Gutemine,
wollte mich gerade abmelden, aber jetzt bin ich ja nicht mehr allein. Das ist ja blöd mit der TuN. Ich würde sie dann jetzt aber auch absetzen und nicht weiter herum experimentieren
![]()
Gutemine,
wollte mich gerade abmelden, aber jetzt bin ich ja nicht mehr allein. Das ist ja blöd mit der TuN. Ich würde sie dann jetzt aber auch absetzen und nicht weiter herum experimentieren
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, hat halt nicht sollen sein - nehme ich den Rest eben für die Hände (uiuiuiui- teure Handcreme!)
Rate mal!...........(meine "olle" Nivea)
Es gibt sooooo viele Versuchungen.......und immer wieder lande ich bei ein und derselben Creme![]()
was hast Du denn bisher alles ausprobiert. Vielleicht finden wir ja zusammen noch was Schönes für Dich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Frage mich doch mal, was ich NICHT probiert habe
Angefangen von fast allen TV-Serien, fast alle Eigenserien der Drogerien, egal NK und KK....achja einige gaaaaanz teure Cremes .....wie sagtest Du so schön "so what"......da ist was Wahres dran!!!!!!!!! Ich bleibe erst mal (mal wieder) bei meiner Nivea.
Ich gehe jetzt ........in der Reihenfolge Tschüsschen
![]()
Wünsche Dir einen schönen Abend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, kommt denn heute niemand mehr. Ich warte jetzt noch fünf Minuten und wenn dann keiner da ist, dann
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich bin doch da
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Was guckst du, Blocki?
Liebe Grüße von der Cindymaus
Wo Ellie ist. Sie wollte noch max 5 min warten bis jemand kommt, nun sind schon über 10 min um, ich bin schon lange da und sie taucht nicht auf![]()
Guten Abend,
sagt mal, wie macht Ihr das mit dem Nachtkonzentrat? Diese Technik mit der Pipette ist ja sowieso nicht gerade berauschend, aber zum Schluss bekommt man ja gar nix mehr raus. Gibt es da irgendeinen Trick? Oder stell ich mich einfach zu blöd an?
Melli,
ich habe das nicht, komme aber mit sonstigen Pipettenprodukten immer gut zurecht. Ich würde es auf den Kopf stellen und dann immer was raus fließen lassen.
Hi Melli, ich benutze zur Zeit das vinolift Nachkonzentrat - ich liiieebe es!!
(Tags das b...... von dm, huhu Blocki!!)
Also um den letzten Rest rauszubekommen zieht man sich aus Glasrohr einfach ne ganz feine Pipette, macht ein Gummihütchen drauf und fettisch!
Elli, da bist Du ja![]()
Nee, Blocki, dat andere!!!! Das "Frischere" !
Isch hätte da auch mal a Frägsche: hat einer von Euch schon mal den Nagelhautpflegestift gehabt? Habe den heute aufgemacht, nachdem ich etwas in meinen Vorräten gewühlt habe () und der klebt so ekelhaft
MUsste mir die Hände waschen und mit einer Nagelbürste alles runter schrubben, bin ständig irgendwo kleben geblieben. Ist das normal?
Die Pipetten sind mir zu dick und zu kurz!!!
Deswegen verfahre ich wie oben beschrieben !! Ich fülle so auch Parfum in kleine Parfumzerstäuber oder Mundwasser in 5 ml-Fläschen!
Genau!!! Ich geh in den Keller , schmeiß den Campingbrenner an (Schutzkleidung und Schutzbrille sind selbstverständlich!) , erhitze ein Glasrohr in der Mitte, bis das Glas weich wird. Dann ziehe ich das Rohr schnell auseinander und schlage das Rohr an der feinsten Stelle durch. Dann habe ich zwei super feine und lange Pipetten. Dann einfach Pipettenhütchen drauf!!! Geht ganz einfach, probiers mal aus!!!
Zu 1: ich stelle so Fläschen immer in einen Teelichthalter oder ähnliches
Zu 2: das hatte ich auch nicht so ganz verstanden
Du bist ja lustig, ganz so senil bin ich noch nichtAlso riechen tuts eigentlich noch ok, aber es klebt eben so
Vielleicht doch ranzig geworden
Mir fangen die ersten Produkte an zu kippen
![]()