sagt mal taugt die Anti-Glanz Base als normale Base?
Ich hab im Moment die Base von P2, vertrag ich aber nicht hunderprozentig. Würd lieber NK versuchen.
Kann da jemand was zu sagen?
ich bin ein Gänseblümchen...
Hat jemand die neue Theke schon in Berlin gesichtet?![]()
Bevor mir das mit der Körperbutter passiert ist, hat es mir meistens gereicht, ein Produkt einfach aus der Mitte zu nehemen. Mittlerweile bin ich bei solchen Sachen schon fast paranoid...
Auf den Bildern von Innen und Außen ist übrigens ein Etikett mit der Aufschrift "Korrektur Puder-Perlen". Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Bei dem Namen musste ich ja spontan an die Guerlain Meteorites denken![]()
Solene, wie ist denn das swirl-creme-rouge von alverde? (hab ich in deiner sammlung entdeckt.)
Enigma, danke. Dann werd ich wohl bei P2 bleiben und es eben nicht so oft benutzen![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Hi!
Hoffe ihr habt einen Tipp für mich: Hab es jetzt bei zwei der gebackenen Lidschatten geschafft das die sich von der Tonplatte gelöst haben (dusslig bin und mir ins Waschbecken gefallen sind). Habt ihr eine Idee wie man die wieder fest bekommen könnte?
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
pinalovesblue: Schau mal hier nach: https://www.beautyjunkies.de/for...hatten+pressen
Facebook:
Liebe alverde-Fans! Weiter geht es mit der Vorstellung unserer neuen Deko-Produkte! Das lose alverde Mineral Rouge verleiht Deinem Teint im Nu gesunde Frische! Durch mehrfaches Auftragen kannst Du ganz individuell nach Look und Anlass die Farbe intensivieren. Wir bieten Euch das Rouge in der warmen, natürlichen Nuance 01 "Antique Rose" und in der kalten, frischen Nuance 02 "Cherry" an. Das alverde Mineral Rouge wird am besten mit einem runden Pinsel oder aber auch mit einer Puderquaste aufgetragen. Um den optimalen Ansatzpunkt für den Pinsel zu finden, solltet ihr Lächeln und in dem Moment am höchsten Punkt des Wangenknochens ansetzen. Nach unten hin lasst ihr den Pinsel bitte auslaufen. Die samtig-leichte Textur ist mit hochwertigen Mineralien versetzt, die das Puder besonders geschmeidig machen und Euch so einen außergewöhnlich leichten und gleichmäßigen Auftrag ermöglichen. Der Rouge-Puder ist mineralöl- und talkumfrei! Nicht vegan! Wir wünschen Euch einen schönen Abend! Euer alverde-Team!
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._2640478_n.jpg
Das knallt aber ordentlich!
Ob die Farben wohl "echt" sind?
Ich bin auch gespannt wies auf der haut aussieht. der kühle gefällt mir schon sehr!
Ich muss in nächster Zeit auch unbedingt zum dm meines Vertrauens und die neue Theke samt Inhalt bewundern.
Die Lidschattenbase in Puderform interessiert mich besonders.
PS: Machen die Lippenstifte von alverde alle so trockene Lippen?
Krasse Farben!
may contain nuts
hmm der knalligere Rougeton ähnelt dem Flamigo...der hellere, kühlere schaut so aus, als könnt er richtig klasse rauskommen..auf die freu ich mich
@ Pinalovesblue
sind die Lidschattensteine noch heile oder zerbröselt??
Wenn sie zerbröselt sind, dann hat Lupine recht...pressen...
falls sie noch ganz sind, nur nimmer auf der Tonplatte halten...
nimm einfach eine Bienenwachskerze..ein Tröpfchen auf die Tonplatte...e/s draufdrücken...fest!![]()
*Bruderlos*
Habe einen Lippenstift aus der letzten LE ... Und finde den irgendwie austrocknend. Muss ihn mal probieren, wenn ich wieder ganz gesund bin.
Ich finde die alverde l/s gar nicht austrocknend sondern einfach nur nicht pflegend, was ich aber vollkommen legitim finde. Ein l/s soll halten und schön aussehen, für die Pflege hab ich Lippenbalsam.
