Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 145 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Frau Nilsson
    Besucher

AW: Balea-Produkte

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen

ähm, war es das mit dem informationsgehalt uuuhuund, du wirst die doch beide schon ein wenig probiert haben, oder?

Also die Gesichtscreme habe ich nur auf dem Handrücken getestet, da kann ich nicht viel sagen bisher. Ich denke sie ist für normale bis trockene Haut geeignet, duftet wie die anderen pH Hautneutralsachen (mag ich ) und hat eine nicht zu reichhaltige Konsistenz, sehr angenehm. Nachher benutze ich sie mal im Gesicht

Die Handcreme ist Sie zieht toll ein und pflegt gut Ich habe keine klebrigen Hände hinterher Sie duftet auch wie der Rest der Serie

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

toll.

bin angefixt und weiß schon sehr genau, wo ich morgen nach der arbeit hinflitzen werde ...
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich schleiche gleich mal ins Bad, dann berichte ich

Die Cremeöldusche habe ich auch im Regal gesehen, aber da konnte ich mich -erstmal - zurückhalten

Kennt hier jemand auch das Shampoo von Balea Med pH Hautneutral?

oh ja, ab ins bad mit dir und berichte. ich hock auch brav hier rum, weil ich es noch nicht selber ausprobieren kann was hat die handcreme denn gekostet?
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Probier doch mal die Alverde Handmaske! Ich komme damit - über Nacht dick mit Handschuhen - gut klar - ich hasse nämlich dieses 100.000 x Cremen am Tag - kaum drauf, schon muss ich wieder ans Waschbecken - auch beruflich bedingt
    Die steht schon auf meiner Liste.
    Jetzt muss ich nur endlich mal dran denken, wenn ich im DM bin (und sie in diesem DM dann auch finden).
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Kann jemand ein gutes, nicht hautreizendes Balea Gesichtsfluid empfehlen? Würde es unter der Creme als Feuchtigkeitskick benutzen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Frau Nilsson
    Besucher

oh ja, ab ins bad mit dir und berichte. ich hock auch brav hier rum, weil ich es noch nicht selber ausprobieren kann was hat die handcreme denn gekostet?
    Puh, als was sie gekostet hat , das weiß ich gar nicht mehr genau Gesichtscreme und Handcreme haben meine ich zusammen 4,10 Euro gekostet

Zur Gesichtscreme: Sie nennt sich "Gesichtspflege" und das finde ich auch passend, denn eine pure Feuchtigkeitscreme ist sie nicht . Sie spendet Feuchtigkeit, aber nicht extrem oder ausschließlich. Eine Mischung aus Feuchtigkeit und leichter Pflege.
    Mittelergiebig würde ich sagen, ich habe aber auch nicht gegeizt
    Feuchtigkeitsaugenfältchen bügelt sie nicht weg (zumindest scheinbar nicht sofort).
    Angenehmer Duft, schönes Hautgefühl, macht geschmeidige Haut.

Bisher, denn das war ja erst die erste Anwendung. Mal sehen, was sie auf die Dauer so hermacht

Die Handcreme habe ich auch nochmal benutzt, sie hinterlässt nicht-klebrige Hände, zieht gut ein und gefällt mir auch erstmal sehr gut

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Kann jemand ein gutes, nicht hautreizendes Balea Gesichtsfluid empfehlen? Würde es unter der Creme als Feuchtigkeitskick benutzen.
    Also ich kann das SOS Urea Serum nur empfehlen, finde es sehr hautberuhigend und pflegend
    Bekomme auch keine Pickel davon, da war doch eine Frage.
    I don´t mind if it rains for a century.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe mir vor einiger Zeit von Balea den Aqua Augen Roll-On gekauft.
    Soll gegen Augenringe und Schwellungen helfen und Feuchtigkeit spenden.
    Ich benutze ihn jetzt schon seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden damit. Die Textur kühlt sehr angenehm und zieht schnell ein. Ich bilde mir ein das es tatsächlich gegen meine Schwellungen hilft.
    Preis: 2,45 Euro. Für den Preis bin ich wirklich sehr zurieden damit.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Also ich kann das SOS Urea Serum nur empfehlen, finde es sehr hautberuhigend und pflegend
    Bekomme auch keine Pickel davon, da war doch eine Frage.
    Klingt echt gut, zumal ich da eh schon ein Weilchen drumrum schleiche.

