Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 87 ErsteErste ... 2959697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Inventar Handel & Gewerbe

AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

Zitat Zitat von seerena Beitrag anzeigen
    Hallo dryskin ,
    ja ich habe die Sendung so a bissl mitverfolgt.
    Und natürlich konnte ich nicht warten und hab kurz den PC nochmal angeschmissen und die Maske ( die war günstiger) bestellt.
    Das tut mir leid mit den Seren, ich hoffe das Du mit Augengel mehr erfolg hast.
    Ich habe mir fest vorgenommen erst mal meine ganzen Vorräte aufzubrauchen, das kann dauern.
    Aber das Augengel reizt mich ja auch schon so lange
    Aber jetzt wird erst einmal die Maske getestet, die habe ich noch nicht geöffnet.
    Liebe Grüße
    Hallo Seerena,
    ich brauche für den Winter noch irgendetwas Reichhaltigeres, die advanced war nicht so der Büller , hab sie meiner tochter gegeben, die findet sie super
    du hast recht, erstmal müssen sämtliche Vorräte aufgebraucht werden
    Augengel ist ganz gut, hat am Anfang etwas gebrannt, aber dann war es ok, aber ich find die AC besser, ganz besonders für die Lippen-polstert echt die Fältchen auf
    hoffe die Maske tut Deiner Haut gut, liebe Grüße

Experte Avatar von BieneMaja67

gibt es ausser mir noch andere Alpha-H- Fans?

Ich habe eben gesehen, dass es nur noch 12! Artikel bei QVC gibt und die Preise sind gepurzelt!!

Heißt das etwa, dass schon wieder eine Serie aus dem Sortiment fliegt?

Das wäre echt schade! Ich nehme zwar tagsüber Decleor, M. Asam, 100% Pure und andere (immer mal im Wechsel), aber für nachts finde ich Alpha-H einfach , da bin ich eigentlich treu geblieben.
    Das ist die Pflege, die meine Haut in den letzten 2 Jahren sooo schön verbessert hat, keine Unreinheiten mehr an den kritischen Tagen, keine Unterlagerungen - einfach ein ebenmäßiges Hautbild

Oft nachbestellen musste ich auch nicht, da die Größen mit 100 ml immer sehr ergiebig sind und die Haltbarkeit mit 12-24 Monaten auch super ist...

Zur größten Not bleibt noch qvcuk als Bezugsquelle...
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Du sagst die sachen sind gut gegen unreine haut was kannst du mir da denn empfehlen habe so viel unterlagerungen bekommen?allerdings habe ich eh eine ziemliche dünne empfindliche haut

Sarah Kern Fan

bei empfindlicher Haut würde ich mit mit der Reinigung Balancing Cleanser (ohne Glykolsäure) und Liquid Gold anfangen.
    Das Liquid Gold wird abends nach der Gesichtsreinigung (nur jeden 2. Abend) auf ein Wattepad aufgetragen und damit dann das Gesicht (wie mit einem Gesichtswasser) abgerieben. Danach trägt man NICHTS (keine Nachtcreme) weiter auf. Am nächsten Morgen schimmert die Haut ein wenig, als ob sie fettig wäre, aber einfach diesen Eindruck ignorieren. Nach der morgendlichen Gesichtsreinigung benutze ich meine gewöhnliche Tagespflege (siehe oben). Abends dann wieder etwas von Alpha-H, und zwar die Rejuvenating Cream. Das heißt, ich wechsel immer zwischen LG und RC ab. Eine Besserung meiner Haut trat schon nach 2 Tagen auf. Richtig gut blieb sie nachdem ich die Produkte über 4 Wochen regelmäßig angewendet habe. Seit 1 Jahr wende ich Alpha-H auch nur noch nach Bedarf kurmäßig über mehrere Wochen an, im Sommer meist kaum noch (wegen der Glykolsäure ist die Haut etwas UV-empfindlicher, daher tagsüber UV-Schutz verwenden oder entsprechendes Makeup-Mineralpuder).

