Dankeschön!![]()
Dankeschön!![]()
Nagellacke im Seski
@lilacberry
Sehr schick... ein Lot ohne Namen ist auch von mir *vergessenhab*
@Linni
Danke für Lot mit Namen.![]()
![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
lilacberry - Ich kann dich leider nicht loten, deswegen mal so: Die Manis sind beide sehr schön, ganz besonders die karierte obwohl die Pyramide im Hintergrund wirklich nicht zu verachten ist.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hihi - wo sollte man sonst einen Holo tragen, wenn nicht im sonnigen Ägypten?!Boah, bin ich neidisch! Würde ja auch gerne mal die Pyramiden und Tempel sehen.
Der Essie sieht ja malaus!
Meine Nägel musste ich leider kürzen. Eine Kralle war eingerissen.
Tja, dann muss ich sie wohl wieder neu züchten.
![]()
@lubentia: schau mal bei isadora und artdeco
Kann mir jemand sagen, wo man STARGAZER Lacke bestellen kann??
*Bruderlos*
Z.B. über amazon. Google spuckt aber noch diverse Shops aus.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
http://www.mikfunshopping.de/
ZB. noch. Die kosten da 3.99€.
Danke euch Mädels!
Ja, als ich vor den Pyramiden stand und schon gefühlte 1000 Bilder gemacht hatte, dachte ich mir, dass ich von meiner Mani noch kein Bild gemacht hatte und so einen Hintergrund hab ich ja auch nicht alle Tage.
Und mamann und Clockwork: ja, den Essie braucht ihr ganz dringend.![]()
![]()
Nagellacke im Seski
Da bestellt man über amazon auch und ab 20 € versandkostenfreiDie haben wirklich tolle Farben. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Könnte das ein Mad As A Hatter-Dupe sein?
edit: sorry, falsch.
danke...leider nicht die Farben, die ich will...ich hab nu nen holländischen Shop gefunden...leider auf holländischalso nixmit wechseln auf Englisch...
aber wenn ich es recht verstehe , versenden die auch ins Ausland....
hab zumindest mal angefragt....![]()
*Bruderlos*
ach ja....die Quali soll nicht soo übel sein...und deckend mit 2 Coats....zumindest sagen das die Blogeinträge ( in Holland)
dabei ist das doch ne UK Marke, oder??![]()
*Bruderlos*
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wer auch immer für ich Isadora und Artdeco in den Ring geworfen hat, Artdeco 88 Soft Mint und Isadora 704-707sind echt alle so schön. Scheinen aber alles LEs gewesen zu sein, oder?
Werde morgen mal im örtlichen Douglas vorbeischauen, ansonsten übers Internet - ihr seid solche Enabler!
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
ahhhich muss unbedingt ein paar Lacke von denen haben...ich bin gerade dermassen angefixt.....
*Bruderlos*
Mein immer und ewig allermeist geliebtes Blau des Multiversums..
Rodeo Fanatic
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hmm, die Stargazer sehen nett aus. Aber das ist mal wieder eine Marke wo mich die hässlichen Flaschen abhalten. Gefallen mir überhaupt nicht![]()
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Nagellacke im Seski
Nein, MaaH ist lilaner: Klick
So, mein erstes "Nail-Design" ist fertig :)
Da ich momentan wieder am Naturnägel-Züchten bin, aber sie mir doch sehr weit abgebrochen sind, habe ich momentan wieder Gel incl. Tips drauf (selbstgemacht).
Vor ein paar Tagen ist dann auch mein Konad-Set angekommen und hier seht ihr meinen 1. Versuch damit. Leider hat der Matt-Lack das Zebra etwas verschmiert...
1 Schicht Nagelhärter von Rival de Loop
2 Schichten essence nail art stampy polish "001 stamp me! white"
1 Stamping Schablone m57 mit p2 Color Victim "110 attraction"
1 Schicht essence Matt-TC
Mir gehts genau so. Aber ich hab 2 Minis.
Meine wirken zwar nicht so extrem lila, aber schon lilaner als der den du
gepostet hattest. Der Amour - Rainglitter (Klick) soll ein Dupe sein.
Den bestell ich bei der nächsten TD Bestellung auf jeden Fall mit.![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
essence colour & go Gold Rush
![]()
Terribly Happy
LoveTweet schöne, dezente Mani
Charis08 erinnert mich an p2 so cool!, der ja leider d/c ist. Toller Hingucker!
Bin einem Tipp von Anti-Früchtchen (ich glaube, sie heißt hier im Forum so) gefolgt und habe essence c&g glisten up! über China Glaze Little Drummer Boy lackiert
!
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
@ sulfur
was bitte ist d/c????
wegen der Stargazer Lacke...hab also einen Shop gefunden...aus Holland, der mir alles liefert, was ich mag....und nett sind se..
auf Englisch hinschreiben und man bekommt ganz fix Antwort....find ich gut...
die Flaschen sind mir ehrlich gesagt, schnuppe.....wenn der Inhalt paßt...
und ich hab so geile Swatches gesehen![]()
*Bruderlos*
btw---ich hab gerade Lotverbot
Tweetie, das sieht so toll aus ..der Lack hat den gleichen Schimmer, wie die Perlen
@ Charis
Türkis rockt einfach
@ hellokittyfreak
MNY überrascht mich immer wieder, wie schön manche Lacke wirken![]()
*Bruderlos*
Welche hast du denn bestellt und bei welchem Shop in NL?