Ich hab mir heute den schwarzen Gelliner geholt und bin zufrieden. Getestet habe ich ihn bisher nur auf dem Handrücken und da scheint er sehr wischresistent zu sein. Bei Wasser macht der Liner allerdings schlapp und 100%-ig matt ist er auch nicht...
Der neue AA-Lipgloss wird "Pink Melon" heißen. Hört schon schon mal gut an, lecker fruchtig und farblich wohl so in die pink-koralle Richtung. ;)
http://www.natrue.org/products/show/...k-melon-no-55/
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ich mag die Alverde Lippies auch sehr gerne....austrocknend finde ich weder die grünen noch die silbernen :nixweiss.
Die AA sind ein wenig cremiger, was den Auftrag erleichtert...aber z.B der Katrin aus der Friends LE ist vom Auftrag her Bombe...und das ist einer von den normalen, grünen...
@ BB
stimmt, Floor ist irgendwie abgetaucht![]()
*Bruderlos*
Das ist schon vor ein paar Wochen einer BJ in einem anderen Thread aufgefallen. Ich hab Floor dann eine PN geschickt, aber bis jetzt kam nichts zurück, also wird sie nicht online gewesen sein. Damals war sie das letzte Mal Mitte Nov. oder so online, aber ich weiß nicht, wie es momentan aussieht![]()
joo, Floor ist seit Mitte Nov. nimmer da....Gingergirl schon seit ähhh..naja lange jedenfalls...und Tigerlily is auch nimmer viel hier...
irgendwie sind die Alverde Junkies geschrumpft....
*Bruderlos*
Stimmt., Ginger hab ich hier auch ewig nicht mehr gelesen..und Tigerlily auch nur noch selten, aber die ist ja (relativ) frisch verliebt und daher vielleicht weniger hier![]()
Ich mag die Konsistenz der "normalen" Alverde Lippis auch lieber. Die halten 1A, was ich von den AA Lippis leider nicht behaupten kann, so toll ich die Farben auch finde.
Ja, ich hab auch grad heute Morgen gedacht, dass ich Floor schon ewig nicht mehr gesehen habe. Es wird doch alles in Ordnung mit ihr sein?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das hoffe ich sehr!
Bei Innen & Aussen gibts übrigens schon die neue Theke zu begutachten,
allerdings noch nicht komplett eingeräumt.
Ich hoffe auch, dass mit Floor alles okay ist, und sie bald wieder hier vorbeischauen wird. Vielleicht hatte sie in letzter Zeit einfach viel Stress oder zeitweise kein Internet oder sowas..
Ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis die neue Theke hier ankommt. Es ist echt schlimm, im Moment bin ich wieder total im alverde-Wahn..
das wechselt bei mir immer phasenweise *argh*.
Der lose Mineralblush lacht mcih ja auch irgendwie an, vor allem bei den leuchtenden Farben...zum Glück bleiben die ja sicher etwas länger im Sortiment, dann weiß ich was ich mir zum Geburtstag wünsch.
Aber vor Ende Februar brauch ich hier denke ich garnciht gucken...
Ich freu mich auch schon toooootal auf die neue Theke,aber bis ich sie hier vorfinde wird es wieder einmal dauern...
Im DM am Duisburger HBF stand die Theke gestern schon, allerdings ohne die neuen Sachen :/
Ich hab grad wieder mein Creme Make Up von Alverde benutzt. Nr. 01. Durchgefallen. Poren betont, glänzendes Finish, apgepudert und nach wenigen Minuten wieder glänzend. Dafür fettet meine Haut den Rest des Tages kaum nach. Noch mehr Glanz geht wohl nicht.Ich brauch was Neues.
![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Ich hatte insgesamt vllt. 4 alverde Standardglosse, und hab mittlerweile alle bis auf einen, der in irgendeiner Handtasche schlummert, weggeschmissen. Ich hab selten so furchtbare Glosse gehabt. Ja, ich weiß, NK und die tollen Inhaltsstoffe, aber ich sehe trotzdem nicht ein, alle 15 Minuten (max.) nachzuschmieren..und dieser Geruch
Die Konsistenz der Glosse ist einfach viel zu dünn.
So, genug gemeckert![]()