Liebe Grüße
Sela
Auch noch gratis Klamotten![]()
I don´t mind if it rains for a century.
und selbst waschen brauchst du die auch nicht, ist alles im Rundum Service drin.
Gruß
Wettergirl-
Ihr beide habt definitiv zu lange und zu intensiv an Duftflakons geschnüffelt.![]()
![]()
Welche Dröhnung habt ihr denn gehabt?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich tippe, die haben geschnüffelt, Schnuppe.
Die Sachen von Frederich waren eben alle weg![]()
Gruß
Wettergirl-
hasch mir doch gedacht, ich wollte doch wisen WAS genau so eine Wirkung hat. (evtl. Reve mit einem Schuß flower-power und leichter hanfnote?)
Man mixe alle Parfüms die man zu Hause hat und bade darin![]()
...und in diesem Jahr, das 1. Mal Valentinstag ohne FH - da fehlt doch was!![]()
War nicht Mon Amour dabei oder gab es da nicht das Parfum davon in einem niedlichen Herzflakon?
Ich habe den zwar nicht, aber ich habe das läuten hören.
Es gab immer Sondersets zum Valentinstag.
Ich bin ja noch nicht mal 1 jahr dabei, kam ja quasi erst zum Abschied dazu![]()
sagen kann man vieloder glaubt Ihr echt das (BJ,JW,FH usw.) nicht wissen das Retouren verschickt werden????? Beate (und alle anderen Anbieter) kann ja schlecht sagen..och wenn Ihnen der Duft nicht gefällt,schicken Sie Ihn zurück, der nächsten Kundin gefällt er vielleicht
Wir sind da nicht so pingelig, bei uns gehen auch gebrauchte Retouren zum nächsten Kunden!
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Zum vieldiskutierten Thema Phiolen - wie man sieht, scheint es doch zu gehen!!!
Ich kann mich auch daran erinnern, dass damals bei dem Duft Claire von Christine Kaufmann immer eine Phiole dabei war und sie darum bat, erst das zu öffnen und den Duft zu testen!
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Ach ja- wie oft wir diese Anregung schon gehört und besprochen haben
.
Es ist teuer, extra Phiolen herzustellen. Dann wären die Düfte selbst auch gleich wieder hoch preisiger geworden. Ob uns das so gefallen hätte?
Speziell dem Hersteller, den FH bisher hatte, waren ja schon die vorgesehenen Mengen für 4 Präsentationen im Jahr zu gering.
Hallo zusammen,
Retouren zu verschicken geht natürlich gar nicht! Bisher hatte ich nur einmal Pech in den 8 Jahren gehabt! Ich finde das ist ein guter Schnitt! Finde es natürlich auch sehr schade, dass die schönen Düfte nach einer Retour vernichtet werden müssen, aber richtig ist es schon, wer möchte schon angetatzte Ware haben!
Meine Flaschen werden immer schneller leer. Mademoiselle ist jetzt schon zur Hälfte aufgebraucht und meine 100 ml Plaisir auch! Heute werde ich nochmal Plaisir de Frederic in vollen Zügen genießen!
Wünsche euch noch eine schöne duftige Woche!![]()
soleil ist wieder gelistet - mit sicherheit retouren und eine kb
Wie schon geschrieben, bei den ansonsten versiegelten Parfum-Flaschen find ich eine Retoure in hygienischer Hinsicht nicht so schlimm. Es ist bloß ärgerlich, wenn man für sein Geld weniger Inhalt bekommt.
Bei Soleil würd ich ganz schnell zuschlagen und dann beim Hasen GS aushandeln, günstiger kommt man doch nicht mehr an das rare Wässerchen.
Halte mich für blauäugig, obwohl ich grüne Augen habe, aber ich glaube, daß es nicht im Sinne von Frederic ist.
z.B. der Weggang von Michaela Merten und (damals) Christine Kaufmann: Sind sie erst mal weg, dann verramscht HSE die Ware, denn auf das Image dieser Marken, wird ja nach deren Weggang, kein Wert mehr gelegt und die betreffenden Personen haben mit Sicherheit auch keinerlei Einfluß mehr darauf. Ich persönlich finde es unfair, Frederic dieses Geschäftsgebahren von HSE anzulasten. Er ist sicherlich auch ein Geschäftsmann, aber einer, der mit seinem guten Ruf dahinter steht.![]()
BabeRuth
![]()
, meine Rede, Babe, habe ich hier ja auch schon gewagt zu schreiben. Hab dann zwar tierisch eins auf die Mütze bekommen, aber ich bin ja belastbar
.
Und meine FH-Vorräte sind gut gefüllt, heute hat mich No. 2 begleitet, was für ein außergewöhnlicher, herrlicher Duft !
A clean house is the sign of a wasted life.
Mich auchund ich habe einen beruhigenden Vorrat im Keller
Mir ist übrigens egal, ob Fh von dem Retourenversand Kenntnis hat.
Er ist schließlich Geschäftsmann und kein Almosenverteiler.
Auf jeden Fall hat er schöne Düfte geschaffen, die viele Duftfreundinnen haben, wie man hier immer wieder liest, und es wäre schade, wenn sie in der Versenkung verschwinden würden.
Gruß
Wettergirl-
Aber: es ist außerhalb seines Einflußbereichs! Wie HSE mit seinen Restbeständen agiert, das mag er wohl mitbekommen, aber ich glaube nicht, daß es ihm gefällt!
Bzw. er hat sicherlich keinerlei Mitspracherecht! Und mich nervt, daß ein guter Name in den Schmutz gezogen wird und sich die hinter der Marke stehende Person, nicht mehr wehren kann!