Behyflora
    Besucher

Hm... ich bin eine derjenigen die es garnicht verträgt... Bei mir wird nach der Anwendung das Gesicht total heiß und es beginnt zu jucken... Aber vielleicht bin ich auch nur überempfindlich..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hmmm.... das blaue aus der Aqua/Feuchtigkeitsserie - das hab sogar ich mal vertragen da gibts auch ein Fluid. Oder aus der Hyaluron Serie (Beauty effects oder so) - aber das hat bei mir garnichts getaugt ;-(

@royalblack steht in der neuen Alverde Theke ganz oben
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Behyflora Beitrag anzeigen
    Hm... ich bin eine derjenigen die es garnicht verträgt... Bei mir wird nach der Anwendung das Gesicht total heiß und es beginnt zu jucken... Aber vielleicht bin ich auch nur überempfindlich..
    Der Artikel den jeder verträgt und gut findet muss glaube ich erst noch erfunden werden. Wenn Meri es eh interessiert hat, würde ich einfach mal probieren, vom nur überlegen wird man nämlich auch nicht schlauer

Behyflora
    Besucher

Das ist wahr
    Wollte es auch nur anmerken, dass es wohl auch Menschen gibt dies trotz SOS und mild und Urea nicht vertragen... leider...

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor einiger Zeit von Balea den Aqua Augen Roll-On gekauft.
    Soll gegen Augenringe und Schwellungen helfen und Feuchtigkeit spenden.
    Ich benutze ihn jetzt schon seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden damit. Die Textur kühlt sehr angenehm und zieht schnell ein. Ich bilde mir ein das es tatsächlich gegen meine Schwellungen hilft.
    Preis: 2,45 Euro. Für den Preis bin ich wirklich sehr zurieden damit.
    Der gefällt mir auch

Meine Laune...
    Asleep

Hmmm.... das blaue aus der Aqua/Feuchtigkeitsserie - das hab sogar ich mal vertragen da gibts auch ein Fluid. Oder aus der Hyaluron Serie (Beauty effects oder so) - aber das hat bei mir garnichts getaugt ;-(
    So viele gleich! Hab mir jetzt heute Nachmittag einfach mal das SOS Serum mitgenommen. Probieren geht über studieren. Hatte ja noch das Alverde Alpenrose Serum und das Goji Serum auf der "nehm-ichs - nehm ich's nicht"-Waage, hab mich aber für das SOS entschieden.
    Mein Gott, das duftet ja himmlisch! Danke für den Tipp, Badblockierer! (dieser Nick ist zu geil!)

Das ist wahr
    Wollte es auch nur anmerken, dass es wohl auch Menschen gibt dies trotz SOS und mild und Urea nicht vertragen... leider...
    Gut möglich, dass da irgendein Wirkstoff drin ist, den du nicht verträgst. Meine Haut ist nur pickelanfällig, aber ansonsten zum Glück recht unkompliziert (außer was trockene Stellen angeht und gegen die soll das SErum ja gut sein). Wenn ich es wirklich auch nicht vertragen sollte, tausche ich es halt um.

Hab mir übrigens noch die Balea Best Age Creme-Öl Lotion mitgenommen. DAchte mir, die ist bestimmt auch nicht schlecht für trockene Haut. Den Duft finde ich schonmal schön. Hat jemand Erfahrung damit?

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Puh, als was sie gekostet hat , das weiß ich gar nicht mehr genau Gesichtscreme und Handcreme haben meine ich zusammen 4,10 Euro gekostet

Zur Gesichtscreme: Sie nennt sich "Gesichtspflege" und das finde ich auch passend, denn eine pure Feuchtigkeitscreme ist sie nicht . Sie spendet Feuchtigkeit, aber nicht extrem oder ausschließlich. Eine Mischung aus Feuchtigkeit und leichter Pflege.
    Mittelergiebig würde ich sagen, ich habe aber auch nicht gegeizt
    Feuchtigkeitsaugenfältchen bügelt sie nicht weg (zumindest scheinbar nicht sofort).
    Angenehmer Duft, schönes Hautgefühl, macht geschmeidige Haut.

