ja blasphemisch! Ich freue mich einfach jeden Tag auf meine Duftgarderobe, wähle sorgfältig meinen Duft - manchmal auch keinen FH-Duft- und freue mich an seiner Einmaligkeit. Daß ich diese Duftträume eventuell nie mehr nachordern kann, verdränge ich ganz bewußt!
    Huhu Babe,
    du, ich habe mal so zehn Minuten in JW reingeschaut - dann musste ich ausmachen, unerträglich diese Selbstbeweihräucherung. Wenn man so anpreisen muss, hat man´s nötig. Ich freue mich auch jeden Tag an Frederics Düften und verdränge auch die Endgültigkeit!!!!

gelöscht

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu Babe,
    du, ich habe mal so zehn Minuten in JW reingeschaut - dann musste ich ausmachen, unerträglich diese Selbstbeweihräucherung. Wenn man so anpreisen muss, hat man´s nötig. Ich freue mich auch jeden Tag an Frederics Düften und verdränge auch die Endgültigkeit!!!!
    cindymaus,

so machen wir es!

Allwissend Avatar von Tiny

Ich hab heute Mademoiselle ausgeführt, bin ja nach wie vor noch nicht ganz überzeugt von diesem Duft, nehm ihn selber auch nicht wirklich intensiv war. Aber 2 Komplimente hab ich trotzdem bekommen

Tünnen King Avatar von badblockierer

liebe Duftis,

Du sagst es Rosenstolz, Du sagst es

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits,

die Achte im Bunde!

ich musste heute Morgen erst mal an den Spruch der Dame denken, dass sie die erfolgreicheste Parfümsendung nach 15 Jahren hatte. Und plötzlich gab es auch den schon angeblich ausverkaufen Patchouly Duft wieder, na so ein Zufall! Dann dachte ich an Frederics Abschiedgala, wo die letzten Sendungen nicht mehr gesendet werden konnten, da nichts mehr da war, sowas gab es wirklich noch nie! Ich glaube, da gehen wohl eher die Argumente aus!

Eigentlich wollte ich das alles gar nicht mehr an mich ran lassen, und Abstand vom ganzen Homeshoppingedöne nehmen, aber ich bin wirklich tief, tief traurig und ich denke, wenn Frederic zurück kommen sollte, es wird nicht mehr so sein wie früher. Da ist so Einiges kaputt gegangen und ich denke, das war Absicht, um eine Rückkehr zu verhindern!

Frederic ist einfach eine zu große Konkurrenz! Ich habe gestern ihre Düfte getestet, einige empfanden dies schon als Verrat. Nein, ich als "Freak" musste mir ein Urteil darüber erlauben können, ich denke das kann man nur, wenn man sie wirklich mal einen ganzen Tag lang getragen hat! Und ich schwöre euch, trotz der Antiphatie dieser Frau gegenüber, ich sage die Wahrheit. Ich selber habe nichts davon zu lügen. Ich bin gestern noch nie so mit einem Duft aufgefallen. Ich hatte Magestic Lily auf die Haare gesprüht bevor ich mit meinen Jungs gefahren bin, weil auf der Haut, das ging nicht! Aber jeder sagte, was hast du den da für ein Parfüm, sorry, aber die Komplimente blieben aus. Alle schreckten eher zurück, mein Mann mochte mich schon gar nicht mehr umarmen! Also die Reaktionen waren doch sehr negativ! Die Düfte sind wirklich sehr aufdringlich und raumfüllend, wirklich "atemberaubend". Mir gefallen sie nicht und meiner Umwelt auch nicht! Aber es gibt ja viele, die den großen Auftritt lieben!

Von der Qualität mal ganz zu schweigen!

Natürlich gehen sie zurück, da habe ich gar kein Problem mit! Und ich bin froh, dass ich mich mit Frederics Düften so eingedeckt habe, die liebe ich über alles, jedenfalls bin ich damit noch nie so negativ aufgefallen, noch nicht mal mit dem ein oder anderen Duft aus der Parfümerie, sowas ist mir wirklich noch nie passiert!

Wünsche euch einen schönen und gut bedufteten Tag!
    Ich bin die Nr. 9 Zum Rest werde ich mich nicht äußern, will meine guten Manieren nicht verlieren.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Wo keine Aura ist - na, da wird Aura einfach aufgesprüht

(Fassadenbekleidung)

Sagte doch Frau Williams wortwörtlich!