Wenn Du sehr empfindliche Haut hast, würde ich das Liquid Gold (wegen der Glykolsäure) anfangs verdünnt anwenden (da es auf der Haut etwas brizzeln/zwicken kann - nach einigen Tagen spürt man nichts mehr), d.h. das Wattepad leicht mit Wasser anfeuchten und dann erst etwas LG auftragen und Gesicht (Hals und Dekolleté) nur mit leichtem Druck abreiben. Auf Unreinheiten/Unterlagerungen habe ich das LG immer noch per Wattestäbchen pur aufgetragen.

Gewöhnungsbedürftig ist der Geruch der Präparate, sie haben den 'Duft' ihrer Inhaltsstoffe: LG erinnert etwas an Lakritze oder Brühwürfel , die RC ist schon etwas angenehmer-duftneutraler, richtig gut riecht die Gesichtsmaske (etwas nach Lavendel).

Mittlerweile ist meine Haut recht unempfindlich gegenüber der Glykolsäure geworden, so dass ich alles von Alpha-H abwechselnd anwenden kann: Micro Cleanser, die Pflegemaske mit Lavendel, das LG Daily und einiges anderes, das bei QVC nicht mehr gelistet ist.

Ich habe bisher noch keine Pflegelinie (auch nicht vom Hautarzt) kennengelernt, die meine Haut so gut und nachhaltig von Unreinheiten klären konnte wie Alpha-H. Denn in meinem Alter noch an zyklusbedingten Unreinheiten (an manchen Tagen) zu leiden fand ich extrem nervig, zumal ich normalerweise immer eine trockene Haut habe und stark entfettende Präparate mir nicht wirklich halfen.

Inventar Avatar von hunter

Ich hatte mir auch das halbe Sortiment von Alpha-H gekauft, mir hat es leider nicht so geholfen.
    Die Pickel gingen zwar erst schön schnell weg, kamen aber genauso schnell und immer an den gleichen Stellen wieder, als würden die Sachen zwar helfen, aber gleichzeitig die Unreinheiten auch wieder anheizen...
    Ich wollte es erst längere Zeit einfach mal durchhalten, um zu sehen ob es sich eventuell um Erstverschlimmerung handelt (in den Bewertungen bei QVC schreiben das ja viele), allerdings fing meine Haut von den Produkten dermaßen an zu fetten das es nicht mehr auszuhalten war, der Speck ist mir förmlich vom Gesicht getropft...

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Sarah Kern Fan

bei empfindlicher Haut würde ich mit mit der Reinigung Balancing Cleanser (ohne Glykolsäure) und Liquid Gold anfangen.
    Das Liquid Gold wird abends nach der Gesichtsreinigung (nur jeden 2. Abend) auf ein Wattepad aufgetragen und damit dann das Gesicht (wie mit einem Gesichtswasser) abgerieben. Danach trägt man NICHTS (keine Nachtcreme) weiter auf. Am nächsten Morgen schimmert die Haut ein wenig, als ob sie fettig wäre, aber einfach diesen Eindruck ignorieren. Nach der morgendlichen Gesichtsreinigung benutze ich meine gewöhnliche Tagespflege (siehe oben). Abends dann wieder etwas von Alpha-H, und zwar die Rejuvenating Cream. Das heißt, ich wechsel immer zwischen LG und RC ab. Eine Besserung meiner Haut trat schon nach 2 Tagen auf. Richtig gut blieb sie nachdem ich die Produkte über 4 Wochen regelmäßig angewendet habe. Seit 1 Jahr wende ich Alpha-H auch nur noch nach Bedarf kurmäßig über mehrere Wochen an, im Sommer meist kaum noch (wegen der Glykolsäure ist die Haut etwas UV-empfindlicher, daher tagsüber UV-Schutz verwenden oder entsprechendes Makeup-Mineralpuder).

Wenn Du sehr empfindliche Haut hast, würde ich das Liquid Gold (wegen der Glykolsäure) anfangs verdünnt anwenden (da es auf der Haut etwas brizzeln/zwicken kann - nach einigen Tagen spürt man nichts mehr), d.h. das Wattepad leicht mit Wasser anfeuchten und dann erst etwas LG auftragen und Gesicht (Hals und Dekolleté) nur mit leichtem Druck abreiben. Auf Unreinheiten/Unterlagerungen habe ich das LG immer noch per Wattestäbchen pur aufgetragen.

