Melina auf die Preise sind wir wohl Alle gespannt
Melina auf die Preise sind wir wohl Alle gespannt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, ich könnte mir vorstellen das sie bei QVC noch niedriger sein werden...
*Boah* jetzt stande doch tatsächlich das Duo Augenserum von VL da,aber als ich in den Warenkorb legen wollte kam:AUSVERKAUFT und mit einem HINWEIS falls es wieder verfügbar sein sollte würde ich per Mail informiert.
Na,da bin ich gespannt!!!
Genieße ihn!
aquaintense - der große topf ist ja auch ausverkauft
ja,Lee
Genieße ihn!
So, Mädels, gestern habe ich die VinoLift Straffungsmaske getestet.
Für mich ungewohnt, nach 4 Jahren nur VinoGold, ist die weiße Farbe.
Der Duft ist wunderbar "cremig", etwas pudrig, ein bisschen vanillig.
Ein sehr schöner, nicht aufdringlicher Duft.
Nach dem Auftragen habe ich beschlossen, sie auf jeden Fall solange draufzulassen, bis ich ins Bett gehe, um dann zu entscheiden, ob ich sie über Nacht einwirken lasse, oder abnehme.
Kurz nach dem Auftragen wird die Maske ganz frisch, kühl. Dieser Effekt hat auch gaaanz lange angehalten. Erst nach ca. 1,5 Stunden ist diese Kühl-Effekt langsam weniger geworden.
Die Maske ist eingezogen, bis ich nur noch eine glänzende, aber keine weiße Schicht im Gesicht hatte.
Als ich dann ins Bett ging, habe ich beschlossen, sie über Nacht drauf zu lassen.
Heute morgen habe ich sofort in den Spiegel geschaut.
Die Haut wirkte noch glatter als sonst. Auch sah sie richtig genährt aus.
-Maske, die bleibt auf jeden Fall bei mir!
an Moni und Miss Ellie und alle anderen, die mich damit angefixt haben
.
so,und ich bin nun auch
Habe meine 100ml Tiegel verglichen da steht kein Vino Gold drauf weder auf der Packung noch auf dem Tiegel
Bei den Inci steht : Methylparaben mit drin
Genieße ihn!
Siena super![]()
Genieße ihn!
So, jetzt hab ich meine auch aufgemacht. Dunkler ist sie nicht. Fester? Eben noch nicht angegrabscht....Was steht bei Dir für ne Nr. drauf? Bei mir 20E3010.
LG
Anne
Hallo,
ich konnte jetzt auch den 2011er Duft testen und ich bin so froh, daß ich ihn nicht blind bestellt habe, denn er ist absolut nicht meins!
Er erinnert mich auch an einen Duftklassiker, nicht Gautier, den ich auch nicht mag. Mir fällt der Duft aber nicht ein!
Da bleibe ich doch gerne bei meinen FH-Düften![]()
Mädels, ich hätte jetzt nicht wieder davon angefangen, aber da ihr gerade darüber sprecht:
ich hab jetzt bei mir zu Hause gestöbert.
Da hatte ich noch so ein Faltblatt, dass war im März 2007 beim Reise-Set dabei.
Jahab sogar meine HSE-Rechnungen durchforstet, damit ich mich ja nicht im Datum vertue.
Auf diesem Faltblatt stehen die Inci´s der damaligen Creme-Version drauf.
Das sind genau die Inci´s, die auch auf dem 100ml-Topf draufstehen.
Ich mochte zwar die damalige Creme-Version auch, finde es aber blöd, wenn man den Kunden einfach eine alte Version unterschiebt.
Wenn ich mich jetzt schon bevorrate, dann möchte ich schon die aktuelle Creme-Version haben.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die die neue Creme-Version in alte Tiegel füllen und dann noch dazu den alten Umkarton mit den alten Inci´s verwenden.
Ich schicke die zurück, selbst auf die Gefahr hin, dass ich die 200 ml-Töpfe nicht mehr krieg.
So, jetzt von meiner Seitezu dem Thema.
Geändert von Siena (14.01.2011 um 15:43 Uhr)
ok,Siena DANKE für Deine Recherche .
Genieße ihn!
so,und nun bin ich am überlegen ob ich KEINE behalte,sondern alle samt zurück
Genieße ihn!
Sassi, hast du denn sonst noch Creme-Vorrat oder brauchst du dringend was?
Hallo Mädels,
es tut mir echt leid, dass ihr so verärgert über die 100 ml Töpfchen seid!!
Mir kam gestern beim Lesen der Gedanke, dass vielleicht noch alte Behältnisse im Asamlager gefunden wurden und wegen der hohen Nachfrage diese genommen wurden und die - natürlich neue Creme - hineingefüllt wurde.
Ich glaube nicht, dass die Creme alt ist (hoffe es für euch zuwenigst nicht).
Wenn Siena das vielleicht auch abwegig findet (das mit den Behältnissen), wäre das für mich die einzige plausible Erklärung!
Ich drücke euch die Daumen, dass sich alles aufklärt und ihr euch nicht mehr so darüber ärgern müsst!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Na, da würd ich sagen, dass genug Creme-Vorräte vorhanden sind.
Ich habe noch ca. 100 ml aus dem goldenen Riesen-Topf, den im Januar 2010 Joker der Woche war und noch einen 200ml-Topf, den hab ich mir im November als Vorrat beimbestellt.