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Frédéric-Fans,

Du schon wieder Merteuil, für diesen herzhaften Lacher

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Mademoiselle ausgeführt, bin ja nach wie vor noch nicht ganz überzeugt von diesem Duft, nehm ihn selber auch nicht wirklich intensiv war. Aber 2 Komplimente hab ich trotzdem bekommen
    Ich weiß ja nicht wie es sonst so bei Dir ist Tiny, aber das finde ich schon sehr beachtlich Dir sollte der Duft aber auch gefallen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Wen es interessiert und mich nicht als Abtrünnige meidet - im Parfum Deluxe Thread hab ich meine Eindrücke zu zwei Düften beschrieben.

Liebe Grüße

Lienchen

Aber Lienchen, so was machen wir doch nicht

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Lienchen jeder hat seinen eigenen Geschmack und so soll es auch bleiben. Hier wird niemand zu etwas gezwungen.

Ich bin heute mit der Miss unterwegs nachdem ich gestern abend mit Hiver gebuttert habe. Es ist so megakalt geworden dazu paßt die Kombi mal wieder herrlich.
    Ich kann auch endlich wieder Hiver riechen, ging ja ganz lange nicht. GsD

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Lienchen jeder hat seinen eigenen Geschmack und so soll es auch bleiben. Hier wird niemand zu etwas gezwungen.

Ich bin heute mit der Miss unterwegs nachdem ich gestern abend mit Hiver gebuttert habe. Es ist so megakalt geworden dazu paßt die Kombi mal wieder herrlich.
    Ich kann auch endlich wieder Hiver riechen, ging ja ganz lange nicht. GsD
    Babydream, wieso denn das? War Deine nase zu oder konntest Du den Duft nicht mehr ab haben?

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Bady Ich habe Hiver weder im letzten Winter noch in diesem Jahr riechen können. Ging einfach nicht war nicht meins obwohl ich in dem Winter davor nichts anderes getragen habe neben Nr. 3.
    War auch sehr traurig aber es sollte ne lange Zeit einfach nicht sein.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Hallo Bady Ich habe Hiver weder im letzten Winter noch in diesem Jahr riechen können. Ging einfach nicht war nicht meins obwohl ich in dem Winter davor nichts anderes getragen habe neben Nr. 3.
    War auch sehr traurig aber es sollte ne lange Zeit einfach nicht sein.
    oh das ist ja mysteriös. Aber jetzt kannst Du ja wieder in die Vollen gehen.

Allwissend Avatar von Tiny

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Ich weiß ja nicht wie es sonst so bei Dir ist Tiny, aber das finde ich schon sehr beachtlich Dir sollte der Duft aber auch gefallen.
    Och Badi, 2 Komplimente hauen mich noch nicht vom Hocker, da geht noch mehr
    Ich fand's nur komisch weil ich normalerweise nur Komplimente für Parfums bekomme die mir selber auch gefallen.
    Also wahrscheinlich weiss ich nur einfach noch nicht dass mir Mademoiselle gefällt

Meine Laune...
    Doubtful

Habe mal ein ganz tolles Kompliment von einer Frau im Kirchenchor bekommen. Aber es war nicht Frederics Parfum sondern Nr.1 von RM. Männer würden wahrscheinlich auch gar keine Komplimente machen, sonst denkt man sich womöglich noch was dabei. Oder dem Mann ist es peinlich, sowas zu sagen. Ein Kompliment für ein Parfum seitens der Männer ist wahrscheinlich, dass sie gerne bei einem sitzen oder dicht hinter einem stehen. Kann sein, dass es Zufall ist, aber ich empfinde das bei Paris (manchmal) so.