Gewöhnungsbedürftig ist der Geruch der Präparate, sie haben den 'Duft' ihrer Inhaltsstoffe: LG erinnert etwas an Lakritze oder Brühwürfel , die RC ist schon etwas angenehmer-duftneutraler, richtig gut riecht die Gesichtsmaske (etwas nach Lavendel).

Mittlerweile ist meine Haut recht unempfindlich gegenüber der Glykolsäure geworden, so dass ich alles von Alpha-H abwechselnd anwenden kann: Micro Cleanser, die Pflegemaske mit Lavendel, das LG Daily und einiges anderes, das bei QVC nicht mehr gelistet ist.

Ich habe bisher noch keine Pflegelinie (auch nicht vom Hautarzt) kennengelernt, die meine Haut so gut und nachhaltig von Unreinheiten klären konnte wie Alpha-H. Denn in meinem Alter noch an zyklusbedingten Unreinheiten (an manchen Tagen) zu leiden fand ich extrem nervig, zumal ich normalerweise immer eine trockene Haut habe und stark entfettende Präparate mir nicht wirklich halfen.
    Wow, Maja, wat für ne Beschreibung .... wenn ich Alpha h - Vertreter wäre, würdest du sofort ein Gratispaket bekommen

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Danke für die ausführliche beschreibung ich denke das Liquid Gold sollte ich mir mal hohlen.ich denke die produkte gehen wirklich Raus bei den Pr5eisen was echt blöd wäre wenn die Unreien Haut wirklich besser wird.ich habe bei einer Kundenbewertng gelesen das die haut sich pellt stimmt das denn?

Meine Haut hat sich nicht gepellt.

Es tritt aber ein leichter Peeling-Effekt ein durch die Glykolsäure, die alten verhornten Hautzellen werden gelöst. Ist jedoch nicht wie mechanisches Peeling mit Rubbelkörnern.

Ich kann halt nur für mich sprechen: Ich vertrage die Produkte gut, meine Haut sieht damit besser aus und ich werde sie gerne (wenn erhältlich) die nächsten Jahrzehnte weiternehmen. Nur benötige ich sie nicht mehr so intensiv wie zu Beginn.

Ich habe auch einige negative Bewertungen bei QVC gelesen: Es ist halt sehr individuell wie jemand mit der Pflege klarkommt, ich vertrage im Gesicht z.B. nichts von Ricarda M., Judith Williams oder Beate Johnen.
    Deshalb gefällt es mir, dass man bei den HS die Produkte testen und im Notfall zurücksenden kann.

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Wow, Maja, wat für ne Beschreibung .... wenn ich Alpha h - Vertreter wäre, würdest du sofort ein Gratispaket bekommen
    Mibie

dann lass bitte Deine Connections spielen und mir ein Gratispaket zukommen!

( ach das beträfe ja nur BW...)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

BieneMaja

vielen Dank für deinen Hinweis, auch wenn ich das schlimmste befürchte.

Ich verwende alpha-H Produkte (vor allem Liquid Gold) und möchte es nicht missen. Ich werde mich jetzt etwas eindecken, allerdings wundert mich der "Abverkauf", weil immer noch Werbung für die Serie gemacht wird. Andere Marken wurden kurz vor Ende eher "totgeschwiegen". Vielleicht geht es ja auch weiter? :hoff:

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe gerade mal auf der QVC-Seite nachgesehen. Am 2.3. um 15 Uhr soll es wieder auf Sendung sein (allerdings nur die eine Stunde). Von daher bin ich etwas beruhigt.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal auf der QVC-Seite nachgesehen. Am 2.3. um 15 Uhr soll es wieder auf Sendung sein (allerdings nur die eine Stunde). Von daher bin ich etwas beruhigt.
    Im Showfenster war Ende Jan. auch noch eine Stunde - aber die ist Online nicht mehr zu finden in der Übersicht ...

