@Manu B: bei Lidl gibts ein Patchouli DG, ist in einer lila Flasche und riecht sehr authentisch wie ich finde.
@Manu B: bei Lidl gibts ein Patchouli DG, ist in einer lila Flasche und riecht sehr authentisch wie ich finde.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Und bei Müller gibts von der Eigenmarke Body & Soul ein Sandelholz/Patchouli DG.
Ui, wie ist das? Kennst du es, catacomb kitten?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich habe es (noch) nicht, aber ich habe schon oft dran geschnuppert und finde den Duft toll
. Die Patchoulinote dominiert glücklicherweise nicht, das würde mir nicht gefallen. Es riecht einfach wie eine eine schöne warme, ausgewogene Duftkomposition. Zwar süß, aber nicht zuckerwattig sondern eher erwachsen süß
.
Kennst du Angel von Thierry Mugler? In etwa so riecht es. Es gibt übrigens nicht nur DG sondern auch BL, BB, HC, Badeöl, Badebomben, Peeling etc.
Ich wüsste garnicht wie ich das schaffen sollte...erstmal auf 10-20 zukommen..und dann auch noch gucken wie ich diese Sammlung so klein halte..Ich will eigentlich nicht auf irgendwas von meinen TBS DGs verzichten...genau wie die Dove,Nivea,Saubär DGs..allein von den 4 Marken hab ich ja schon ü 30 zusammen genommen..vom Rest will ich erst garnicht anfangen![]()
gelberLidschatten, ich will dich ja echt nicht anfixen, aber das Beauty Holunder MUSST du kaufen, das ist der Hammer!
Ich liebe es, war mein absolutes Sommer-DG und wird auch sobald Frühling ist wieder seinen Einsatz finden bei mir.
Das YR Noel 'Orange-Schokolade', davon habe ich auch noch eine dreiviertelst volle Flasche..und eine passende Bodylotion.
Riecht wirklich 1:1 wie diese Soft Cakes mit Orangenfüllung.
Aber auf Dauer kann ich den Duft auch nicht haben - zu foodig, bei Schokodüften ists mir schnell zu viel.
Das Balea Sweet Harmony finde ich auch nicht mehr so dolle, ich weiß auch nicht wieso ich es mir damals überhaupt gekauft hatte..riecht mir irgendwie zu melonig. Das Magic Melody mit dem ich derzeit dusche, das mag ich aber gern.
Mal schauen wann ich das aufbrauche..vielleicht muss es noch bis nächsten Winter warten, mal sehen.^^
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hab mir heut im Dougi ein traumhaft-leckeres Honigduschgel von Perlier mitgenommen. Absolut authentisch-süßer Honig![]()
Ich habe heute mal DG Inventur gemacht..Es ist doch mehr als ich dachte
![]()
Sakura...![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ich will garnicht wissen für wieviele jahre das reicht...Hoffentlich kommt dieses JAhr nix mehr auf den Markt was ich dann unbedingt haben müsste...Ich kenn mich doch..ich kauf es ja dann doch wieder..
Ob du das überhaupt jemand aufbrauchen wirst bevor es nimmer gut is?![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Bei der NK bin ich mir nicht sicher ..aber normalerweisehält sich sowas ja dann doch ne ganze Zeit..naja beim Maracuja-Joghurt Peeling von Balea ist ja schonmal der Duft hin..riecht nach nüschde mehr.
Genial Sakura, toll anzusehen!
Am Liebsten würd ich mir ein paar rauspicken.^^
![]()
![]()
Ohje.. schätze Du knackst die 100!
Die TBS Sachen halten eigentlich ganz lange...hatte mal ein peeling davon sehr langeee und nix war schlecht geworden.
Übrigens gute Voraussichten für dieses Jahr... Isch hab noch nix Interessantes weiter in Aussicht für dieses Jahr finden können...
Sakura... jetzt bist Du die Schlimmste hier, ich "will" auf keinen Fall über 70 kommen *g*
Wahnsinn! Von den TBS Frucht-DGs hast du ja fast alle *neidischbin*.
Ui, da bin ich mit meinen 55 DGs ja noch harmlos.Auf jeden Fall hast du ne sehr schöne und vielfältige Sammlung, Sakura.