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Och Badi, 2 Komplimente hauen mich noch nicht vom Hocker, da geht noch mehr
    Ich fand's nur komisch weil ich normalerweise nur Komplimente für Parfums bekomme die mir selber auch gefallen.
    Also wahrscheinlich weiss ich nur einfach noch nicht dass mir Mademoiselle gefällt
    Das wirds sein

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Habe mal ein ganz tolles Kompliment von einer Frau im Kirchenchor bekommen. Aber es war nicht Frederics Parfum sondern Nr.1 von RM. Männer würden wahrscheinlich auch gar keine Komplimente machen, sonst denkt man sich womöglich noch was dabei. Oder dem Mann ist es peinlich, sowas zu sagen. Ein Kompliment für ein Parfum seitens der Männer ist wahrscheinlich, dass sie gerne bei einem sitzen oder dicht hinter einem stehen. Kann sein, dass es Zufall ist, aber ich empfinde das bei Paris (manchmal) so.
    so so

muss mich gerade mal hier ausheulen.
    Mir ist eine ganze Flasche von der Mademoiselle auf den Boden gefallen und zerbrochen. Jetzt riecht bestimmt das ganze Wochenende das Bad danach.
    Zum Glück habe ich ja noch die zweite Flasche, die wird jetzt um so wertvoller für mich, weil ich den Duft wirklich sehr gerne mag.
    Liebe Grüße von Rose

Oje Rosenstolz, das ist ja ärgerlich Nimm es nicht zu schwer

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Oje Rosenstolz, das ist ja ärgerlich Nimm es nicht zu schwer

Danke, das ist lieb von dir Inzwischen ist der Duft schon etwas verflogen.

Allen FH Fans wünsche ich morgen einen schönen ersten Advent
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Danke, das ist lieb von dir Inzwischen ist der Duft schon etwas verflogen.

Allen FH Fans wünsche ich morgen einen schönen ersten Advent

Danke
    Rosenstolz

das wünsche ich dir auch und allen anderen

MissMarple54
    Besucher

1. Advent GB Pics

auch ich möchte allen Frederic Haldimann Fans einen schönen, gemütlichen 1. Advent morgen wünschen!

Forengöttin Avatar von Violablue

Miss Marple bin auch am backen, jetzt reicht es aber. Habe mir vorhin noch 3DG No 4 bestellt.

Nicht ärgern nur wundern.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Das schließ ich mich gerne an - einen schönen ersten Advent Euch allen und Frédéric, der bestimmt hier auch noch mitliest!

@Rosenstolz
    Das tut mir leid , vielleicht ergibt sich doch noch eine Gelegenheit, den Duft nachzukaufen, wenn Du Ihn auch noch so gerne magst!

Liebe Grüße

Lienchen

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Einen schönen 1. Advent auch von mir für Euch liebe duftige !

Forengöttin Avatar von Melina

Danke für die Adventswünsche, da schliess ich mich gerne an

Leider habe ich mir keine Deos auf Vorrat gekauft und meine passenden Deos gehen bald zur Neige...schade daran hätte ich mal vorher denken sollen, als es noch alles gab.

aber es kommt auch nichts zurück, freut mich natürlich denn es zeigt das alle die Produkte von Frederic gerne behalten. aber ich wäre wirklich froh gewesen, noch das ein oder andere zu ergattern...

Gesperrt

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke für die Adventswünsche, da schliess ich mich gerne an

Leider habe ich mir keine Deos auf Vorrat gekauft und meine passenden Deos gehen bald zur Neige...schade daran hätte ich mal vorher denken sollen, als es noch alles gab.

aber es kommt auch nichts zurück, freut mich natürlich denn es zeigt das alle die Produkte von Frederic gerne behalten. aber ich wäre wirklich froh gewesen, noch das ein oder andere zu ergattern...
    Melina guck jeden Morgen in der Früh auf die Hasenseite! Ich hatte grosses Glück vor Tagen - konnte mir doch tatsächlich nochmal die Mlle ergattern!

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

ihr Lieben Bin in den letzten Tagen mit Haute Couture und Hiver geduftet (abwechselnd natürlich).
    Vor allem mit dem HC Deo bin ich sehr glücklich, reicht (auch zusammen mit der KB) für tagsüber vollständig.

Und Hiver ... gestern kam der erste und das ist traditionell der Hiver Startschuss-Tag.

P.S.: Habe die Mademoiselle bei IBäh gesehen ... noch 6 Tage Restlaufzeit.

Lavendelblüte
    Besucher

Mädels, Reve ist wieder bestellbar!!!

Forengöttin Avatar von Bina50

Dufties,
    ich habe mich heute, nach dem Sport, mit KB Rose verwöhnt
    Mademoiselle passt perfekt dazu
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ich bin im Moment auf dem frischen Trip: Bei mir wechselt sich derzeit Eau Fraîche EdT mit Tonic ab.
    Nach dem Joggen war es bei mir heute die KB Eau Fraîche !