Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 455 von 577 ErsteErste ... 355405435445453454455456457465475505555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.161 bis 18.200
    Baobao
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich mag meine beiden Alverde Glosse sehr gern...die durften auch beim letzten Aussortieren bleiben. Halten zwar nicht lange aber ich mag dieses klebrige bappige Gefühl von den meißten normalen Glossen einfach nicht (MAC zb).
    Da trag ich die lieber wie Lippenpflege und schmier öfter mal nach.

BJ-Einsteiger Avatar von Lillya

ich habe mir gestern den Eyeliner in Espresso gekauft. Jetzt ist der aber so was von dick, ich kann kaum richtig Farbe entnehmen. Ausserdem hat sich der Eyeliner vom Rand gelöst. Ist das jetzt die normale Konsistenz oder hab ich ein "Montagsprodukt" erwischt. Sieht nämlich so aus, als ob der eingetrocknet wäre, obwohl die Verpackung noch zu war und auch keine Gebrauchsspuren hatte.
    Ich hab ihn natürlich schon benutzt. Meint ihr, ich kann den trotzdem bei dm umtauschen?
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Halten zwar nicht lange aber ich mag dieses klebrige bappige Gefühl von den meißten normalen Glossen einfach nicht (MAC zb).
    Ich hatte noch nie irgendwas von MAC, aber hab auch schon öfter gelesen, dass die Glosse sehr klebrig sind. Das würde mich auch nerven. Aber so mittelklebrig mag ich gerne.

Zitat Zitat von Lillya Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern den Eyeliner in Espresso gekauft. Jetzt ist der aber so was von dick, ich kann kaum richtig Farbe entnehmen. Ausserdem hat sich der Eyeliner vom Rand gelöst. Ist das jetzt die normale Konsistenz oder hab ich ein "Montagsprodukt" erwischt. Sieht nämlich so aus, als ob der eingetrocknet wäre, obwohl die Verpackung noch zu war und auch keine Gebrauchsspuren hatte.
    Ich hab ihn natürlich schon benutzt. Meint ihr, ich kann den trotzdem bei dm umtauschen?
    Ich hab grad bei meinem Espresso nachgeschaut und da ist kein trockener, harter Rand oder so. Die Konsistenz ist auch unverändert und nicht besonders dick. Sieht so aus, als wäre deiner schon etwas eingetrocknet. So war es bei meinem alten schwarzen aus der 1. Gelliner LE damals auch, mit dem Rand, der sich gelöst hat.
    Ich würde den sofort zu dm zurückbringen. Die nehmen auch benutzte Sachen, sonst könnte man ja nichts zurückbringen, was man z.B. nicht vertragen hat, wenn man es nie benutzt hat Falls dich jemand fragt, sagst du eben, dass dir das erst Zuhause aufgefallen ist, und dass du dann beim Auftragen gemerkt hast, dass der schon am Eintrocknen ist.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Baobao
    Besucher

Hab auch nur einen MAC-Gloss und der war aus nem Set und auch definitiv mein letzter, einfach furchtbar.

Alverde gibt die Infos zu LEs doch immer sehr kurzfristig raus oder?
    Bei der Zauberwald wars ja nicht wirklich mehr als 1 Woche vorher...da müssen wir sicher noch warten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Hab auch nur einen MAC-Gloss und der war aus nem Set und auch definitiv mein letzter, einfach furchtbar.
    Wenn man kurze Haare hat, denen ein Windstoß nichts ausmacht, oder alle Haare streng nach hinten tragen kann oder so, dann ist so ein Gloss wahrscheinlich nicht schlecht. Aber mit offenen Haaren oder zumindest "Stirnfransen" hat man da sicher ein Problem