P.S. nach Info von heute weiss der Kundendienst nichts davon, dass Alpha-H aus dem Programm geht ... was ja nicht unbedingt was heisst ..
    Geändert von Monalisa3005 (24.01.2011 um 15:02 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Karibu Avatar von xompel

ES ist ganz viel reduziert, sieht aus, als ob Alpha aus dem Programm genommen wird.... Das ist doof, denn ich hasse dieses Bunkern ohne zu wissen, ob man die Linie weiter erhalten wird....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    ES ist ganz viel reduziert, sieht aus, als ob Alpha aus dem Programm genommen wird.... Das ist doof, denn ich hasse dieses Bunkern ohne zu wissen, ob man die Linie weiter erhalten wird....
    Alpha H kan man auch über Internetkosmetishops in uk betellen, gib mal Alpha H uk ein, dann kommen verschiedene, ich hab schon problemlos bei salonskincare uk bestellt, geht halt nur bei Produkten, die man kennt,da man sie nicht wie bei HS zurückschicken kann.

Karibu Avatar von xompel

ich habe jetzt mal meinen Vorrat aufgestockt der tipp von dryskin ist für danach dann super...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt mal meinen Vorrat aufgestockt der tipp von dryskin ist für danach dann super...

Xompel,

übrigens hat QVCuk auch ganz viel Alpha-H. Ich habe mir in der Vergangenheit dort auch das ein oder andere Set gekauft, wenn mir die Produkte hier bei QVC zu teuer waren.
    Das Augengel hat hier einzeln z.B. 28,50 € gekostet, dort in einem 5-Produkte-Set mit LG, Maske, Rejuvenating Cream und Reiniger - allerdings teils 50 ml- bei QVCuk nur 32,50 Pfund (da waren die Sachen insgesamt trotz VK und Umrechnungskurs immer noch günstiger als hier).

Im Moment bin ich ganz gut eingedeckt mit meinen Lieblingsprodukten, die reichen sicher 1-2 Jahre , ich hatte letzte Woche schon gebunkert...

Forengöttin

Ich habe kürzlich das LG bestellt, für den Preis möchte ich es einfach mal testen. Außerdem warte ich auf ein Angebot mit LSF Creme.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Problem ist, dass LG nur gut ein Jahr haltbar ist, jedenfalls die Flasche, die ich jetzt vin QVC geschickt bekommen habe. Da ist bunkern schwachisinnig, weil ich LG nur bei vereinzelten Pickeln nehme und da hält eine Flasche zum Glück sehr lange...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin

Ich habe auf dem LG kein MHD gefunden, oder meinst du das Symbol mit dem Deckel, also die Haltbarkeit nach dem Öffnen? Die ist bei meinen LGs mit 24 Monaten nach Öffnung angegeben.

Allerdings ist da ja auch Alk drin und ich glaube nicht, dass die Flüssigkeit so schnell schlecht werden wird.
    Geändert von Popinki (31.01.2011 um 11:19 Uhr)

Hallo Ihr Lieben, habe meine Alpha H Peeling, RejC, Ultra HydraC alles wenig gebraucht und im super Zustand bei Ebay eingestellt, falls Jemand Interesse hat...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe auf dem LG kein MHD gefunden, oder meinst du das Symbol mit dem Deckel, also die Haltbarkeit nach dem Öffnen? Die ist bei meinen LGs mit 24 Monaten nach Öffnung angegeben.

Allerdings ist da ja auch Alk drin und ich glaube nicht, dass die Flüssigkeit so schnell schlecht werden wird.
    Wäre ja gut, aber bei mir war ein Extra-Aufkleber auf der Flasche mit MHD. Aber dass da Alkohol drin ist, das stimmt natürlich, hab noch nie drüber nachgedacht.
    Na wenn ich nächstes Mal bei QVC bestelle, dann wird LG vielleicht nochmal mit auf die Bestellliste rutschen !!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Wäre ja gut, aber bei mir war ein Extra-Aufkleber auf der Flasche mit MHD. Aber dass da Alkohol drin ist, das stimmt natürlich, hab noch nie drüber nachgedacht.
    Na wenn ich nächstes Mal bei QVC bestelle, dann wird LG vielleicht nochmal mit auf die Bestellliste rutschen !!!
    Ich gucke noch mal nach, aber ein Aufkleber wäre mir doch aufgefallen. Dachte auch, dass da irgendwo ein MHD stehen müsste, weil das bei den Cremes etc. auch immer drauf steht. Komisch.