Viel Spaß mit deiner Tochter am WE, Wetter soll ja auch schön werden.
so, ich war die ganze woch soooo stolz auf mich....
-aber gest. hat mich dann doch die panik ergriffen
und ich habe nat. was bestellt,
die 2x100ml, die VG AC, das VG beauty serum
und für die mutti ist dann noch das VL reinigungsduo, das DL serum und die peel off maske ins körbchen gehuscht !!!!
jetzt hab ich nat verfolgt, was ihr da über die 2x100ml berichtet habt,und habe mir überlegt einfach mal eine e-mail an frau engelhardt zu schreiben. und auch den gedanken mit den behältnissen einfach mal zu schreiben, denn wenn sie sich schriftlich zu dem thema äußern hat man auf jedenfall mehr in der hand!![]()
gepflegte grüße curly
Gute Idee Curlysue,
hab auch schon überlegt, schriftlich anzufragen, weil anrufen mag ich einfach nicht.
Sag doch Bescheid, wenn du eine Antwort hast (falls ich doch nicht schreib, mein Läppi hängt sich dauernd auf, muss dauernd neu starten).
Hallo liebe Asam-Beautys,
ich schreibe zwar nicht so oft hier, lese aber doch öfter mal mit.
Natürlich habe ich das auch über die 100 ml Töpfchen verfolgt.
Ich hab sie mir auch bestellt, es ist aber definitiv die neue Version.
Es steht sowohl auf dem Karton als auch auf dem Tiegel Vino Gold.
Die Inhaltsstoffe sind auch, wie sie bei der neuen Version sein sollten.
Allerdings steht bei mir die Nummer 45H4610.
Sollte man wirklich die neue Creme in noch vorhandene ältere Tiegel
gefüllt haben, sollte doch zumindest diese Nummer gleich sein, oder?
Ansonsten finde ich das natürlich auch nicht schön und wenn es mich
betroffen hätte, wäre ich auch verärgert und würde zurück schicken.
LG
Angel03
Angel,
für die Info.
Ich glaub echt nicht, dass in den alten Tiegeln die neue Creme ist.
Ich glaub, derhatte die noch auf Lager......
Ich meine auch, dass zumindest die ChargenNummer gleich sein müsste.
Vor allem, weil in unserer Charge ein E drin ist, bei dir ein H,ist dass nicht ein Zeichen, dass deine viel später abgefüllt wurde
.
Hab grad mein Körperpflegesachen von Asam, die ich dieses Jahr gekauft habe angeschaut, da ist bei der Charge auch überall ein H drauf.
Ich hab grad auch an Frau Engelhardt geschrieben, dass lässt mir sonst einfach keine Ruhe.
ja,versucht mal Euer GLÜCK
Genieße ihn!
Sassi, und wir haben natürlich wieder Pech.
Am liebsten würd ich denanrufen und mal ordentlich Bescheid sagen
.
so meine e-mail ist raus !!!!!
jetzt bin ich ja mal gespannt.....![]()
gepflegte grüße curly
So, hab jetzt denangerufen:
wisst ihr was die nette Dame am Telefon zu mir gesagt hat?
Sie meinte das wäre doch klar, dass das die alte Version ist.
Das wäre bei ihr als Einzelbestellnummer 196... gelistet, das wäre die alte Version.
Als ich fragte, wieso dass am TV nicht gesagt wird und wieso da die neuen Töpfe zu sehen sind und manche neue bekommen - da wusste sich auch keine Antwort.
Jetzt bin ich platt - und das 100ml-Duo geht retour.
Sie meinte mein 200ml-Duo wäre gerade in der Verpackung.
zusammen!
Vielen Dank für die genaue Recherche über die INCIS der 100ml VinoGold TuN.
Ich bin Allergikerin (fast jedes Jahr kommen für mich neue Auslöser hinzu), weshalb ich sehr auf die Incis achten muss und Kosmetik mit Parabenen meide, da sie die Reizschwelle für neue Allergene bei mir senken (Empfehlung meines Dermatologen nach Tests).
Ich habe die TuN bisher als 200ml Tiegel gehabt (parabenfrei) und sie auch sehr gut vertragen.
Bei meiner jetzigen Bestellung wurde mir leider auch eine Charge mit Paraben-Cocktail geliefert. DIE GEHT NATÜRLICH RETOUR!
Wenn hier nicht so ausführlich über die unterschiedlichen Varianten der 100 ml Tiegel geschrieben worden wäre, hätte ich den Unterschied erst in einigen Monaten bemerkt (bei Benutzung), denn ich bin davon ausgegangen, wieder die für mich verträglichen Inhaltsstoffe erhalten zu haben.
Ich bin echt sauer über diese Lieferung. Aber da ich auch noch anderen Vorrat von Asams beimbestellt habe, kann ich gut auf die 2 Töpfchen verzichten.
Ich hoffe nur, dass meine anderen Bestellungen alle parabenfrei sind. Also heißt es jetzt:Alles Kleingedruckte lesen und unter die
nehmen.
Denn auf die Inci-Angaben auf der Asam HP will ich mich momentan nicht verlassen solange Ausverkauf beimist. Wer weiß, was die noch für Lagerreste unters Volk bringen wollen, die sie im hintersten Regal bei der Inventur gefunden haben??
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Curlysue, ich bin gespannt, ob wir die gleiche Antwort bekommen, oder jede von uns eine andere.