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Ich hab grad wieder mein Creme Make Up von Alverde benutzt. Nr. 01. Durchgefallen. Poren betont, glänzendes Finish, apgepudert und nach wenigen Minuten wieder glänzend. Dafür fettet meine Haut den Rest des Tages kaum nach. Noch mehr Glanz geht wohl nicht. Ich brauch was Neues.
    Das Creme MU hab ich letztes Jahr in die Tonne gekloppt. Vom Glanz usw abgesehen, hat das bei mir nachgedunkelt wie sonstwas, wurde orangestichig und auch noch fleckig. Ich sah aus... Es war zum Davonlaufen.
    Das Mineral MU fand ich ganz toll, komme damit im Moment aber auch nicht mehr zurecht und verwende z.Zt. von P2 das All Day Matte. Ist halt keine NK.

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Ab 09.02.11 soll es eine neue LE geben - hab ich vor einigen Wochen bei FB gelesen - das "Thema" wurde aber noch nicht verraten!
    Ui? Ich kann's kaum erwarten! Die Zauberwald-LE hat mich am Anfang ja völlig kalt gelassen und dann hab ich die halbe LE gekauft - und finde sie immernoch total zauberhaft!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger Avatar von Lillya

@ BavarianBaby
    vielen Dank für die schnelle Info. Dann werd ich den mal zurückbringen und hoffen, dass die anderen Gel-Eyeliner in Ordnung sind.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Gerne!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mich schon gefragt wann die nächste LE kommt... ist bekannt ob es die auch in Ö geben wird?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

marzibain
    Besucher

Hab heute meinen eingetrockneten Eyeliner zurückgebracht. War noch von der Eyeliner LE sollte aber bis 12/2011 haltbar sein. Hat problemlos geklappt, war mein erstes Deko Produkt das ich reklamiert habe. Bisher ist das bei mir immer in die Tonne gewandert. Wirklich fair. Dafür mußte dann einer von den reduzierten Lipglossen mit

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich bin total baff, dass ich noch nix davon höre, wie die neuen Produkte sind. Wäre heute fast wieder zum DM gefahren, aber scheint ja auch noch nix da zu sein

Fortgeschritten Avatar von Jul

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Ich bin total baff, dass ich noch nix davon höre, wie die neuen Produkte sind. Wäre heute fast wieder zum DM gefahren, aber scheint ja auch noch nix da zu sein
    Bei mir gab es heute auch noch keine neue Theke. Ich meine, dass ich bei Facebook sogar gelesen habe, dass es bis Ende Februar dauern kann bis alle Läden die neue Theke haben. Ich hoffe, mein dm hat sie schon früher

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Jul Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es heute auch noch keine neue Theke. Ich meine, dass ich bei Facebook sogar gelesen habe, dass es bis Ende Februar dauern kann bis alle Läden die neue Theke haben. Ich hoffe, mein dm hat sie schon früher
    Hat jemand den neuen Aufsteller in München schon sichten können?

Inventar Avatar von Vampylicious

Also hier bei mir umme Ecke gibts zwar die neue Theke, aber ohne neue Produkte. Vielleicht kommen die noch. Ein Handpeeling auf NK Basis - das interessiert mich.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von camiore

Infos zum Augenbrauen-Kit von Facebook :)

Liebe alverde-Fans! In der neuen alverde-Theke findet Ihr auch unsere beiden neuen alverde Augenbrauen-Kits in 01 blond und 02 brünett. Sie bieten Euch alles, was ihr für ein soft-natürliches Augenbrauen-Styling braucht! Die zwei Farbpuder bieten wir typgerecht in den Nuancen blond und brünett an. Zusammen mit dem elfenbeinfarbenen Highlighter geben sie einem perfekten Augen Make-up den letzen Schliff und kaschieren kleine Unregelmäßigkeiten in den Brauen. Zusätzlich hebt der Highlighter den Brauenbogen hervor und lässt die Augenpartie frischer und strahlender aussehen. Das farblich neutral gehaltene Fixierwachs hält die Brauen sanft und lang anhaltend in Form. Wir haben dem Kit ein praktisches Pinsel-Set beigefügt, das Euch ein ganz einfaches Aufragen der Puder und des Wachses ermöglicht und für ein optimales Ergebnis sorgt!