Ich hab schon ne kleine Wunschliste:
- Nivea Free Time
- Nivea Sunny Melon
- duschdas Beauty Holunder
- Balea Weißer Pfirsich
Zum Glück sind die Sachen alle (noch) im Standardsortiment. Dann kann ich den Kauf noch ein wenig verschieben. Für Frühling und Sommer habe ich mehr als genug - eigentlich.![]()
Das sah auf 3 VorratsSchränke verteilt garnicht so viel aus
Aber ich hoffe hier legt noch jemand nach..Ich will ja nicht als OberSuchti darstehen![]()
also ich glaub, Du bist unser absoluter Obersuchti ... unsere neue Duschgelqueen so zu sagen
Ich liebe es, mich ständig neu in meine Sammlung zu verlieben und beschäftige mich auch gerne damit, da wird dran geschnuppert, probegeduscht, umsortiert und hinundhergetragen, dann mal wieder ein Bild gemacht und natürlich ab und an auch was aufgebraucht
![]()
Geändert von ninimama (22.01.2011 um 15:04 Uhr)
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Dabei steht immer noch eine Flasche Rilanja MAndel und Balea AromaPeeling Grapefruit in der Dusche...Die Alverde UltraSensitiv ist glaub auch nicht mit drauf,steht auch im BAd weil ich damit die letzten Tage duschen musste.
Das ShowerJelly hab ich anscheinend auch vergessen
Aber damit wäre die Inventur wohl komplett..
Wem das duschdas Magnolia noch fehlt,sollte nächste Woche beim Lidl einkaufen. Die "verschrotten" jetzt 3er Packs für €1,59.
![]()
100???Ohh Gott....
Dann bin ich aber sehr auf dein InventurErgebnis gespannt![]()
Das Bebe-DG hab ich jetzt in nem DM reduziert gefunden, aber nicht mitgenommen (danke für's Aufmerksammachen, ich hatte gar nicht mehr aufm Schirm, dass die zu Johnson-Johnson gehören und TV machen...).
Ich hab ja eh viel zu viele DGs und muss wirklich mal aufbrauchen... Wirklich.![]()
may contain nuts
Holy Cow...
Dagegen sind wir anderen wirklich nur DG-Zwerge...
Ich fühle mich gerade fast "unterversorgt" mit meinen 19 DG...![]()
mimmie, wo gibts die tollen DG's aus deinem letzten Post zu bestellen??
Die sehen ja toll aus!!
Und wie teuer sind die?
Ich habs ja gesagt, im TBS heute musste was mit..
Und zwar die Sondergröße mit 400ml des Mango DG's für 7 Euro und die passende BL (bisher hatte ich immer nur Butter aus dem TBS) und da meinte die Frau an der Kasse, mir fehlen nich 1,50 Euro bis zu meiner nächsten Vergünstigung, also musste dann leichterhand auch noch das ohnehin schon angeliebäugelte Jolly Orange DG aus dem Sale für 4 Euro mit.^^
Als Geschenk wegen Einkaufswert ab 20 Eus gabs ein PG Fläschchen vom Love ect DG.
Dieser Duft davon erinnert mich aaabsolut an ein anderes DG vom normalen Drogeriemarkt, aber welches?
Nun ja, der Duft ist gut, aber etwas zu parfumlastig/zu intensiv für mich, nutzen werd ichs natürlich trotzdem.
Ooohh es war ja so viel im Sale, ich hätte am Liebsten die ganzen Sale Sachen und Kleingrößen der ganzen BB mitgenommen.^^
Jeenfalls freue ich mich wie irre, das ich endlich mal wieder das von mir so geliebte Mango DG habe
Das riecht so geil!
ABER natürlich gabs das Papaya DG und die BL nicht mehr im Sale, das war schon alles weg!, nur die Butter war noch da und die wollte ich nicht.*heul*
Nee, warum habe ich nur so ein Pech?
Das Jolly Orange riecht auch so irre toll, hmmm..!
Schön frisch-fruchtig, richtig nach Orange Splash.
Ach, da freu ich mich doch aufs Duschen.
Aber erst was aufbrauchen, auf jeden Fall meine derzeitigen 1 1/2 DG's unter der Dusche und danach am Besten noch ein 3. und ein 4. bevor ich was vom TBS nutze. *mich selbst ermahn*
Das JollyOrange würd ich mir ja och noch holen..aber..naja..
Die BodyScrubs kosten ja auch nur noch 8 eus...Und nen Cranberry Scrub fänd ich schon nicht schlecht... nur darf ich mir das wohl nicht mehr erlauben..
Das TintenBAd von SauBär wollte ich ja eigentlich auch noch..und das eine Balea Dg das so keksig riechen soll..
