@ Insolence, hab schon gemerkt, dass sie ihn angepasst haben. Aber das war def. zu wenig.
@ Insolence, hab schon gemerkt, dass sie ihn angepasst haben. Aber das war def. zu wenig.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich kenns ja noch nicht, also mal ein set*gg*
ja klar, der alohool*hicks* shampoo ist ja auch dabei...werde versuchen nix anderes zu verwenden, nur ihr shampoo und das tonikum, und ganz regelmäßig um alles wieder ins lot zu bringen....auch wenns anfangs mal bizzeln sollte...muss meine hände in creme und baumwollhandschuhe packen dann gibts kein kratzen abends vorm tv...
ihre vorher nachher bilder wo auf der kompletten glatze haare sprießen und geheimratsecken verschwinden*hust* hoffe das erwartet niemand*gg*
aber 200ml tonikum plus shampoo, das passt wenn ich daran denke was die ampullenkur von vichy kostet...
Wenn Du trockene, juckende Kopfhaut hast, wird ein Shampoo allein wenig bringen. Da solltest schon eine Feuchtigkeitspflege (z.B. Condi von Aveda) verwenden. Das Tonikum ist super!!!! Hatte ja vorher schon viele Haare, aber damit sind gleich nochmal welche nachgewachsen. Ich nehms aber auch konsequent täglich. Ich hab die Fotos ja auch schon gesehen und scheinbar scheint was dran zu sein, aber beim hormonell bedingten Haarausfall bin ich trotzdem skeptisch...Eigentlich braucht man da ein Tonikum wie Regaine mit den entsprechenden INCIS, die bei B-Lunds Tonikum nicht drin sind
hätte brischittes tonikum incis wie regaine müsste es ja apothekenpflichtig sein,wegen der nebenwirkungen....aber klar, so ein vitaminstoß von außen ist sicher nicht zu verachten.....bin gespannt....wenns nix bringt wirds eh wieder aveda
Beate hat den Preis bekommen für die TC ?hab ich das richtig mitbekommen? Wenn ja...versteh ich das nicht,so der Burner ist die TC doch garnicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Auch an die BJFans liebe Weihnachtsgrüße *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe gestern fast alle Gewinner richtig vorhergesagt und was für ein Zufall, dass Beate, Judith sowie Asams jeweils 2 Preise gewonnen haben![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
na immerhin gabs für C3 auch einen preis ;)
ich kann bei meinem TC tiegel den boden sehen*yeeaaaah* freu mich schon auf C3
Aleks
genau das gleiche habe ich auch gedacht, so ist keiner bevorzugt
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
IST SCHON TOLL WIE DIE ZUSCHAUER SO GEVOTET HABEN MÜSSEN.....
(ach ich vergaß, die Preise wurde ja auch zusätzlich mittels einer ominösen "Jury" vergeben.)
Sorry, aber dieses Kasperletheater ist doch nur peinlich.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo
ich hab mir jetzt nach langem überlegen mich doch einmal wieder für BJ entschieden und mir das Hyaluron Tagesangebot bestellt. Das ist heute angekommen. Jedoch hat mich jetzt der erste Blick auf die Incis enttäuscht: Parabene.
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich die Creme und das Serum behalte, habe ein ungutes Gefühl mir Parabene ins Gesicht zu schmieren.Ich finde es schade, denn sie beutert doch immer das sie keine schädlichen Inhaltsstoffe in ihrer Kosmetik hat....
Hi triene
ja das sagte sie.. aber es steht bei beiden Produkten Methylparaben und Propylparaben drauf. Leider.
Hab mir jetzt die Präsi nochmal angesehen...Beate spricht nur von..keine Silikonöle und kein PEG......Parabene erwähnt Sie nicht![]()
Habe das HIER gefunden und finde das nicht gut was ich da lese![]()
Hallo ihr Lieben
Habe auch die c3 bestellt und jetzt angefangen sie zu benutzen. Muss sagen sie macht die Haut schön weich.Bis jetzt vertrage ich sie ganz gut.
Die Inhaltsstoffe lese ich mir schon gar nicht mehr durch![]()
,
mir hat heute vormittag DHL das Shampoo+ Condi sowie das Körperöl Vanille von Beate Johnen geliefert. Bin schon sehr gespannt, werde beides aber wohl erst nach den Feiertagen testen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
freu mich drauf ,... ist das erste nach langer Zeit was ich von ihr bestelle ... hört sich schwer gut an .. (sonst geht es sowieso zurück
) und ich kann ja nur für mich sprechen - unabhängig ob einem Incis egal sind oder nicht ... mein Geld und Pickelalarm sind mir an der Stelle genau nicht egal .... und ob es nun zuviel Wachs in der NK ist oder Silli in der KK - beide macht bei mir die Haut zu und verursacht Pickelalarm .. ganz davon abgesehen, dass ich gerne mein Geld für Wirkstoffe ausgebe - und genau die kommen dann nicht dahin wo sie sollen ...
Liebe Grüße Moni
Geändert von Monalisa3005 (24.12.2010 um 12:48 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle Beate-Johnen-Fans!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich musste gestern bei HSE ein neues C3 Set bestellen, weil das Serum komplett ausgelaufen war. Der Pumpspender scheint wohl an der Öffnung nicht dicht zu sein.
Wünsche allen BJs schöne Weihnachten![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich wünsche euch allen hier auch ein schönes Weihnachtsfest und ruhige besinnliche Tage!
Liebe Grüße
Chriwa