Edit: Ich habe noch mal nachgeschaut, auf meinen LG Flaschen ist kein Aufkleber mit dem MHD, nur der Aufdruck mit der 24 monatigen Haltbarkeit nach dem Öffnen.
    Geändert von Popinki (03.02.2011 um 15:40 Uhr)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich gucke noch mal nach, aber ein Aufkleber wäre mir doch aufgefallen. Dachte auch, dass da irgendwo ein MHD stehen müsste, weil das bei den Cremes etc. auch immer drauf steht. Komisch.

Edit: Ich habe noch mal nachgeschaut, auf meinen LG Flaschen ist kein Aufkleber mit dem MHD, nur der Aufdruck mit der 24 monatigen Haltbarkeit nach dem Öffnen.
    Dann gefallen mir deine Flaschen aber besser als meine...

Forengöttin

Vielleicht kannst du ja reklamieren?

Inventar Avatar von Monalisa3005

Jetzt ist alles reduziert - auch da Age Delay Ölserum .... sieht doch schwer nach Ausverkauf aus, oder?
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist alles reduziert - auch da Age Delay Ölserum .... sieht doch schwer nach Ausverkauf aus, oder?
    Stimmt, jetzt ist komplett alles reduziert. Ist schon komisch. Aber vielleicht kommen ja neue Produkte? Den Advanced Moisturizer zum Beispiel gibt es in Australien gar nicht mehr, auf der Alpha-H Page ist der gar nicht mehr drauf, wohl aber eine Essential Hydration Cream, wohl der Nachfolger, tippe ich mal.
    Geändert von Popinki (04.02.2011 um 18:19 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

ich hab vorsichtshalber mal zugeschlagen :)

Forengöttin

Die Rejuvenating Cream hatte vorhin einen Super-Preis: Knapp unter 30 EUR
    (habe davon aber noch einiges an Vorrat)
    Jetzt kostet sie "nur" noch 19,05€!

BJ-Einsteiger Avatar von seerena

Ich hab vorsichtshalber auch mal gebunkert
    vier mal Advanced Hydration Cream Feuchtigkeitscreme 13,31€
    ein mal Age Delay Facial Oil 18,94€
    Das reich für die nächsten zwei Jahre
    Wollte eigentlich nichts mehr bunkern, naja.
    Viele Grüße seerena
    bewerte deine erfolge daran, was du aufgeben mustest um sie zu erziehlen

Forengöttin

Zitat Zitat von seerena Beitrag anzeigen
    Ich hab vorsichtshalber auch mal gebunkert
    vier mal Advanced Hydration Cream Feuchtigkeitscreme 13,31€
    ein mal Age Delay Facial Oil 18,94€
    Das reich für die nächsten zwei Jahre
    Wollte eigentlich nichts mehr bunkern, naja.
    Oh, du kennst also die Advanced Hydration Creme? Was genau "macht" sie bei dir? Mit der spiele ich nämlich auch, aber ich kenne sie noch nicht.

Hallo Popinki,
    ich benutze Sie hauptsächlich für Hals und Dekolletè da ich hier immer sehr verschwenderisch bin.
    Sie spendet unglaublich viel Feuchigkeit und das merke ich bei dieser Creme spürbar meine Knitterfältchen lieben das.
    Was auch gut ist, hier gibt es keinen Fettglanz und ich kann gleich lospudern.
    Sie ist leicht mattierend aber nur ganz leicht.Zieht auch sofort ein.
    Was mir wichtig ist, es ist einfach viel Feuchtigkeit ohne Glykolsäure.
    Und es ist für mich die beste Handcreme dadurch das Sie sofort einzieht und die Hände sind nicht trocken.
    Sie ist auch sehr ergiebig.
    Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.
    Viele Grüße seerena

Forengöttin

Hast du die Creme denn auch mal im Gesicht benutzt?

Ich habe Skrupel, die anderen Cremes zu testen, eben weil da der Gylcolsäureanteil relativ hoch ist und meine Haut manchmal zickt. Zudem ist sie halt auch noch trocken, andererseits habe ich hier gelesen, dass Leute mit trockener Haut die Rejuvenating Cream sehr gut vertragen. Schwierig schwierig, und zu dem Preis bekommt man die Creme bestimmt nicht so schnell.

Soweit ich weiß, ist die Advanced Hydration zusammen mit dem Moisturizer LSF 30 die einzige Creme ohne Glycolsäure, oder? Schade, dass der LSF Moisturizer anscheinend ausverkauft ist, den habe ich nur in 50ml hier ertauscht.