Die 400ml Größe vom Kokos DG kostet ja auch nur noch nen Euro mehr als die 250ml VAriante..
Das ist alles so gemein..wie soll man sich da zurück halten..
Geändert von Sakura_Dust (22.01.2011 um 22:06 Uhr)
Welches Balea DG soll nach Keks riechen?![]()
may contain nuts
Ich war heute zum ersten Mal in meinem Leben im Body Shopund hab überall dran geschnuppert, mein Mann hat bestimmt ne halbe Stunde geduldig auf mich gewartet und die Dame vom Body Shop mit Fragen zu verschiedenen Duschschwämmen gelöchert
==> gekauft hab ich aber nix![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ja genau das meinte ichAber das TurtelTäubchen hat diesen von ich glaub Licrone und Sweetheart beschriebenen KokosMakronen Duft...da steht auch was von weißem Moschus auf der Flasche..aber schieß mich tot..Ich dachte Moschus stinkt.
@royal..ist leider mit MilchProtein und nicht vegan![]()
Geändert von Sakura_Dust (23.01.2011 um 01:18 Uhr)
Ja, da KANN man sich nicht zurückhalten..also..ICH mich zumindest nicht.*hust
Aber das ist wohl auch keine besondere Leistung bei mir..
Ich glaube ich wäre krank wenn ich mal keine neuen DG's kaufen würde obwohl ich genug habe, echt, dann dürft ihr euch Sorgen machen.
So, und weils ja jetzt eh schon wieder 2 neue geworden sind heute,(naja gut, es werden ja aber auch wieder gerade 2 leer) ists nun auch egal, auf eins mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an und ich kaufe mir nächste Woche noch das Litamin Zitrone-Buttermilch.
Dennoch, das ist das Phänomän was ich meine - ich brauche eine Zeit lange konsequent 3, 4 oder 5 DG's auf dann kaufe ich auf einen Schlag wieder genau so viele oder mehr nach und so wird der Beatand nicht weniger.
Besonders müsste ich erst mal alles 'ALTE' (so wie mein Balea 'Sense of magic' pder das tolle Costa de Mexico' ect pp) und GEBUNKERTE verbrauchen bevor ich mich an die aktuellen Sachen ranmache..
Ich wollte mal fragen, ist das bei euch am Preisschild bei Müller auch rot gemarkert?
Ich habe schon Panik bekommen weil das so ist aber ist nun schon länger so und noch im Sortiment..hm, ich werd wohl einfach mal fragen wenn ich nächste Woche dort bin.
Danke... Ja, wenn nur das Milchprotein nicht drin wär.
Turteltäubchen riecht lecker, da hab ich im DM schon ein paar Mal dran geschnuppert, aber mein Freund würde mich aus dem Schlafzimmer ausquartieren, wenn ich nach Kokos riechen würde.![]()
may contain nuts
Ich glaube das Zitrone Buttermilch lass ich erstmal links liegen...mein Mango Dg ist fast leer und ich überlege mir auch sone riesen Pulle zuholen
Aber Mango ist schon eines der geilsten TBS DGs.Das spiced Vanilla hat mich auch irgendwie gereizt..aber nur weil ich seit 100Jahren nix mehr mit VAnille hatte..Aber ich denke mal das liegt wohl eher daran das ich nur ab und an Lust auf Vanille habe.Ein paar BodyScrubs hole ich mir aber noch aufjedenfall.Frühling Sommer peele ich ziehmlich oft..Dann wäre ich dieses
JAhr mit Scrubs versorgt
Das Costa de Mexico hatte ich damals auch..sowie das Isla de Brasil(oder so)das waren tolle Sommer DGs.
Die Sommer-DGs vor zwei (?) Jahren waren wirklich klasse.
Hoffentlich kommen dieses Jahr wieder so tolle Düfte raus. Und ich hoffe ja ehrlich gesagt auf eine Wiederauflage von dem Kaffeeduft-DG, das es mal im Sommer gab. Blaue Flasche, ich komm nicht mehr auf den Namen.
Das hab ich sooooo geliebt.![]()
may contain nuts
Das Costa de Mexico hatte ich auch.Ich steh ja auf fruchtige Düfte. Ich bin immer ein wenig hin- und hergerissen, ob ich auf tolle oder doofe LEs hoffen soll. Letzteres erleichtert das Aufbrauchen ungemein - wie ich bei den letzten Balea-LEs feststellen konnte.
![]()