Bisher, denn das war ja erst die erste Anwendung. Mal sehen, was sie auf die Dauer so hermacht

Die Handcreme habe ich auch nochmal benutzt, sie hinterlässt nicht-klebrige Hände, zieht gut ein und gefällt mir auch erstmal sehr gut
    so, jetzt kann ich mitreden

habe heute den balea-kaufrausch absolviert. die ph neutral handcreme, die gesichtspflege, die aloe vera handlotion, die ultra sensitive tagescreme, nachtceme, reinigungsmilch und das gesichtswasser.
    LG emilia

BJ-Einsteiger

Balea-Duschgele kaufe ich nie, die sind mir zu "unspektakulär", ich stehe auf Produkte, die seehr foody sind, weshalb ich auch gerne Gast in der Kinderabteilung bin

Was ich schon hatte, und sehr mag, sind Bodylotions oder ähnliches von Balea. Sehr zu empfehlen war der Körperjoghurt Erdbeere, ich habe noch immer davon zu Hause. Oder die Bodylotion mit Milch und Honig oder "nur" Honig. Nicht so begeistert war ich von der Lotion mit Kokosduft, aber das lag nicht an der Pflegewirkung, sondern am Duft, den fand ich nicht toll.

Wass ich grd. von Biligmarken kaufe, und auch oft von Balea, sind Dinge wie Haarspray, Schaumfestiger usw. Auch da war ich noch nie enttäuscht.

Frau Nilsson
    Besucher

so, jetzt kann ich mitreden

habe heute den balea-kaufrausch absolviert. die ph neutral handcreme, die gesichtspflege, die aloe vera handlotion, die ultra sensitive tagescreme, nachtceme, reinigungsmilch und das gesichtswasser.
    Die Handcreme ist echt

Berichte mal von der Aloe Vera Lotion

......ich habe Proben von einer Caudaliecreme bekommen , die benutze ich heute mal *hopp*hopp*hopp*

Meine Laune...
    Asleep

So, hab grad das SOS Serum aufgetragen. Aber irgendwie klebt es ein bisschen. Ist das normal? Oder gibt es eine spezielle Art das aufzutragen? Hab sowas vorher noch nie benutzt.

Zitat Zitat von balonia1986 Beitrag anzeigen
    Balea-Duschgele kaufe ich nie, die sind mir zu "unspektakulär", ich stehe auf Produkte, die seehr foody sind, weshalb ich auch gerne Gast in der Kinderabteilung bin
    ooooh, dann kennst du die creme-öl duschen noch nicht (marulanuss & milchprotein und aprikosenkernöl & milchprotein) die nuss habe ich und die ist sensationell was geruch und pflege angeht.

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Die Handcreme ist echt

Berichte mal von der Aloe Vera Lotion

......ich habe Proben von einer Caudaliecreme bekommen , die benutze ich heute mal *hopp*hopp*hopp*
    ja, die handcreme hat mir auch gleich gefallen. hättest mich aber ruhig vorwarnen können, dass sie eher flüssig ist. dachte, die ist was fester und hab beim ersten druck auf die tube etwas zu viel erwischt ...

die aloe gefällt mir auch sehr gut. de ist von der konsistenz genau wie die handcreme, riecht unaufdringlich frisch, zieht schnell ein, fettet nicht nach und pflegt deutlich mehr als die sheabutter-vanille. den pumpspender mag ich ja sowieso. glaub, die muß ich mir wenigstens einmal bunkern ...
    LG emilia

Meine Laune...
    Happy

@royalblack steht in der neuen Alverde Theke ganz oben
    Die neue Theke hab ich bis jetzt (wenn überhaupt mal) dann immer nur leer angetroffen...
    Das ist doch doof. Vielleicht schau ich morgen nochmal in nem DM vorbei, mal sehen. Ich möchte die Handmaske wirklich haben...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Happy

