Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 613 von 956 ErsteErste ... 113513563593603611612613614615623633663713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.481 bis 24.520
    Clockwork
    Besucher

AW: Nagellackjunkies!!!

lilacberry:
    Du hast es mal wieder geschafft! Deine Manis sind wieder mal der Hammer! Und die beiden O.P.Is habe ich sogar. Die muss ich mal wieder benutzen.

Natascha1102:
    Zwar OT, aber dein neues Avatar gefällt mir! Du erinnerst mich an eine Schauspielerin (leider ist sie eher unbekannt). Aber die Haarfarbe sieht toll aus. Ist das rot-blond?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Clockwork, danke sehr! Meine Lieblingsfotografin Moppi hat mich abgelichtet! Die Haarfarbe ist eher Gold Blond / Honig Blond schwer zu erklären aber vielleicht sieht mans hier besser: https://www.beautyjunkies.de/for...=107502&page=6

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Clockwork, danke sehr! Meine Lieblingsfotografin Moppi hat mich abgelichtet! Die Haarfarbe ist eher Gold Blond / Honig Blond schwer zu erklären aber vielleicht sieht mans hier besser: https://www.beautyjunkies.de/for...=107502&page=6
    Ja, da sieht man es besser. Aber irgendwie wirken die Haare doch etwas rötlich. Schöne Fotos!

echt???? auf meinem Laptop nicht

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    echt???? auf meinem Laptop nicht
    Kann auch sein, dass ich es mir einbilde.

weiß nicht, kann sein dass es auf den Fotos so rüberkommt, aber es ist eigentlich so ein warmer honig blond ton

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    was ist das denn für ein schöner lack ?

Inventar Avatar von LinniMaus

Twinkler den habe ich mit Pigmenten und Holopartikeln gefrankt.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Twinkler den habe ich mit Pigmenten und Holopartikeln gefrankt.
    wirklich schön gefrankt !

Dankeschön.
    Die Lacke sind alles p2 Lacke gewesen und dann halt Pigmente.
    Genaue Zusammensetzung weiß ich leider nicht mehr.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Dankeschön.
    Die Lacke sind alles p2 Lacke gewesen und dann halt Pigmente.
    Genaue Zusammensetzung weiß ich leider nicht mehr.
    Egal denn das Ergebnis is schön
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Eava

China Glaze - Grape Juice
    Ich liebe die Lacke aus der Kollektion, die lassen sich alle wunder bar auftragen Und vor allem dieser glass flecked Effekt ist toll!

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

zauberhafte manis habt ihr alle wieder gepinselt

hier ist mein picspam der woche

models own "mushroom"

danach war mir mal wieder nach kurzen nägeln und die krallen wurden gestutzt. rauf kam dann essie "going incognito"

und ausklingen lass ich die woche mit china glaze "jitterbug"

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

oohhh blacky, das sieht toll aus da ist ja einer schöner als der andere :))

ich hab grad von maiandjays auch die antwort gekriegt, dass sie nimmer paypal, sondern nur noch diese seltsamen money orders akzeptieren. hab denen zurückgeschrieben, dass ich das weder habe noch kenne und dass ich dann leider nicht mehr bei ihnen bestellen kann.

gwyneth, der essence holo lack, war das der dunkelste holo? die hatten doch einen pinken holo, einen silbernen und einen schwarzen/schwärzlichen/dunkelgrauen, ja? ich hab die hier auch irgendwo rumfliegen, weiss grad nur nicht so genau, wo ... also wenns der schwärzliche/anthrazitfarbene war, gibts da einige alternativen :

zum einen der opi my private jet (in der holo version - dummerweise gibts von my private jet diverse versionen, die eine ist braun mit blauem schimmer, die andere ist braun mit holo, die andere ist so schwarzgrau mit holo und grau mit blauem schimmer gibts glaub auch noch ^^ ... und da weiss man selten, welche man kriegt ^^)
    zum andern der diamond cosmetics chainmail charm
    bild 2 von chainmail charm
    sally hansen hard as nails extreme wear "night lights"(kriegt man immer wieder auf ebay, ich hab für meinen glaub 4 dollar bezahlt damals)
    china glaze lets do it in 3-D (kaleidoscope collection, ist discontinued, man findet aber immer wieder noch welche auf ebay)***
    nfu.oh GS 14 (extrem schwer zu kriegen, der ist nur der vollständigkeit halber dabei)

