Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 67 ErsteErste ... 3040484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Experte Avatar von MMiau

AW: Pinsel für "Arme"

Also aus meinen Croc Set von Zoeva benutze ich einige Pinsel regelmäßig
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Sakura_Dust
    Besucher

Gerade von dem habe ich bei Youtube eigentlich immer nur schlechtes gehört Ich habe allerdings auch Lidschatten Pinsel von Rossmann...tiefer könnte ich auch nicht mehr sinken
    Der abgeschräkte RougePinsel von Rossi ist allerdings genauso schämenswert...
    Ich werd mir wohl noch mehr von DaVinci zulegen,Die 2 Pinsel sind gestern gekommen und ich finde die eigentlich sehr gut.

Experte Avatar von MMiau

also die Pinsel, die ich aus dem Set benutze benutz ich auch recht gerne. Ob ich das Set nochmal kaufen würde..hm gute Frage. Ich find den Gestank der Tasche so ätzend, der auch immer noch nicht weg ist obwohl ich das Set glaub ich schon über ein Jahr habe
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Inventar Avatar von Anoia

Das Very Croc Set habe ich auch und benutze auch Pinsel daraus, wobei ich sagen muss, dass die Einzelpinsel von Zoeva einen Zacken besser sind. Die lohnen sich auf jeden Fall.

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    also die Pinsel, die ich aus dem Set benutze benutz ich auch recht gerne. Ob ich das Set nochmal kaufen würde..hm gute Frage. Ich find den Gestank der Tasche so ätzend, der auch immer noch nicht weg ist obwohl ich das Set glaub ich schon über ein Jahr habe
    Ich habe das Ding erstmal ein paar Wochen lang offen ausdünsten lassen, bis der Geruch dann weg war.

Experte Avatar von MMiau

Ich frag mich nur wie die neuen Pinsel von Zoeva sind
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Fortgeschritten Avatar von vertige

Ich schleich ja auch um die neuen Pinsel rum, und zwar um 4 Stück...wären dann aber auch wieder 16 Euro rum...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ist dieser Face Artist [Zoeva] eigentlich flach gebunden? Also wie eine Foundationpinsel?

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Danke, Anoia!

Und worin genau besteht der Unterschied einer Stippling Brush/Stinktier und dem Flattop/Buffer? Ist letzterer fester gebunden? Liefern beide ein unterschiedliches Ergebnis oder ist das nur Geschmackssache, welchen man verwendet? Eignen sich beide für kompakte, flüssige und Mineral-Foundations?

Wenn das Bamboo-Set gerade überarbeitet wird, warte ich auch erst mal ab, danke für den Hinweis!

Experte Avatar von MMiau

Bitte, weiß es auch nur über die Facebookseite von Zoeva
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    Danke, Anoia!

Und worin genau besteht der Unterschied einer Stippling Brush/Stinktier und dem Flattop/Buffer? Ist letzterer fester gebunden? Liefern beide ein unterschiedliches Ergebnis oder ist das nur Geschmackssache, welchen man verwendet? Eignen sich beide für kompakte, flüssige und Mineral-Foundations?

Wenn das Bamboo-Set gerade überarbeitet wird, warte ich auch erst mal ab, danke für den Hinweis!
    Also der Stippler ist für den Airbrush-Effekt, Koren erklärt hier ganz schön, wie man den benutzt:
    http://www.youtube.com/watch?v=3aoXfB4cVlE

Für Mineral-Foundation dürfte der sich nicht so eignen, weil nicht so dicht, aber dazu kann ich nix näheres sagen, da ich es noch nie versucht habe. Für Flüssigfoundation ist wichtig, dass der Pinsel synthetisch ist, da er sonst zuviel Produkt aufsaugt, ansonsten ist wohl egal, welche Form. Bei einem Stippler sind (normalerweise) die weißen Haare synthetisch, die schwarzen natur.

Ein Flattop eignet sich hevorragend für MF oder auch der normale Kabuki (Body Shop sage ich nur ), ein Flattop deckt in einem Auftrag mehr als ein runder Kabuki, auch hier hat Koren ein schönes Video dazu, wo er beide Pinsel-Arten vergleicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=vZ7BwLgDBek

Beim kompakten MU bin ich überfragt, benutze ich im Moment gar nicht und früher immer mit Schwämmchen.