Das softe und pflegende Fixierwachs enthält ausgesuchte Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Kakaobutter + Gojibeeren-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau.

Tragt die Farbpuder bitte mit dem abgeschrägten Pinsel auf, um ein klares und präzises Make-up Resultat zu erzielen. Danach streicht ihr sanft mit dem runden Pinsel und dem Fixierwachs über die Brauen, bringt diese damit wie gewünscht in Form und fixiert somit das Augenbrauen-Styling.
    Foto: *KLICK*

Schokokirsche
    Besucher

Ich fahr morgen mal nach der Theke Ausschau halten. Allerdings bezweifle ich, dass ich die schon finden werde. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bin schon soooo aufs Mineral Puder gespannt...Mal sehen wie die Incis sind..Ich hoffe ja auf so eine Art Puder wie das Benecos vorher war..aber das steckt ja jetzt auch voller Füllstoffe und Talkum.

Experte Avatar von Elfenfarben

Wenigstens bin ich heute nicht umsonst hin.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmmm..hoffentlich ist die Farbe bei dem Brünett nicht rötlich
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hmmm..hoffentlich ist die Farbe bei dem Brünett nicht rötlich
    Das hoff ich auch...
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Experte Avatar von Viva

Erdbeerhasi, ich fürchte doch. Rot, Röter, Alverde Augenbrauenkit. zumindest auf dem Bild. Hoffentlich ist es nur schlecht fotografiert, farblich getreu waren die Fotos ja noch nie.. obwohls schade um das Cherry-Rouge wäre. :D
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Sakura_Dust
    Besucher

Von den Bildern her sehen die Farben von den Augenbrauen Kits irgendwie seltsam aus..Wenn die in real auch so sind,ist das von Alterra die 100mal bessere Lösung.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Auf dem Foto sieht die Farbe für Blonde so aus, als wäre sie perfekt für Brünette geeignet.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Hab heute den dm in DD-Mickten unsicher gemacht und kann sagen noch keine neue Theke geschweige denn neue Produkte zu sehen. Dafür hab ich jetz meine Alverde Deko Wunschliste zusammen und kann jetz meine bisherige Deko aufbrauchen bis ich mir die sachen von Alverde kauf.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Auf dem Foto sieht die Farbe für Blonde so aus, als wäre sie perfekt für Brünette geeignet.
    DAS hab ich mir auch gedacht. Wenn die Farben auch nur annähernd so sind wie auf dem Bild, wird -wenn überhaup- das für Blondetten gekauft:D
    all i want is the moon upon a stick

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Mein DM braucht bestimmt wieder eeewig.... und die Theke schaut aufgebaut irgendwie doch schmaler aus,als gedacht! Was kommt eigentlich dort hin,wo vorher die halbe Alverde-Theke war?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Wollt's grad sagen. Schade, dass es das Wachs nicht solo gibt, ich bin mit meinem Taupe Harmony für die Augenbrauen nämlich sehr zufrieden.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich nehm im Moment immer noch einen alten e/s von Sante...die ideale Farbe aber leider d/c
    Deshalb wärs nett, wenn alverde wirklich was passendes raushaut....
    das Wachs brauch ich, glaube ich, gar net..
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich nehm im Moment immer noch einen alten e/s von Sante...die ideale Farbe aber leider d/c
    Deshalb wärs nett, wenn alverde wirklich was passendes raushaut....
    das Wachs brauch ich, glaube ich, gar net..
    Hm... Eigentlich nicht. Meine Augenbrauen sind nicht so struppig und zur Not kann man da auch mit etwas Haarspray auf ner Zahnbürste abhelfen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin auch eine Zahnbürste-und-Haarspray-Nutzerin.
    may contain nuts

