genial für tussis wie mich die jeden Tag ihr halbes Leben mitschleppen![]()
genial für tussis wie mich die jeden Tag ihr halbes Leben mitschleppen![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
den halben hausstand hab ich meistens auch dabei. ja, ok, man kann sie ja am griff schleppen. warum hat die denn keine rollen?![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
weil man sonst auch diese Teile nehmen könnte die Omis zum einkaufen benutzen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
*immernoch wartend auf das Synthetic Face Kit vom Black Friday*![]()
Au ja, jetzt gibts nicht nur MAC, sondern auch SIGMA fakes![]()
![]()
![]()
Sind gefakte Fakes dann wieder Originale![]()
![]()
jaja, doppelte verneinung ergibt was positives, cool.![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ich war früher auch unsicher wegen meiner vollen lippen, aber jetzt schäme ich mich nicht mehr deswegen. außerdem habe ich dank meines blogs entdeckt, dass sie praktisch sind für lippen-swatches;)
oh mann wie freundlichtja Neid hat echt hässliche Gesichter
![]()
wartet noch jemand aufs "black friday" paket??![]()
Mein Sigma Puderpinsel haar in letzter Zeit ganz gewaltig,ich weiss nicht ob ich ihn noch weiter benutzen soll oder ob er in die
wandert.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
mein-blog
Ja...das stimmt, nervt gewaltig.
Aber schon komisch, dass Deiner erst jetzt anfängt![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Der Pinsel is auch klasse, ich liebe den auch![]()
ich find den Pinsel total doof meiner haart auch extrem :leiderja:
japp am ende muss ich mir immer die Haare aus dem Gesicht pulen
Sigma hat mir 2 neue Pinsel gratis geschickt...der neue Duo Fibre haart noch mehr. Jetzt fangen die anderen Pinsel zu bluten und stehen an allen Seiten ab...echt von Sigma Pinsel habe ich die Nase voll....habe wirklich keine Lust mehr...alle zu reklamieren.
Ich bleibe bei meinen alten Mac Pinsel...sie sehen zwar nicht mehr so gut aus...zumindest haaren sie nicht und bestelle komplett neu bei Da Vinci und Hakuhodo.
Geändert von Rouge (22.12.2010 um 11:36 Uhr)
bekommt man denn dann vom zoll nicht bescheid ob man das paket abholen soll?
vielleicht liegts aber auch einfach an der Witterung eine Freundin hat mir vorhin gesagt, dass die Post bei Päckchen und Paketen vier Tage im Verzug ist![]()
Meins konnten wir heute vom Zoll abholen (gestern war die Karte im Briefkasten). Morgen dürfen die Pinsel dann gewaschen werden![]()
alternativ zur brush roll bekommt man das complete kit nu auch in weiteren farben und mit pinselhalter ... >KLICK<
LG emilia