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Danke dir!
    Ich glaube, dann ist eher der Flattop was für mich...

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Meinen alten e.l.f. Buffer (e.l.f. studio Puderpinsel) musste ich vor ein paar Wochen wegwerfen, der hat nur noch gehaart. Bei jedem Waschen fielen trotz guter Pflege mehrere Haare aus und weil ich ihn mit Flüssigfoundation verwendet habe, musste ich ihn nach jeder Anwendung reinigen, sonst trocknet das Zeug ja ein, wäh !

Ich habe mir gerade diesen hier: http://www.coastalscents.com/cfwebst...ffer-brush.cfm für rund $18 inkl. gekauft. Den Preis finde ich sehr vernünftig! Eigentlich wollte ich das Sigma Synthetic Kit mit den drei Gesichtspinseln, aber das war mir dann doch zu teuer dafür, dass ich eigentlich nur einen der drei dringend benötige!

Teeologin Avatar von Princessa

aber die sigma pinsel aus dem synthetik set kannst du doch auch einzeln kaufen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Sakura_Dust
    Besucher

ich hab noch 2 Flattops von Chrimaluxe..Die find ich eigentlich sehr gut..

Ah, fein, jetzt habe ich es auch entdeckt ... hmmm ... ob ich mir den auch noch hole? Ich bin ein Foundationpinsel-Opfer ! Danke fürs Anfixen !

sorry

Och manno, ausverkauft! Sieht man aber erst, wenn man "Add to cart" anklickt. Wie fies von Sigma! Ich rechne gerade, ob man bei cambree vieeel teurer wegkommen würde. Den von Chrimaluxe hatte ich auch schon im Auge, damals als ich bestellen wollte, hatten aber alle Pinsel so einen kurzen Stiel, was ich nicht leiden kann ... wobei ich, wenn die Quali gut ist, evtl. auch über den kurzen Stiel hinwegsehen könnte.

Sakura_Dust
    Besucher

Den Stiel finde ich eigentlich "normal" lang...der kleine hat dann natürlich nen kürzeren ,aber der ist dann auch wieder etwas anders..die Pinselhaare sind länger und er ist etwas breiter.
    Ich mochte zwar auch mal eher Langstielige Pinsel aber das ist mir inzwischen nich tmehr wichtig.Der von DaVinci ist auch sehr klein...überhaupt hat der eine für mich eigenartige PuderPinselForm,die ichjetzt allerdings doch ganz praktisch finde.
    Der RougePinsel von Chrima ist mir allerdings zu wiederstandsfähig und dicht...damit kann ich genau so gut MF einarbeiten wie mit dem Flattop...Was ihn natürlich überflüssig macht..Ich hab ja auch noch den TBS Kabuki.

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Meinen alten e.l.f. Buffer (e.l.f. studio Puderpinsel) musste ich vor ein paar Wochen wegwerfen, der hat nur noch gehaart. Bei jedem Waschen fielen trotz guter Pflege mehrere Haare aus und weil ich ihn mit Flüssigfoundation verwendet habe, musste ich ihn nach jeder Anwendung reinigen, sonst trocknet das Zeug ja ein, wäh !

Ich habe mir gerade diesen hier: http://www.coastalscents.com/cfwebst...ffer-brush.cfm für rund $18 inkl. gekauft. Den Preis finde ich sehr vernünftig! Eigentlich wollte ich das Sigma Synthetic Kit mit den drei Gesichtspinseln, aber das war mir dann doch zu teuer dafür, dass ich eigentlich nur einen der drei dringend benötige!
    Bei meinem ELF Studio Powder löst sich jetzt langsam das Metallteil, obwohl ich NIE Wasser reinlaufen lassen und immer mit dem Kopf nach unten trockne. Aber ansonsten find ich den wirklich gut! Aber das mit dem Haaren wird nur eine Frage der Zeit sein...

Ich habe den Bionic Kabuki und der ist sehr gut! Sehr weich, aber furchtbar zu reinigen... Ansonsten mag ich noch den EDM Flattop, da hab ich aber auch gleich 2 Stück gekauft, weil die so schlecht trocknen.