so und jetz der wohl am einfachsten zu kriegende und auch günstigste - color club revvvolution.
    je nach verkäufer kostet der zwischen $2.50 und $6.99 plus shipping, musst halt mal ebay.com durchgucken ;)

die color clubs haben aber eigentlich ein ganz gutes image, auch ich selbst finde sie prima und hab ungefähr 15 davon. und sobald die mystery-collection rauskommt, werdens paar mehr die flaschen sind recht klassisch, die deckel lang genug, damit man sie gut in der hand halten kann, der pinsel ist nicht zu dünn, preislich auch super ... wo ich grad bissl verwirrt bin, ist transdesign.

transdesign hat nämlich die günstigsten preise für color clubs, 2.49 dollar pro stück, aber bei revvvolution steht nur was von grey shimmer dran, kein holo und bei nem anderen holo polish (fashion addict) steht explizit dran, dass der ohne holo ist seeehr seltsam.

umm ... black_diamond, wo hatten wir nochmal die diamond cosmetics lacke her? ich weiss nimmer, wo ich da bestellt hab ... ich erinner mich nur noch, dass ich es habe , und dass wir ihr schreiben konnten, welche lacke wir gerne hätten, damit sie das beim nächsten einkauf berücksichtigen konnte
    ich hab hier nen shop gefunden, boozyshop heisst der. ist in holland, verschickt aber nach mailanfrage nach deutschland ... interessant wenn mir jetz keiner auf die finger haut, bestell ich was

ansonsten gwyneth, jetzt ist doch grad fasching, guck mal ob du irgendwo holografischen glitter findest, nimm nen klarlack und nen schwarzen lack (zum beispiel von p2, da kostet eine flasche nur 1,55 euro), kipp die drei sachen nach belieben zusammen und franke dir deinen eigenen schwarzen holo-lack :) ich werd das definitiv bei gelegenheit probieren, sobald ich so holozeug gefunden hab.
    beim glitter gibts nämlich das problem, dass viele "ausbluten", also wenn man zB blauen glitter hat und den in lack reinkippt, dass der sich entfärbt, den lack bläulich einfärbt und selbst nur silbriger glitter übrig bleibt.

wir haben aber einen frankenpolish-thread, wo wir drüber diskutieren und vielleicht steht da auch drin, von welcher firma der glitter/holoflitter farbecht ist

*** strange, was mir grad eingefallen ist, die tronica collection ist doch so ungefähr wie die kaleidoscope, nur noch weniger holo ... sie haben alle farben der OMG collection genommen, anderes finish draus gemacht, aber trotzdem keinen "schwarzen" holo tz
    Think of me long enough to make a memory ...

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    China Glaze - Grape Juice
    ui, aus welcher collection is der den? der schaut schön aus!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    danach war mir mal wieder nach kurzen nägeln und die krallen wurden gestutzt. rauf kam dann essie "going incognito"
    OMG! grad bin ich so groh, dass ich mir den auch bestellt hab, der schaut - jedenfalls bei dir - mega gut aus!

Experte Avatar von Eava

Aus der Summer Holidays 2009 von China Glaze

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Danke für das Lob, hab mich sehr gefreut.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wooooooow ... ich kann dich leider nicht loten, aber wuuuunderschön!
    am allertollsten find ich russian navy und suzi skies in the pyrenees, wunderschöne nägel! ganz toll !
    Das war mir schon fast klar, dass dir die Farben am meisten zusagen würden.

Clockwork, danke!
    Du solltest sie auf jeden Fall lackieren, sind viel zu schöne Farben um zu verstauben.

Natascha, zwar OT, aber sehr schöne Bilder sind das. Du sieht toll aus!

Eava, der Grape Juice sieht toll aus!
    Ich überlege schon seit Ewigkeiten ob ich den auch brauch. Mit wievielen Schichten wird der deckend? Der sieht so sheer aus...
    Nagellacke im Seski

mir gehts genauso, ich überleg auch schon immer wieder, ob ich den grape juice nicht doch brauch - aaahaaber dann hab ich zoya mimi entdeckt
    und gestern alle möglichen blogs durchgeguckt, der zoya mimi ist noch dunkler und gesättigter als der grapejuice, der traubensaft ist heller und zarter.

hier ist ein vergleichsposting, also ich persönlich brauch beide leider wollen maiandjays kein paypal mehr, sonst hätt ich gestern noch bestellt. aber tja. jetz muss ich halt gucken, wo ich sonst einkauf ^^ ...
    zoya mimi ist übrigens aus der sparkle collection wie auch ivanka und charla.

