A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Hey ihr Hasen,
kennt ihr schon unseren Beautyblogger-Adventskalender?
24 Blogger - 24 Türchen und 24 Chancen für euch, tolle kleine Beautypakete zu gewinnen.
Macht heute doch gleich das 6. Türchen auf! ♥
http://milchschokis-beautyecke.blogs...en-nummer.html
Wünsche euch allen einen fröhlichen und ganz "süßen" Nikolaus
seit ich eure bloggs kenne maedels, schau ich mir keine tutorials mehr auf youtube an. grosses kompliment an alle!
Süßes Kompliment Diamond danke*fühl mich jetzt frecherweise auch mal angesprochen*
![]()
Ich mag deinen Blog auch ClaudiaObwohl du mich auch seeeehr in Versuchung führst
Zur Zeit schmachte ich den Dior Tonique Magique Matifiant Matifying Toner an
![]()
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
ich habe meinen alten Blog ins Nirvana befördert, ab jetzt bin ich hier zu finden:
http://arottencave.blogspot.com/
ich bin damit deutlich zufriedener, als mit meinem alten Blog![]()
wisst ihr, wie das mit blog-sale ist, muss ich da etwas rechtliches beachten?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich kann es Dir auch nicht sagen. Mich würde sowas auch interessieren in Bezug auf Gewinnspiele. Wenn man aber andere Blogger fragt, bekommt man keine Antwort. Behalten ihr Wissen für sich. So hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Also bei Blogsale muss man nichts beachten, das ist ja ein privater Verkauf. Wenn du jetzt von einem Gegenstand 20 Stück hast, neu und ungebraucht könnte der Verdacht aufkommen, dass du das gewerblich (und ohne dafür notwendigen Schein) machst und das ist strafbar. Von privat zu privat macht das nichts, das ist ja wie Flohmarkt![]()
Schminkfräulein
Im Übrigen gibt es hier auch eine Gruppe für Bloggerinnen, vielleicht kannst du einfach da reinkommen, wenn du blogspezifische Fragen hast. Musst dich aber dafür "bewerben"![]()
Und wie bewerbe ich mich?
Schminkfräulein
Das hier ist die Gruppe. Du musst eine Anfrage schicken und dann warten bis du zugelassen wirst.![]()
Den Link kann ich nicht benutzen, ich habe auf die Seite keinen Zugriff, eben weil ich noch kein mitglied bin.
Schminkfräulein
Sagt mal, habt ihr auch das Gefühl, dass eure Bilder unschärfer werden, wenn ihr sie bei blogger.com hochgeladen habt?![]()
Nö. Bei mir sind alle scharf.
@my private jet: Ich glaube, es liegt daran, dass ich noch nicht lange genug Mitglied im Forum bin und nicht genug Beiträge geschrieben habe. Muß mich wohl noch gedulden. Trotzdem danke!
Schminkfräulein
Ja, ich habe das auch! Bei mir wirkt im Thumbnail alles total verschwommen, nach dem Vergrößern per Klick ist alles wieder normal. Kommt durch die Komprimierung, die vielen Pixel haben auf dem kleinen Vorschaubild einfach keinen Platz.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Tine, das habe ich auch schon mal gehört, dass die Quali bei Blogger nicht so gut sein soll. Auf einem Blog gab es letztens einen direkten Bildvergleich zwischen bei Blogger hochgeladen und bei irgend einem anderen DienstDa ist schon ein beträchtilcher Unterschied gewesen.
Steffi, ich bin mir nicht so sicher, ich glaube für die Bloggergruppe brauchst du keine Mindestanforderungen, wie z.B. beim Seski. Geh doch mal auf den Gruppenthread ganz am Anfang vom Forum, und klick dich ein wenig durch![]()
Da war ich ja. Es werden bei mir keine Gruppen gezeigt.
Schminkfräulein
Stimmt. Bei dir kann es wirklich nicht an fehlenden Beiträgen liegen ;)
Schminkfräulein
Das habe ich auch schon gehört, dass bei Blogger die Quali an Bilder schlecht ist.
Ich habe bei arcor ein Fotoalbum und lade da meine Bilder hoch und binde die dann in meinem Post ein.
wie heisst die gruppe für bloggeristinnen denn?![]()
Oh es gibt ne Gruppe für Blogger? Da würd ich auch gerne rein
Zu der Quali der Bilder: mir ist da bisher nichts besonders aufgefallen, allerdings lade ich auch keine riesigen Dateien hoch, zwar hohe Auflösung aber halt recht klein. Wie groß sind eure Bilddateien denn immer so?
bei mir ganz unterschiedlich, auf dem neuen Blog habe ich noch keine Bilder, aber ansonsten hatte ich schon Kram von 4MB und mehr im Netz hochgeladen. (nicht viel bei blogger und es war auch ein Artblog, auf normale Blogs würde ich sowas nie stellen)
Die Auflösung spielt soweit ich mich erinnere im Internet eh keine große Rolle, da bei Webveröfflichung auf 96-72 DPI runtergeschraubt wird, da zählt viel mehr in welcher Auflösung das Bild gemacht wurde, wie man es zurechtschneidet, verkleinert und abspeichert, damit es mit ensprecheder Webgröße noch gut aussieht.
Wer nach der Veröffentlichung im Internet ein pixeliges oder verschwommenes Bild hat, hat bei der Bearbeitung was falsch gemacht