Wenn die Creme bei dir ankommt, könntest du mir bitte das MHD sagen? Dann könnte ich mal schauen, wann ich die evtl. bei mir einreihen kann, da ich noch andere Cremes habe, die ich auch benutzen möchte.

Übrigens habe ich bei QVC mal nachgefragt, ob Alpha-H aus dem Programm geht, und wie schon jemand hier schrieb, dazu gäbe es keine Info.

Inzwischen glaube ich aber, dass es sich (falls die Marke bleibt) u.a. eher um einen Abverkauf der großen Größen handelt, denn zum Beispiel gibt es auf der Alpha-Seite die ESSENTIAL HYDRATION CREAM nur noch in 50ml und im Spender. Vielleicht werden die Verpackungseinheiten bei manchen Produkten umgestellt?

Ja ich benutze die Creme auch oft im Gesicht, da Sie sehr unkompliziert ist.
    Und auch sehr verträglich, gerade bei trockener Haut.

Im Sommer habe ich immer die Ultra Protecto SPF 30+ benutzt, die ist auch ohne Glykolsäure ist aber leider auch nicht mehr da.

Viele hat es denke ich gestört das man ein bisschen glänzt im Gesicht, da man wirklich ganz wenig braucht.

Die Rejuvenating Cream spendet auch Feuchtigkeit aber durch die Glykolsäure muß man natürlich auf die dosierung achten und auch anschließend auf einen Lichtschutzfaktor achten.

Bei der Rejuvenating Cream ist es bei mir so;
    wenn ich merke das ich Pickel oder so habe dann nehme ich die am Abend.
    Und meine Haut hat dann die Glykolsäre gebraucht.

Aber das reicht meiner Haut dann auch, wenn ich Sie mehrere Tage nehme wird meine Haut unruhig und empfindlich.
    Aber ich mag diese Creme trotzem sehr gerne , nur halt nicht zu häufig, von daher hält Sie sehr lange.

Bei der Advanced Hydration steht kein MHD drauf.
    Nur dieses Zeichen nach dem öffnen 24 Monate.

Ich hoffe sehr das die Serie nicht aus dem Programm kommt und nur die Verpackung umgestellt wird.

Also ich kann Dir auf jeden Fall die Advanced Hydration empfehlen.
    Bei der Rejuvenating Cream wäre so ein Probierset bei Dir vielleich nicht schlecht, dann hast Du nich gleich so eine große Tube.
    Viele Grüße seerena

Forengöttin

Vielen Dank! Ich dachte, wenn, die Rejuvenating nur ab und an zu benutzen, keinesfalls zusammen mit dem LG, da ich hier gelesen hatte, dass das bei einigen Beauties zuviel gewesen ist. Du verträgst sie ja anscheinend auch nicht bei längerem Gebrauch. Probiersets gibt es momentan leider nicht bei QVC Deutschland, bei QVC UK wohl. Werde ich mal beobachten.

Aber du hast mir schon sehr weitergeholfen, danke nochmals!

Popinki, das freut mich wenn ich Dir ein bisschen weiterhelfen konnte.
    Viele Grüße seerena

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe mir noch mal die Reinigung bestellt, die fand ich damals ziemlich toll. Der Preis ist ja Nun frage ich mich aber, (habe es vergessen) ob in der Reinigung auch die Glykolsäure drin war? Mir war so, dass da nichts drin war - kann mir jemand helfen???

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe mir noch mal die Reinigung bestellt, die fand ich damals ziemlich toll. Der Preis ist ja Nun frage ich mich aber, (habe es vergessen) ob in der Reinigung auch die Glykolsäure drin war? Mir war so, dass da nichts drin war - kann mir jemand helfen???
    Rebecca,

wenn du den Balancing-Cleanser bestellt hast: der ist OHNE Glycolsäure! Ganz mild und auch für den Bereich um die Augen geeignet.
    Vertragen habe ich ihn auch sehr gut, mag ihn aber nicht sehr, da er nicht duftet..