Experte Avatar von Eava

Ich hab bei Grape Juice drei Schichten lackiert

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

yavanna, also ich finde, Grape Juice sieht besser aus. Den brauch ich wohl doch.
    Das mit maiansjays kotzt mich auch so an, eigentlich wollte ich noch was bei denen bestellen diesen Monat, aber nachdem ich die Anzahl meiner Untrieds gesehen habe und halb in Ohnmacht gefallen bin...hab ichs dann doch nicht gemacht. Vielleicht regeln die das ja noch anders, dass es dann doch wieder per PayPal geht. Wenn nicht, werde ich wohl viel Geld sparen...
    Nagellacke im Seski

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

ansonsten gwyneth, jetzt ist doch grad fasching, guck mal ob du irgendwo holografischen glitter findest, nimm nen klarlack und nen schwarzen lack (zum beispiel von p2, da kostet eine flasche nur 1,55 euro), kipp die drei sachen nach belieben zusammen und franke dir deinen eigenen schwarzen holo-lack :)
    Dazu möchte ich anmerken, bei Rival de Loop Young (Rossmann) gibt es einen schwarzen Lack, der sehr, sehr sheer ist. Kostet 1,29. Zwei Coats von dem Lack sind definitiv nicht deckend. Hab gestern grade selbst damit gefrankt.

Hier ist mein neuester selbstgebastelter Nagellack.

Uploaded with ImageShack.us

Hier *klick* gibts noch mehr Bilder.
    Verwendet habe ich o.g. schwarzen Lack sowie diverse blaue und grüne Lacke.
    Inspiriert hat mich der Black Pearl von Chanel. Allerdings möchte ich keine 22 Euro oder mehr bei Ebay dafür bezahlen und warten wollt ich schon gar nicht.

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

gwyneth, der essence holo lack, war das der dunkelste holo? die hatten doch einen pinken holo, einen silbernen und einen schwarzen/schwärzlichen/dunkelgrauen, ja? ich hab die hier auch irgendwo rumfliegen, weiss grad nur nicht so genau, wo ... also wenns der schwärzliche/anthrazitfarbene war, gibts da einige alternativen :

zum einen der opi my private jet (in der holo version - dummerweise gibts von my private jet diverse versionen, die eine ist braun mit blauem schimmer, die andere ist braun mit holo, die andere ist so schwarzgrau mit holo und grau mit blauem schimmer gibts glaub auch noch ^^ ... und da weiss man selten, welche man kriegt ^^)
    zum andern der diamond cosmetics chainmail charm
    bild 2 von chainmail charm
    sally hansen hard as nails extreme wear "night lights"(kriegt man immer wieder auf ebay, ich hab für meinen glaub 4 dollar bezahlt damals)
    china glaze lets do it in 3-D (kaleidoscope collection, ist discontinued, man findet aber immer wieder noch welche auf ebay)***
    nfu.oh GS 14 (extrem schwer zu kriegen, der ist nur der vollständigkeit halber dabei)

so und jetz der wohl am einfachsten zu kriegende und auch günstigste - color club revvvolution.
    je nach verkäufer kostet der zwischen $2.50 und $6.99 plus shipping, musst halt mal ebay.com durchgucken ;)

die color clubs haben aber eigentlich ein ganz gutes image, auch ich selbst finde sie prima und hab ungefähr 15 davon. und sobald die mystery-collection rauskommt, werdens paar mehr die flaschen sind recht klassisch, die deckel lang genug, damit man sie gut in der hand halten kann, der pinsel ist nicht zu dünn, preislich auch super ... wo ich grad bissl verwirrt bin, ist transdesign.

transdesign hat nämlich die günstigsten preise für color clubs, 2.49 dollar pro stück, aber bei revvvolution steht nur was von grey shimmer dran, kein holo und bei nem anderen holo polish (fashion addict) steht explizit dran, dass der ohne holo ist seeehr seltsam.

