Ich finde das TAG sooo schön, aber leider trage ich keinen Silberschmuck und habe auch niemanden dem ich es schenken könnte.
Für den spitzen Preis sind da ganz viele tolle Sachen drin.
Liebe Grüße
RGeee
@ Delphin:![]()
Simone sprach gerade von 21 Weihnachtsgeschenken.
Das ist doch das Letzte.......oder sind Nagelpflaster oder Feile 1 für Euch
ein Weihnachtsgeschenk ?![]()
Guten Morgen zusammen,
genau dasselbe hab ich auch gedacht, ich hab noch eine Leo Kosmetiktasche in silber-blau vom Hasen in Gebrauch, da war auch so ein tolles Riesenset drin.
habs heute morgen gehört, das Ricci bei QVC aufhört. wann genau ist das denn? wahrscheinlich zum selben Zeitpunkt wie die Asams zu QVC gehen...Bäumchen wechsel dich, oder?
die Hauptsache ist, das uns Ricci erhalten bleibt - der Sender ist mir relativ egal - er muss nur über Kabel zu empfangen sein...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die blaue handcreme wird es auch nicht mehr geben nur noch in diesem set..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt meint Simone ein Lipgloss würde 1 Euro kosten.
Das regt mich auf, da wird der Kunde für dumm verkauft![]()
Also ich mag ja ihre Produkte, kaufe einige schon seit 12 oder 13 Jahren, also von Anfang an.
Aber, sorry, Leute, sie sieht ja heute noch schlimmer aus als sonst. Hat sie denn schon wieder an sich rumschnippeln lassen?
Mir tut sie fast schon Leid. Ich denke, sie bräuchte therapeutische Hilfe.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ich habe schon ein Weile abgeschaltet
weil mir Sinome zuviel reinquatschte heute wenn Rici was sagte
Hallo zusammen,
also ich finde, Ricci sieht aus wie immer. Und sie scheint recht gut drauf.
Mela,
das mit Feile 1 war ein Beispiel, nimm dann die Nagelpfaster. Das ist für mich kein Weihnachtsgeschenk....
Simone hat mich heute genervt. Aber es gibt ja einen AUS-Knopf am TV.
Hallo Mädels
Na fleißig bestellt?
Ich hab und werde nicht bestellendas Set ist für mich nix
fixt mich überhaupt nix an
und alles bei Ebay zu vertickern....neeee..ist mir zuviel geschäft und der Gewinn wird sich auch in Grenzen halten!
Aber ich freu mich für alle die das TAG gebrauchen können
So hab USA Besuch...bin wieder wech
Mal sehen vielleicht gibts ja noch ein prima NE![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
also mir hat die show ganz prima gefallen, ich mag simone eh und mit ricci passt es auch ganz gut. Sie waren beiden toll drauf und haben die shows echt gut gemacht freu mich schon auf 14 uhr...
Sagte nicht Ricci in einer Show (ich glaub, es war heute Nacht), dass es eigentlich nur 9 oder 10 Geschenke sind. Nicht aufregen über die Moderatoren.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab den Eindruck, sie kann damit nicht mehr aufhören, finde auch, dass es immer schlimmer wird. Ob sie nicht älter werden will? Wenn sie sich ein kleines bisschen kritisch sehen würde, hätte sie auch das alberne Video nicht gemacht. Das wäre dann doch eher ein Job für ein junges Mädchen gewesen. Beraten ist sie nicht gut - oder sie lässt keine Beratung zu.
Mela war mal wieder schneller.![]()
meine Lieben
Ja bitte gib es mir so richtigich kann bei den Angeboten aber einfach nicht anders
Bei meinen bestellten Produkten wird hier aber auch wie phlöd rumgefixt
Dana, wie schafft man so was bloß
Delphin, Du hast was bestellt
Ich muss soni zustimmen :leiderja: Ich bin ja nun auch jemand, der immer auf absolute Schnapper wartet und hofft Produkte noch günstiger zu bekommen. Aber Ricci muss ja auch von was leben, bzw. die Ideen für die Produkte etc. müssen ja auch finanziert werden. Ich denke, hier wurde das Maximum für den Kunden rausgeholt und das sollte man auch "honorieren". Was jetzt nicht heißen soll, dass alle bestellen müssen
Das habe ich auch gehört und mich weggeschmissen
Ich finde auch, dass sie gut drauf wirktVor allem freut sie sich so ehrlich, ihren Kunden so ein tolles Angebot machen zu können
Du hast ja Schmerzen, gute Besserung![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich fand die Show auch ganz primaRicci und Simone haben mir beide gut gefallen. Ich werde das TAG nicht bestellen. Mich würde eigentlich nur die schöne Tasche reizen. Alles was ich sonst noch brauche, hatte ich schon vorher gebunkert
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Also für mich sieht sie aus wie immer, und wenn sie unbedingt will, soll sie doch, ist ihre Sache. Finde auch, dass es sich bei ihr noch absolut in Grenzen hält, da hab ich schon ganz andere Beispiele gesehen.
Blöde Frage: Aber warum sollte sie für das "alberne Video" ein "junges" Model nehmen, wenn sie da ihre eignen Produkte verkauft.
Ich finde den Spot![]()
Deshalb hat Homeshopping manchmal diesen gewissen Ruf, und diese ganze übertrieben Zahlenspiel ist da nicht sonderlich forderlich.
Aber immerhin hab ich immer was zu lachen.Auch wenn es manchmal nervt, aber das ist Homeshopping...
Sagt mal? hat der judith Williams Fred heute geschlossen? Da ist doch jetzt das große Auffanglager der Läster Girls er Beauty Junkies oder nicht?
Aber ich finde es auch nett das man der Judy mal einen Tag ruhe gönnt, das hat sie sich echt verdient, das ist ja da schon nimmer normal was da abgeht. ich bin auch kein Fan von ihr, aber das was da so in den letzten Tagen geschrieben wurde, da frag ich mich echt ob da vielleicht nicht eher therapeutische Hilfe angebracht wäre.![]()
Ich weiss garnicht was hier wieder los ist, grade wars noch so nett hier.
wer sie nicht magt, guckt sie einfach nicht, wer sie nicht hören kann macht den ton aus, wer mit ihrem Aussehen nicht klar kommt, geht uns doch nicht an, es ist doch ganz alleine ihre sachen was sie macht und was nicht.
Ich hoff wir haben um 14 uhr hier wieder eine bessere Stimmung![]()
Ich finde es auch schön, dass sie sich die Arbeit gemacht hat den Spot zu drehen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallöchen,
nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was schreiben
Ich hab das TAG bestellt,finde es super und hab mich wahnsinnig gefreut ...bin extra von der Arbeit heimgefahren(bin selbständig und hab meinen Mann "kurz" im Geschäft allein gelassen,die Meute hat gefeiert und keiner hat bemerkt das ich "Ricardasüchtige" für 40 min. weg war)
Ok mein Mann hat den Kopf geschüttelt,konnte ihn aber überzeugen das das furchtbar wichtig war
Hab noch ein paar andere Schnapperl dazu genommen und bin sehr gespannt auf mein Paketchenchen![]()
Liebe Grüße Doreen
mela, das ist doch schön, dass nicht immer auf judy rumgehackt wirdsolang man in dem fred nicht in die unterste schublade geht, wie bei judy gestern... lästern schön und gut, aber man sollte echt die grenzen wissen...
übrigens die asams sind auch auf sendung- vielleicht wollen die läster schwestern dort auch mal vorbei gucken![]()
Viele GrüßeSabi