Den e.l.f. Powder Blush habe ich auch nie sauber bekommen, ganz tief drin hing noch Foundation, sehr eklig war das ... habe nicht nur beim Pflegen und Schminken einen ausgeprägten Hygienefimmel und wasche mir immer die Hände, bevor ich mir mit bloßen Fingern ins Gesicht fasse und da stört es natürlich extrem, wenn man die Pinsel nicht richtig sauber kriegt, aber gerade in den eng gebundenen versteckt sich immer eine ganze Menge "Dreck", leider .

Mit dem Ergebnis, das ich mit dem e.l.f. Pinsel erzielt habe, war ich auch stets zufrieden. Nass gemacht, Flüssigfoundation einge"bufft" und ich hatte einen makellosen Teint. Diese flachen Foundationbrushes oder mit den Händen geht bei mir gar nicht ... da sehe ich viel zu angemalt aus, einfach furchtbar. Ohne Buffer musste ich jetzt auf Mousse Foundation umsteigen, aber gut, dass ich die auch mal leer kriege ... habe ich bestimmt geschafft, bis mein neues Pinselchen da ist !

Inventar Avatar von Cassiopaia

Dann kauf dir doch den runden Kabuki von Sigma, der ist sehr gut für Foundation

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Jaaa! Den CS Bionic Buffer habe ich auch, mein Lieblingspinsel! Ganz fest und dabei so kuschelweich. Ich hatte schon mehrere Kabukis fuer MF, vom Billigst-Kratzer bis Eichhornschwanz (), aber der toppt alles. Ich nehm diesen Pinsel derzeit auch, um danach kritische Punkte abzupudern.
    Dazu ist er noch aus Synthetik

Sie sollten in der Bionicreihe auch mal ein Stinktier unterbringen. Es gibt gar keinen Duo Fiber ohne Ziege, oder? Ich frage mich echt, warum, wo es doch ohnehin auf die weissen Plastikhaare ankommt.

Kennt jemand einen guten Synthetikpinsel fuer Puder, den man eher locker ueber das gesamte Gesicht staeuben will? Stichworte: Gross, fluffig, kuschlig, kuenstlich.

kontext
    Besucher

Ou, *missblablabla* noch wichtiger:

Suche einen guten, synthetischen, normal-runden Rougepinsel?

wie teuer darf's denn sein?

ein synthetischer Rougepinsel der fluffig ist wäre der Reise Rouge Pinsel vom Bodyshop. Der hat ne einziehbare silberne Hülle, ich benutze ihn seit drei Jahren regelmäßig und liebe ihn. allerdings benutze ich ihn für Mineralfoundation und anderen Puder jeder Art. Frisch verliebt habe ich mich heute in den eigentlichen Rouge Pinsel von essence. Ob er synthetisch ist weiß ich aber nicht, zumindest rochen die Borsten nach Plastik als ich den Pinsel aus der Hülle genommen hab. Allerdings ist er recht klein aber zum drüberstäuben und auch MF einarbeiten find ich ihn gar nicht mal so schlecht, hab ihn aber erst einmal benutzt weil gestern erst gekauft.

kontext
    Besucher

Also meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 25 Euro, ich brauche ja nicht so viele Pinsel. Essence waere prima, wenn es ihn im gestutzten Rossmann-Sortiment gibt; dm/budni gibt es hier im Norden leider nicht. Body Shop kann ich mal schauen

Sollte sonst eventuell Zoeva alle meine Fragen beantworten? Rouge, Puder, Stinktier?
    (Verdammt )

Wie findet Ihr von Zoeva

- 125 (Stinktier)
    - 122 (kleines Stinktier)
    - 106 (Puder?)
    - 109 (Rouge..?)

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe den Rouge-Pinsel von essence und finde den super.

Ich brauche auf jeden Fall einen günstigen Pinsel für MF, weil den von Catrice kann man in die Tonne kloppen. Kratzt und haart. Hat jemand den von Zoeva? Das wäre preislich meine Schmerzgrenze. (armer Student)

also der Puderpinsel 106 von Zoeva hmja ich weiß nicht. Er ist zwar sehr weich und kratzt nicht hat aber eher wenig Widerstand und schluckt viel Puder.
    Den von essence gibts auf jeden Fall beim Rossmann und sicherlich auch beim Ihr Platz
    bodyshop liegt glaub ich bei 15 euro ich weiß es nicht genau

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich habe den Rouge-Pinsel von essence und finde den super.

