es sind übrigens shale und mystery geworden
aber blackberry wandert auf die Wunschliste... die Farbe ist wirklich toll und hat mit shale gar nichts gemeinsam.
es sind übrigens shale und mystery geworden
aber blackberry wandert auf die Wunschliste... die Farbe ist wirklich toll und hat mit shale gar nichts gemeinsam.
Jap! Haste eins gefunden?
Ich versuche die ganze Palette zu dupen, weil die Zusammenstellung so perfekt für mich ist. Grad für unterswegs. Da bin ich immer gut angezogen.
Ich hab nun auch endlich shale bekommen und bin ganz begeistern von der Textur![]()
Ich habe mir gestern unter anderem Tilt gegönnt, nachdem ich schon einige Male drum rumgeschlichen.
Dieses Changieren mit Blau/Grün/Lila finde ich total schön.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
stars and rockets seit neustem , ich habe ihn jahrelang "verflucht" weil er so toll ist und soooo schlecht die farbe abgibt (das problem hatten viele im Forum) ABER...ich hab ihn vorgestern komplett demuliert und neu gepresst mit vodka und das ergebnis ist WAHNSINN! Ich hab nicht schlecht gestaunt heute wo ich ihn aufgetragen hab, die farbabgabe war wie bei einer sehr pigmentierten matt e/s, ich meine nicht dass der e/s jetzt matt geworden ist, sondern dass man von der farbe nur wenig brauchte, ich und stars and rockets haben jetzt frieden geschlossen und lieben unsich überlege schon welches e/s ich als nächstes auseinander nehmen werde
![]()
Ob ich das mit meinem beauty marked auch mal ausprobiere?
Ich liebe diesen e/s....im Pfänchen , beim Auftrag hasse ich ihn.
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
kannst mal versuchenbei dem stars and rockets war mir das egal, weil er auch so keine farbe abgegeben hat und ich wollte mir schon einen neuen refil kaufen (mein glück nochmal versuchen
) und den hier weg schmeißen, da dachte ich es kann eh nicht schlimmer werden
und jetzt ist er so butter weich
![]()
@Mowerblümchen:
Ich hab ja beide daheim und die ähneln sich null, sind total unterschiedlich.
Haux ist ne ganz andere Textur (Satin) und ne Mischung aus Braun,Lila und hat nen Rosastich finde ich.
ich kombiniere immer Scene (auf dem beweglichen Lid) und Orb (als Highlighter) und eben Haux als Creasefarbe.
durch die Kombi kommt der Grünanteil in meinen Augen voll gut raus.
Curiosity kills the cat.
für die Auskunft!
Ich würde mir gerne zum Geburtstag einen selbst zusanmmengestellten Quad wünschen mit shale, trax und mulch, überlege aber welche Farbe ich las viertes noch dazuhole? Ich schwanke gerad zwischen patina und steamy (ich weiß unterschiedlicher gehts gar nicht) Was würdet ihr raten? Ist steamy sehr knallig?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Meine absoluten Lieblinge sind
Fertile
Innuendo
Swan Lake
patina ist toll toll toll!
glg
Für mich ist Tilt einer der aussergewöhnlichsten Farben. Deshalb hab' ich ihn mir vor ein Paar Monaten gekauft. Leider sieht diese Farbe zu meinen blaugrünen Augen nicht schön aus, also hab' ich ihn weiterverkauft.
An braunem Augen sieht er sicher toll aus.
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich liebe Club, Smoke & Diamonds und Mothbrown. Schauen im Döschen jetzt viell. nicht so toll aus wie manche Knallfarben, aber so schmeichelnde Farben gibts nicht so oft
Schade, mothbrown hört sich echt toll an! Club hab ich schon, zwar nicht von mac, aber das von Urban Decay sieht genau so aus, bzw. das von Too Faced ist etw dunkler und glitzeriger!
Gibts sonst noch irgendwelche duochromen Farben von MAC? Möglichst aber nichts allzu knalliges!
@Kittysonne: Kuck dir mal Taupe Grisé von Chanel an. Der ist zwar nicht genau wie Mothbrown, aber sehr ähnlich. =)
Ich hab mal gelesen, dassnein dupe für Mothbrown auch der 02er von Artdeco sein soll. Den hab ich daheim, aber ich finde ihn sehr dunkel, anthrazitfarben.
So ist Mothbrown doch nicht.
trotzdem ist der von Artdeco echt super mit Black Tie oder Deep Blue Green im äußeren Augenwinkel.
Curiosity kills the cat.
also ich empfinde Tilt auch als wunderbar wandelbaren e/s. Mal ist er grün-blau, dann türkis und dann lila, je nach Kombi
Hier mal ein AMU bei dem ich mit Tilt und Parfait Amour in der Crease gearbeitet hab (war nach 12 Stunden)
Ansonsten mag ich Vex unheimlich gerne![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Huhu,
ja ich liebe ihn auch, gerade in Kombi mit nem hellen lila, da er sich manchmal halt auch einfach zu lila verändert (er wird ja auf der MAC seite auch als lila geführt).
Ich hatte da jetzt die UMA Base drunter, vielleicht macht das auch was aus -und feucht aufgetragen.
lg
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Hab den ja heute auf der Hand getestet und schon da sieht er umwerfend schön aus.
Meine Mama trägt ja nur blaue und türkise e/s, aber so eine schimmernde Farbe hat sie noch nicht. Und einen vernünftigen Pinsel (239) hab ich auch noch gleich mit gekauft.![]()
Tilt wird auch super zum Pearlglide Undercurrent passen, den hatte ich ihr damals geschenkt, obwohl ich ihn eigentlich für mich gekauft hatte,aber sie fand ihn so hübsch.
![]()
habe Mothbrown und Taupe Grisé erst vor ein paar Tagen geswatched. Hier http://inyourface.at/1346 nebeneinander und mit kurzer Textbeschreibung.
Beauties,
kennt einer von euch ein mattes Capuccino-Braun? Sollte nicht dunkelbraun sein, auch nicht zu hell, eher so mittig, richtig Capuccino-mäßig halt![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich schwanke momentan auch zwischen brun, concrete und mystery...Habe braune Augen und suche eigentlich einfach ein dunkles braun, das matt ist und eher kühl als warm. Mystery scheint eher ins graue zu gehen oder?
Ich kann dir morgen einen Swatch von Mystery und Concrete machen. Brun besitze ich nicht. Mystery ist nen Ticken dunkler als Concrete, aber kühl sind sie beide.