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wollt's grad sagen. Schade, dass es das Wachs nicht solo gibt, ich bin mit meinem Taupe Harmony für die Augenbrauen nämlich sehr zufrieden.

nehme ich auch, plus Zahnbürste und Haarwachs (das sind immer noch die Reste aus Kurzhaarzeiten)
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Allwissend Avatar von MissHushabye

Heute fand ich bei uns in dm eine reduzierte "best friends"-LE.
    Lippenstifte und Eyeliner 1,50Euro und die Eyeshadows 2€

Hab noch mal "Mareike" Lippenstift gebunkert und den grünen Eyeliner mitgenommen.
    Da ich die Alverde gel-Eyeliner in der neuen Textur eh ausprobieren wollte, passte das ja super^^

Die eyeshadows haben mich nicht sonderlich interessier, da ich schon fast alle Farben irgendwo anders habe und sie wahrscheinlich nur 1-2 x benutzen würde und die dann irgendwo in der Ecke verschimmeln würde :/
    Geändert von MissHushabye (19.01.2011 um 12:45 Uhr)

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Heute fand ich bei uns in dm eine reduzierte "best friends"-LE gefunden.
    Lippenstifte und Eyeliner 1,50Euro und die Eyeshadows 2€
    darauf warte ich seit Wochen dann möchte ich doch noch ne Mareike als Backup
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

prusseliese
    Besucher

Ich bin zwar total angefixt von den Puderperlen, kann mir aber letztendlich nicht genau vorstellen, was sie bewirken sollen. Klärt mich mal jemand auf?

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar total angefixt von den Puderperlen, kann mir aber letztendlich nicht genau vorstellen, was sie bewirken sollen. Klärt mich mal jemand auf?
    Ich vermute, dass sie den Teint etwas ebenmäßig erscheinen lassen sollen, vermutlich sind auch grüne Perlen dabei, die Rötungen kaschieren
    Wahrscheinlich sind auch lichtreflektierende Pigmente dabei, wie beim Anti-Aging-MU, dadurch wirkt der Teint auch ebenmäßiger und es sollen Fältchen kaschiert werden.
    Also das ist zumindest das, was ich mir von den Perlen erhoffe
    Gibts davon eigentlich schon irgendwo Fotos?
    Liebe Grüße
    monito

prusseliese
    Besucher

Das klingt toll. Nun bin ich gleich noch angefixter. monito.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Sagt mal, was ist bei Alverde los? Reduzieren die das Sortiment? Es gab nur noch ein ganz schmales Regal bei meinem dm und vieles war reduziert und abgegrast extra aufgestellt. Kann mir mal bitte jemand sagen, dass das flüssige Mineral-Make-up und der Primrose AA-Lippie drinnen bleiben?

Das Transparent-Make-up war schon reduziert. Hab gleich nochmal eins mitgenommen.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Das klingt toll. Nun bin ich gleich noch angefixter. monito.
    Gern geschehen! Jetzt hoffen wir mal, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege und die Perlen wirklich so toll sind
    Liebe Grüße
    monito

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was ist bei Alverde los? Reduzieren die das Sortiment? Es gab nur noch ein ganz schmales Regal bei meinem dm und vieles war reduziert und abgegrast extra aufgestellt. Kann mir mal bitte jemand sagen, dass das flüssige Mineral-Make-up und der Primrose AA-Lippie drinnen bleiben?

Das Transparent-Make-up war schon reduziert. Hab gleich nochmal eins mitgenommen.
    Alverde bekommt eine komplett neue, größere Theke. Blätter ein paar seiten zurück,da ist auch ein Blog verlinkt,wo es Fotos von der Theke gibt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand sagen, dass das flüssige Mineral-Make-up und der Primrose AA-Lippie drinnen bleiben?
    Die beiden Sachen wurden nicht reduziert, also bleiben sie anscheinend im Sortiment