ich wollte nur pn-anfragen vorbeugen, sorry.
ist ja der wahnsinn was die leute versuchen um noch eine zu ergattern.
viele grüße,
Frau B.
natürlich, jedem seine meinung.. obwohl farbtemperaturen eher tatsache als meinung sind..
aber ja, manchen ist sie sicherlich nicht kühl genug.. mir wär sie ein paar nuancen wärmer noch lieber.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wunderbare, buttrige Lidschatten.
Dachte zuerst auch sie wär zu warm, aber bei nährem Hinsehen empfinde ich genau 4 Töne als 'warm': das Trio Buck, Half Baked und Smog und den Toasted (mag ich aber total gern, kommt bei mir wie ein schönes "fuchsrot" raus).
Naked und Sidecar sind eher neutral, da könnte man sich noch streiten. Die übrigen finde ich alle kühl.
Ich finde sie nur nich besonders 'naked', aber das ist auch gut so.![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Hallo!
Wo bestelle ich denn am besten die UDPP?
Und ich habe von dieser XXL Version gehört, bekomme ich die auch noch?
Danke![]()
UDPP gibts bei Hqhair und Lookfantastic, wenn du lieber in D bestellen willst, dann vielleicht bei Cambree.
Die XXL habe ich bei diesen Shops nicht gefunden, müsste man vielleicht über eBay bestellen.
Hat hier jemand das De-Slick Oil Control Setting Spray getestet? Bin ganz angefixt davon, ich glaube aber, man kommt hier in D nicht so leicht ran.![]()
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Vielen Dank Filmfreak und Bluebell!
Habe bei ebay zugeschlagen.
![]()
Ich hab mir heute bei Sephora die Black Palette gegönnt. Und jetzt geh ich mal schnell die Pixie Epoxy bestellen.![]()
Oh man ich bin hin und her gerissen auf Ebay geht in 5 Minuten ne Urban Decay Naked Palette raus,aber die ist jetzt schon auf 67 Euro.
Aber man bekommt sie ja nimmer anders oder?
Weis einer was sie neu im Laden/bestellen gekostet hat?
Ich glaub 27 € oder 37 €- so genau weiß ich´s nimmer....
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Aber ab Februar solls die doch permanent geben oder?
Naja ich hab sie mir nicht geholt weil 67 Euro für ne Palette war mir dann doch zu heftig, stolz auf mich bin da ich sie ja so unbedingt wollte
![]()
Ich hätte sie zu dem Preis auch nicht genommen. Wenn die ab Februar ins permanente Sortiment geht, kommt sie vielleicht ohnehin wieder zu Hqhair. Oder es gibt mehr eBay Angebote zu vernünftigeren Preisen.
ich war heut bei tk maxx und - tadaaaa: ein Urban Decay set mit bourbon liner, mini udpp, half baked e/s und baked Glitterliner- das MUSSTE ich nehemn, es war das letzte und nicht angetascht!!! ich freu mich so, genau meine Farben und jetzt kann ich ENDLICH die UDPP erst mal testen ohne so mega viel Geld auszugeben
Es gibt nächstes Jahr ein tolles Set mit 15 24/7-Linern. Klick
Dort sind echt tolle neue Farben bei...![]()
oh das ist ja ein traum... der midnight cowboy ist ja genial!
Ich mir auch!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ah, die liner sind ja genial! wann genau die raus kommen was man noch net oder?
werd bos 1+2 verkaufen, lol
Sieht toll aus, hätte aber glaub ich keine Lust gleich 100 euro für eyeliner zu bezahlen, auch wenn sie einzeln natürlich mehr wert sind. Hab mir aber am Wochenende den Set für 36 euro gegönnt, tolle Farben, außer electric finde ich sie alle wunderschön!
Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass die bourjois clubbing liner qualitativ den UD im nichts nachstehen, die Fabrauswahl ist aber nicht so groß!
Geändert von kittysonne (02.12.2010 um 15:39 Uhr)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
würde mir nur den neuen Perversion Eyeliner holen, wenn mein MAC Feline mal ausgeht. auf temptalia gabs grad nen Vergleich zwischen schwarzen Kajals und Perversion ist einer der dunkelsten![]()
Allein wegen dem Namen ist er ja eigentlich schon nen Kauf wert![]()
hehe ohja XD
Ich hab sie gewonnen!![]()
![]()
Gemeint ist die UD Naked Palette und zwar bei diesem Blog. Ich kann es noch gar nicht glauben!!!! Ahhh!
Ich geh mich jetzt mal abregen.![]()
das ist ja echt superdie ist echt traumhaft
![]()
Wow, Freckletone, gratuliere! Das ist doch echt mal eine Superüberraschung zu Weihnachten, nicht?
Herzlichen Glückwunsch Freckletone.
Danke ihr Lieben!![]()
Ich kann es noch gar nicht fassen, ich hab sonst noch nie was gewonnen. Und dann auch noch die Naked...
Ich bin so gespannt ob die so toll ist wie alle sagen.![]()
meine liegt auch beim zoll...freu mich schon ,wenn ich se abholen kann....<3
Leute,
hab irgendwo gelesen, dass die UD Palette Naked irgendwann bei Sephora permanent werden wird, stimmt das?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Das war von UD zumindest anfangs so geplant. Ob das auch so kommen wird weiß ich nicht, Hana hat zumindest geschrieben sie würde auch in Zukunft keine Naked Paletten mehr reinbekommen. Das würde ja schon dagegen sprechen.
Edit: Hier ist die Antwort von HQ auf meine Frage ob die Naked Palette noch mal reinkommt:
Hello Freckletone
Thank you for your email.
Unfortunately the below item was limited addition and has now sold out so we will not be getting it back in stock.
temptalia sagt: You know, I really like this palette, so I’d probably grab it anyway, but if you’re on a really tight budget, you could pass. It’s supposed to be permanent, so you can grab it later when you’re a little more flush :)
Mein Gewissen sagt, dass sie permanent werden wird, da die Kommentare, die ich gelesen habe auch nicht älter als 1 Woche sind *hoff*![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich glaube, dass UD einfach nur in der Produktion nicht nachkommt bzw. die Leute noch zappeln lassen will. Fände es auch "schöner", wenn es eine LE bliebe, dann wäre es was ganz Besonderes. Freue mich aber auch für die Leute, die sie dann doch noch abbekommenSie ist nämlich wundertoll
Freckletone, herzlichen Glühstrumpf zum Gewinn! Und danke für's Lot!![]()