So, hab grad das SOS Serum aufgetragen. Aber irgendwie klebt es ein bisschen. Ist das normal? Oder gibt es eine spezielle Art das aufzutragen? Hab sowas vorher noch nie benutzt.
    Ich trag da immer Riesenmengen auf mein Gesicht auf und massier das dann mit so ner "asiatische Gesichtsmassage"-Technik ein, die ich vor 10 Jahren mal in der SHAPE gefunden habe. Ist ein bisschen schwer zu beschreiben, vielleicht hilft Dr. Google ja... *suchen geh*

edit: Oh, ähm, *hust* - sorry für den Doppelpost...

edit2: Ich kann nichts finden, der einzige Treffer führt ebenfalls hier ins Forum, konnte da aber keine Beschreibung finden... Immerhin weiß ich jetzt, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der die benutzt.

Sind halt so "ausstreichende" Bewegungen und ein bisschen einklopfen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich trag da immer Riesenmengen auf mein Gesicht auf und massier das dann mit so ner "asiatische Gesichtsmassage"-Technik ein, die ich vor 10 Jahren mal in der SHAPE gefunden habe. Ist ein bisschen schwer zu beschreiben, vielleicht hilft Dr. Google ja... *suchen geh*

edit: Oh, ähm, *hust* - sorry für den Doppelpost...

edit2: Ich kann nichts finden, der einzige Treffer führt ebenfalls hier ins Forum, konnte da aber keine Beschreibung finden... Immerhin weiß ich jetzt, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der die benutzt.

Sind halt so "ausstreichende" Bewegungen und ein bisschen einklopfen.
    Okay, dann probier ich das mal. Danke!
    Hab erst ein bisschen auf trockener Haut probiert und dann vorhin nochmal richtig auf feuchter nach dem Waschen. Einen Klecks auf die Hand (braucht man ja echt nicht viel, das Zeug wird Ewigkeiten halten ) und dann im Gesicht verteilt. Hat aber trotzdem noch ein bisserl geklebt. Über Nacht macht das ja aber nichts, hab anschließend eh noch meine Creme drüber gemacht.

ich glaub, die balea med gesichtsreihe ist ideal für mich. benutze die sachen zwar erst seit 4 tagen, aber meiner haut geht es gut wie nie: keine schüppchen, keine irritationen, kein spannen, kein ziepen, richtig weich und ein angenehmes gefühl. der langzeittest wird zeigen, ob sich das hält. ich bin guter dinge ...
    LG emilia

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab von der Balea Med Reihe die Ph-hautneutrale BL. Die ist allerdings schon etwas älter. Mag den Duft total und pflegt auch sehr gut. Leider lässt sie sich unheimlich schwer verteilen.

Bisherige Bilanz zu meinen Einkäufen letzte Woche:
    1. Balea Best Age Creme-Öl Lotion: Find ich toll. Pflegt richtig gut und duftet fein.
    2. SOS Serum: Scheine ich auch sehr gut zu vertragen. Nach dem Auftrag fühlt sich mein Gesicht zwar etwas warm an, aber weder brennt noch juckt etwas. Stattdessen habe ich eine herrlich weiche und durchfeuchtete Haut. Bisher kann ich nicht meckern.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Balea Best Age - die BL find ich auch gut
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

So viele gleich! Hab mir jetzt heute Nachmittag einfach mal das SOS Serum mitgenommen. Probieren geht über studieren. Hatte ja noch das Alverde Alpenrose Serum und das Goji Serum auf der "nehm-ichs - nehm ich's nicht"-Waage, hab mich aber für das SOS entschieden.
    Mein Gott, das duftet ja himmlisch! Danke für den Tipp, Badblockierer! (dieser Nick ist zu geil!)

Gut möglich, dass da irgendein Wirkstoff drin ist, den du nicht verträgst. Meine Haut ist nur pickelanfällig, aber ansonsten zum Glück recht unkompliziert (außer was trockene Stellen angeht und gegen die soll das SErum ja gut sein). Wenn ich es wirklich auch nicht vertragen sollte, tausche ich es halt um.

