badi, in welches Outlet wiilst du denn demnächst gehen? gibts hier in der Nähe eins für Kosmetik, oder was meint ihr![]()
badi, in welches Outlet wiilst du denn demnächst gehen? gibts hier in der Nähe eins für Kosmetik, oder was meint ihr![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
ach, was mir gerade einfällt: da wo du wohnst gab es vor Jahren einen Werksverkauf von Betrix, da war ich öfter mal nach Feierabend, aber damals war meine Affinität für Kosmetik und Pflege noch nicht so ausgeprägt![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich finde die Midnight Power eigentlich jetzt schon toll und nun dauert es ja nur noch ein paar Stündchen, bis ich sie endlich auftragen werde. A propos realistisch
- öhmmmm eine ganz liebe Beauty war für mich einkaufen
im QVC Outlet
; also doch noch ein zweites Päckchen diese Woche
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Stell Dir vor, da um die Ecke wohne ichAls es die hier noch gab, hatte ich aber noch kein Interesse an Kosmetik und wusste auch nicht, dass es ein Outlet gab. Das war aber ein großer Komplex.
Ich?
Also von mir aus sinds so 125 km direkte Route. Habs bei google maps eingegeben.
I don´t mind if it rains for a century.
Also, Mutti war sehr erfolgreich
:
2 x Multi Action Cleanser
1 x Neck Remodeler (war dabei)
2 x Multicomplex Face Serum (dann habe ich 4)
1 x Tasche mit den RCC Feilen
1 x Cellular Body Gel (wollte ich zwar nicht, ist aber dabei und wird getestet)
Das war's schon.Kann Weihnachten schöner sein???
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Happyund morgen einen schönen Schneetag
mit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ist das nicht einfach nur sowas von super? Also so ein Outlet-Besuch wäre mein Untergang und ich würde wohl auch nicht nur Kosmetik kaufen.
Im Moment bräuchte ich dann wohl erst einmal nix und da mir köpermäßig das Trüffel-Karamell nicht gefällt, werde ich wohl wirklich erst einmal pausieren und hinterher vielleicht wieder reumütig und pickelig und faltig zurückkehren
![]()
Liebe Grüße von Moni
happy
Aha, das wäre ja dann für uns noch weiter: Erst zum Flughafen und dann die A3 hoch - oder Sauerlandlinie A45.Das kann ich vergessen. Nöö, ich habe keinen Führerschein
. Ich bin wie gesagt direkt mit 18 ausgezogen von daheim nach Frankfurt und dort so mitten in Frankfurt hätte ich mich nie getraut, den Führerschein zu machen. Dann hatte ich immer einen Fahrer und als Sohnemann klein war und ich daheim, habe ich mal bei einer Fahrschule gefragt und die meinten, ich könnte mit so ca. 4.000 DM rechnen.
Für das Geld kann ich den Rest meines Lebens Taxi fahren.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Badi
, erinnerst Du Dich an mein wkw-Erlebnis? Er hat mir eine kurze Nachricht geschickt und fragt, wie es mir geht
. Ich will glaube ich nicht antworten
und die Vergangenheit ruhen lassen.
Liebe Grüße von Moni
Sassi
Liebe Grüße von Moni
Sound jetzt
wird genüsslich gepflegt
; war wieder schön bei Euch.
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
bin mal kurz hier bei euch und möchte nicht alles nachlesen...gibt es schon Neuigkeiten wo die Asams bleiben? ist es tatsächlich QVC?
Gut Sassi, und hast Du auch keine Shopping Orgien zu beichten
Moni
Melina, also alle Infos die wir haben besagen, dass sie zu QVC gehen
![]()