Ich brauche auf jeden Fall einen günstigen Pinsel für MF, weil den von Catrice kann man in die Tonne kloppen. Kratzt und haart. Hat jemand den von Zoeva? Das wäre preislich meine Schmerzgrenze. (armer Student)
    Der Kabuki von Zoeva ist ein Puderpinsel und eignet sich eher nicht für MF, der Buffer dagegen schon. (Wobei ich jetzt nur den alten habe.) Du kannst dir auch die von Chrimaluxe angucken, die sind preislich auch noch im Rahmen.

Bei Zoeva steht aber, der Kabuki eigne sich für MF ...

so ganz falsch ist es auch nicht, aber mit einem Kabuki wird das Ergebnis nicht so deckend wie mit einem Flattop und es dauert länger, die MF einzuarbeiten

ich mag von chrimaluxe den exklusiv flattop mit dem Holzgriff sehr gern

Bei Zoeva steht aber, der Kabuki eigne sich für MF ...
    Dafür habe ich den eigentlich auch gekauft und letztendlich dann weiterverschenkt, weil er eher locker gebunden ist. MF kann ich damit nicht auftragen.

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    so ganz falsch ist es auch nicht, aber mit einem Kabuki wird das Ergebnis nicht so deckend wie mit einem Flattop und es dauert länger, die MF einzuarbeiten
    Ja, für Kabukis generell gilt das. Aber das kriegt der Zoeva nicht hin.

Okay, dann danke für den Hinweis.

Wie sieht es mit Drogeriemarken aus? Ebelin?

Will jemand meinen von Catrice geschenkt haben? :D

kontext
    Besucher

Ich finde, wie gesagt, den Bionic Flat Top Buffer fuer MF ideal. 13 Dollar sind so ca. 9 Euro nochwas, mit Porto und Zoll hat man keine Probleme, und das Ding ist soooo angenehm.

Danke@Princessa, dann schau ich mir erst mal den Essence Rougepinsel an!

Edit: Ich find leider nirgendwo, ob der Essence Blush Brush aus Echthaar oder wirklich aus Synthetik ist, obwohl den jeder zu kennen scheint.. ich schreibe mal an Essence.
    Geändert von kontext (22.01.2011 um 00:30 Uhr)

da nicht für Kontext

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich finde, wie gesagt, den Bionic Flat Top Buffer fuer MF ideal. 13 Dollar sind so ca. 9 Euro nochwas, mit Porto und Zoll hat man keine Probleme, und das Ding ist soooo angenehm.

Danke@Princessa, dann schau ich mir erst mal den essence Rougepinsel an!
    Die haben da ja haufen Versandmethoden ... Womit hast du bestellt, damit es am günstigsten war?

BJ-Einsteiger Avatar von agenth

Die haben da ja haufen Versandmethoden ... Womit hast du bestellt, damit es am günstigsten war?
    First Class International ist am billigsten ^^

kontext
    Besucher

einfach runterscrollen und das billigste auswaehlen

(die micas sind uebrigens auch ganz toll... zb das ultra silk mica powder ist ein toller, glitzerfreier highlighter.. )

Im H&M ergattert, einen Doppelpinsel.

Eine Seite sieht aus wie der hier:
    http://www.shades-of-pink.de/pink-se...nsel-rund.html
    (der Kopf ist nur geringfügig kürzer)

und die andere Seite ist ein schräger Eyelinerpinsel, ich schätze größenmäßig evtl. wie der Mac 266, auf jedenfall größer als der hier:
    http://www.shades-of-pink.de/pink-se...el-schrag.html

Kosten: 1,95 € und hier habe ich sogar noch Bilder und Bericht gefunden:
    http://artcoretutu.blogspot.com/2010...yes-brush.html

Habe ihn bislang noch nicht benutzt, da er erst trocknen muss, aber besonders der Eyelinerpinsel macht mir einen guten Eindruck.

Btw, hat jemand schon den Catrice und/oder den Alverde Lidschattenpinsel probiert?

Experte Avatar von MMiau

Vergleichsbild Mac 213er - Alverde Lidschattenpinsel - Mac 239er

Ich find den von Alverde ganz gut, könnte manchen etwas zu breit sein, benutze ihn zum Lidschattenauftragen und leichten Blendearbeiten.
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*