umm ... black_diamond, wo hatten wir nochmal die diamond cosmetics lacke her? ich weiss nimmer, wo ich da bestellt hab ... ich erinner mich nur noch, dass ich es habe , und dass wir ihr schreiben konnten, welche lacke wir gerne hätten, damit sie das beim nächsten einkauf berücksichtigen konnte
    ich hab hier nen shop gefunden, boozyshop heisst der. ist in holland, verschickt aber nach mailanfrage nach deutschland ... interessant wenn mir jetz keiner auf die finger haut, bestell ich was

ansonsten gwyneth, jetzt ist doch grad fasching, guck mal ob du irgendwo holografischen glitter findest, nimm nen klarlack und nen schwarzen lack (zum beispiel von p2, da kostet eine flasche nur 1,55 euro), kipp die drei sachen nach belieben zusammen und franke dir deinen eigenen schwarzen holo-lack :) ich werd das definitiv bei gelegenheit probieren, sobald ich so holozeug gefunden hab.
    beim glitter gibts nämlich das problem, dass viele "ausbluten", also wenn man zB blauen glitter hat und den in lack reinkippt, dass der sich entfärbt, den lack bläulich einfärbt und selbst nur silbriger glitter übrig bleibt.

wir haben aber einen frankenpolish-thread, wo wir drüber diskutieren und vielleicht steht da auch drin, von welcher firma der glitter/holoflitter farbecht ist

*** strange, was mir grad eingefallen ist, die tronica collection ist doch so ungefähr wie die kaleidoscope, nur noch weniger holo ... sie haben alle farben der OMG collection genommen, anderes finish draus gemacht, aber trotzdem keinen "schwarzen" holo tz
    Ohje, da hast du dir ja Mühe gemacht, vielen Dank!

Es war zwar der Silberne (hatte ursprünglich auch alle 3), aber die Lacke die du rausgesucht hast sind ja auch echt klasse - ich glaube ich entwickle eine Schwäche für Hololacke
    Muss ich mir mit nicht ganz so müden Augen nochmal genauer anschauen

Die Idee mit dem selbst mischen ist auch toll, ich werd mich mal nach sowas umsehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Mein erster Holo-Lack!

China Glaze IDK

Auf Fotos ist die Pracht gar nicht einzufangen (sonst hätte ich den Holos ja auch nicht bis heute wiederstehen können...); es funkelt und regenbogt zum Herzerwärmen Ich kuck mir dauernd auf die Finger. Schade, dass die Haltbarkeit nicht so toll ist, aber man kann halt nicht alles haben
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

de mutti Avatar von godmother

*klick für größer*

sally hansen black out
    konad weiß
    schablone m 65
    sèche vite, als base 2 x herôme

hab meine nägelchen stark gekürztt, irgendwann waren sie mir zu lang G*

Mädels gibts die Diamond Cosmetic Lacke nicht noch woanders?
    Ich hatte damals woanders bestellt, in UK glaub ich.
    Gibts die vielleicht in London sogar zu kaufen? *hoff*

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe gerade das erste Mal bei Feelunique bestellt.
    Und zwar meine ersten Nubars, einmal Spark (damit hat Black Diamond mich ordentlich angefixt) und weil ein Nubar alleine ja auch nix ist, ist noch der Earth in mein Körbchen gehüpft.

Übrigens gibt es dort auch den 2010 noch zu kaufen.

Shipping ist kostenlos, dafür kostet ein Lack aber auch 8- 10 Euro. Für die zwei Lacke bezahle ich 18,31 Euro.
    Liebe Grüße, Conner.

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Es war zwar der Silberne (hatte ursprünglich auch alle 3), aber die Lacke die du rausgesucht hast sind ja auch echt klasse - ich glaube ich entwickle eine Schwäche für Hololacke
    holos sind klasse :) vor allem im sommer :)) viele kriegen eher schnell tipwear, aber mei. ich pinsel dann halt drüber oder mach neu, ich mag eh nach 2, spätestens 3 tagen umlackieren.
    also wenns der silberne war, ist das noch viel einfacher ;))
    silberne hololacke gibts von:
    china glaze OMG aus der OMG collection
    china glaze sexagon aus der kaleidoscope collection
    milani "HD" aus der 3-D-holographic collection
    nfu.oh 61
    color club worth the risque aus der femme fatal 2009 collection
    von gosh gibts noch einen, aber keine ahnung, ob man den irgendwo noch herkriegt, gosh gibts glaub nur in england
    und sally hansen hat so eine diamond-serie vor vielen jahren rausgebracht, auch mit geilen holos, aber die sind seit jahren discontinued und wer weiss, was da für inhaltsstoffe drin waren

ich dachte auch, dass es aus england war, aber ich finds nimmer ... hab grad auch meinen emaileingang durchsucht, da ist auch nichts keine ahnung ....

