So ihr Zwei, ich mache nun die Kiste aus.
Ich werde mich noch ein wenig in meine Coravelle einkuscheln und lesen.
Der Wecker wird mich wohl um Fünfe aus dem Bett schmeissen.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Tschüss Wettiich komme gleich mit.
Werde mich noch ein bisschen Cecilia Ahernwidmen.Von ihr habe ich von PS ich liebe Dich an alle Bücher und gestern gerade mein Neues angefangen.
Tschüss Mela
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Ihr Schönheiten
hoffe Ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden und seid heute, sofern erforderlich, gut zur Arbeit gekommen.
Hier ist es inzwischen ganz erträglich, nachdem es vom 23. Abends bis zum 25. früh morgen beinahe ohne Unterbrechung geschneit hat, haben wir seitdem Ruhe und heute sind die Temperaturen auch knapp über 0, von daher sind die Straßen ganz gut zu befahren.
Passt alle gut auf Euch auf![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Abend meine Lieben
ich hoffe, ihr hattet alle tolle Feiertage und habt euch reichlich beschenken lassen
Ich hab doch glatt von Herrn Bonny die Wild Thing Armbanduhr von Ricci bekommen. Ich hab sie ihm nur einmal gezeigt und er hat es sich gemerkt. ich war total platt. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.
Ich hab GsD Urlaub zwischen den Feiertagen. Mittwoch fahren wir nach Frankfurt, Bekannte besuchen, kommen aber schon Donnerstag wieder zurück. Evtl. machen wir dann nochmal einen Stop in D'dorf im Outlet, wenn es sich überhaupt lohnt. Mal sehen. Muss doch mein Weihnachtsgeld unter die Leute bringen![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Badi, du hast doch die gleicheoder nicht?
![]()
Alles Liebe Bonny
Also meine Idee war dass Du Dein Weihnachtsgeld an mich los wirst![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Dat kannste knicken![]()
Alles Liebe Bonny
oder noch besser![]()
Alles Liebe Bonny
Schadewo ich doch wieder Wünsche von Sarah Kern habe die ich nie erahnte
![]()
Hallo???? Ich fahr zum Outlet, und danach hab ich bestimmt keine Kohle mehrHoffentlich gibbet da auch was gescheit, sonst gibts wirklich Keile
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hoffe es für Dich Bonny![]()
Toll dass Dir Dein Mann die Wild Thing Uhr geschenkt hatWelche Farbe? ich habe grau/silber und finde sie auch
![]()
Ich hab sie ihn rosevergoldet, obwohl mir die graue Version auch sehr gut gefallen hätte. Aber die sieht sowas von toll aus. Aber jetzt brauch ich natürlich auch noch rosevergoldeten Schmuck dazu. Sowas hab ich noch gar nicht.
Alles Liebe Bonny
Wir haben echte Luxus Probleme![]()
sag mal badi was is denn mit eurem treffen morgen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr Süßen
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu tina, und![]()
![]()
![]()
:danke
das war ja heute ne überraschung was im briefkasten lag![]()
![]()
Mutti war wohl fleißig![]()
N'Abend zusammen!!
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni
Pruuuuuuuuuniiiiiiiiiiiiiii![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mela hält Trüffel Karamell für eine Ricci Creme![]()
ich warte immer noch auf eine esprit bestellung vom 16.12. die seid einer woche im depot liegt und nicht ausgeliefert wird, hab schon ne mail geschrieben da hieß es, das es wetterbedingt ist und das sie alles versuchen das es bei 24. da ist, tja heute is der 27. und bis jetzt is nix in sicht.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich höre nur Trüffel-Karamell- momentan mein Lieblingsduft
Viele Grüße
Miss Ellie
und dann komm ich mit und wenn ich euch mit dem pferdeschlitten dahin fahren müsste![]()
http://www.ransburggut.at/assets/ima...schlitten2.jpg