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Rebecca,

wenn du den Balancing-Cleanser bestellt hast: der ist OHNE Glycolsäure! Ganz mild und auch für den Bereich um die Augen geeignet.
    Vertragen habe ich ihn auch sehr gut, mag ihn aber nicht sehr, da er nicht duftet..
    Ja, den habe ich bestellt und hatte ihn früher auch schon mal und fand ihn wirklich super. Prima, dann bin ich beruhigt, vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Fortgeschritten Avatar von Falke

Mädels,
    einige Produkte sind trotzdem drinn, auch wenn man sie nicht im Übersicht sieht. Nur muss man den Code eingeben.
    @ Popinki - Probierset gibt es auch
    hier habe ich mir vor eine Weile eine Tabelle zusammen gereimt, nur die Sachen, die ich kenne. Vielleicht hilft es euch weiter:

271174 ALPHA-H Age Delay Eyes und Lip Treatment 18,78 anti-age
    270776 ALPHA-H Age Delay Hand- und Nagelhaut 16,67 anti-age-Glykolsäure
    270427 ALPHA-H Liquid Gold Daily Poly Oxidantan 19,07 anti-age
    270199 ALPHA-H Balancing Cleanser 200ml 18,75 cleans
    270699 ALPHA-H Micro Cleanser f.alle Hauttypen 13,31 exfoliate peeling Glykolsäure
    270428 ALPHA-H Liquid Gold glättende Pflegemask 19,73 mask
    270709 ALPHA-H Balancing Moisturizer 100ml 18,78 moisturise Glykolsäure
    270203 ALPHA-H Rejuvenating Cream mit Glykolsäu 29,92 moisturise Glykolsäure
    270401 ALPHA-H Age Delay Intensive Night Cream 34,71 re-A-firm Glykolsäure
    270201 ALPHA-H Liquid Gold Lotion mit Glykolsäu 14,03 refine Glykolsäure
    271113 ALPHA-H Daily Essential Moistur.Feuchtig 29,75 solar care
    270204 ALPHA-H Ultra Protector LSF 30 23,25 solar care

271676 ALPHA-H Pflegeset Liquid Gold 100ml mit Probiergrössen 4tlg. 24,25

Man muss nur den Code in den Suchfeld eingeben und dann kommen sie meistens, die Preise sind fast alle aktuell.
    Viel Spass beim Zuschlagen!

Forengöttin

Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Mädels,
    einige Produkte sind trotzdem drinn, auch wenn man sie nicht im Übersicht sieht. Nur muss man den Code eingeben.
    @ Popinki - Probierset gibt es auch
    hier habe ich mir vor eine Weile eine Tabelle zusammen gereimt, nur die Sachen, die ich kenne. Vielleicht hilft es euch weiter:

271174 ALPHA-H Age Delay Eyes und Lip Treatment 18,78 anti-age
    270776 ALPHA-H Age Delay Hand- und Nagelhaut 16,67 anti-age-Glykolsäure
    270427 ALPHA-H Liquid Gold Daily Poly Oxidantan 19,07 anti-age
    270199 ALPHA-H Balancing Cleanser 200ml 18,75 cleans
    270699 ALPHA-H Micro Cleanser f.alle Hauttypen 13,31 exfoliate peeling Glykolsäure
    270428 ALPHA-H Liquid Gold glättende Pflegemask 19,73 mask
    270709 ALPHA-H Balancing Moisturizer 100ml 18,78 moisturise Glykolsäure
    270203 ALPHA-H Rejuvenating Cream mit Glykolsäu 29,92 moisturise Glykolsäure
    270401 ALPHA-H Age Delay Intensive Night Cream 34,71 re-A-firm Glykolsäure
    270201 ALPHA-H Liquid Gold Lotion mit Glykolsäu 14,03 refine Glykolsäure
    271113 ALPHA-H Daily Essential Moistur.Feuchtig 29,75 solar care
    270204 ALPHA-H Ultra Protector LSF 30 23,25 solar care

271676 ALPHA-H Pflegeset Liquid Gold 100ml mit Probiergrössen 4tlg. 24,25

Man muss nur den Code in den Suchfeld eingeben und dann kommen sie meistens, die Preise sind fast alle aktuell.
    Viel Spass beim Zuschlagen!
    DU BIST EIN SCHATZ!!!! DANKESCHÖN!!! So kann ich also doch den Protector hier in Deutschland bestellen. SUPER! Ich kannte nämlich die Artikelnummer nicht.