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

mädels, der shop in uk mit diamond cosmetics war "flashy nails". die hat doch aber zugemacht. ihr erinnert euch an die mail die sie mir letzten sommer geschrieben hatte, dass deswegen vieles runtergesetzt ist? deswegen hab ich den shop auch vorne rausgenommen
    oder meintet ihr nen anderen shop?
    in london ist mir kein diamond cosmetics übern weg gelaufen, aber das ist auch schon ein weilchen her...

danke für die lieben kommentare und lobe zu meinen letzten manis
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Yavi es wäre ja auch zu einfach gewesen.
    Ich halte in London auf jeden Fall mal die Augen offen.

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

anlässlich meiner arielle-verkleidung für eine faschingsfeier hatte ich folgende mani gepinselt:

1x essence nbr tc
    1x essence show your feet "carribean sea"
    1x basic "26"
    sticker: KIK
    1x misslyn 60 sec.

und dann noch meine aktuelle mani:

1x essence nbr tc
    1x essence color&go "just in case"
    1x p2 crackling tc "black explosion"
    1x misslyn 60 sec.

Experte Avatar von Eava

Wir wollen die Verkleidung sehen!

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Wir wollen die Verkleidung sehen!
    ja!

china glaze - ahoy!

find die farbe so toll, viel schöner noch als in der flasche!

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Gibts die vielleicht in London sogar zu kaufen? *hoff*

boozyshop hat diamond cosmetics lacke- nur bereiten die (laut hp) gerade einen shop vor, der auch für internationale besteller/innen offen sein sollte... wann das genau sein sollte weiß ich nicht genau, sonst kann man per mail &mit paypal bezahlen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Clockwork
    Besucher

.
    Geändert von Clockwork (23.01.2011 um 17:37 Uhr) Grund: Löschen

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Also ich war ja nun schon lange nicht mehr hier, aber gestern hab ich was gemacht, dass muss hier her (ist aber etwas OT):

Mein Mann hatte einen Unfall, das Auto war ein Totalschaden, wir also ein neues gesucht. Nun ist der Preis des Autos, das er gerne wieder hätte, höher als das Geld, was wir für den anderen von der Versicherung bekommen haben. Also bin ich am Freitag auf die Idee gekommen, dass wir doch für mich ein kleines kaufen und er nimmt das große Auto, was ich sonst immer fahre. Ich hab im I-net nachgesehen und eins gefunden, was mir SOFORT ins Auge gesprungen ist. Allein wegen der Farbe und.... wir haben das Auto auch wirklich gestern gekauft (es hat natürlich sonst auch alles rundherum gepasst ).

Jetzt muss ich erst einmal alle meine goldenen Nagellacke durchsehen, welcher am besten dazu passt.

BJ-Einsteiger Avatar von Naine

Soooo, ich war ewig schon nicht mehr da, aber heute mal wieder etwas von mir:

- Seche Rebuild
    - Chanel Tendresse
    - Manhattan Winter Pearl
    - China Glaze Fast Fordward

Pirate Kitty

Gerade eben gepinselt...

Cheeky Monkey - Hangover

mit Blitz (auf dem Foto kann man auch etwas die feinen silbernen Schimmies sehen)

ohne Blitz im Tageslicht

Der Lack deckt in zwei Schichten (wenn man dick aufträgt könnte sogar eine ausreichen), ließ sich super einfach auftragen ohne Bläschen, Streifen etc.

Clockwork
    Besucher

So, noch mal.

Tokyo ~ Mavala (dunkles violett/blau)

Meine neue Lieblingsfarbe. Leider mit Bläschen.

Hier noch mal größer:
    http://img4.imageshack.us/img4/4116/tokyoo.jpg
    Geändert von Clockwork (23.01.2011 um 18:24 Uhr)

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen

Jetzt muss ich erst einmal alle meine goldenen Nagellacke durchsehen, welcher am besten dazu passt.
    und? schon fündig geworden?