Hab mir übrigens noch die Balea Best Age Creme-Öl Lotion mitgenommen. DAchte mir, die ist bestimmt auch nicht schlecht für trockene Haut. Den Duft finde ich schonmal schön. Hat jemand Erfahrung damit?

wegen dem Nick, der lag bei mir einfach sehr nahe freut mich, dass es Dir gefällt Der Duft ist wirklich toll

Also bei mir klebt es nicht Allerdings kann ich mir davon auch Unmengen ins Gesicht klatschen, bin da wohl etwas gieriger

Schokokirsche
    Besucher

Da meine alverde Macadamiabutter demnächst leer wird, habe ich heute einfach zur Turteltäubchen-BL gegriffen. Das DG habe ich auch und es riecht sooooo lecker!
    Außerdem habe ich noch die Clear Abschminktücher mitgenommen. Mit Abschminktüchern kann ja man nicht viel falsch machen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Also bei mir klebt es nicht Allerdings kann ich mir davon auch Unmengen ins Gesicht klatschen, bin da wohl etwas gieriger
    Inzwischen komm ich damit zurecht. Ich muss mich nur etwas in Geduld üben und das Zeug einziehen lassen, dann geht es. Und das Serum ist toll!

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Da meine alverde Macadamiabutter demnächst leer wird, habe ich heute einfach zur Turteltäubchen-BL gegriffen. Das DG habe ich auch und es riecht sooooo lecker!
    Außerdem habe ich noch die Clear Abschminktücher mitgenommen. Mit Abschminktüchern kann ja man nicht viel falsch machen.
    Hatte die BL neulich auch mal in der Hand riecht schon gut, aber ich fragte mein BL-süchtiges Ich: Brauche ich tatsächlich NOCH eine BL?

Inventar Avatar von Vampylicious

An alle die die Anti-Pickel-Patches benutzen:
    Hatte mir ja eine neue Packung gekauft und auch gleich anwenden können. Bisher hatte ich keine Rötungen in Form der Patches.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Behyflora
    Besucher

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    An alle die die Anti-Pickel-Patches benutzen:
    Hatte mir ja eine neue Packung gekauft und auch gleich anwenden können. Bisher hatte ich keine Rötungen in Form der Patches.

Habe bisher auch noch nie Rötungen gehabt von den Dingern... aber vielleicht bin ich auch einfach etwas unempfindlicher..

Inventar Avatar von Vampylicious

Habe bisher auch noch nie Rötungen gehabt von den Dingern... aber vielleicht bin ich auch einfach etwas unempfindlicher..
    Also ich hab ne empfindliche Haut. Aber bis dato keine Probleme gehabt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Yumiko

hallo :)
    ich überlege mir die seifenfreie waschlotion von balea med zu kaufen. hat hier jemand sehr sensible, leicht reizbare haut und ist zufrieden mit dieser lotion?
    ist sie auch für das gesicht und zum abschminken geeignet?

Meine Laune...
    Happy

Ich benutz sie zum Abschminken (auch für die Augen) und bin zufrieden. Das Zeug brennt nicht halb so stark in den Augen wie die ganzen AMU-Entferner, die ich ausprobiert habe.
    Sensibel und leicht reizbar ist meine Haut im Gesicht aber nicht, nur eigenwillig und zickig....
    may contain nuts

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe am Mo das Turteltäubchen Deo gekauft und finde es stinkt bestialisch!
    Wer kommt denn auch auf die Idee Kokos mit Moschus zu mischen??
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Happy

Riecht es denn nicht genauso wie die BL? Aus der Flasche riecht die ja eigentlich lecker...
    may contain nuts

aus der flasche ja, aber beim auftragen ...
    LG emilia

Meine Laune...
    Happy

Dann ist ja gut, dass ich sie nicht gekauft habe.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Sehr unterschiedliche Geschmäcker, hm? Ein paar haben hier ja regelrecht geschwärmt. Aber ich glaube nicht, dass ich sie mir kaufen werde. Will aufbrauchen. *Vorsatz fass*